Ambri - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Ambri - Rappi

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Was tippt ihr?

Mein Tipp: 2:2

Werde Rappi diese Saison das erste Mal live sehen...

Gruss Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Wenn die Ambri Ausländer die Form bisheriger Spiele halten, wirds einen Ambri Sieg geben. 4-2
BildBildBildBildBildBildBild
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

habe auch kein gutes gefühl 6:2 leider
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

habe zwar auch ein eher schlechtes gefühl; 3:2, schätze wird knapp
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Hmm....
Ich weiss nicht so recht aber wenn Ambri weiter so spielt dann werden wirden wir verlieren!
Ich Tippe auf ein 3:2 Sieg für Ambri....

Aber trotzdem Hopp SCRJ:-)
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

ich denke auch wenn ambri weiter so spielt wird rappi verlieren.
denke 3:2.

würde gerne die zahlen umkehren! :wink:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Cöce hat geschrieben:denke 3:2.
würde gerne die zahlen umkehren! :wink:

2:3

Ich helfe doch immer gerne :P :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

bin auch pessimistisch: 5:2

... lasse mich aber gerne positiv (sprich mit der Tabellenführung) überraschen! :)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

KillerUrs hat geschrieben:Wenn die Ambri Ausländer die Form bisheriger Spiele halten, wirds einen Ambri Sieg geben. 4-2
lackaffe :roll: :wink:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Tja, 4:2 verloren. Aber Ambri hatte klar mehr vom Spiel, vor allem am Anfang. Und das Powerplay funzte nicht sonderlich gut, 2 mal 5-3 und kein Tor. :?

Gruss Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ambri nur mit 3 Ausländern heute....wären eigentlich zu packen gewesen, doch desaströse Fehler hinten machten Punkte unmöglich....
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

tja... das kanns geben...
hab mir eigentlich gedacht das si sich nur selbst schlagen können, und leider ists fast so rausgekommen... na ja auf ein ander mal...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Ja, die Fehlpässe machten einen Sieg unmöglich.

Aber ich denke, gegen Ambri kann man verlieren und ausserdem ist die Saison ja noch jung.

Gruss Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Meiner Meinung nach wars ein Fehler Tobler ins Tor zu stellen nix geegen ihn, aber never change aq winnig Team und Streit hielt gestern imo viel besser als Tobler heute.
Zum Spiel muss man sagen, dass das 2-1 etwas unglücklich zu stande kam, weil Kuli den Puck nicht rausbrachte. Im 2. Drittel war man in der Verteidigung nicht ganz Sattelfest. In Drittel 3 kam dann die 2. 5gg3 Situation die man nutzen muss. Danach kommt der 10er gegen Kuli und dann der 4er gegen Tavish. Tavish stand aber irgendwie zimlich weit vom Ambri Spieler weg. Kurz vor Schluss gabs dann noch das Goalikabinettstückchen von Kari Eloranta!

Dann hab ich noch 2 Bitten:
1. Verbietet Gotteron Goalis auszubilden, diese ******* Torverschieber gehene mir auf den Sack! :evil: :evil: :evil: :evil:
2. Operiert Mandioni die Tomaten von den Augen oder schickt ihn in Ruhestand! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Mr._Hockey hat geschrieben:Meiner Meinung nach wars ein Fehler Tobler ins Tor zu stellen nix geegen ihn, aber never change aq winnig Team und Streit hielt gestern imo viel besser als Tobler heute.
Zum Spiel muss man sagen, dass das 2-1 etwas unglücklich zu stande kam, weil Kuli den Puck nicht rausbrachte. Im 2. Drittel war man in der Verteidigung nicht ganz Sattelfest. In Drittel 3 kam dann die 2. 5gg3 Situation die man nutzen muss. Danach kommt der 10er gegen Kuli und dann der 4er gegen Tavish. Tavish stand aber irgendwie zimlich weit vom Ambri Spieler weg. Kurz vor Schluss gabs dann noch das Goalikabinettstückchen von Kari Eloranta!

Dann hab ich noch 2 Bitten:
1. Verbietet Gotteron Goalis auszubilden, diese ******* Torverschieber gehene mir auf den Sack! :evil: :evil: :evil: :evil:
2. Operiert Mandioni die Tomaten von den Augen oder schickt ihn in Ruhestand! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich hätts echt nicht besser sagen können...
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Warren hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Meiner Meinung nach wars ein Fehler Tobler ins Tor zu stellen nix geegen ihn, aber never change aq winnig Team und Streit hielt gestern imo viel besser als Tobler heute.
Zum Spiel muss man sagen, dass das 2-1 etwas unglücklich zu stande kam, weil Kuli den Puck nicht rausbrachte. Im 2. Drittel war man in der Verteidigung nicht ganz Sattelfest. In Drittel 3 kam dann die 2. 5gg3 Situation die man nutzen muss. Danach kommt der 10er gegen Kuli und dann der 4er gegen Tavish. Tavish stand aber irgendwie zimlich weit vom Ambri Spieler weg. Kurz vor Schluss gabs dann noch das Goalikabinettstückchen von Kari Eloranta!

Dann hab ich noch 2 Bitten:
1. Verbietet Gotteron Goalis auszubilden, diese ******* Torverschieber gehene mir auf den Sack! :evil: :evil: :evil: :evil:
2. Operiert Mandioni die Tomaten von den Augen oder schickt ihn in Ruhestand! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich hätts echt nicht besser sagen können...
tja
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

war kein schlechtes spiel, leider bisschen pech gehabt und die pässe waren manchmal nicht so präzis bzw. die ambri-spieler hatten teilweise auch "glöggli" mit dem abfangen der pässe...

das erfreulichste war wiedereinmal die kämpferische seite. rappi hat bis zum schluss nie aufgegeben und kam zu chancen -> TOLL!!!! auch nach einem 4:1 rückstand, das war früher meistens anders.....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

ok, Ambri spielt momentan sackstark, seit ca 8 Spielen ungeschlagen, das nordamerikanische Ausländertrio führt die Scorerliste der NLA an...
... aber gestern hätte man den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen können! Mandioni pfiff mal wieder grottenschlecht, den hätte man nicht mal mehr in der 5. liga gebrauchen können! Ich war eigentlich immer der Meinung, ein Schiri macht zwar auch Fehler, aber ein Spiel entscheiden kann er nicht - gestern wurde mir gezeigt, dass dies auch anders sein kann. Naja, vielleicht wäre Ambri auch bei einem einigermassen neutralen Ref einfach zu stark gewesen, wer weiss!

Wenn und hätte nützt im nachhinein eh nichts mehr, hoffen wir, dass unsere Jungs gegen Bern
- ihre Chancen ausnützen können
- keine Blackouts mehr haben in der Defensive
und vor allem einen Schiri erwischen, der ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl zeigt als dieser Mandioni-Tubel! :evil:
(Bin für Reto Bertolotti!!!! Der pfiff bisher zweimal und zwar bei beiden Spielen unglaublich gut!! :wink: )
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

War zwar nicht dabei, aber konnte Rappi nicht 2mal 5 gegen 3 spielen? Einmal hat dann Dale eine Strafe kassiert und dann wars nur noch 5 gegen 4. Aber habe noch nicht viele Spiele gesehen, wo ein Team 2mal doppelte Überzahl spielen konnte. Und das erste Mal wäre es ja fast 2 Minuten gewesen.
BildBildBildBildBildBildBild
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

sorry, aber evt. seid ihr auch ein wenig selberschuld, dass es gestern zu keinen Punkten gereicht hat.

wer 2mal eine 5 gg. 3-Situation nicht ausnützen kann muss sich nicht wundern, am Schluss mit leeren Händen dazustehen.

Eloranta hat wegen reklamieren den 10er erhalten und der hohe Stock von McTavish kann ich nicht beurteilen, TV-Bilder gab es keine zu sehen.

was war denn bei euch los beim 2. Tor von Roest? habt ihr nicht gesehen, dass er Puck drin war oder dachtet ihr, dass Spiel sei unterbrochen weil das Tor verschoben war...? (evt. ging die rote Lampe nicht an!?!?) auf jeden Fall kam der Jubel aus eurer Ecke mit Verspätung :lol:
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Liniger hat geschrieben:
was war denn bei euch los beim 2. Tor von Roest? habt ihr nicht gesehen, dass er Puck drin war oder dachtet ihr, dass Spiel sei unterbrochen weil das Tor verschoben war...? (evt. ging die rote Lampe nicht an!?!?) auf jeden Fall kam der Jubel aus eurer Ecke mit Verspätung :lol:
Tja, ich glaube bei dieser Situation wusste niemand so recht, ob es ein Tor war oder nicht. Auch in der Curva Sud nicht...

Gruss Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

Liniger hat geschrieben:sorry, aber evt. seid ihr auch ein wenig selberschuld, dass es gestern zu keinen Punkten gereicht hat.

wer 2mal eine 5 gg. 3-Situation nicht ausnützen kann muss sich nicht wundern, am Schluss mit leeren Händen dazustehen.

Eloranta hat wegen reklamieren den 10er erhalten und der hohe Stock von McTavish kann ich nicht beurteilen, TV-Bilder gab es keine zu sehen.

was war denn bei euch los beim 2. Tor von Roest? habt ihr nicht gesehen, dass er Puck drin war oder dachtet ihr, dass Spiel sei unterbrochen weil das Tor verschoben war...? (evt. ging die rote Lampe nicht an!?!?) auf jeden Fall kam der Jubel aus eurer Ecke mit Verspätung :lol:
ist so, aber noch bezgl. den 5 gg. 3 situationen. wie killerurs schrieb, hatte rappi sich mit einer strafe selber um die chance gebracht und "nur noch" 5gg.4 spielen können, beim anderen mal sollte ein tor her. ambri spielte aber gutes boxplay!

beim 2. tor hat man von uns aus wirklich nichts gesehen, und die rote lampe leuchtete irgendwie auch nicht... :)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Liniger hat geschrieben:was war denn bei euch los beim 2. Tor von Roest? habt ihr nicht gesehen, dass er Puck drin war oder dachtet ihr, dass Spiel sei unterbrochen weil das Tor verschoben war...? (evt. ging die rote Lampe nicht an!?!?) auf jeden Fall kam der Jubel aus eurer Ecke mit Verspätung :lol:
Vom Away Block sieht man das Tor sau schlecht, ausserdem leuchtet die rote Lampe nicht, und dass Dale und Stacy gejubelt haben, hab ich auch erst im TV gesehen!


Das Spiel wurde meiner Meinung nach Ende 1. Anfang 2. Drittel verloren, nach dem 4-1 spielt Ambri hinten relativ souverän. Und Rappi war noch nie die Mannschaft, die sich in Spiele zurück kämpft, auch wenn sies versuchen gelingts meistens nicht.
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 11. Okt 2004 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

1. die rote lampe ging nicht an (ich hab keine gesehen*g*)
2. ich sah nur das verschobene tor, mehr nicht, auch kein jubel von den Spielern oder so
3. der gästesektor in der valascia ist und bleibt eine katastrophe, was die sicht aufs eis betrifft!!! :evil: :evil: :wink:

hoher stock von mcTavish? gab's das überhaupt??! ich sah nur, wie der ambri-spieler umfiel, aber es stand nicht mal einer bei ihm!!! der schiri hat's gar nicht gesehen, gab aber trotzdem eine strafe... :roll:
unglaublich was sich der mandioni alles leistete gestern!
logisch, dass man nicht gewinnen kann, wenn man die chancen nicht nutzt, und so kaltblütig wie ambri ist wohl keine mannschaft momentan!!! viel mehr chancen als die tore hatten die leventiner nämlich nicht...

naja, was solls, nützt eh nichts, wenn man im Nachhinein alles besser machen will ;-)
Anscheinend seien unsere Jungs seit dem Lausanne-Spiel schon "mental müde", hoffentlich geht das vorbei bis zum nächsten weekend gegen Bern!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

ach ja, betreffend manzato und sein verschobenes tor: SCHWEINEREI DAS!!! als ob es so schwierig wäre, das tor schnell wieder in die verankerung zu schieben, aber nein, das Ar.... verschiebts noch mehr! IDIOT, elender... :evil:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast