Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Rog »

Das erste Drittel war eigentlich recht gut. Nach den beiden Strafen zu Beginn des zweiten Drittels fand aber nie mehr den Rhythmus. Im Powerplay kommt auch nur Gefahr wenn Aulin gute Pässe durch den Slot spielt (bei der ersten Strafe auf Knelsen, bei der zweiten auf Gähler der jedoch nicht direkt abzieht).

Hoffen wir das irgendwie eine Scheibe reinfällt. Defensiv steht die Mannschaft allerdings recht gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Inter13 »

Knapp 3300 Zuschauer, war nicht anders zu erwarten, knapp 13 Schüsse aus gegnerische Tor, war auch nicht anders zu erwarten.
Ja, es wird langsam langweilig in Rappi Hockey zu schauen...let‘s hope and:pray
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von urmewa »

Das Niveau des Spiels ist ja beidseits unterirdisch tief.

Den Hut ziehen muss man vor den unermüdlichen Lakers-Stehplatzfans. Sie sind es, welche den Sieg heute Abend verdienen würden. Das Spiel hingegen verdient keinen Sieger.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Mehr als nur Balsam auf die Wunde! :love:

Martinez mit einem riesen Spiel!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Rog »

Kampf und Wille schlägt Talent. Ness mit einem tollen Spiel. Schön hat er getroffen. Die Bullys gewann er auch fast alle. Viel Kamp und Krampf aber es braucht in schwierigen Phasen manchmal genau solche Siege. Schön übrigens auch Dions Jubel nach dem 1-1.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Flens »

Jawohl! So musss Hockey. Durchaus mit Glück, aber vor allem mit grundehrlichem Arbeiterhockey spielerische Überlegenheit in den Senkel gestellt. Weiter gehts!

EDIT: Martinez, herrlich ;-) bester Übername seit Chüene.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Crosby87 »

Wir haben schon ne komische Truppe. Wir gewinnen wenn wir nur mit zwei Ausländer spielen und unser Topscorer spielt in der 4. Linie. :lol:
Grande und sowas von verdient, dass es auf diese Art und Weise 30sek vor Schluss aufgegangen ist.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2206
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Marsilio »

Ich hab's doch immer gesagt: Irgendwann reichts für den Sieg. Unsere Defense ist bislang eigentlich meistens ordentlich gestanden, nur fehlten uns Spieler, welche die Scheibe auch reinbringen.

Und immerhin ist die Klubleitung auf der Suche nach einem ausländischen Stürmer mit Torriecher. Das Problem scheint also sehr wohl erkannt zu sein. Dass man da auf Schnellschüsse à la Mike Santorelli oder Spencer Abbot verzichtet und auch die charakterlichen Eigenschaften mit in die Beurteilung fliessen lässt, ist durchaus ok.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Gringoma »

herrlich, erster NLA-Sieg und dann noch +/- mit unserem Aufstiegsteam.
Man sah, wie nach der Schlusssirene ein grosser Druck beim Team abfiel. Bleibt zu hoffen, dass dieser Sieg uns in den kommenden Spielen etwas befreiter aufspielen lässt.

Gefallen haben mir: Ness, Aulin, Nyffi und Maier.

Weniger gefallen haben mir: die vielen und unnötigen Strafen.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Inter13 »

Crosby87 hat geschrieben:Wir haben schon ne komische Truppe. Wir gewinnen wenn wir nur mit zwei Ausländer spielen und unser Topscorer spielt in der 4. Linie. :lol:
Grande und sowas von verdient, dass es auf diese Art und Weise 30sek vor Schluss aufgegangen ist.
JJAaaa ist echt so! Hab mich zwar in den letzten Spielen eher geärgert, aber dennoch: ich stehe dazu (immer)!: I am proud to be a Laker :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Scrj256 »

Stark erkämpfter Sieg! Endlich!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Eugen65 »

Marsilio hat geschrieben: Das Problem scheint also sehr wohl erkannt zu sein.
Also, wenn wir in 6 Spielen maximal 2 Tore in einem Spiel erzielen, dann erkennt sogar meine Frau das Problem. :naughty:

Schöner und wichtiger 1. Sieg. :daumenhoch:
Ness blüht mit dem Goldhelm richtig auf und war unser bester Stürmer und dank unserer Lebensversicherung Nyffeler im Tor haben heute 2 Tore genügt.

Leider war der Zuschaueraufmarsch mehr als traurig. Offiziell 3200, anwesend ca. 2700. :(

Was man denen, die da waren aber wirklich zu Gute halten muss, ist dass sie Stimmung gemacht haben wie 5000.
:welle:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Liideschaft »

Martin Ness blüht ja richtig auf :love:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Na und »

So ich sollte öfters schauen gehen, den das letzte Spiel und das heutige das ich geschaut habe, haben sie gewonnen. Mein Aufstiegs "Tanz" am Anfang zum einstimmen, habe nicht schlecht geschaut. Somit gibt es am Samstag sicher wieder ein Sieg, denn da habe ich wieder Zeit schauen zu gehen :daumenhoch:
Und zum Glück gab einen Sieg, den der hat Kraft und Energie gekostet, da wäre nach einer Niederlage der Tank leer gewesen so ist er immer noch voll. :juhu: :daumenhoch:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Flens hat geschrieben:
EDIT: Martinez, herrlich ;-) bester Übername seit Chüene.
Immer wieder gerne! :mat:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5317
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Schwyzer »

bigben hat geschrieben:Mit nur 2 Ausländer und einem krassen Abnützungskampf gewinnen wir 2:1!
Tipp-Gott :daumenhoch: :anbet:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5317
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Schwyzer »

Ness und einige andere ok. Knelsen heute auch ein paar mal wirkungsvoll. Sonst viel biederer Durchschnitt gegen ein Lausanne, das etwas demotiviert wirkte.

Egal, Hauptsache der erste Sieg. :juhu:

Man kann knapp mithalten, uns fehlen aber 2 Stürmer die einlochen und 1 Verteidiger der Chef ist. Das können wir noch korrigieren, entweder mit fitten Gilroy und Wellmann oder mit 1-2 neuen Stürmer.
Kommt gut-

Nebensache:
Auch heute wieder war Sektor A2 leer. Da müssen wir mal darüber reden, und zwar deftig (Bilder werden an Jelinek geschickt) Das kann's echt nicht sein. Da müssen wir Lösungen finden. Die untersten Reihen komplett leer und genau die sieht man im TV. Nein, nein nein.
Die Eingangskontrollen zu den jeweiligen Sektoren sind bei knapp 3000 Zuschauer sowieso Slapstick. Was sollen die bewirken?
Das Team steht zusammen und kämpft, die Stehplatz Fans machen gute Stimmung (und ich gehöre zu deren grössten Kritiker, aber immer weniger) und bei uns auf den Sitzplätzen werden nach jeder Drittelspause Eingangskontrollen gemacht? Bei 3'200 Zuschauer? :nixweiss:[/quote]
Wollte man damit verhindern, dass einige Supporter während dem Spiel auf ihre alten (und verwaisten) Plätze zurück sitzen würden? Das ist doch kindisch. Das haben wir doch nicht nötig, also lassen wir doch diese Eingangskontrollen nach jeder Pause bitte sein. Damit vergrämt man nur seine Fans.
Und ja: ich sass im letzten Drittel auf meinen altem Platz Sektor A2 Platz 50 Reihe 2 und als Aktionär langjähriger Supporter kennt ihr meine Daten. Bestraft mich, Busse an mich wenn's sein muss, aber lasst bitte diese peinlichen Eingangskontrollen sein bei halbleerem Stadion.
Danke.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Eisbaer67 »

Ein super Sieg für die Moral!!!!! Für Fans und Spieler... :juhu: Und das mit lediglich 2 Ausländern - Aulin und Chnolle. :winkewinke: Wir sollten auf neue Ausländer verzichten, so gewinnen wir wenigstens :mrg2:
Am Freitag putzen wir auswärts Biel weg...und am Samstag reichen wir die rote Laterne weiter :daumenhoch:

Befürchtungsgemäss wenige Zuschauer gestern im Stadion, aber trotzdem gute Stimmung! Spricht für die Anwesenden... :clap:
Rappi :juhu:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von lisi99 »

Das Team hat gestern grossartig gekämpft und den Sieg erzwungen. Für mich ganz stark gestern der gesamte 4Block mit dem überragenden Ness. Den müssen wir halten. Dann auch Dion und Jared gestern verbessert und natürlich nicht vergessen Nyffeler.
Das Team lebt und glaubt an sich! Es hat gestern den Job hervorragend erfüllt.
Jetzt hoffe ich, dass die Sportkommission ihren Job ebenfalls erfüllt und dem Team einen neuen Ausländer als echte Verstärkung zur Verfügung stellt!
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von World-Wanderer »

Schwyzer hat geschrieben:Ness und einige andere ok. Knelsen heute auch ein paar mal wirkungsvoll. Sonst viel biederer Durchschnitt gegen ein Lausanne, das etwas demotiviert wirkte.

Egal, Hauptsache der erste Sieg. :juhu:

Man kann knapp mithalten, uns fehlen aber 2 Stürmer die einlochen und 1 Verteidiger der Chef ist. Das können wir noch korrigieren, entweder mit fitten Gilroy und Wellmann oder mit 1-2 neuen Stürmer.
Kommt gut-

Nebensache:
Auch heute wieder war Sektor A2 leer. Da müssen wir mal darüber reden, und zwar deftig (Bilder werden an Jelinek geschickt) Das kann's echt nicht sein. Da müssen wir Lösungen finden. Die untersten Reihen komplett leer und genau die sieht man im TV. Nein, nein nein.
Die Eingangskontrollen zu den jeweiligen Sektoren sind bei knapp 3000 Zuschauer sowieso Slapstick. Was sollen die bewirken?
Das Team steht zusammen und kämpft, die Stehplatz Fans machen gute Stimmung (und ich gehöre zu deren grössten Kritiker, aber immer weniger) und bei uns auf den Sitzplätzen werden nach jeder Drittelspause Eingangskontrollen gemacht? Bei 3'200 Zuschauer? :nixweiss:
Wollte man damit verhindern, dass einige Supporter während dem Spiel auf ihre alten (und verwaisten) Plätze zurück sitzen würden? Das ist doch kindisch. Das haben wir doch nicht nötig, also lassen wir doch diese Eingangskontrollen nach jeder Pause bitte sein. Damit vergrämt man nur seine Fans.
Und ja: ich sass im letzten Drittel auf meinen altem Platz Sektor A2 Platz 50 Reihe 2 und als Aktionär langjähriger Supporter kennt ihr meine Daten. Bestraft mich, Busse an mich wenn's sein muss, aber lasst bitte diese peinlichen Eingangskontrollen sein bei halbleerem Stadion.
Danke.
Diese "Sicherheits"dienstmitarbeiter könnte man sich sparen. Anstatt tausende Franken in Kameras und Securitys zu investieren würde man besser das Geld in etwas sinnvolles investieren (gutes Spielermaterial evtl.)...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Warren »

Schwyzer hat geschrieben:Nebensache:
Auch heute wieder war Sektor A2 leer. Da müssen wir mal darüber reden, und zwar deftig (Bilder werden an Jelinek geschickt) Das kann's echt nicht sein. Da müssen wir Lösungen finden. Die untersten Reihen komplett leer und genau die sieht man im TV. Nein, nein nein.
Die Eingangskontrollen zu den jeweiligen Sektoren sind bei knapp 3000 Zuschauer sowieso Slapstick. Was sollen die bewirken?
Das Team steht zusammen und kämpft, die Stehplatz Fans machen gute Stimmung (und ich gehöre zu deren grössten Kritiker, aber immer weniger) und bei uns auf den Sitzplätzen werden nach jeder Drittelspause Eingangskontrollen gemacht? Bei 3'200 Zuschauer? :nixweiss:
Wollte man damit verhindern, dass einige Supporter während dem Spiel auf ihre alten (und verwaisten) Plätze zurück sitzen würden? Das ist doch kindisch. Das haben wir doch nicht nötig, also lassen wir doch diese Eingangskontrollen nach jeder Pause bitte sein. Damit vergrämt man nur seine Fans.
Und ja: ich sass im letzten Drittel auf meinen altem Platz Sektor A2 Platz 50 Reihe 2 und als Aktionär langjähriger Supporter kennt ihr meine Daten. Bestraft mich, Busse an mich wenn's sein muss, aber lasst bitte diese peinlichen Eingangskontrollen sein bei halbleerem Stadion.
Danke.[/quote]

Ich dachte Du wolltest das Thema ruhen lassen? Kriegsbeil begraben, man muss nicht immer alten Kaffee wieder erwärmen.. :shakehands:

Die Kontrollen bei den Sektoren gabs auch schon früher, aber mehr Stichprobenartig, und das ists ja auch jetzt noch. Hier gehts wohl mehr darum, dass auch viele Leute sich beschweren, wenn Leute mit billigeren Tickets da hocken, wo sie nicht gezahlt haben. Obs was bringt und ne abschreckende Wirkung hat, ich weiss es nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Warren »

lisi99 hat geschrieben:Das Team hat gestern grossartig gekämpft und den Sieg erzwungen. Für mich ganz stark gestern der gesamte 4Block mit dem überragenden Ness. Den müssen wir halten. Dann auch Dion und Jared gestern verbessert und natürlich nicht vergessen Nyffeler.
Das Team lebt und glaubt an sich! Es hat gestern den Job hervorragend erfüllt.
Jetzt hoffe ich, dass die Sportkommission ihren Job ebenfalls erfüllt und dem Team einen neuen Ausländer als echte Verstärkung zur Verfügung stellt!
Ich kann mich dem grösstenteils anschliessen, wobei ich die Leistung von Nyf nicht souverän fand. Natürlich hatte er ne gute Fangquote, aber er hat massiv mehr "unnötige" Abpraller bisher diese Saison, und wirkt irgendwie unsicher.
Ganz anders Bader in Fribourg.. Aber hoffen wir, dass das gestern dem Nyf geholfen hat, auch wenns für mich klar andere Bestplayer gegeben hätte.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Inter13 »

Warren hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Das Team hat gestern grossartig gekämpft und den Sieg erzwungen. Für mich ganz stark gestern der gesamte 4Block mit dem überragenden Ness. Den müssen wir halten. Dann auch Dion und Jared gestern verbessert und natürlich nicht vergessen Nyffeler.
Das Team lebt und glaubt an sich! Es hat gestern den Job hervorragend erfüllt.
Jetzt hoffe ich, dass die Sportkommission ihren Job ebenfalls erfüllt und dem Team einen neuen Ausländer als echte Verstärkung zur Verfügung stellt!
Ich kann mich dem grösstenteils anschliessen, wobei ich die Leistung von Nyf nicht souverän fand. Natürlich hatte er ne gute Fangquote, aber er hat massiv mehr "unnötige" Abpraller bisher diese Saison, und wirkt irgendwie unsicher.
Ganz anders Bader in Fribourg.. Aber hoffen wir, dass das gestern dem Nyf geholfen hat, auch wenns für mich klar andere Bestplayer gegeben hätte.
Gestern war ganz klar Ness Bestplayer! Nyffi in Ehren, aber er ist noch relativ weit von seiner Bestform entfernt.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von World-Wanderer »

Inter13 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Das Team hat gestern grossartig gekämpft und den Sieg erzwungen. Für mich ganz stark gestern der gesamte 4Block mit dem überragenden Ness. Den müssen wir halten. Dann auch Dion und Jared gestern verbessert und natürlich nicht vergessen Nyffeler.
Das Team lebt und glaubt an sich! Es hat gestern den Job hervorragend erfüllt.
Jetzt hoffe ich, dass die Sportkommission ihren Job ebenfalls erfüllt und dem Team einen neuen Ausländer als echte Verstärkung zur Verfügung stellt!
Ich kann mich dem grösstenteils anschliessen, wobei ich die Leistung von Nyf nicht souverän fand. Natürlich hatte er ne gute Fangquote, aber er hat massiv mehr "unnötige" Abpraller bisher diese Saison, und wirkt irgendwie unsicher.
Ganz anders Bader in Fribourg.. Aber hoffen wir, dass das gestern dem Nyf geholfen hat, auch wenns für mich klar andere Bestplayer gegeben hätte.
Gestern war ganz klar Ness Bestplayer! Nyffi in Ehren, aber er ist noch relativ weit von seiner Bestform entfernt.
Nyffi ist nicht meilenweit von seiner Bestform entfernt, die Schüsse sind halt härter und präziser als in der Nati B.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 6 / SCRJ vs HC Lausanne / 2.10.18

Beitrag von Crosby87 »

World-Wanderer hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Das Team hat gestern grossartig gekämpft und den Sieg erzwungen. Für mich ganz stark gestern der gesamte 4Block mit dem überragenden Ness. Den müssen wir halten. Dann auch Dion und Jared gestern verbessert und natürlich nicht vergessen Nyffeler.
Das Team lebt und glaubt an sich! Es hat gestern den Job hervorragend erfüllt.
Jetzt hoffe ich, dass die Sportkommission ihren Job ebenfalls erfüllt und dem Team einen neuen Ausländer als echte Verstärkung zur Verfügung stellt!
Ich kann mich dem grösstenteils anschliessen, wobei ich die Leistung von Nyf nicht souverän fand. Natürlich hatte er ne gute Fangquote, aber er hat massiv mehr "unnötige" Abpraller bisher diese Saison, und wirkt irgendwie unsicher.
Ganz anders Bader in Fribourg.. Aber hoffen wir, dass das gestern dem Nyf geholfen hat, auch wenns für mich klar andere Bestplayer gegeben hätte.
Gestern war ganz klar Ness Bestplayer! Nyffi in Ehren, aber er ist noch relativ weit von seiner Bestform entfernt.
Nyffi ist nicht meilenweit von seiner Bestform entfernt, die Schüsse sind halt härter und präziser als in der Nati B.
Da muss ich Dir recht geben. Die Qualität der Schüsse ist eine ganz andere als noch in der NLB, entsprechend ist es auch schwieriger für Nyffeler die Pucks zu kontrollieren und keine (unnötigen) Abprallar zuzulassen. Und genau das macht einen guten NLA-Torwart aus. Weshalb ich immer Mühe hatte, wenn Leute ihn bereits im Sommer als zukünftigen Nati-Torhüter oder NLA-Stammtorhüter sahen. Melvin muss sich ganz einfach genau so wie jeder andere Spieler noch an das Niveau anpassen und auch darauf beweisen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste