Richard

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

[quote="LIDORATTE"]Proscht Amarone!


Stacy hat Halbgottpotenzial![/quote

Hab ich bei Peltola auch mal gedacht...

Richtig Zitieren rules nicht.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

petit Nicolas hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Proscht Amarone!


Stacy hat Halbgottpotenzial![/quote

Hab ich bei Peltola auch mal gedacht...

Richtig Zitieren rules nicht.
Peltola=Zitterschnäbi! Psücho!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ratte & amarone

so isses ! aber "weh" tut es schon ein bitzeli, wenn mike so stark spielt für den zsc. aber ich denke auch, dass er es jetzt beim zsc mit dem erstarkten alston und bohonos einfacher hat, als teilweise mit den göpfen wo er bei uns in der linie hatte.

so oder so: ich gönne es ihm, und werde ihm - sollte er immer noch ab und zu im OT anzutreffen sein - auf die schulter klopfen, für seine leistung bei uns und für sein traumcomeback beim zsc.

und beklagen über die qualität unserer ausländer - mit abstrichen bei kari :?, jaja macht mich putt dafür :P - könnnen wir uns zur zeit ja auch nicht. und wenn dale zurück ist, wirds sicher gut bleiben.

das potential von roest war von anfang an ersichtlich. die pässe scheinen ja lasergesteuert zu sein :lol: und jetzt klappts ja auch beim skoren.

und dixon war wohl ein sonntagsgriff in die ausländerkiste.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Gibt es eine Ausländerkiste? Ja? Das find ich rassistisch Stefan. :shock:

Die Meinung von Ratte und Amor zu Richard ist teilenswert (gibt es dieses Wort?). Ich denke auch nicht, dass mike es eine ganze Saison spielen könnte und ich denke ebenfalls nicht, dass Mike es in einer Mannschaft wie unserer nochmal so weit hinauf geschafft hat.

Stacy ist absolut Hammer, in den letzten beiden Spielen konnte er wohl auch den rest der Kurve überzeugen. Leider muss man immer zuerst skoren wie doof damit die Fans sehen wasn man drauf hat, aber das hatten wir ja bereits - gell Steff. :wink:

Er erinnert mich manchmal an Mikes Zeiten: Mit seiner Intelligenz ist er dem gegner an der Bande immer einen Schritt voraus, seine Pässe sind schnurgerade, schnell und verdammt präzis. Sein Auge sähe sogar von der Mittelline wenn Berger zwinkert und seine Hände sind nicht ganz so fein wie die von Mike... aber er hat das Potential, uns noch viele viele froide zu bereiten...

Ich freue mich auf das Comeback von Dale. Die beiden zusammen in einer LInie dürten funktionieren, denn: Dale versteht das Eishockey von Stacy mind. so gut wie Dixon, bringt aber viel mehr intensität mit. Das lässt froide auf kommen.


Habe fertig.

ps: Ich wott Bödelikracher. :? :(
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Bohonos und Mike sollen kräftig punkten beim Z, dann sind Sie für den SCRJ Gold wert, der Z ist nun mal kein Strichclub, oder sagt man Stricherclub.
Just ask Doctor Death
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast