Transfer ---> Team 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

Oranje hat geschrieben: Nichtsdestotrotz: es wird rumgejammert wir hetten keine Kohle und wie schwierig es finanziell um unseren Club steht, und trotzdem fädelt man einen solchen Hammertransfer ein? Ich werd echt nicht schlau... :scratch: :nixweiss:
der wird uns kaum etwas kosten, vielleicht erhält lugano im gegenzug die b-lizenz von einem der unsrigen spieler, ganz einfach.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von RWB1945 »

Super(: sobald lugano in den 1/4 finals scheitert kann er ja dan wieder zu uns kommen ;)

Finanziell ist das warscheinlich kein grosser Aufwand, er gehört ja immer noch Lugano, ist einfach win-win Situation (:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

RWB1945 hat geschrieben:Super(: sobald lugano in den 1/4 finals scheitert kann er ja dan wieder zu uns kommen ;)

Finanziell ist das warscheinlich kein grosser Aufwand, er gehört ja immer noch Lugano, ist einfach win-win Situation (:
Cooler Transfer 8)

Ich hoffe, bis auf Weiteres, heisst auch für die Playoffs falls Lugano keine zusätzlichen Verletzten hat.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von RWB1945 »

Eugen65 hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Super(: sobald lugano in den 1/4 finals scheitert kann er ja dan wieder zu uns kommen ;)

Finanziell ist das warscheinlich kein grosser Aufwand, er gehört ja immer noch Lugano, ist einfach win-win Situation (:
Cooler Transfer 8)

Ich hoffe, bis auf Weiteres, heisst auch für die Playoffs falls Lugano keine zusätzlichen Verletzten hat.
Mhm laut Lugano Homepage und Google-translate ;) ist es nur bis zum 31.1, da dann die Deadline ist für Transfers (irgendwie sowas) ist.

Weiss jemand wie das ist mit den B-Lizenzen? Ist es ab dem 31. Nicht mehr gestattet Spieler vom A ins B zu holen? Umgekehrt geht das ja.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2700
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Black Hawk »

Oranje hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Oh, das wird lustig im Oltener Forum. Als Partnerteam sollten die ja erste Adresse für solche Transfers sein. Gnihihi.

Ungeachtet des Amüsements freu ich mich aber sehr für uns.
Oh ja das wird lustig! :mat:
fängt bereits an:

Original geschrieben von: Carsen
Jetzt muss mir mal jemand etwas erklären. Da haben wir eine Partnerschaft mit dem HC Lugano und jetzt leiht man Luca Fazzini an unseren Gegner Rapperswil aus??!! Warum kommt der nicht nach Olten??
-----------------------------

murphy's:
Was muss man erklären? ausser dass diese Partnerschaften für den A...... sind?
Da kannst du nie gewinnen! Und die NLA Klubs schauen garantiert nur für sich!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von RWB1945 »

Jetzt lasst die doch mal in ihrem Forum. Mitlesen und sich schadenfreudig darüber freuen ist ja das eine, aber ichfinde es schon recht kindisch und zimlich unötig gleich bei allem was uns betrift den Text hierher zu kopieren oder einen Verweis zu platzieren. Das macht für michden Beitrag noch lächerlicher als die gegnerischen Posts :roll:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Scrj256 »

Top Transfer! Besseres gibt's ja gar nicht als B-Team. Bin erstaunt und erfreut zugleich. :juhu:

Schon cool das Lugano immer so einkauft, dass sie nur die hälfte des Kaders benötigen. :lecker:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Heja »

Oranje hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Oh, das wird lustig im Oltener Forum. Als Partnerteam sollten die ja erste Adresse für solche Transfers sein. Gnihihi.

Ungeachtet des Amüsements freu ich mich aber sehr für uns.
Oh ja das wird lustig! :mat:

Nichtsdestotrotz: es wird rumgejammert wir hetten keine Kohle und wie schwierig es finanziell um unseren Club steht, und trotzdem fädelt man einen solchen Hammertransfer ein? Ich werd echt nicht schlau... :scratch: :nixweiss:
Also Hammertransfer ist dann schon ein wenig übertrieben; aber trotzdem gut so
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von lisi99 »

Der Transfer wurde vor allem getätigt, weil einige unserer Verletzten Spieler wohl länger als gedacht ausfallen werden.
Bei Schommer und bei Frei sieht es nicht sehr gut aus, weil zur Verletzung selber auch noch die Psyche nicht mitmacht. Was soviel heisst: wenn man immer wieder an derselben Stelle Verletzungen hat, dann belastet man diese Stelle nicht mehr zu 100% richtig und die Schmerzen werden chronisch. Die Angst fährt mit und so ist der Einsatz auch nicht mehr 100%.
Fazit: Fazzini finde ich ein guter Transfer aber der Hintergrund gefällt mir nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

Du weisst aber schon, dass Schommers Verletzung nicht dieselbe ist wie zuvor..?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

Laut Südostschweiz kommt Fazzini nur für 2 Wochen. :nixweiss:

Luca Fazzini vorübergehend zu Rapperswil-Jona

Der HC Lugano leiht den Stürmer Luca Fazzini für zwei Wochen an den NLB-Klub Rapperswil-Jona Lakers aus. Die Tessiner haben das Recht, den 20-Jährigen schon früher wieder zurückzuholen.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Mr._Hockey »

Der HCL hat kommuniziert, dass Fazzini bis zum 31.1 ausgeliehen wird, dass sind genau die zwei Wochen ;)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Oranje »

Heja hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Oh, das wird lustig im Oltener Forum. Als Partnerteam sollten die ja erste Adresse für solche Transfers sein. Gnihihi.

Ungeachtet des Amüsements freu ich mich aber sehr für uns.
Oh ja das wird lustig! :mat:

Nichtsdestotrotz: es wird rumgejammert wir hetten keine Kohle und wie schwierig es finanziell um unseren Club steht, und trotzdem fädelt man einen solchen Hammertransfer ein? Ich werd echt nicht schlau... :scratch: :nixweiss:
Also Hammertransfer ist dann schon ein wenig übertrieben; aber trotzdem gut so
Meine Güte, immer noch nicht geschnallt das wir nun eine Liga tiefer sind? :roll: Für B Verhältnisse kann man schon von einem Hammertransfer sprechen...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

Oranje hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Oh, das wird lustig im Oltener Forum. Als Partnerteam sollten die ja erste Adresse für solche Transfers sein. Gnihihi.

Ungeachtet des Amüsements freu ich mich aber sehr für uns.
Oh ja das wird lustig! :mat:

Nichtsdestotrotz: es wird rumgejammert wir hetten keine Kohle und wie schwierig es finanziell um unseren Club steht, und trotzdem fädelt man einen solchen Hammertransfer ein? Ich werd echt nicht schlau... :scratch: :nixweiss:
Also Hammertransfer ist dann schon ein wenig übertrieben; aber trotzdem gut so
Meine Güte, immer noch nicht geschnallt das wir nun eine Liga tiefer sind? :roll: Für B Verhältnisse kann man schon von einem Hammertransfer sprechen...
Einigt Euch doch auf BLITZTRANSFER :shakehands:
Er kommt ja scheinbar nur für 4 Spiele.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von stadtamsee »

Fazzini für 4 Spiele passt !

Was danach ist werden wir sehen, wenn es Ihm hier gefällt und er bleiben möchte besteht sicher eine Möglichkeit das Lugano sagt Sie lassen ihn in Rappi um im Hinblick auf die kommende Saison einen Fazzini im Kader zu haben welcher in der NLB wertvolle Erfahrungen sammeln konnte !

So oder so viel falsch können wir da nicht machen und gebrauchen können wir Ihn nun garantiert !

Denke mal er landet in der Linie mit Kuonen ?! Wodurch wir dann natürlich definitiv drei Top Offensiv Linien haben !
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

stadtamsee hat geschrieben:Fazzini für 4 Spiele passt !

Was danach ist werden wir sehen, wenn es Ihm hier gefällt und er bleiben möchte besteht sicher eine Möglichkeit...
Wenn er seine Leistung bringt, sich gut ins Team integriert und nicht zuviel kostet, dann darf er sehr gerne länger bleiben.

Wenn nicht, dann soll er wieder gehen, auch wenn es ihm hier gefällt und er sich wohl fühlt. :zwinker:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von stadtamsee »

Eugen65 hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:Fazzini für 4 Spiele passt !

Was danach ist werden wir sehen, wenn es Ihm hier gefällt und er bleiben möchte besteht sicher eine Möglichkeit...
Wenn er seine Leistung bringt, sich gut ins Team integriert und nicht zuviel kostet, dann darf er sehr gerne länger bleiben.

Wenn nicht, dann soll er wieder gehen, auch wenn es ihm hier gefällt und er sich wohl fühlt. :zwinker:
Haha absolut, sehe ich gleich ;) Meinte damit es würde dann sicherlich eine Möglichkeit geben Ihn zu behalten bis ende Saison sofern dies gewünscht wird von Rappi ;). Aber zuerst kann er nun hoffentlich alle 4 Spiele machen für uns und da bin ich gespannt wie er sich integrieren kann !
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von janu »

Scrj256 hat geschrieben:Top Transfer! Besseres gibt's ja gar nicht als B-Team. Bin erstaunt und erfreut zugleich. :juhu:

Schon cool das Lugano immer so einkauft, dass sie nur die hälfte des Kaders benötigen. :lecker:

Was war denn da mit dem "TOP TRANSFER".
Da hat es in der 1. Liga einiges auf dem Level.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

janu hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Top Transfer! Besseres gibt's ja gar nicht als B-Team. Bin erstaunt und erfreut zugleich. :juhu:

Schon cool das Lugano immer so einkauft, dass sie nur die hälfte des Kaders benötigen. :lecker:

Was war denn da mit dem "TOP TRANSFER".
Da hat es in der 1. Liga einiges auf dem Level.
Ernsthaft jetzt? :nixweiss:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Scrj256 »

Mit Toptransfer meinte ich eher das wir zum jetzigen Zeitpunkt einen NLA Spieler unter Vertrag nehmen konnten. So schlecht war Fazzini nicht, es war sein erstes Spiel und der Penalty war gut geschossen. Wunderdinge erwarte ich auch keine von ihm, er ist 20. Ich könnte mir aber vorstellen dass er mal so gut wie ein Kuonen wird, dann ist er auch ein NLB Toptransfer sofern er bleibt.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Warren hat geschrieben:
janu hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Top Transfer! Besseres gibt's ja gar nicht als B-Team. Bin erstaunt und erfreut zugleich. :juhu:

Schon cool das Lugano immer so einkauft, dass sie nur die hälfte des Kaders benötigen. :lecker:

Was war denn da mit dem "TOP TRANSFER".
Da hat es in der 1. Liga einiges auf dem Level.
Ernsthaft jetzt? :nixweiss:
naja so ganz aus der luft gegriffen ist diese aussage schon nicht, für einen der eigentlich noch den nla Rhythmus drin hat, wars eine sehr diskrete vorstellung
da brachte brandi als 1.ligaspieler mindestens gleichviel
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Crosby87 »

colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
janu hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Top Transfer! Besseres gibt's ja gar nicht als B-Team. Bin erstaunt und erfreut zugleich. :juhu:

Schon cool das Lugano immer so einkauft, dass sie nur die hälfte des Kaders benötigen. :lecker:

Was war denn da mit dem "TOP TRANSFER".
Da hat es in der 1. Liga einiges auf dem Level.
Ernsthaft jetzt? :nixweiss:
naja so ganz aus der luft gegriffen ist diese aussage schon nicht, für einen der eigentlich noch den nla Rhythmus drin hat, wars eine sehr diskrete vorstellung
da brachte brandi als 1.ligaspieler mindestens gleichviel
Brandi spielte auch gegen die 4. Linie der gegnerischen Teams, während dem Fazzini gestern mit Mason einen, nett ausgedrückt, limitierten Center zur Seite hatte.
Ob NLA-Rhytmus oder nicht ist egal, in einer neuen Linie mit neuen Spielern muss man sich immer erst finden und sich daran gewöhnen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2926
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Whitetiger »

Fazzini hat mir gut gefallen. Er hat einigen Schwung gebracht und viel Einsatz gezeigt. Dazu ist er technisch stark und sucht den Abschluss, das können wir definitiv brauchen.
Schade, dass er nur 4 Spiele bleibt.
:love: Hopp Rappi :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Flens »

http://swisshockeynews.ch/index.php/swi ... ort-player" onclick="window.open(this.href);return false;

Er ist scheinbar schon hier. Auf seiner Facebook-Page hat's ein Foto vom Training.
Affaire à suivre.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Crosby87 »

Flens hat geschrieben:http://swisshockeynews.ch/index.php/swi ... ort-player

Er ist scheinbar schon hier. Auf seiner Facebook-Page hat's ein Foto vom Training.
Affaire à suivre.
Seinem aktuellem Team droht aber eine Transfersperre. Das könnte noch interessant werden. Da passt affaire à suivre wirklich.
Zum anderen aber ein bisschen merkwürdig, dass er in der Presse so offen über das Unterschriftsdatum etc. redet, obwohl noch nichts unterschrieben ist..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste