Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

World-Wanderer hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Die darf man ruhig SGKA-Arena nennen. Die zahlen uns auch Kohle dafür. Mit eurem Lido verdient man kein Hosenknopf. Im Herzen heisst es so, mehr nicht.

Ich finde man dürfte hier wiedereinmal die Checker Linie 4 bringen. Nur das es wiedereinmal knallt. Dem Puplikum haben die 3 Checks gegen den Z gefallen. Das gibt Stimmung.

3:4 n.V. Den ersten Punkt! :daumenhoch:
Auf so eine Diskussion lass ich mich gar nicht ein, für den Mensch der sich nur nach Geld definiert ist alles recht. Ich habe gehört Red Bull sucht noch ein Team :roll:
Wenn du dich nicht auf diese Diskussion einlässt schreibst du denn und bringst noch als Zusatz die Geschichte mir Red Bull?

Ich bin froh haben wir einen lokalen und wichtigen Sponsor der dem Stadion den Namen gibt.

Back to Topic: Ich freu mich aufs Spiel heute Abend
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Hoffe einfach auf ein unterhaltsames und geiles Spiel heute Abend! Denke, dass wir auch gegen Bern nicht viele Tore kassieren, da wir defensiv nach wie vor sehr solid stehen werden!

An der Einstellung wird es den Spielern nicht fehlen, die Frage ist lediglich, wann wir endlich mit dem Toreschiessen beginnen, hoffen wir mal schon heute Abend, dann gibt es die ersten verdienten Punkte! 8)
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von thiii_scrjjj »

Es geht mir mehr darum das sich in der Schweiz die meisten Fans so extrem wehren gegen den "Kommerz" der Einzug hält im Hockey. Man vergleicht sich mit dem Marketing eines NHL Teams (Las Vegas), man will Corvi, Jooris und Crosby verpflichten, ein neuen Mediawürfel, Beer Jet, Soundanlage, neue Farbe im Stadion etc etc.. das kostet Geld und auch wenn unser Stadion "Trump-Arena" heisst in Zukunft, sollange jemand Geld überweist sollte man sich nicht ewig wehren. Die Zeit der Nostalgie ist vorbei, darf und sollte aber gerne im Kopf und der Fanszene weiterleben.

Hopp Rappi. Stellen wir heute Bern ein Bein! :-)
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von stadtamsee »

Was zu denken gibt ist die Entwicklung der Kosten im Eishockey auch aus diesem Grund steigen die Preise für Tickets enorm.
Wir bewegen uns aktuell in eine Richtung wo es normal ist 30 Fr für einen Stehplatz zu bezahlen. Einige sind schon bei dieser Grenze angekommen oder übertreffen diese, andere kommen immer näher. Die einzige Ausnahme ist hier der SC Bern mit 20 Fr. Und da wären wir dann eigentlich auch wieder beim Thema.

Wir schlagen den SCB heute 4:3 n.V.
Zuletzt geändert von stadtamsee am 28. Sep 2018 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Suurli0615
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 17. Apr 2018 11:39

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Suurli0615 »

Tippe auf ein 3 :2 Sieg für Rappi.

Hoffe, dass Gähler heute eine Denkpause bekommt! Spielte gegen den HCD ganz schwach und wurde im letzten Drittel von Jeff nicht mehr eingesetzt.

Würde bedeuten, dass Profico in die Defense zurüchkehrt.
Vorne würde ich Lindemann anstelle von Profico einsetzen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Crosby87 »

Um ehrlich zu sein kann ich mir nach den letzten Auftritten, vor allem gegen die zwei sackschwachen Zürcher und Davoser, nicht vorstellen, dass wir heute Abend ohne Packung das Eis verlassen müssen.
Realistischerweise tippe ich deshalb auf ein 1:5, aber vielleicht klappt eine Umstellung von Jeff so gut, dass es ein 2:1 gibt :zwinker:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von World-Wanderer »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Es geht mir mehr darum das sich in der Schweiz die meisten Fans so extrem wehren gegen den "Kommerz" der Einzug hält im Hockey. Man vergleicht sich mit dem Marketing eines NHL Teams (Las Vegas), man will Corvi, Jooris und Crosby verpflichten, ein neuen Mediawürfel, Beer Jet, Soundanlage, neue Farbe im Stadion etc etc.. das kostet Geld und auch wenn unser Stadion "Trump-Arena" heisst in Zukunft, sollange jemand Geld überweist sollte man sich nicht ewig wehren. Die Zeit der Nostalgie ist vorbei, darf und sollte aber gerne im Kopf und der Fanszene weiterleben.

Hopp Rappi. Stellen wir heute Bern ein Bein! :-)
Ich nehme die SGKB als kleinstes Übel hin ;) Es könnte tatsächlich schlimmer sein, so etwas wie Diners Club zum Beispiel... Man, wer ist man? ;)


Es gibt im Sport ob Fussball oder Eishockey grundsätzlich ein Problem mit den unkontrollierten Geldsummen, so gehen beide Sportarten früher oder später den Bach ab..


Zum Thema; Niederlage nach Verlängerung
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Eugen65 »

Eines ist sicher. Der SCB schiesst aus allen Lagen.

Krass das Schussbild des SCB im Spiel gegen Lugano. Vor allem wenn man es dann noch mit Lugano vergelicht
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000014" onclick="window.open(this.href);return false;

Deshalb gilt es heute mehr den je. Armel hoch hochkrempeln, die Schüsse Blocken und sich die Seele aus dem Laib laufen. Dann können wir heute den SCB schlagen. Glaube wir sind heute hungrig auf den 1. Saisonsieg und der SCB ist satt nach seinen 3 Siegen. :boxer: :pruegel: :boxer:

Deshalb Tippe ich auf einen 2:1 Sieg für uns.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Scrj256 »

Ich hoffe das wir heute mal in Führung gehen und nicht bereits nach 5 min zurück liegen. Dann noch Hüsler, Ness und Primeau mit Scherwey und Rüffenacht vertraut machen und Unterhaltung ist garantiert!

Gegen Bern gewinnen wir immer dann wenn keiner einen Sieg von uns erwartet! Deshalb tippe ich auf 3:2 für uns nach Verlängerung.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von bonofox »

Hoffen wir können dagegenhalten.... was sehr schwierig sein wird.
Nun hat er wieder was zu schreiben... unser Kläusli... hatte ihn ja schon vermisst :)
https://sport.ch/nla/191240/genoni-shut ... ereits-fix" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber ganz unrecht hat jedenfalls nicht. Bin mir noch nicht ganz sicher, wer die Tore für uns schiessen sollte. Warn wir doch in Davos so was von ungefährlich.

Aber... auf geht's, Rappi kämpfe und Siege!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Stromi78 »

bonofox hat geschrieben:Hoffen wir können dagegenhalten.... was sehr schwierig sein wird.
Nun hat er wieder was zu schreiben... unser Kläusli... hatte ihn ja schon vermisst :)
https://sport.ch/nla/191240/genoni-shut ... ereits-fix" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber ganz unrecht hat jedenfalls nicht. Bin mir noch nicht ganz sicher, wer die Tore für uns schiessen sollte. Warn wir doch in Davos so was von ungefährlich.

Aber... auf geht's, Rappi kämpfe und Siege!
Den Typen kann man ja schon lange nicht mehr ernst nehmen......Hauptsache das Rappi Bashing geht wieder los...egal.....wir werden es denen schon noch zeigen!! :boxer:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von rotwissblau »

Rappis vierte Linie heute mit Lindemann & Hüsler! :clap:
Überzählig dafür Ness / Fuhrer
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Sorry aber ein Rizzello hat in der 2. Linie einfach nichts zu suchen...

Komische Line-Ups heute...bin ja mal gespannt! :shock:
pascal94
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2018 16:32

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von pascal94 »

Heute nächste Niederlage... auf gehts
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von chris69 »

chancenlos
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von supervisor »

Bern mit dem Ersatztorhüter...
Immerhin haben wir heute ein paar Chancen, wenn auch verpufft und immernoch zuwenig. Der Unterschied ist simpel: Rappi mit 2 Fehler und Bern mit 2 Toren...
Hüsler / Lindemann gefällt
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

2 individuelle Fehler (Gilroy, Iglesias), 2 Gegentore

Nach vorrne etwas mutiger aber unglücklich.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Inter13 »

Rog hat geschrieben:2 individuelle Fehler (Gilroy, Iglesias), 2 Gegentore

Nach vorrne etwas mutiger aber unglücklich.
Ja das schon aber: sry Leute Gilroy muss jetzt echt Gas geben! Wellmann spielt der auch mit? Zumindest sind Aulin und Knelsen bisher präsenter. 4. Linie mit Herz .
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von chris69 »

ich mache mir jetzt langsam Sorgen. Wir sind komplett überfordert. Das ist ein Riesenunterschied zwischen uns und Bern
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Suuber »

Stromi78 hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Hoffen wir können dagegenhalten.... was sehr schwierig sein wird.
Nun hat er wieder was zu schreiben... unser Kläusli... hatte ihn ja schon vermisst :)
https://sport.ch/nla/191240/genoni-shut ... ereits-fix" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber ganz unrecht hat jedenfalls nicht. Bin mir noch nicht ganz sicher, wer die Tore für uns schiessen sollte. Warn wir doch in Davos so was von ungefährlich.

Aber... auf geht's, Rappi kämpfe und Siege!
Den Typen kann man ja schon lange nicht mehr ernst nehmen......Hauptsache das Rappi Bashing geht wieder los...egal.....wir werden es denen schon noch zeigen!! :boxer:
okee??
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
pascal94
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2018 16:32

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von pascal94 »

Schuss statistik nach 35min 7:34... schwach
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von urmewa »

Schussverhältnis nach 40. Minuten: 8:40

:nixweiss:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Bauli »

Schade, das dritte Tor hätte nicht sein müssen... nur wegen dieser wirklich total dämlichen neuen Regel bei den Bullies...

Und ja, sieht schon etwas anders aus, als letzte Saison... aber war ja auch so oder ähnlich zu erwarten. Weiter dran glauben, Kopf nicht in den Sand stecken und irgendwann klappt's dann schon. (Aber heute wohl nicht mehr...)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Inter13 »

Nein! Nein! Nein! Sooo nicht! Die Eingewöhnungszeit, der Aufsteigerbonus, die Integrationszeit für die neuen Spieler ins System (welches??) ist endgültig vorbei!
Das heute Gebotene bringt in den nächsten Heimspielen nicht mehr Zuschauer als in der NLB, von Punkten gar nicht zu reden.
Ich bin heute einfach nuuur frustriert, da stimmt gar nix!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Suuber »

Abet es kommt alles gut... nur warten auf einen Ausländer...
Gopf, schon des 9.te Maas auf der Wies‘n in München und immer noch so schlechte News... jetzt schau ich ob icj das 10te gleich auf den Boden schmeiss. Wieso wartet man so lanhe bus man reagiert? Wieso muss man erst erst eine Pleiteserie hinkriegen ohne Tire bis man merkt dass man was ändern sollte? Schade.... ich nehm noch eins oder so.....
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast