Trainer Jeff Tomlinson

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 958
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Toto »

Das "Wann" dürfte nicht zu kurzfristig sein. Ungern erinnere ich mich an die "Zeiterlösung". Ein Unding!
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von sportch »

mein Bauchgefühl sagt dass bald was geht. Wie immer man sich entscheidet, Tomlinson hat sich zum Kulttrainer und Rappilegende gemacht und das wird er bleiben. Ich habe aber schon vor Wochen geschrieben: Er wirkt (ganz klar verständlicherweise) matt und blass und passiv. Vielleicht tut man ihm einen Gefallen wenn man ihn jetzt erlöst. Wenn nicht auch gut, ich mag ihn und er passt zu uns.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 823
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von scrjfaninbern »

Toto hat geschrieben:Das "Wann" dürfte nicht zu kurzfristig sein. Ungern erinnere ich mich an die "Zeiterlösung". Ein Unding!
also mitten im kampf gegen den abstieg den trainer zu entlassen, halte ich für falsch. viel eher würde tomlinson den job ruhig zu ende bringen lassen, und eventuell mit einem neuen coach in die neue saison starten.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 958
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Toto »

Idealerweise ja. Den Abstieg gilt es jedoch unbedingt zu verhindern. Neue Impulse können nur durch einen Trainerwechsel und/oder einen neuen Import gesetzt werden.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von redline »

Jeff hat das schwächste Kader der Liga zur Verfügung - Punkt.
Trotzdem gewinnt man immer mal wieder Spiele und ist selten chancenlos (3x die Torumrandung in Zug getroffen btw).
Die Mannschaft zeigt keinerlei Zerfallserscheinungen und ich mag mich nicht daran erinnern, wann es das letzte Mal einen Absteiger gab, der nicht innerlich zerrüttet war (Trainerwechsel etc. inkl...).
Ergo: Keine riskanten Spielchen! Solange es keine Zerfallserscheinungen gibt würde ich den Teufel tun. Fokus auf Retention des Hockeygotts und weiterer wichtiger Spieler legen und weiter kämpfen - Punkt.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Tomlinson hat seine Stärken und seine Schwächen, wie eigentlich jeder Coach.

In der NLB hat er bewiesen, dass er das Team für die entscheidenden Spiele richtig einstellen kann und es fertig bringt, das Maximum aus dem Kader herauszuholen (in allen 3 Saisons, natürlich vor allem in der Aufstiegssaison).
Letzte Saison musste er Lehrgeld bezahlen, weil er die Liga nicht kannte. Trotzdem führte er das Team wieder in den Cupfinal. In der Liga blieb der Test aus, weil niemand aufsteigen konnte/wollte (deshalb war die Playouts gegen HCD eine Alibiübung).
Diese Saison hat das Team stark begonnen. Auch jetzt gibt es immer mal wieder tolle Spiele wie z.B. die Siege gegen SCB oder ZSC. Dazu hat man eigentlich nie das Gefühl, dass er das Team nicht mehr erreicht.

Leider scheint seine Taktik und Aufstellung oft falsch oder unglücklich. Dass man gegen die direkten Konkurrenten so oft verliert, ist auch bedenklich. Dazu kommen immer wieder Tore kurz vor oder nach der Pause, dazu das regelmässig schwache Mitteldrittel. Auch die Auswärtsschwäche ist besorgniserregend. Das sind halt schon alles Punkte, welche auch dem Trainer anzulasten sind.

Fazit: Es gibt Argumente für und gegen einen Trainerwechsel. Ich denke, eine fundierte Entscheidung können nur die Klubverantwortlichen treffen, welche die tägliche Arbeit von Tomlinson besser einschätzen können als wir.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Eine Trainerentlassung zum jetzigen Zeitpunkt macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Es folgen 15 bedeutungslose Spiele und bis dann die Playouts anstehen, ist der Schwung des Trainerwechsels bereits wieder verpufft. Dazu ist der Trumpf Trainerwechsel bereits gespielt und steht nach einer allfälligen Niederlage in den Playouts nicht mehr zur Verfügung.

Falls die Ligaquali wirklich Tatsache wird und der Gegner Kloten oder Olten heisst, dann braucht es jedoch definitiv einen Trainerwechsel. Die Vereinsleitung muss sich rechtzeitig auf dieses Szenario vorbereiten.

Für die nächste Saison würde ich einen neuen Trainer verpflichten. Mit Jalonen ist ein Toptrainer auf dem Markt. Eine Alternative wäre Lars Leuenberger, der wohl gerne wieder Cheftrainer wäre. Ich glaube auch, dass man Tomlinson einen Gefallen machen würde. Er hat extrem viel für den Verein geleistet und wird für immer in Erinnerung bleiben als Cupsieger- und Aufstiegstrainer. Ich finde er hat einen sauberen Abgang verdient. Am besten mit dem Gewinn der Playouts und der vorzeitigen Sicherung der Ligaerhalts.
:love: Hopp Rappi :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2202
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marsilio »

ich halte überhaupt nichts von einem Trainerwechsel in der laufenden Saison. Eine unserer Qualitäten ist die Konstanz - auch wenn's gerade nicht so läuft. Und eben, dass wir Ruhe bewahren. Dann kann man auch mit einem unterlegenden Kader immer mal wieder punkten. So wie es nu ja auch der Fall ist.

Machen wir hingegen jetzt einen auf nervösen Aktionismus, dann geht es uns gleich wie in der Vergangenheit so vielen anderen. Dann nämlich würden wir vielleicht das nächste und das übernächste Spiel noch gewinnen, nachher dann aber käme der Katzenjammer - der Trainerwecheleffekt wäre verpufft und die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Trainer ähnlich gut ist wie Jeff ist nicht eben gross. Selbst in der Ligaquali gegen Kloten oder Ajoie oder so würde ich weiterhin Jeff das Vertrauen schenken.

Bitte nicht vergessen: Wir hatten diese Saison schon mal einen anderen Headcoach an der Bande. Unter Niklas Gällstedt haben wir jene Punkte dem Gegner überlassen, die jetzt für den zweit- oder drittletzten Platz fehlen...

Zu Jalonen: Ja, das ist gewiss ein sehr guter Trainer. Aber auch ein Trainer, der am liebsten mit fertigen Spielern arbeitet, auf Routine setzt. Aber sicher keiner ist, der Junge fördert - und noch weniger einer, der auf Ligatrotter und Last-Chance-Playser setzt wie wir es zwangsläufig tun müssen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich diese Saison nun sicher mit Jeff Tomlinson fertigmachen. Nachher würde ich über die Bücher gehen und in aller Ruhe überlegen, ob wir weiterhin mit Jeff arbeiten sollen oder ob allenfalls neue Impulse was bringen würden.

Lars Leuenberger ist ein interessanter Name, der in der Tat noch etwas beweisen möchte - nämlich dass er zu Unrecht immer wieder übergangen wird. Auch Michael Liniger könnte ich mir als NLA-Coach gut vorstellen, das ist ein Trainer, der bei den GCK Lions beweist, dass er junge Spieler fördern kann und trotzdem sportlichen Erfolg hat. Auf der anderen Seite finde ich aber nach wie vor, dass Tomlinson doch ziemlich gut zu unserer Truppe passt.
werni
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2018 17:48
Wohnort: Wetzikon
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von werni »

Hi
Von mir ein klares ja zu deinem Thema. Ich denke es kommt auch auf Jeff Tomlinson an ob er bei uns bleibt . Wenn seine Hesundheit es erlaubt würde ich klar sagen diese Saison klar ja.
Du hast leider sehr interessante Namen genannt und für Lars Leuenberger würde ich sofort ja sagen.
Er hat in Bern bewiesen was er kann und i h traue ihm zu,dass er unsere Mannschaft verbessert durch seine Haltungund seinen Stil.
Trotzdem Jeff ist ein Supertrainer und Typ. Ich bin gespannt wie die Verhandlungen mit dem Sportchef laufen.
Alles so lassen oder etwas Neues wagen?
Jetzt erwarte ich von den Jungs,dass sie sich besser konzentrieren und diese Sch...Puckverluste in der eigenen Zone minimieren.
I h glaube an Rappi und bin positiv.
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Eisbaer67 »

Mit dem aktuellen Spielerkader bringt auch eine Jalonen oder ein Lars Leuenberger nicht mehr zustande. Solange die Spieler an Jeff glauben, ist Jeff der richtige Trainer. Sollte das mal nicht mehr so sein, wäre in meinen Augen insbesondere Leuenberger eine interessante Variante. Auch Liniger. Es wird eine schwierige restliche Saison, auch eine Serie gegen Chloote wäre sicher eine knappe Sache. Aber wenn sich nicht zu viele Schlüsselspieler verletzen, steigen wir nicht ab. Happy Sunday.
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Eisbaer67 »

Mit dem aktuellen Spielerkader bringt auch eine Jalonen oder ein Lars Leuenberger nicht mehr zustande. Solange die Spieler an Jeff glauben, ist Jeff der richtige Trainer. Sollte das mal nicht mehr so sein, wäre in meinen Augen insbesondere Leuenberger eine interessante Variante. Auch Liniger. Es wird eine schwierige restliche Saison, auch eine Serie gegen Chloote wäre sicher eine knappe Sache. Aber wenn sich nicht zu viele Schlüsselspieler verletzen, steigen wir nicht ab. Happy Sunday.
Rappi :juhu:
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chnosli »

Diese Saison mit Jeff beenden.. ein Trainerwechsel bringt nur unnötige unruhe ins Team, sprich alle werden nervös.. die Saison beenden, dann wird die GL mit dem Sportchef sicher alles genau Analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Diese Ruhe und das Vertrauen in den Coach macht Rappi aus, und ja, bringt sogar Respekt.. bitte die Saison mit Jeff beenden..
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von sportch »

wurde Berger eigentlich seines Amtes enthoben? Oder gesundheitlich angeschlagen? Sehe ihn immer weniger.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

sportch hat geschrieben:wurde Berger eigentlich seines Amtes enthoben? Oder gesundheitlich angeschlagen? Sehe ihn immer weniger.
Wieso meinst du? Berger ist meines Wissens bei den Spielen als Videocoach tätig, deshalb nicht auf der Bank.
:love: Hopp Rappi :love:
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von sportch »

Whitetiger hat geschrieben:
sportch hat geschrieben:wurde Berger eigentlich seines Amtes enthoben? Oder gesundheitlich angeschlagen? Sehe ihn immer weniger.
Wieso meinst du? Berger ist meines Wissens bei den Spielen als Videocoach tätig, deshalb nicht auf der Bank.
zu Beginn war eben immer auf der Bank.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7084
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Rog »

sportch hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
sportch hat geschrieben:wurde Berger eigentlich seines Amtes enthoben? Oder gesundheitlich angeschlagen? Sehe ihn immer weniger.
Wieso meinst du? Berger ist meines Wissens bei den Spielen als Videocoach tätig, deshalb nicht auf der Bank.
zu Beginn war eben immer auf der Bank.
Das war wohl damals als man bereits wusste dass Tomlinson operiert wird und dann Berger auf der Bank sein wird. Ansonsten ist Berger bei den Spielen oben, das was Steinmann während Jeff's Abwesenheit gemacht hat.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von sportch »

Rog hat geschrieben:
sportch hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
sportch hat geschrieben:wurde Berger eigentlich seines Amtes enthoben? Oder gesundheitlich angeschlagen? Sehe ihn immer weniger.
Wieso meinst du? Berger ist meines Wissens bei den Spielen als Videocoach tätig, deshalb nicht auf der Bank.
zu Beginn war eben immer auf der Bank.
Das war wohl damals als man bereits wusste dass Tomlinson operiert wird und dann Berger auf der Bank sein wird. Ansonsten ist Berger bei den Spielen oben, das was Steinmann während Jeff's Abwesenheit gemacht hat.
ja das wirds wohl sein
Benutzeravatar
Alter Sack
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 22. Dez 2019 13:41
Wohnort: Rüti
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Alter Sack »

Meiner Meinung nach wäre ein Trainerwechsel vor Saisonende ein grosser Fehler. Die Spiele gegen unterklassige Gegner werden nicht nur mit den besseren Spielern gewonnen - siehe die heutige Niederlage des HC Davos im Cupfinal gegen Ajoie oder unser Aufstieg gegen Kloten. Entscheidend sind immer Einstellung, Motivation, Selbstvertrauen, etc. Und in dieser Beziehung hat Jeff Tomlinson fast immer alles richtig gemacht: Er hat den Aufstieg gegen einen auf dem Papier wesentlich stärkeren Gegner geschafft und letzte Saison trotz langen Niederlagen-Serien die Mannschaft zusammenhalten können.

Ob es bereits für die nächste Saison einen neuen Trainer braucht, weiss ich nicht. Vielleicht sind auch 2020/21 die menschlichen Qualitäten von Jeff Tomlinson noch einmal wichtig. Aber ich vertraue hier auf Leute wie Steinmann, Bütler, etc.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 469
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von patrick1945 »

Ich denke man wird mit Jeff nur verlängern, wenn das Saisonziel erreicht wurde.

Nun stellt sich die Frage, was mit „Den Anschluss nicht verlieren“ gemeint ist. Meiner Meinung nach sind 9 Punkte Abstand auf den Zweitletzten (Fribourg) zu viel, welcher sogar zwei Spiele weniger hat als wir. Zudem befürchte ich, dass sich dieser Abstand noch vergrössern wird.

Irgendetwas muss sich im Trainerstaff ändern. Es kann ja nicht sein, dass Tomlinson, Gällstedt und Berger es nicht auf die Reihe bekommen, dass die Spieler auswärts gute Leistungen zeigen. An den Heimspielen sieht man ja, dass es spielerisch möglich wäre mitzuhalten.
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Suuupertyp »

Kleines gedankenspiel :scratch:

Was wäre wenn Jeff 20/21 unsere U20 übernimmt und die
1. Mannschaft einen Neuen Trainer bekommt
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1832
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Suuber »

Suuupertyp hat geschrieben:Kleines gedankenspiel :scratch:

Was wäre wenn Jeff 20/21 unsere U20 übernimmt und die
1. Mannschaft einen Neuen Trainer bekommt
Tönt interessant....
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von SCR1945 »

Suuupertyp hat geschrieben:Kleines gedankenspiel :scratch:

Was wäre wenn Jeff 20/21 unsere U20 übernimmt und die
1. Mannschaft einen Neuen Trainer bekommt
Das ist etwa so realistisch als das wir nächste Saison Meister werden, plus ein Jahr darauf noch die Champions League gewinnen...

Jeff darf von mir aus gerne noch 20/21 Trainer sein aber als Headcoach der ersten Mannschaft ;)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2202
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marsilio »

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Trainer erfolgreicher als Jeff ist, erachte ich als markant kleiner als dass er erfolgloser ist. Siehe Niklas Gällstedt...
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von lisi99 »

Marsilio hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Trainer erfolgreicher als Jeff ist, erachte ich als markant kleiner als dass er erfolgloser ist. Siehe Niklas Gällstedt...
Ich setz mich jetzt da halt wieder in ein Wespennest betreffend Tomlinson....Man braucht nicht über seine Person und Qualitäten zu diskutieren.
Rappi hat unter Tomlinson Schweizer Eishockeygeschichte geschrieben: Cupsieg, Swiss League Sieger und Auftseiger in einer Saison! Der Mann verdient meinen grössten Respekt und sein Name gehört so oder so unters Hallendach.
Und trotzdem frage ich mich immer wieder, ob ein neuer Wind das Team nicht weiterbringt?

Letzte und diese Saison lag Rappi am Ende der Tabelle. Klar muss man erwähnen, dass das Team welches Tomlinson coacht qualitativ zu den schlechtesten zählt. Aber trotzdem: Ende letzte Saison haben viele hier geschrieben: gebt ihm noch eine Chance und wenns nächste Saison nicht besser wird, dann muss man sich Gedanken über eine Ablösung machen...
Nun ja, Rappi hat diese Saison zweifelsohne Fotschritte gemacht! Dies aber vor allem dank dem guten Saisonstart.
Auch die Heimauftritte sind durchaus als positiv zu bewerten. Doch ist die zweite Saisonhälfte nicht wirklich viel besser als letzte Saison. Dort hat sich das Team nach dem Katastrophenstart deutlich gesteigert.
Es gibt aber halt auch einige Punkte, bei denen man die Arbeit von Tomlinson zumindest diskutieren darf:
-> Auswärtsauftritte
-> Saisonverlauf (Abbau in der zweiten Saisonhäfte)
-> Defensivverhalten teiweise mangelhaft
-> Förderung der Jungen bzw. Festhalten an Lieblingsspieler (besp Schlagenhauf)

Auch finde ich, darf man nicht über mehrere Saisons immer die Kaderstärke als Ausrede für den letzten Platz benutzen. Das ist etwas gar einfach. Langnau&Ambri haben zumindest letzte Saison bewiesen, was mit qualitativ schwach bestezten Kader mölgich ist.
Zu behaupten mit keinem anderen Trainer mehr Erfolg zu haben ist nur eine Hypothese. Genauso auch auf die andere Seite. Das kann man ganz einfach nicht sagen.
Der Vergleich mit Gällstedt finde ich absurd! Nur schon wegen der damaligen Situation (Operation Tomlinson).
Auch ist Gällstedt kein wirlicher Headcoach...
Fakt ist: Rappi hat zwei Saison den letzten Platz in der MS belegt.
Das kann nicht wirklich schlechter werden.
Wenn man konsequent und ehrlich wäre, müsste nächste Saison ein neuer Mann an der Bande sethen.
Ich für meinen Teil bin hin und her gerissen:
Einerseits verneige ich mich vor der Person Tomlinson und andererseits sehe ich ganz klar das Potential, dass ein guter Trainer das Team mit frsichem Wind und neuen Ideen weiterbringen kann.
Denn es gibt auf dem Markt noch viele sehr hungrige und gute Trainer.
bin gespannt, wie die Sache weitergeht....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Schwyzer »

Ich bleibe dabei:
Die Wahrscheinlichkeit, mit einem neuen Trainer weniger Erfolg zu haben erachte ich als grösser, als mit einem neuen Mann an der Bande mehr Erfolg zu haben.

Ziel diese Saison war:
näher an die anderen Team ranzukommen und nicht absteigen. Wir sind diese Saison viel viel näher an die anderen Teams heran gekommen (vor allem Dank unseren super Ausländern und Vukovic, Egli, Randegger hinten).
Nun gilt es den Abstieg zu verhindern.

Wenn das geschafft ist: Ziel erreicht.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast