Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: 16. Mär 2024 19:11 Ich habe halt einfach extrem Mühe damit, dass man CHDF die Lizenz wegen dem Stadion verweigert und Ambri trotz Valascia jahrelang die Lizenz gab. Das ist weder konsequent noch fair. Regeln gelten halt irgendwie nicht für alle gleich und das Stadionprojekt kam viel zu spät. Genau wie damals Kloten pleite gehen durfte und jegliche Fristen die hätten eingehalten werden müssen wurden weggelächelt vom Verband und der Liga. Dafür bekamen sie die Lizenz dann ohne zögern und durften, wohl zwecks Sparmassnahmen, Hollenstein von Servette zurückholen...

Deshalb ist für mich Hockey auf Verbands- und Ligaseite extrem unglaubwürdig.
Wahre Worte Rog. Danke
Jeder, der mich kennt, weiss, ich habe in Wirtschaft-politischen Sachen eigentlich überhaupt nix mit Rog gemeinsam, da er davon einfach zu wenig versteht. :naughty:
Aber hier, seine Aussage, unterstütze ich zu 100% Alles richtig geschrieben. Danke! :clap: :anbet:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

sb33 hat geschrieben: 17. Mär 2024 01:44 Naja die Maleze ist also schon ein Stadion mit seeehr viel Charme um den Zustand positiv auszudrücken.

Ob die Lizenzvergabe nur sportliche Gründe haben sollte, ist ein anderes Thema, aber sehe ich persönlich nicht ganz so. Ausnahmen ja, aber eine gewissen minimum Standard finde ich schon richtig.
2020 erhielten sie die Lizenz schon nicht und man munkelt, dass Chaux selber erst wirklich rauf will, wenn die Infrastruktur Angelegenheiten geklärt sind.

Auf alle Fälle müsste man hier schon die Detail der Lizenz (nicht-)Vergabe kennen, um die Ligamafia Käule zu schwingen.

Natürlich müsste eine Ligareform kommen, aber wenn der Drogensüchtige sein eigener Dealer und Lieferant ist, dann wird er nie clean. Also solange die NL Teams selber über ihr Schicksal bestimmen können, werden sie immer im kurzfristigen Interesse des eigenen Teams agieren.

Das Problem steckt so viel tiefer als nur, dass Chaux die Lizenz wegen der veralteten Infrastruktur nicht erhalten hat.

Die NL ist nicht nur Spitzensport sondern auch grosses Business und jeder will ein Stück vom Kuchen, aber keiner will teilen. Macht den Kuchen grösser oder beginnt zu teilen.
Ich mache es gaaaanz einfach für dich, allein um dir die die Willkür dieser Entscheidung aufzuzeigen. Bist du bereit? Traust du dich? Beweise es! :aufgeregt:
Meine folgende Frage logisch zu beantworten? Ok, legen wir los!
Wieso hatte La Chaux de Fonds letzte Saison, mit dem gleichen Stadion wie jetzt, eine "Genehmigung" für den Aufstieg in die NLA?
Wieso wurde La Chaux de Fonds diese Saison, mit dem gleichem Stadion, die "Genehmigung" für den Aufstieg in die die NLA verwehrt.
Ich bin super gespannt auf deine Begründung. Wirklich. Bitte, schreib die hier rein.
Danke!!

P.s Das Wort "Genehmigung", wer ein paar Hirnzellen hat, checkt, was ich hiermit meine.
Wählt Quimby!!!
sb33
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jan 2023 16:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von sb33 »

Schwyzer hat geschrieben: 17. Mär 2024 02:46
sb33 hat geschrieben: 17. Mär 2024 01:44 Naja die Maleze ist also schon ein Stadion mit seeehr viel Charme um den Zustand positiv auszudrücken.

Ob die Lizenzvergabe nur sportliche Gründe haben sollte, ist ein anderes Thema, aber sehe ich persönlich nicht ganz so. Ausnahmen ja, aber eine gewissen minimum Standard finde ich schon richtig.
2020 erhielten sie die Lizenz schon nicht und man munkelt, dass Chaux selber erst wirklich rauf will, wenn die Infrastruktur Angelegenheiten geklärt sind.

Auf alle Fälle müsste man hier schon die Detail der Lizenz (nicht-)Vergabe kennen, um die Ligamafia Käule zu schwingen.

Natürlich müsste eine Ligareform kommen, aber wenn der Drogensüchtige sein eigener Dealer und Lieferant ist, dann wird er nie clean. Also solange die NL Teams selber über ihr Schicksal bestimmen können, werden sie immer im kurzfristigen Interesse des eigenen Teams agieren.

Das Problem steckt so viel tiefer als nur, dass Chaux die Lizenz wegen der veralteten Infrastruktur nicht erhalten hat.

Die NL ist nicht nur Spitzensport sondern auch grosses Business und jeder will ein Stück vom Kuchen, aber keiner will teilen. Macht den Kuchen grösser oder beginnt zu teilen.
Ich mache es gaaaanz einfach für dich, allein um dir die die Willkür dieser Entscheidung aufzuzeigen. Bist du bereit? Traust du dich? Beweise es! :aufgeregt:
Meine folgende Frage logisch zu beantworten? Ok, legen wir los!
Wieso hatte La Chaux de Fonds letzte Saison, mit dem gleichen Stadion wie jetzt, eine "Genehmigung" für den Aufstieg in die NLA?
Wieso wurde La Chaux de Fonds diese Saison, mit dem gleichem Stadion, die "Genehmigung" für den Aufstieg in die die NLA verwehrt.
Ich bin super gespannt auf deine Begründung. Wirklich. Bitte, schreib die hier rein.
Danke!!

P.s Das Wort "Genehmigung", wer ein paar Hirnzellen hat, checkt, was ich hiermit meine.
Genau, das müsste doch relativ leicht vom Verband begründet werden können?
Aber ohne Einsicht in die Entscheidung, kann mal leicht jemanden Beschuldigen.. Versuche es nur objektiv anzuschauen, es gibt Regeln und Weisungen, und in den Bahnen werden sich die Entscheide befunden haben.
Evt. War damals ein anderes Stadionprojekt bzw. eine Planung zum Zeitpunkt der Vergabe noch offen, welche in dieser Saison verworfen wurde.. wäre eine Möglichkeit, aber ich WEISS es nicht, also verurteile ich auch nicht eine nur auf Vermutungen basierend..
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von UID »

Spacek wechselt zu Genf-Servette
Wie von Blick angekündigt, schliesst sich Michael Spacek (26) Genf-Servette an. Der tschechische Stürmer unterschreibt beim amtierenden Meister einen Zweijahresvertrag bis Ende Saison 2025/26. In den letzten zwei Spielzeiten ging Spacek für Ambri auf Torejagd, in total 102 Partien verbuchte er exakt 100 Skorerpunkte. Für das tschechische Nationalteam absolvierte er 60 Partien, nahm 2022 an den Olympischen Spielen in Peking teil und gewann ein paar Monate später WM-Bronze.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Tu mir geraden Davos- Lausanne an und ähm ja, Unter der Woche ist sich selbst der Mode-Fan zu schade nach Davos zu fahren während den Playoffs
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

sb33 hat geschrieben: 17. Mär 2024 10:33 Genau, das müsste doch relativ leicht vom Verband begründet werden können?
Aber ohne Einsicht in die Entscheidung, kann mal leicht jemanden Beschuldigen.. Versuche es nur objektiv anzuschauen, es gibt Regeln und Weisungen, und in den Bahnen werden sich die Entscheide befunden haben.
Evt. War damals ein anderes Stadionprojekt bzw. eine Planung zum Zeitpunkt der Vergabe noch offen, welche in dieser Saison verworfen wurde.. wäre eine Möglichkeit, aber ich WEISS es nicht, also verurteile ich auch nicht eine nur auf Vermutungen basierend..
Gute Antwort. Danke.
Denn: Ich habe hier nirgendwo, zu keiner Zeit, das Wort Ligamafia in die Tastatur genommen. Trotzdem mussten sich einige User hier anhören: Ihr schreibt wieder mal gegen die ominöse Ligamafia.
Es gibt keine Ligamafia. Das sei mal klar gestellt.

Nichts desto Trotz bleibt ein sehr schaler Beigeschmack.
Ich wiederhole mich nur nochmals. Ich werde es auch 1Mio mal tun, mit egal:
Wieso hat La Chaux de Fonds letzte Saison die Aufstiegs-Bewilligung erhalten und diese Saison, mit dem exakt gleichem Stadion, nicht mehr? Das stinkt doch zum Himmel.
Das ist alles. Ich sehe NULL Logik hinter dieser Entscheidung. Das ist reine Willkür gegenüber La Chaux de Fonds.
Letzte Saison: Alles ok, diese Saison!
Diese Saison: Oh, das geht so nicht.
Das ist es, was mich stört.

Hier ein Bericht noch von Watson.
https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... -abgelehnt
Jeder kann sich sein eigenes Urteil hierzu fällen.

Es ist schwierig.
Wählt Quimby!!!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Nach 2 gespielten Playoff Runden steht es in etwa so wie ich es erwartet habe! Dass Lugano aber überhaupt gar keine Chance gegen Fribourg hat in den ersten beiden Spielen, hätte ich dann doch nicht erwartet!
Auch nach 2 gespielten Runden bleibe ich bei meiner Prognose.
ZSC und Fribourg werden sich wohl in max. 5 Spielen durchsetzen.
Die anderen beiden Duelle werden eng bleiben und über mehr Spiele gehen. Lausanne und Bern werden sich am Schluss aber durchsetzen!
Wie tippt ihr die Viertelfinals?
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Überrascht mich auch, dass Lugano nicht besser ist. Die haben wohl in der Serie gegen Ambri schon zu viel Energie verloren, vor allem mental.
Tipp: 4:1

ZSC hat gegenüber Biel einen klaren Vorteil, sowohl bei der Qualität als auch bei den Energiereserven. Dazu erwischte Säteri keinen guten Abend in Spiel 2
Tipp: 4:1

Die anderen beiden Serien sind wie erwartet ausgeglichen. Ich tendiere zu Zug (wegen der individuellen Klasse und Tagnes) sowie Lausanne in 6 Spielen.
:love: Hopp Rappi :love:
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Gestern unmittelbar bevor Anbruch der 59‘ Spielminute, ist der ZSC mit 1:2 im Rückstand. Goalie Hrubec draussen, es kommt bei 6 vs 5 zu einem face-off im Offensivdrittel.
Crawford schickt den 19 Jährigen Vincent Rohrer ans face-off und 15 Sekunden später fällt der Ausgleich!
Chapeau, einfach ganz geil dieser Mut und das Vertrauen in einen so jungen Spieler!!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

Und plötzlich mag ich den Helfenstein ein wenig mehr!!!
Gute Aussage betreffend dem „Streicheln“ von Kovar an den Linesman
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Ufo1945 »

Suuber hat geschrieben:Und plötzlich mag ich den Helfenstein ein wenig mehr!!!
Gute Aussage betreffend dem „Streicheln“ von Kovar an den Linesman
Seh ich genau gleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Heja »

Ufo1945 hat geschrieben: 21. Mär 2024 19:53
Suuber hat geschrieben:Und plötzlich mag ich den Helfenstein ein wenig mehr!!!
Gute Aussage betreffend dem „Streicheln“ von Kovar an den Linesman
Seh ich genau gleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diesen Typen wird man nie mögen….
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Inwiefern kann ein SR mit entscheiden bei solch einem Fall?

Geht das von alleine an den Richter und er ist gezwungen wegen den Regeln eine Strafe aus zu sprechen oder muss der SR ein Bericht schreiben...?

Ich als SR (nicht Eishockey) kenne solche Schubbsereien genügend. Dennoch kann ich selber Werten ob es einen Angriff auf mich war oder halt in der Menge unabsichtlich. Es wäre spannend zu Hören was die betroffenen meinen ob sie zum einen dies Gespürt haben und zum anderen ob sie selber dies als Angriff werten. Es sind ja PlayOffs da darf es ja ruppiger werden....
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chäpsler19 »

Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2024 19:52 Und plötzlich mag ich den Helfenstein ein wenig mehr!!!
Gute Aussage betreffend dem „Streicheln“ von Kovar an den Linesman
Einmal mehr ein absoluter Witz. In etwa zu vergleichen mit der brutalen Messerattacke von Cervenka in Biel gegen Cattaneo.

Nur noch lächerlich, Hauptsache die Moneten fliessen...
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Genoni‘s Flug-Showeinlage gestern auch ganz schön Peinlich….
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

Lakerzh hat geschrieben:Genoni‘s Flug-Showeinlage gestern auch ganz schön Peinlich….
Jein… ging auch von Flieger-Qualität aus, jedoch wenn die Schlittschuhe ansiehst, dann fährt er nach dem Knie-Schupfer mit dem einen in den anderen, welcher verkantet, da quer. Da kann er nichts anderes als dumm „umghäie“.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Suuber hat geschrieben: 22. Mär 2024 10:11
Lakerzh hat geschrieben:Genoni‘s Flug-Showeinlage gestern auch ganz schön Peinlich….
Jein… ging auch von Flieger-Qualität aus, jedoch wenn die Schlittschuhe ansiehst, dann fährt er nach dem Knie-Schupfer mit dem einen in den anderen, welcher verkantet, da quer. Da kann er nichts anderes als dumm „umghäie“.
Was dann bei einem Torhüter mit der ganzen Ausrüstung sowieso dümmer aussieht als es jeweils ist, wie ein Fisch an Land. Ich würde Genoni da auch keine Absicht unterstellen, erst Recht vier Minuten vor Schluss bei einer 6:1 Führung (Läck war Bern gestern schlecht). Unsportlich war es dann aber allemal, das Malheur nicht dem Schiri mitzuteilen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
sb33
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jan 2023 16:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von sb33 »

GCK um die Führung in der SL Finalserie "betrogen". War zwar knapp, aber der aberkannte Overtimetreffer war aus meiner Sicht deutlich unter der Latte.

Die machen das erstaunlich gut und überrascht mich nun doch, dass sie so gut mithalten können.
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rose_Tattoo »

Lausanne mal wieder überhart unterwegs. Irgendwie scheint das dort System zu haben :ballaballa: Schade, ich finde nach wie vor, die Fankultur dort hätte was besseres verdient.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Ich mag es Davos gönnen, sie haben gegen uns vor 2 Jahren ebenfalls die Brechstange und dreckigen Fouls ausgepackt!

Prinzipiell gefällt mir Lausanne bis jetzt sehr gut.
Spielerisch stark mit guten Skills und physisch sehr dominant & hart. Unfaire Aktionen wie das weiter boxen wenn der eine Spieler schon am boden liegt muss aber definitiv nicht sein!
Ich sehe sie definitiv als Final/Titel Anwärter.
Mal schauen wie viel Energie sie in dieser Serie noch brauchen und ob sie sich wirklich durchsetzen…
Aeschlimann spielt überragende Playoffs, für mich der Hauptgrund wieso Davos in dieser Serie überhaupt auf Augenhöhe mitspielt!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Tolle Serie gewesen Fribourg vs Lugano.
Fribourg spielerisch klar besser, aber sehr bemerkenswert wie es Lugano über den Kampf 7 Spiele so eng gestalten konnte!

Mal schauen wie die beiden Serien morgen Enden.
Lausanne muss es eigentlich machen, waren viel dominanter aber nicht immer sehr Clever.
Davos mit unglaublich viel Glück und dank einem sackstarken Aeschlimann überhaupt noch im Rennen.
Zug vs Bern die Serie mit dem Abstand tiefsten Niveau, bin gespannt wie sich der Sieger aus dieser Serie gegen den nächsten Gegner schlägt!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Mit Lausanne und Zug haben sich schlussendlich doch die besseren Teams durchgesetzt.
Somit stehen die Top 4 der Regulär Season in den Halbfinalen.

Auf die Serie Fribourg vs Lausanne bin ich extrem gespannt, ich erwarte eine hochstehende Serie mit tollem Eishockey.

Zug gebe ich wenig bis gar keinen Kredit! Ich denke Zürich wird sich in 5 Spielen durchsetzen!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Gemäss Kloten Forum war Bert Robertsson als Head Coach bei Kloten im Gespräch…
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Lakerzh hat geschrieben: 31. Mär 2024 11:59 Gemäss Kloten Forum war Bert Robertsson als Head Coach bei Kloten im Gespräch…
Das wäre ja witzig, wenn er lieber Assistent bleibt statt zu Kloten zu gehen :lol:

Abscheinend hat ja auch Wüthrich ein Angebot abgelehnt und bleibt lieber die Nummer 2 in Bern.
:love: Hopp Rappi :love:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Du weisst es sind Playoffs wenn:

- Das Westschweizer Duell die deutschweizer Presse nicht interessiert
- Lausanne ohne Rücksicht spielt
- KZ in die Tasten haut
- Die Zuger über die reichen Zürcher motzen
- Die Davoser Fans auf Social Media aus ihren Häusern kriechen

Irgendwer die Spiele am aktiv verfolgen...?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste