Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Schwyzer »

thiii_scrjjj hat geschrieben: 22. Feb 2024 08:43
Schwyzer hat geschrieben: 21. Feb 2024 23:26
thiii_scrjjj hat geschrieben: 21. Feb 2024 12:04 https://www.toponline.ch/news/sport/det ... -00232598/

Details, die eine Serie entscheiden können. :nixweiss:
Was soll das?
Entscheid ist gefallen. Winterthur verliert wegen Mats Alge die Partie 0:5! Die Serie steht nun 3:1 für Chaux. :nein:
Dass Weber die ganze schuld auf sich nimmt, spricht für seine Persönlichkeit. Aber auch wir hätte es eigentlich wissen sollen.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Rose_Tattoo »

Schwyzer hat geschrieben: 25. Feb 2024 21:08 Dass Weber die ganze schuld auf sich nimmt, spricht für seine Persönlichkeit. Aber auch wir hätte es eigentlich wissen sollen.
Chrigel Weber definitv und immer schon ein guter Mann
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Crosby87 »

Wieder mal die Erinnerung, dass in diesem Thread nicht diskutiert werden soll sondern in jenem von "Diskussionen zu Presseartikeln", hier bitte nur die Artikel rein, merci
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von chris69 »

Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Mäuder »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste