Saisonvorbereitung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von mephisto »

Ich war am Samstag in Weinfelden. Ich fand auch nicht gut, dass wieder ein Knaller gezündet worden ist. ABER, ich habe auch bemerkt, dass es den anderen die mit dieser Gruppe dabei waren NICHT recht war, dass das passiert ist. Das lässt mich auf eine bessere Saison zwischen den Fans hoffen. Es braucht die toleranz und kooperation von ALLEN Seiten und dann funktioniert es auch und kommt gut.
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Schlammwalze hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:ich persönlich wäre einwenig vorsichtiger als du mit aussagen von wegen minderheiten...
die Szene, für sich alleine ja schon eine Minderheit, gibts nicht mehr - aufgelöst wie Zuckerwasser; was noch übrigbleibt ist somit die Minderheit einer Minderheit. Dumm nur dass ich die Typen jetzt neu bei den FCRJ spielen sehen muss. Aber auch da braucht es sie nicht.
Liebe Schlammwalze,

Eine Frechheit solche Aussagen zu machen. Dies lässt nur an deiner Intelligenz zweifeln oder deckt deine Beschränktheit auf. Nazi aufschrift, Minderheiten und immer gegen alles schiessen, meine Güte geh nicht mehr vor die Tür, die Welt da draussen ist viel zu gefährlich.

Lasst diese Anfeindungen gegenüber der Szene. Sie hat sich aufgelöst und jetzt sollte man dies auch so hinnehmen.
Die Jungs welche hier schreiben, ausgenommen Johnny haben gar nichts zu melden gehabt ausser im Internet also schiesst gegen diese Jungs und haut nicht gleich die Szene und gebt den Jungs welche Stimmung machen wollen eine Chance.

Schöner Gruss
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7092
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Rog »

Schlammwalze hat geschrieben: Ganz klar JA: Ist immerhin ein LAKERS Forum hier und nicht ein "wir nehmen Rücksicht auf alle Minderheiten - Forum". Wer die "ultras" am Samstag erlebt hat wird mir Recht geben.
Da wir kein "wir nehmen Rücksicht auf alle Minderheiten-Forum" sind, werde ich für dich wohl den Ignore Modus einschalten. Immerhin scheinst du, aufgrund deines Intellekts, zu einer Randgruppe zu gehören, einer Minderheit eben und dafür ist ja, nach deiner Aussage, dieses Forum nicht gemacht. :winkewinke:

PS: Ich mag solche dämlichen Aussagen einfach nicht mehr hören. Immer werden alle in einen Topf geworfen... Das ist eine so banale Denkweise, dass ich nicht einsehe, warum ich solche belanglosen Kommentare wie deine Lesen soll.
Zuletzt geändert von Rog am 9. Aug 2010 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Haegi »

ist eigentlich jemand von euch am turnier in füssen von morgen dabei?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von TsaTsa »

da zeigt es sich nun wieder, das es nicht nur von seiten der szene anfeindungen gibt. szene gibt es nicht mehr und somit gibt es auch nichts mehr anzufeinden. schublade zu und fertig.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

Schlammwalze hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:ich persönlich wäre einwenig vorsichtiger als du mit aussagen von wegen minderheiten...
die Szene, für sich alleine ja schon eine Minderheit, gibts nicht mehr - aufgelöst wie Zuckerwasser; was noch übrigbleibt ist somit die Minderheit einer Minderheit. Dumm nur dass ich die Typen jetzt neu bei den FCRJ spielen sehen muss. Aber auch da braucht es sie nicht.
So schnell wie du hier hergekommen bist kannst du gleich wieder abfahren...

10 Beiträge, und Hauptsache man hat schonmal gegen "Die neuen Gruppierungen"(Wenn man dem so sagen kann) geschossen. Klar jezt sinds vielleicht noch Milchgesichter(War nicht da, kanns nicht beurteilen), aber die Szene Rappi hat auchmal klein angefangen. Also halt deine ... Fresse und steh doch selber hin zu zieh was auf!!! So wie du schriebst, halltest du von Support nicht grad viel...

Reden können alle, aber nur der, der was tut ereicht was!


Der einzige der hier bestimmt was geschriben werden darf ist Warren, und wie du siehst hat er nichts dagegen. Lese dir doch mal die Forenregeln durch :mat:

Übrigens: Ein Bill Gates, oder Steve Jobs wurde früher auch belächelt, jezt lacht er über uns...


@Warren
Danke, sieht nicht schlecht aus...

Huh ein Knaller wurde gezündet? Wieviele Tote? Wieviele Hörgeschädigte? :roll:
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Schlammwalze »

Scrj256 hat geschrieben:
Schlammwalze hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:ich persönlich wäre einwenig vorsichtiger als du mit aussagen von wegen minderheiten...
die Szene, für sich alleine ja schon eine Minderheit, gibts nicht mehr - aufgelöst wie Zuckerwasser; was noch übrigbleibt ist somit die Minderheit einer Minderheit. Dumm nur dass ich die Typen jetzt neu bei den FCRJ spielen sehen muss. Aber auch da braucht es sie nicht.
So schnell wie du hier hergekommen bist kannst du gleich wieder abfahren...

10 Beiträge, und Hauptsache man hat schonmal gegen "Die neuen Gruppierungen"(Wenn man dem so sagen kann) geschossen. Klar jezt sinds vielleicht noch Milchgesichter(War nicht da, kanns nicht beurteilen), aber die Szene Rappi hat auchmal klein angefangen. Also halt deine ... Fresse und steh doch selber hin zu zieh was auf!!! So wie du schriebst, halltest du von Support nicht grad viel...

Reden können alle, aber nur der, der was tut ereicht was!


Der einzige der hier bestimmt was geschriben werden darf ist Warren, und wie du siehst hat er nichts dagegen. Lese dir doch mal die Forenregeln durch :mat:

Übrigens: Ein Bill Gates, oder Steve Jobs wurde früher auch belächelt, jezt lacht er über uns...


@Warren
Danke, sieht nicht schlecht aus...

Huh ein Knaller wurde gezündet? Wieviele Tote? Wieviele Hörgeschädigte? :roll:

Du scheints zuviele Motivationskurse zu besuchen. Anders kann ich mir deine Phrasendrescherei nicht erklären.
Support ist OK, aber nicht so dass sogar an einem Testspiel die Bulllen vorbeischauen müssen. Ich bin diesbezüglich aber optimistisch das Stöge, wenn er schon sonst nichts taugt, wenigstens noch die
restlichen Überbleibsel aus dem Stadion bringt.
By the way: a) die Szene Rappi hat klein angefangen und sich jetzt aufgelöst. b) Gegen jemand zu sein, der dem Club schadet ist verstösst wohl kaum gegen irgendwelche Forumsgesetze. c) Und ja, du hast recht; Bill und Steve würden bestimmt über dich lachen, wenn sie dich denn kennen würden.

@Warren: Hoffe soviel Provokation wie im obigen Text ist erlaubt. Mach mich doch zum Admin, dann kann ich mich jeweils selbst verwarnen :-)
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

Schlammwalze hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Schlammwalze hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:ich persönlich wäre einwenig vorsichtiger als du mit aussagen von wegen minderheiten...
die Szene, für sich alleine ja schon eine Minderheit, gibts nicht mehr - aufgelöst wie Zuckerwasser; was noch übrigbleibt ist somit die Minderheit einer Minderheit. Dumm nur dass ich die Typen jetzt neu bei den FCRJ spielen sehen muss. Aber auch da braucht es sie nicht.
So schnell wie du hier hergekommen bist kannst du gleich wieder abfahren...

10 Beiträge, und Hauptsache man hat schonmal gegen "Die neuen Gruppierungen"(Wenn man dem so sagen kann) geschossen. Klar jezt sinds vielleicht noch Milchgesichter(War nicht da, kanns nicht beurteilen), aber die Szene Rappi hat auchmal klein angefangen. Also halt deine ... Fresse und steh doch selber hin zu zieh was auf!!! So wie du schriebst, halltest du von Support nicht grad viel...

Reden können alle, aber nur der, der was tut ereicht was!


Der einzige der hier bestimmt was geschriben werden darf ist Warren, und wie du siehst hat er nichts dagegen. Lese dir doch mal die Forenregeln durch :mat:

Übrigens: Ein Bill Gates, oder Steve Jobs wurde früher auch belächelt, jezt lacht er über uns...


@Warren
Danke, sieht nicht schlecht aus...

Huh ein Knaller wurde gezündet? Wieviele Tote? Wieviele Hörgeschädigte? :roll:

Du scheints zuviele Motivationskurse zu besuchen. Anders kann ich mir deine Phrasendrescherei nicht erklären.
Support ist OK, aber nicht so dass sogar an einem Testspiel die Bulllen vorbeischauen müssen. Ich bin diesbezüglich aber optimistisch das Stöge, wenn er schon sonst nichts taugt, wenigstens noch die
restlichen Überbleibsel aus dem Stadion bringt.
By the way: a) die Szene Rappi hat klein angefangen und sich jetzt aufgelöst. b) Gegen jemand zu sein, der dem Club schadet ist verstösst wohl kaum gegen irgendwelche Forumsgesetze. c) Und ja, du hast recht; Bill und Steve würden bestimmt über dich lachen, wenn sie dich denn kennen würden.

@Warren: Hoffe soviel Provokation wie im obigen Text ist erlaubt. Mach mich doch zum Admin, dann kann ich mich jeweils selbst verwarnen :-)
Ich besuche garkeine Kurse...
Die Frage ist ob die Bullen nötig gewesen wären, ich weiss nicht was da genau schon wieder vorgefallen sein soll, aber sollte es nur ein Knaller gewesen sein, der niemand verletze kann ich verstehen das da nicht grad viele erfreut sind, aber sollte man darum grad wieder ein Tam Tam machen? In Basel wird ständig Pyro gezündet.

die Szene Rappi hat klein angefangen und sich jetzt aufgelöst.
Arm von dir, das nochmals so provokativ zu betonen...

Ich denke nicht das Bill und Steven lachen würden, da sie an mir keinen Cent verdienen. Apple boykotiere ich(Aus Prinzip, Sektenmäsiges Kundenverhalten) , und die Windof Produkte hole ich mir gratis... also wer lacht da?

Wenn du Admin bist, werden sich wohl einige inkl. mir aus diesem Board verabschieden... :winkewinke:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von alte garde »

Sehr schade, das hat doch nichts mit Saisonvorbereitung zu tun!
Ich freue mich auf die neue Saison, mit guten und schönen Hockey.
Hoffe dass es euch auch so ergeht!
Glaube dass könnte eine gute Saison werden.
Mannschaft gibt sich mühe, hoffe dass die Fans es auch tun.
Auf eine schöne Saison 2010-11
alte garde
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Lakerswil »

Und genau so sollte es sein!

Hat jemand den Artikel in "Top Hockey" gelesen? Ist es der Wert, dass ich das Heft nur wegen diesem Artikel kaufe?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10215
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

Könnt ihr jetzt das sinnlose Gedisse mal lassen? Danke!

Ihr könnt das gerne per Privatnachricht lösen, Ansonsten bleibt, wie von Rog erwähnt -> Ignore-Knopf!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich habe leider in Weinfelden die Nachricht der Szene Rappi auf den ausgerollten Plakaten nicht ganz lesen können. Es war irgendetwas wieder gegen den bösen Bruno Hug. Kann mich jemand aufklären? Es war jenes Plakat gleich vor dem Böller und nach den verbalen anfickereien gegen diverse Matchbesucher. Die Geschichte mit der Kantonspolizei kam dann nachher. Vielen Dank für die Aufklärung.
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von mephisto »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich habe leider in Weinfelden die Nachricht der Szene Rappi auf den ausgerollten Plakaten nicht ganz lesen können. Es war irgendetwas wieder gegen den bösen Bruno Hug. Kann mich jemand aufklären? Es war jenes Plakat gleich vor dem Böller und nach den verbalen anfickereien gegen diverse Matchbesucher. Die Geschichte mit der Kantonspolizei kam dann nachher. Vielen Dank für die Aufklärung.

Die Spruchbänder konnte ich auch nicht lesen. Verbal ausfällig wurde nur einer. Nach dem Böller kam die Polizei, diese musste allerdings nicht eingreifen, weil es unter der Gruppe selbst geregelt wurde. So habe ich das alles mitbekommen. Ich stand direkt in der Kurve und wurde nicht angefickt.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Antarsia »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich habe leider in Weinfelden die Nachricht der Szene Rappi auf den ausgerollten Plakaten nicht ganz lesen können. Es war irgendetwas wieder gegen den bösen Bruno Hug. Kann mich jemand aufklären? Es war jenes Plakat gleich vor dem Böller und nach den verbalen anfickereien gegen diverse Matchbesucher. Die Geschichte mit der Kantonspolizei kam dann nachher. Vielen Dank für die Aufklärung.

haha wir merken alle wie du versuchst alles ins schelchte zu rücken,
Jede soll es wissen Bruno Hug hat die Fankultur auf dem Gewissen.
Es war am Anfang des Spieles, klar hast du das nicht gesehen, da du wohl nicht am Spiel warst, anfickerei mit Matchbesuchern?! Sag mal was für ein Drogen schluckst du meine fresse man ging sogar noch mit den Thurgauern einen trinken nach dem Spiel, von der Kantonspolizei hab ich leider nichts mitbekommen.
Sorry soviel ich weiss ist die Szene Rappi aufgelöst also schnauze tief
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von urmewa »

alte garde hat geschrieben:Sehr schade, das hat doch nichts mit Saisonvorbereitung zu tun!
Ich freue mich auf die neue Saison, mit guten und schönen Hockey.
Hoffe dass es euch auch so ergeht!
Glaube dass könnte eine gute Saison werden.
Mannschaft gibt sich mühe, hoffe dass die Fans es auch tun.
Auf eine schöne Saison 2010-11
alte garde

Genau, ich freue mich auch auf die neue Saison und hoffe, dass wir die PO schaffen. Hört doch mal auf, euch gegenseitig schlecht zu reden. Die neue Mannschaft hats verdient, dass man sie unterstützt. Und der Trainer kann auch nichts dafür, dass man sich an Hug, den offiziellen Fans etc etc. stört. Mich interessiert nur der Hockeysport und ich glaube, dass wir endlich wieder eine Mannschaft haben, die von Herzen kämpft.....für uns Zuschauer.

Freut euch doch alle ..... bald ists soweit, ob jetzt mit Szene Rappi und anderen Fans.....NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von TsaTsa »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich habe leider in Weinfelden die Nachricht der Szene Rappi auf den ausgerollten Plakaten nicht ganz lesen können. Es war irgendetwas wieder gegen den bösen Bruno Hug. Kann mich jemand aufklären? Es war jenes Plakat gleich vor dem Böller und nach den verbalen anfickereien gegen diverse Matchbesucher. Die Geschichte mit der Kantonspolizei kam dann nachher. Vielen Dank für die Aufklärung.

haha wir merken alle wie du versuchst alles ins schelchte zu rücken,
Jede soll es wissen Bruno Hug hat die Fankultur auf dem Gewissen.
Es war am Anfang des Spieles, klar hast du das nicht gesehen, da du wohl nicht am Spiel warst, anfickerei mit Matchbesuchern?! Sag mal was für ein Drogen schluckst du meine fresse man ging sogar noch mit den Thurgauern einen trinken nach dem Spiel, von der Kantonspolizei hab ich leider nichts mitbekommen.
Sorry soviel ich weiss ist die Szene Rappi aufgelöst also schnauze tief
könnt ihr euch mal endlich wieder einkriegen? hug ein alter hut und jeder weiss es und die szene rappi eine kalte suppe und jeder weiss es.
ausserdem heisst der thread saisonvorbereitung. hört doch endlich auf einander fertig zu machen. :twisted:
will man was über die vorbereitung lesen, hats nur anfeindungen drin, das ist zum verleiden
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Lakerswil »

Nur noch 32 Tage bis zum Saisonbeginn :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10215
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

Danke denjenigen, die schlichten..

Beiträge mit Provokationen werden ab sofort wirde gelöscht, egal ob sonst noch was konstruktives drinstand oder nicht.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von leE_1945_SCRj »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich habe leider in Weinfelden die Nachricht der Szene Rappi auf den ausgerollten Plakaten nicht ganz lesen können. Es war irgendetwas wieder gegen den bösen Bruno Hug. Kann mich jemand aufklären? Es war jenes Plakat gleich vor dem Böller und nach den verbalen anfickereien gegen diverse Matchbesucher. Die Geschichte mit der Kantonspolizei kam dann nachher. Vielen Dank für die Aufklärung.
Also du schreibst als hätte es ein Grossaufgebot!
Es war ein wagen mit zwei Polizisten da!
und sofern ich mich nicht täusche waren diese auch schon vor dem spiel anwesend :wink:
und angefickt wurde niemand...es wurde hald nur etwas lauter da der lakers fanklub versuchte die spruchbänder zu verdecken, obwohl die spruchbänder bereits hingen bevor der fanklub überhaupt im stadion war.
und ja....also ich hab mit den thurgauern mehr als ein bier getrunken;)
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von lakers »

Haegi hat geschrieben:
Schlammwalze hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Wie sahs mit dem Fan's aus? Wieviele Nasen anwesend, bzw. gabs wenigstens einbischen Stimmung, oder stehen jezt alle still mit ihrem Bier in der Kuve

Gibts iwo Bilder? (Voralem wegen den neuen Shirts)

kamerad nach testspiel nummer 1 kannst du weder vom team noch von den fans besonders viel erwarten. kommt zeit kommt rat.
meinst du, dass der lakers fanklub einen peinlichen auftritt hatte?
Peinlich waren nur die Milchgesichter die sich nun "Ultras irgendwas" nennen. Konnte es leider nicht genau erkennen wegen der Nazi-Schriftart auf den shirts.
Fazit: Keine Sau vermisst die Szene Rappi, und diejenigen wenigen die noch übriggebileben sind werden wohl alle innert kürzester Zeit Sadionverbot haben. gut so.

Zum Spiel: nichts erwähnenswertes
musste diese nachricht sein?
wenn's so ist, soll es auch geschrieben werden.
Bild
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von alte garde »

also zum 1. Vorbereitungs Spiel.

-Gut: dass Weber denn Jungen eine Chance gibt, sie nicht nur mit trainiren lässt.
Hoffe er zieht diesen neuen Weg hart durch.

-Schlecht: dass man einen nlb Club nicht besiegen konnte.

-Zukunft: dass Weber Einsatz belohnt und die wo wollen, nur spielen lässt. Name oder alter egal, leistung soll nur noch zählen.

-Fans: zusammen stehen, zusammen leiden und feiern, ohne sich gegeseidig zu sticheln.
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Lakerswil »

Zur Saisonvorbereitung (des Fans) gehört doch auch das durchstöbern von Eishockeyseiten. Weiss jemand wieso Slapshot.ch keine Beiträge mehr schreibt? Obwohl, ist das so schlimm? Hockeyfans.ch schreibt sachliche Beiträge, währenddessen Klaus Zaugg immer dieselben Teams angreifft (UNS...) Aber trodzem interessiert mich, ob jemand was über Slapshot weiss.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von lakers »

Lakerswil hat geschrieben:Hockeyfans.ch schreibt sachliche Beiträge, währenddessen Klaus Zaugg immer dieselben Teams angreifft (UNS...) Aber trodzem interessiert mich, ob jemand was über Slapshot weiss.
sehe ich ganz anders. wenn man den aktuellen background bericht zur szene rappi liest, könnte man meinen, die szenis hätten dem autor den artikel diktiert. äusserst unsachlich und pauschal. finde es befremdend, dass ein internetportal für solche hetzkampagnen eine plattform bietet. das ist kein bisschen besser als zaugg's provokationen.
Bild
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Lakerswil »

lakers hat geschrieben:
Lakerswil hat geschrieben:Hockeyfans.ch schreibt sachliche Beiträge, währenddessen Klaus Zaugg immer dieselben Teams angreifft (UNS...) Aber trodzem interessiert mich, ob jemand was über Slapshot weiss.
sehe ich ganz anders. wenn man den aktuellen background bericht zur szene rappi liest, könnte man meinen, die szenis hätten dem autor den artikel diktiert. äusserst unsachlich und pauschal. finde es befremdend, dass ein internetportal für solche hetzkampagnen eine plattform bietet. das ist kein bisschen besser als zaugg's provokationen.
Bin ich mit dir ausolut einverstanden. Den akuellen Beitrag ist eine Frechheit.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7092
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Rog »

lakers hat geschrieben:
Lakerswil hat geschrieben:Hockeyfans.ch schreibt sachliche Beiträge, währenddessen Klaus Zaugg immer dieselben Teams angreifft (UNS...) Aber trodzem interessiert mich, ob jemand was über Slapshot weiss.
sehe ich ganz anders. wenn man den aktuellen background bericht zur szene rappi liest, könnte man meinen, die szenis hätten dem autor den artikel diktiert. äusserst unsachlich und pauschal. finde es befremdend, dass ein internetportal für solche hetzkampagnen eine plattform bietet. das ist kein bisschen besser als zaugg's provokationen.
Mit allem Respekt... Der Bericht ist sachlich geschrieben. Es wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht und das steht auch so geschrieben.

Im übrigen kann man auch argumentieren, dass es befremdend ist, dass eine Zeitung für reine Hetzkampagnen missbraucht wird. War ja in unserer Region auch der Fall... Immer so zu tun, als ob unser Verein alles richtig macht und alles wunderbar im Griff hat, die Fankurve aber die ganz bösen sind, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Verein hatte in den letzten Jahren wenig bis gar nichts im Griff. Der Fokus lag auf einer Hetzjagd und nicht auf der Entwicklung des Vereins. Schlechte Zahlen, viele Trainer, schwacher Nachwuchs, zweimal Playouts... Man lag an so vielen Punkten falsch und hat sich so schlecht entwickelt, dass man durchaus auch die Frage in den Raum werfen darf: "Hat die Vereinsleitung, wie im sportlichen auch in Fanfragen versagt?"

Back to Topic: Heute ist das erste richtige Testspiel gegen die Augsburg Panthers. Ich gehe davon aus, dass man heute keine Spieler mehr schonen wird (oder nur noch einzelne) und man morgen mal ein erstes aussägekräftigen Resultat haben wird...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste