jetzt kommts Knüppeldick!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Du bist vermutlich schon zu alt ;)
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

YEP hat geschrieben:wieso? michael jackson wurde doch gar nicht erwähnt...
Das war doch Schteff....... :wink:
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Schteffi ist Michael Jackson ? :? :shock:
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

weiss nicht, uri ist glaubs schon ein bisschen zu alt für... wohl eher icordo...
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

aber das gerücht hier, dass sich rappi vom profi-eishockey zurückzieht, schneidet sich ja irgendwie am gerücht, dass wir nächste saison ein team zusammen haben, wo um platz 4 mitspielt !

huaaaaar huaaaaaaar !!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:aber das gerücht hier, dass sich rappi vom profi-eishockey zurückzieht, schneidet sich ja irgendwie am gerücht, dass wir nächste saison ein team zusammen haben, wo um platz 4 mitspielt !

huaaaaar huaaaaaaar !!
4. Platz in der 1. Liga dänk ! :roll:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

naja, es wird momentan eh nur geplappert und nichts ist dahinter. es ist erbärmlich vom vorstand, dass nicht mal ein offizielles statement zu hören ist, wie man zur momentanen situation steht und was man allenfalls unternehmen will. aber ist halt scrj-like. ja kein böses wort und ja keine unruhe in unsere ach so liebe und tolle eishockey-familie zu bringen. einfach zum kotzen!!!

zu den gerüchten: das ist doch ein alter hut diese drohungen. die werden schon lange vor allem bezüglich stadion-ausbau gemacht. entweder man stimmt dafür oder man sehe in zwei jahren kein NLA-eishockey mehr in rappi-jona...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
zu den gerüchten: das ist doch ein alter hut diese drohungen. die werden schon lange vor allem bezüglich stadion-ausbau gemacht. entweder man stimmt dafür oder man sehe in zwei jahren kein NLA-eishockey mehr in rappi-jona...
so ist es. die verantwortlichen vom scrj können nur hoffen, dass der stimmbürger auf den ******* hereinfällt, und z.b. nicht bemerkt, dass in langnau oder ambri in 1000 x schlimmeren hallen auch nla hockey gespielt wird.
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

naja... bei der ajuto zug aktion wars ja auch so... erst haben sie den fans jeden möglichen rappen aus den taschen gezogen, nur damit die reichen mäzen weniger bezahlen mussten. geködert wurden sie mit einer billigen: "wir werden alle sterben"-taktik...

vielleicht probiert der scrj-vorstand ja das selbe lölispiel... statt sich mal endlich seriös auf PR-arbeit zu konzentrieren...

aber immerhin haben sie vielleicht gemerkt, dass das intresse am scrj nicht selbstverständlich ist, und dass sie etwas machen müssen, damit sich jemand für den scrj intressiert...

aber vielleicht ist das ganze ja nur ein doofes gerücht mit nichts dahinter
greezz

YEP
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

apropos grosser klappe bezüglich transfers: eine weitere möglichkeit einen besseren spieler zu verpflichten ist dahin: paterlini wechselt zu den schwulen zürcher-kätzchen
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5308
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Finde ich nicht schlimm, denn bei ihm stimmt, meiner Meinung nach, das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise überein.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Keine Italiener beim SCRJ!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Finde ich nicht schlimm, denn bei ihm stimmt, meiner Meinung nach, das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise überein.
bei davos ja, aber dort sind eh alle überbezahlt...bei den zürchern wird er bestimmt nur noch einen bruchteil von dem erhalten, was er momentan beim hcd verdient.
lightning

Beitrag von lightning »

Mat hat geschrieben:Zuerst SLC-Natispieler und so als Zuzug, dann der 4. oder 5. Platz als Saisonziel nächstes Jahr, und nun sollen wir uns also gleich ganz vom Profihockey verabschieden...

Will sich sonst noch jemand irgendeinen ******* aus den Fingern saugen und hier als Gerücht platzieren? Prinzessin Stephanie strippt ab sofort in den Drittelspausen? Die Queen als Hauptsponsor? Berlusconi hat Bertolotti bestochen weil er den SCRJ nicht mag? Klaus engagiert Bin Laden zwecks Einschüchterung der Gegner?
Geil, jetzt gehts aber ab, aber könnte man statt der Stephanie nicht die Spears holen, die kann dann nach dem Match mit uns noch "einen" Trinken gehn. :wink:

Greets
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

heisst das nicht eher schlürfen statt trinken
greezz

YEP
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5308
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

YEP hat geschrieben:heisst das nicht eher schlürfen statt trinken
oder schlucken? :shock:

Ups, sorry, nicht jugendfrei :oops: :wink:
Wählt Quimby!!!
anhängsel
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2004 18:30

Re: jetzt kommts Knüppeldick!!!

Beitrag von anhängsel »

Mr. Checker hat geschrieben:"Durch einen tummen Zufall habe ich erfahren, dass es ernsthafte Überlegungen geben soll, sich in Rapperswil zumindest für eine begrenzte Zeit vom Profihockey zu verabschieden!!!

Es werden im wesentlichen vier Gründe angeführt:

1. Die vorherrschende Finanzpolitik (Bankrotterklärungen im 2-Jahresrhytmus und anschliessende Rettungsaktionen mit zumeist schleierhaften Geldgebern im Hintergrund) der meisten anderen NL-Clubs sei unter normalen Umständen in Rapperswil nicht umsetzbar. Deswegen sei es nicht mehr länger als zwei Jahre möglich, ein Budget über 6mio bereitzustellen.
2. Der für ein längerfristiges Überleben des Clubs zwingend notwendige Investitionsbedarf in die Infrastruktur (sprich Stadionbau etc.) sei in absehbarer Zeit nicht vernünftig finanzierbar.
3. Eine sich anbahnende Finanzkrise würde für die Aktionäre ein Totalverlust bedeuten. Damit wäre auch ein Neustart praktisch unmöglich. Deswegen will man die AG früzeitig liquidieren und den Club als reine Hobbyorganisation weiterführen, bis eine langfristig finanzierbare Lösung erarbeitet werden kann.
4. Von Seiten des Verbandes wünscht man sich den Aufbau einer Profiliga nach Nordamerikanischem Vorbild mit Clubs, hinter denen finanzstarke Unternehmungen oder Mäzene stehen und für die Gesamtliga einen entsprechenden added value und langfristige Stabilität bringen. Dies ist in Rapperswil zur Zeit nicht möglich. "


Was meint Ihr dazu, wärt Ihr überrascht, wenn in den nächsten Monaten eine derartige Information durchsickern würde???
Eine solche Information wird in den nächsten Monaten sicher nicht kommen, der SCRJ hat ja für die nächste Saison bereits die Lizenz (allerdings mit Auflagen) erhalten. Wenn wirklich ein Rückzug geplant wäre, hätte man die Lizenz sicher nicht beantragt.
Und zudem weiss ich aus sicherer Quelle, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: jetzt kommts Knüppeldick!!!

Beitrag von schteff !! »

anhängsel hat geschrieben:
Eine solche Information wird in den nächsten Monaten sicher nicht kommen, der SCRJ hat ja für die nächste Saison bereits die Lizenz (allerdings mit Auflagen) erhalten. Wenn wirklich ein Rückzug geplant wäre, hätte man die Lizenz sicher nicht beantragt.
Und zudem weiss ich aus sicherer Quelle, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist!
wissen wir doch :wink:
weil, wäre obiges gerücht auch nur ansatzweise richtig, würde gewaltig was abgehen. und zwar nicht nur im forum ! :twisted:

ps: ich bin froh, tust jetzt du vermehrt da rein röhren und nicht amarone.
er ist ein ganz schlechter user
:lol:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
zu den gerüchten: das ist doch ein alter hut diese drohungen. die werden schon lange vor allem bezüglich stadion-ausbau gemacht. entweder man stimmt dafür oder man sehe in zwei jahren kein NLA-eishockey mehr in rappi-jona...
so ist es. die verantwortlichen vom scrj können nur hoffen, dass der stimmbürger auf den ******* hereinfällt, und z.b. nicht bemerkt, dass in langnau oder ambri in 1000 x schlimmeren hallen auch nla hockey gespielt wird.
Ja, aber wir haben weder den HC Lugano noch den SCB im gleichen Kanton... Ausserdem sind die leute in der Region Zürich und Linth anspruchsvoller als die Emmentaller oder die Nordtessiner...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: jetzt kommts Knüppeldick!!!

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
anhängsel hat geschrieben:
Eine solche Information wird in den nächsten Monaten sicher nicht kommen, der SCRJ hat ja für die nächste Saison bereits die Lizenz (allerdings mit Auflagen) erhalten. Wenn wirklich ein Rückzug geplant wäre, hätte man die Lizenz sicher nicht beantragt.
Und zudem weiss ich aus sicherer Quelle, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist!
wissen wir doch :wink:
weil, wäre obiges gerücht auch nur ansatzweise richtig, würde gewaltig was abgehen. und zwar nicht nur im forum ! :twisted:

ps: ich bin froh, tust jetzt du vermehrt da rein röhren und nicht amarone.
er ist ein ganz schlechter user
:lol:
schleimi...........schäme dich, du bist ja sowas von falsch........das glaubt ja keiner............bleib doch einfach beim thema, so scheisszusätze kannst du dir sparen.........du kriegst nie nen luz von mir, kannst es glatt vergessen :P :P :P :P :P :!: :!: :!:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: jetzt kommts Knüppeldick!!!

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
du kriegst nie nen luz von mir, kannst es glatt vergessen :P :P :P :P :P :!: :!: :!:
egal: mät schuldet mir noch etwa 8 lutzen, da bin ich auf deinen nicht angewiesen. :D

grüss anhängsel von mir :D
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: jetzt kommts Knüppeldick!!!

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
du kriegst nie nen luz von mir, kannst es glatt vergessen :P :P :P :P :P :!: :!: :!:
egal: mät schuldet mir noch etwa 8 lutzen, da bin ich auf deinen nicht angewiesen. :D

grüss anhängsel von mir :D

dann kriegst du aber auch nie wasser von mir sollten wir uns mal in der wüste begegnen :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: jetzt kommts Knüppeldick!!!

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
dann kriegst du aber auch nie wasser von mir sollten wir uns mal in der wüste begegnen :D
ich gehe nicht in die wüste. zu öde dort. ich bin ein stadtmensch :!:
rapperswiler jungs waisch ! :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: jetzt kommts Knüppeldick!!!

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
du kriegst nie nen luz von mir, kannst es glatt vergessen :P :P :P :P :P :!: :!: :!:
egal: mät schuldet mir noch etwa 8 lutzen, da bin ich auf deinen nicht angewiesen. :D

grüss anhängsel von mir :D
Pfuiii Steff! :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
anhängsel
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2004 18:30

Beitrag von anhängsel »

@schteff;
ich weiss, dass es zeit wurde, dass das gelabber von amarone etwas unterbunden wird und danke dir für deine unterstützung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast