Rappi - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

lol... elende koksnasen ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

LIDORATTE hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
WildThing hat geschrieben:naja...bayer und gmür als gut zu bezeichnen ist mehr als nur übertrieben! gmür war letzte saison um einigens souveräner als heuer,im 1-gegen-1 hat er keine chance. und bayer,irgendwie sieht er das spiel nicht...fiel mir gestern mehr als einmal auf das er aus unerklärlichen gründen einfach den puck nicht sah. klar,er war angeschlagen, doch nicht an den augen??
und wenn ich schon dabei bin, hat rizello angst? oder wie ist zu erklären dass er seinen körper nicht einsetzt? tja,mag ja gut sein dass parati für sein alter ganz gut ist,aber in der NLA ist er vom tempo überfordert...und dann lässt k.eloranta roest,walser,elorant mit gmür und parati spielen!!!!! logisch dass nun die stürmer noch mehr auf das backchecking achten müssen und so das ofensivspiel gezwungerermassen vernachlässigen müssen...!
loben muss man capaul,der spiel im moment echt so gut wie schon seit ewigkeiten nicht mehr!! klasr,die obligatorischen cappa-aussetzer gibts immernoch :wink:
für mich gestern der beste auf dem eis neben dem überragenden nummelin war eloranta. der sprintet über das ganze feld, knallt hinten gardner an die bande, und löst den konter aus...klasse!!!
über die schiris rege ich mich immer mehr auf...das vorgestern in zürich war ja unter aller sau!!! und gestern, naja, ein schwieriges spiel wars nicht für den herr kurmann, aber für dass übersah er zu vieles! meiner meinung nach ist bertoloti im moment der beste schiri, der hat ein sehr gutes auge, ist ruhig, fällt die entscheide sofort und enorm sicher und er hat ein geniales "gespür", was man in einem spiel pfeiffen muss und was nicht. und das ist ja von spiel zu spiel verschieden.
und was solls, beginnen wir halt eine neue serie von heimsiegen :D es gibt ja noch genug diese saison!
:shock: :shock: :shock:


1. bayer, wenn nicht angeschlagen, spielt sehr gut und ist sehr wichtig in diesem system: abgeklärt, ruhig und hat ein gutes auge :!:

2. gmür, spielt eine klasse besser als letzte saison, sehr engagiert, frech und solid :!:

3. parati, aber hallo!!! der junge ist super, schnell, zielstrebig und selbstbewusst, wurde zeit dass sein leibchen beschriftet wurde :!:

4. und überhaupt haben wir ein superteam, in welchem höchstens baumann ein fremdkörper ist.

5. die schiris sind alle zusammen eine katastrophe, keiner ist fähig eine linie durchzuziehen, auch kein bertollotti, obwohl er sich gegenüber letzter saison gesteigert hat.

6. das team wird alles daran setzen weiterhin eine heimmacht zu bleiben, mit garantie. wenn die verletzungshexe uns endlich in ruhe lässt wird das auch gelingen.
aber hallo, das fehlte gerade noch... wo sowieso keiner von denen den Durchblick hat.
Diesem ******* **** bullshit ashole dubelaffsiech idiot taliban h**** zürcher trottel depp asozialen Kurmann gehört dieLizenz entzigen, dass ist nun schon das 3. Spiel, dass er mit einem krassen Fehlentscheid zu gunsten eines Bonzenteams entschied! ASHOLE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Reuille hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:@ reuille: peinlich ist hier einzig und alleine alessandro.
Die pn die allessandro geschriben hat finde ich auch ziemlich peinlich aber sorry ich finde es ziemlich sch***** das man pn's hir rein postets!!! sorry und das mit der flagge...na und was geht euch das an?! aber lömer das.....
Was heisst da was geht euch das an? Ich finde das geht uns sehr wohl was an!
Flaggen repräsentieren die gesamte Rappi-Kurve, nur weil einer das Gefühl hat, er müsse seine politische Meinung kundgeben, ist das noch lange nicht in Ordnung. Wenn es wenigtens etwas mit dem SCRJ zu tun hätte...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Reuille hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:@ reuille: peinlich ist hier einzig und alleine alessandro.
Die pn die allessandro geschriben hat finde ich auch ziemlich peinlich aber sorry ich finde es ziemlich sch***** das man pn's hir rein postets!!! sorry und das mit der flagge...na und was geht euch das an?! aber lömer das.....
Was heisst da was geht euch das an? Ich finde das geht uns sehr wohl was an!
Flaggen repräsentieren die gesamte Rappi-Kurve, nur weil einer das Gefühl hat, er müsse seine politische Meinung kundgeben, ist das noch lange nicht in Ordnung. Wenn es wenigtens etwas mit dem SCRJ zu tun hätte...
1. muss Mark Ouimet rulez wegen der pn von allesandro recht geben. peinlich sowas

2.das man allerdings die pn veröffentlicht, ist unter aller sau...kein charakter

3. muss dir nochmals recht geben: solche politik hat in der kurve nichts verloren
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

ich finde die ganze sache mit der fahne ehrlich gesagt auch daneben, sowas gehört nicht ins eishockeystadion.
was sonst noch gelaufen ist, da will ich mich nicht einmischen.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

nun noch meine meinung zum spiel:

war eine unnötige niederlage, welche vermieden werden konnte
wie nummelin beim 4-3 im rappi-drittel unbedrängt umherkurven konnte :roll:
von der kämpferischen leistung kann man dem team nichts vorwerfen, die jungs haben bis zum schluss gekämpft und sich gegen die niederlage gestemmt. und umsonst ist ja lugano auch nicht leader

nun gilt es diese niederlage wegzustecken, die natipause zu nutzten um wieder kraft zu tanken und die blessuren zu heilen und dann gegen ambri 2 punkte heimzufahren...

was mich gester störte: die stimmung war zeitweise lausig :!: da ist ein attraktives spitzenspiel im gange und (fast) keine sau macht mit :evil:

ausserdem unbegreiflich, wieso man vor der 1. drittelspause denn oberen eingang wieder schloss. totales chaos
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

mascof hat geschrieben:2.das man allerdings die pn veröffentlicht, ist unter aller sau...kein charakter
Wieso konnte Alessandro MOR net gleich aufm Forum beschimpfen?
Sorry aber solche PNs zu schreiben ist untersti!
Dumm ist, wer dummes tut!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:2.das man allerdings die pn veröffentlicht, ist unter aller sau...kein charakter
Wieso konnte Alessandro MOR net gleich aufm Forum beschimpfen?
Sorry aber solche PNs zu schreiben ist untersti!
habe ich ja auch geschrieben. beides ist unter aller sau. die pn und das veröffentlichen
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

mascof hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:2.das man allerdings die pn veröffentlicht, ist unter aller sau...kein charakter
Wieso konnte Alessandro MOR net gleich aufm Forum beschimpfen?
Sorry aber solche PNs zu schreiben ist untersti!
habe ich ja auch geschrieben. beides ist unter aller sau. die pn und das veröffentlichen
Sehe aber nicht ein, was schlimm dran ist, dass man solche bullshit PNs posten, dann sehen wenigstens alle was sache ist.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

maximus hat geschrieben:das war eine extrem bittere niederlage. 4 minuren vor schluss und dann diese lächerliche strafe gegen kuli. die folge daraus kennen wir. aber ehrlich gesagt, lugano hat verdient gewonnen. der scrj hat im ersten drittel, DAS drittel der vereinsgeschichte gespielt...einfach sensationell!! aber leider stand ein goalie von einem nhl-topteam im tor, welcher x chancen zu nichte machte. ab dem 2. drittel schaltete lugano dann zwei gänge höher.

top: es muss leider gesagt werden: nummelin, einfach unglaublich!! beim scrj: mctavish, cappa (bei cappa muss aber ganz klar gesagt werden: defensiv top, vor allem seine checks waren erste sahne...beim spielaufbau ist er jedoch total überfordert!!!!)

flop: tanabe!! auch wenn er vorher sehr gute spiele gezeigt hat, so muss ich ihn heute leider kritisieren. das war neben seinem 1. spiel sein absolut schlechtestes. allgemein war die defense heute überfordert. ehrlich gesagt, freu ich mich sehr auf die rückkehr von patrick fischer und tuulola!!!

fazit: lieber gegen ein SEHR STARKES lugano daheim verlieren, wie gegen langNull oder fribourg!!
Hast du das auch gesehen wie Capaul einem Luganesi voll ins Gesicht rammte und der Stock des Luganesi zerbrach, das war noch was!!! :)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:Rapperswil Kinderzoo scholololololooooo
*einstimm*
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

SanRemo hat geschrieben:Bin mehr oder weniger der Meinung meiner Vorredner: Die Niederlage war verdammt bitter, doch objektiv betrachtet verdient und gegen einen Tabellenführer Lugano auch akzeptierbar. Was halt anscheisst: Dass wir die Serie nicht weiterführen konnten und den Rekord verpassten.

Beste Rapperswiler: die Walser-Linie und hinten fielen mir vor allem Cappa und Parati auf.

Jetzt aber noch ne Frage an den Fanblock: Was sollte dieser Palästina-*******? Ich kann Island-Fahnen und so ja akzeptieren (und sehe auch den Zusammenhang mit den Farben), bei Jamaica hört es schon langsam auf, aber Palästina? Unter jeder Sau...
Da muss ich dir zustimmen Parati war wirklich sehr kämpferisch hinten und liess fast keinen durch, kann nur sagen Bravo!!! :wink:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:2.das man allerdings die pn veröffentlicht, ist unter aller sau...kein charakter
Wieso konnte Alessandro MOR net gleich aufm Forum beschimpfen?
Sorry aber solche PNs zu schreiben ist untersti!
habe ich ja auch geschrieben. beides ist unter aller sau. die pn und das veröffentlichen
Sehe aber nicht ein, was schlimm dran ist, dass man solche bullshit PNs posten, dann sehen wenigstens alle was sache ist.
ist/war immerhin ein pn (PERSÖNLICHE nachricht) veröffentlichst ja deine briefe auch nicht...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Beste Szene: Aebischers Reflex auf den verdeckten Schuss von Dale im 2. Drittel

Unterste: Gardner beim Bully: was für eine Lachnummer.
dito!! dieser save war wirklich ganz grosse klasse. ne geile szene war aber auch, wo er nach hinten schaute und die scheibe vor sich plumpsen lies. mein gott, und dale war so überrascht, dass er den puck nicht richtig getroffen hat!!

über gardner haben wir uns übrigens auch lustig gemacht...war wirklich ne lachnummer (hat der mehr wie 2 bullies im endeffekt ausgeführt? :shock: :lol: )
Conne regte mich am Bully auch sehr auf!!! Reklamierte immer wenn er weggeschickt wurde und dann noch so lange!!! inakzetabel :x
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

mascof hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:2.das man allerdings die pn veröffentlicht, ist unter aller sau...kein charakter
Wieso konnte Alessandro MOR net gleich aufm Forum beschimpfen?
Sorry aber solche PNs zu schreiben ist untersti!
habe ich ja auch geschrieben. beides ist unter aller sau. die pn und das veröffentlichen
Sehe aber nicht ein, was schlimm dran ist, dass man solche bullshit PNs posten, dann sehen wenigstens alle was sache ist.
ist/war immerhin ein pn (PERSÖNLICHE nachricht) veröffentlichst ja deine briefe auch nicht...
Was war den in der PN so persönlich?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben: Wieso konnte Alessandro MOR net gleich aufm Forum beschimpfen?
Sorry aber solche PNs zu schreiben ist untersti!
habe ich ja auch geschrieben. beides ist unter aller sau. die pn und das veröffentlichen
Sehe aber nicht ein, was schlimm dran ist, dass man solche bullshit PNs posten, dann sehen wenigstens alle was sache ist.
ist/war immerhin ein pn (PERSÖNLICHE nachricht) veröffentlichst ja deine briefe auch nicht...
Was war den in der PN so persönlich?
finde es echt auch daneben hier di pn veröffentlichen.
vorallem ist das eine sache zwischen euch, die ihr selber klären könnt!
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

pAcsUn hat geschrieben:baumann hatte zwar 2,3 gute szenen hat schon wesentlich unauffäliger gespielt

ich würde ihn mal in eine andere linie spielen lassen
Wäre mal eine alternative die klappen könnte!!! :wink:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Cöce hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: habe ich ja auch geschrieben. beides ist unter aller sau. die pn und das veröffentlichen
Sehe aber nicht ein, was schlimm dran ist, dass man solche bullshit PNs posten, dann sehen wenigstens alle was sache ist.
ist/war immerhin ein pn (PERSÖNLICHE nachricht) veröffentlichst ja deine briefe auch nicht...
Was war den in der PN so persönlich?
finde es echt auch daneben hier di pn veröffentlichen.
vorallem ist das eine sache zwischen euch, die ihr selber klären könnt!
Würdest ja sicher auch nicht toll finden wenn du mir eine PN etwa mit dem Inhalt von Alessandro im Forum veröffentlichen würde??? :?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:baumann hatte zwar 2,3 gute szenen hat schon wesentlich unauffäliger gespielt

ich würde ihn mal in eine andere linie spielen lassen
Wäre mal eine alternative die klappen könnte!!! :wink:
Die erste und die zweite Linie funzen gut, da würde ein Phlegma wie Baumann nur stören. Vergleicht z.B. mal, wie oft Siren gestern mit Körpereinsatz Zweikämpfe gewonnen hat (und das meist gegen den Peltonen-Block) mit der Leistung von Baumann. Und das 2:1 fiel übrigens genau dann, als das erste (und einzige) Mal der Baumann-Block gegen die erste Lugano-Linie spielte (ein Coaching-Fehler von Eloranta).

Und hört bloss auf, Kurmann die Schuld an der Niederlage zu geben. Der hat es auch nicht immer nur schlecht gemeint mit uns gestern.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

So will wieder von diesem lächerlichen Getue hier momentan ablenken und auch meinen Senf noch dazu geben.

Erstens Mal Dito Amarone und Mascof..Man hätte es wahrlich nicht besser schreiben können. :?

Eine sehr harte und unverdiente Niederlage meines Erachtens, diese kämpferisch sehr gute Leistung des SCRJ hätte einen Punkt verdient gehabt, ganz klar. 3-3 wäre wohl das gerechte Resultat dieses Spiels gewesen.

Aber es hat nicht sollen sein, Nummelin hat einmal mehr bewiesen was für eine Klasse er hat, sagenhaft, einfach Weltklasse. Streit hat zwar bei diesem 4. Treffer vorallem nicht sehr glücklich ausgesehen, aber man muss auch sagen, dass Nummelin völlig undbedrängt durch die Abwehr fahren konnte. War nicht das erste Mal zu diesem Zeitpunkt, schon das 3-3 passierte auf sehr ähnlich Art und Weise. Hart war halt vorallem der Zeitpunkt des 4.Treffers von Lugano....12 Sekunden vor Schluss - Gott ist das ÄRGERLICH!! :roll: :twisted:

Zur Strafe gegen Kuli: Sehr hart gepfiffen zu diesem Zeitpunkt, zuerst verhängte er 55 Minuten lang keine einzige Strafe gegen unsere Jungs und dann dies. Klar man hat sie pfeiffen können, aber wie schon gesagt, zu diesem Zeitpunkt des Spiels sollte man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen, als dies Kurmann gestern getan hat. Schade, schade..Das Vergehen von Kuli war aber auch völlig unnötig, gerade deswegen, weil ja keine gefährliche Aktion der Luganesi vorausging..Nun ja das zeigt halt einfach seinen unbändigen Einsatzwille, der fräst alles um was ihm in den Weg kommt. Unterste, dass Kurmann das erneute Torverschieben von Aebischer nicht geahndet hatte, das war nämlich der Usprung der ganzen Aktion.

Was solls, abhacken und vergessen + die POSITIVEN SACHEN in die nächsten Spiele mitnehmen. Gegen dieses starke Lugano zu verlieren ist keine Schande, umsonst sind sie ja schliesslich nicht Leader..Zudem haben wir mit diesem Spiel gestern sicher keine Zuschauer verloren, trotz Niederlage, die Standing Ovation nach 10 Minuten ging unter die Haut, DANKE AN ALLE!!

Das 1. Drittel war von Rappiseite schlicht SENSATIONELL, sowas habe ich ja noch nie gesehen, ganz GROSSE KLASSE!! Hätten dort 1-2 Tore mehr rausgeschaut wäre das Spiel wahrscheinlich völlig anders verlaufen, aber hätte und wäre bringen uns jetzt auch nichts mehr, das Spiel ist leider verloren und wir müssen nach vorne schauen. :cry:

In der SO-Zeitung steht, dass sich Lugano seit dem Beitritt zum Tessin 1803 noch nie von einer Mannshcaft derart hätte vorführen lassen müsse wie im 1. Drittel. Larry Huras und Aebischer waren sehr begeistert von diesem entfesselten Rappi..Immerhin etwas :wink:

@Wildthing, was hat das bitteschön mit Schönreden zu tun?? Das ist nun mal so!! Und wenn du letzte Saison einen besseren Gmür gesehen haben solltest, dann hast du aber totsicher Tomaten auf den Augen. :roll: Der spielt beinahe um Welten besser als noch letzte Saison.

Parati spielt genau so geradelinig und frech wie man es von einem Junior erwartet, scheut keinen Zweikampf, Check nichts. Seine Leistung verdient Bestnoten und seine hervorragende Leistungen in den letzten Games hat er gestern noch mit seinem 1.Skorerpunkt in der NLA gekrönt, CONGRATULATIONS und WEITER SO!!

Capaul überrascht mich am meisten von allen, seit die Verteidigung von der Verletzungshexe geplagt ist, spielt er ausgezeichnet, macht Checks, legt sich in Schüsse und gibt einfach nur sein Bestes. Klar unterlaufen auch ihm ab und zu wieder blöde Fehler, aber diese waren bis anhin noch nicht Matchentscheidend, also auch gar nicht gross der Rede wert. Zudem macht jeder Spieler seine Fehler, bei Capaul schaut man halt eher drauf oder sie werden von gewissen hier einfach nur gesucht... :roll:

Walser und Dale waren wieder grosse Klasse, das .3. Tor des SCRJ durch Walsi unterstreicht seine Schlitzohrigkeit, clever gemacht!! :wink: :P

Auch sehr gut fand ich zudem Hüle und Siren..Habe ja immer gewusst dass der zweitgenannte noch kommt und siehe da, seine Formkurve zeigt steil nach oben.. :wink:

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass wir auf dieser hervorrragenden Mannschaftsleistung in den kommenden sehr schweren Spielen ganz bestimmt aufbauen können. Ich bin zudem überzeugt davon, dass die Jungs schon beim nächsten Heimspiel gegen das starke Ambri wieder eine neue Heimserie lancieren!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:FREE PALESTINE
alessandro: schreib deine politischen scheisskommentare auf deinen behaarten ***** oder sonstwo hin, aber nicht ins scrj board. Idiötli.
NIMM EN DOCH IM MUUL....!!!!!!!!!!!!
Kann mich der Ratte nur anschliessen, finde die ganze Sache auch absolut lächerlich. :roll:

Und was mich schon länger mal interessiert... Kann man sich für den Job am Megaphon eigentlich bewerben? Habe das Gefühl, da kann jeder mal unten anstehen und versuchen sein bestes zu geben. Ist ja zum Teil echt schon peinlich was die so von sich geben... Ich finde eigentlich Rollo macht seine Sache perfekt und ich verstehe nicht ganz wieso nicht NUR er am Megaphon steht? Geht es einfach darum, dass er das nicht den gesamten Match durch machen möchte bzw. kann? Oder ist man einfach sozial so à la "Du dörfsch jetzt au mal.." (würde ja zur harmonischen Rappi Stimmung passen)
Habe soeben eine PN von Alessandro erhalten:

was willsch du man?? schieb dir doch fahne in ***** anstatt immer ume motze...uere möse du!!! eifach öpis go schnurre, wens besser chasch, gah as megaphon und heiz kurve mal ah!!!! und suscht heb dini verfiggt schnurre!!! und no öpis, am megaphon muss mer gnueg schreie...scho klar mag mer da nöd immer dure, wen mer am vorabig scho en match gha het...cpaish? und jetzt heb dini ******* schnurre du lutscher...

Sehr konstruktiv wirklich.. du bestätigst mir alles was ich bis anhin von dir so gedacht habe :roll:
Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren!
sing du mal 60 minuten am megaphon!!! weisst du wie streng dies ist? jetzt verstehst du hoffentlich auch, dass 2 capos besser sind. bin aber mit dir einverstanden, dass nicht jeder ans megaphon sollte, aber 2 braucht es sicher.
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

so eine PN gehört echt veröffentlicht... wer so einen bullshit schreibt muss sich nicht wundern wenn jemand sowas veröffentlicht...
persönliches ist da nichts dran... nur beleidigungen....und ein grosses blablabla...

zum glück konnte ich gestern nicht ins lido, hätte mich ja zu todegeärgert!
schnell vergessen und vorwärtsschauen....ist ja immernoch der 5. platz :-)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

SanRemo hat geschrieben:Bin mehr oder weniger der Meinung meiner Vorredner: Die Niederlage war verdammt bitter, doch objektiv betrachtet verdient und gegen einen Tabellenführer Lugano auch akzeptierbar. Was halt anscheisst: Dass wir die Serie nicht weiterführen konnten und den Rekord verpassten.

Beste Rapperswiler: die Walser-Linie und hinten fielen mir vor allem Cappa und Parati auf.

Jetzt aber noch ne Frage an den Fanblock: Was sollte dieser Palästina-*******? Ich kann Island-Fahnen und so ja akzeptieren (und sehe auch den Zusammenhang mit den Farben), bei Jamaica hört es schon langsam auf, aber Palästina? Unter jeder Sau...
hey nüt gäge jamaica :evil: :!: :!: die fahne isch kult!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

amarone hat geschrieben:
WildThing hat geschrieben:naja...bayer und gmür als gut zu bezeichnen ist mehr als nur übertrieben! gmür war letzte saison um einigens souveräner als heuer,im 1-gegen-1 hat er keine chance. und bayer,irgendwie sieht er das spiel nicht...fiel mir gestern mehr als einmal auf das er aus unerklärlichen gründen einfach den puck nicht sah. klar,er war angeschlagen, doch nicht an den augen??
und wenn ich schon dabei bin, hat rizello angst? oder wie ist zu erklären dass er seinen körper nicht einsetzt? tja,mag ja gut sein dass parati für sein alter ganz gut ist,aber in der NLA ist er vom tempo überfordert...und dann lässt k.eloranta roest,walser,elorant mit gmür und parati spielen!!!!! logisch dass nun die stürmer noch mehr auf das backchecking achten müssen und so das ofensivspiel gezwungerermassen vernachlässigen müssen...!
loben muss man capaul,der spiel im moment echt so gut wie schon seit ewigkeiten nicht mehr!! klasr,die obligatorischen cappa-aussetzer gibts immernoch :wink:
für mich gestern der beste auf dem eis neben dem überragenden nummelin war eloranta. der sprintet über das ganze feld, knallt hinten gardner an die bande, und löst den konter aus...klasse!!!
über die schiris rege ich mich immer mehr auf...das vorgestern in zürich war ja unter aller sau!!! und gestern, naja, ein schwieriges spiel wars nicht für den herr kurmann, aber für dass übersah er zu vieles! meiner meinung nach ist bertoloti im moment der beste schiri, der hat ein sehr gutes auge, ist ruhig, fällt die entscheide sofort und enorm sicher und er hat ein geniales "gespür", was man in einem spiel pfeiffen muss und was nicht. und das ist ja von spiel zu spiel verschieden.
und was solls, beginnen wir halt eine neue serie von heimsiegen :D es gibt ja noch genug diese saison!
:shock: :shock: :shock:


1. bayer, wenn nicht angeschlagen, spielt sehr gut und ist sehr wichtig in diesem system: abgeklärt, ruhig und hat ein gutes auge :!:

2. gmür, spielt eine klasse besser als letzte saison, sehr engagiert, frech und solid :!:

3. parati, aber hallo!!! der junge ist super, schnell, zielstrebig und selbstbewusst, wurde zeit dass sein leibchen beschriftet wurde :!:

4. und überhaupt haben wir ein superteam, in welchem höchstens baumann ein fremdkörper ist.

5. die schiris sind alle zusammen eine katastrophe, keiner ist fähig eine linie durchzuziehen, auch kein bertollotti, obwohl er sich gegenüber letzter saison gesteigert hat.

6. das team wird alles daran setzen weiterhin eine heimmacht zu bleiben, mit garantie. wenn die verletzungshexe uns endlich in ruhe lässt wird das auch gelingen.
zu 5. dito! wenn er das ganze spiel alles gepfiffen hätte, wäre es ok gewesen! aber nicht 56minuten (fast) nichts pfeiffen und dann doch noch von der linie abkommen. hat uns ganz klar den sieg gekostet.
denn wäre lugano nicht zu dieser strafe gekommen, hätte rappi den sieg geholt, bin überzeugt!
Benutzeravatar
Sini
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2003 16:37

Beitrag von Sini »

1. politik hat im stadion grundsätzlich nix verloren, (mit ausnahmen, bsp. als reaktion auf gewisse vorfälle etc.) nationalflaggen ebenfalls nicht, es sei denn, es habe irgendeinen zusammenhang mit dem verein, spieler oder so..
im sinne einer offenen kurve würde ich jedoch auch hier eine gewisse toleranz walten lassen... ist schliesslich nicht das wichtigste übel der kurve...

2. im internet über leute resp. vorfälle motzen, die man in der kurve ohne probleme am match selbst regeln könnte, ist peinlich. danach sich beklagen, dass man eh nur dumm angemacht werde und man darum nichts sage isch schlicht und einfach feige. schliesslich erhältst du im net @ ouimet die selben diffamierungen ebenfalls an den kopf geschleudert... hehe..

3. pn's veröffentlichen ist lächerlich. sollte ja eigentlich den verfasser der "skandalösen" pn blossstellen, m.E sagt es eher was über den typen aus, der sie dann in den öffentlich zugänglichen teil stellt..

so long..

niente incontri - solo scontri :lol:
..if the kids are united..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste