Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Beitrag von Lakerzh »

Ja die Mannschaft ist definitiv back on track!
Schade fand man den tritt erst gegen Ende der Saison, das Frühe Saisonende wäre sonst überhaupt kein Thema gewesen.
Mal schauen wie es nun weiter geht, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung! Wir sind das aktuell Formstärkste Team der Liga.
Traue Biel mit deren Restprogramm durchaus zu dass die kaum mehr Punkte holen….
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Beitrag von chris69 »

Leider müssen wir noch zwei Mannschaften aufholen
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Beitrag von Oranje »

Schade, es wäre so viel möglich gewesen, hette man zum gleichen Zeitpunkt 3-4 Siege mehr eingefahren. Klar, das erreichen der Play-ins ist theoretisch noch möglich, aber da muss schon wirklich ALLES für uns laufen. Auch wenn die Stimmung im Stadion super war (grossen Dank an die 45er :clap: ), spürte wohl fast jeder, der anwesend war, dass irgendetwas fehlte - so in etwa wie das Salz in der Suppe. Ich glaube, vielen war klar, dass wir uns mit dem Saisonende begnügen müssen.

Trotzdem bin ich unglaublich stolz auf das Team, wie sie sich aus dieser misslichen Situation, in der wir uns anfangs Jahr noch befunden haben, wieder herausgekämpft hat. Das zeigt mir, wieviel Charakter in diesem Team steckt und das stimmt mich positiv für die nächste Saison.
25.4.2018 :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Beitrag von SCR1945 »

Schade schade das die Jungs erst jetzt richtig aufdrehen. Aber das zeigt für mich auch was für einen Druck sie sich selber gemacht haben.

Jetzt einfach dran bleiben, Biel schwächelt momentan extrem da müssen wir da sein wenn sich die Chance bietet
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Beitrag von Ufo1945 »

Hätte man nur die spiele gegen kloten und ajoie gewonnen dann wären die play ins noch realistischer. Aber auch egal so oder so ist es wichtig dass wir in der endphase starke leistungen zeigen. Wäre toll wenn man dass so auf die nächste saison mitnehmen könnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Beitrag von Ufo1945 »

Biel entlässt den trainer. Das sendet ja sehr postive signale vom bielersee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste