Champions League Sieger - SCRJ

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von Rose_Tattoo »

Schade. Aber wir haben die PI nicht heute verpasst.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von chris69 »

Rose_Tattoo hat geschrieben: 25. Feb 2024 17:54 Schade. Aber wir haben die PI nicht heute verpasst.
Definitiv nicht
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von Hansi Müller »

Suuber hat geschrieben: 25. Feb 2024 17:50 Schade…. Wetter, am Schluss verbockt. Schiri war ja da
Ja, das war von Wetter einfach "doof".
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von Tim1945 »

Schade!
Genf macht das nicht schlecht und wir sind insgesamt ein bisschen zu wenig zwingend. Hinten wie vorne.
Nun halt Ferien. Tut weh, nachdem die Mannschaft jetzt gegen Ende Saison deutlich gezeigt hat, dass einiges mehr gegangen wäre.
Zuletzt geändert von Tim1945 am 25. Feb 2024 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Gut gespielt und gekämpft!
Die paar Millionen mehr, die bei Genf auf dem Eis stehen, hat man knapp gesehen.
Dumme Strafe zum Schluss von Wetter, aber bei diesem emotionalen Spiel zu verstehen.

Trotzdem: Rappi zeigt, warum sie eine Platz 7-10 Mannschaft sein müsste und könnte!

SCRJ: Ich bin nächsten Do mit 2 „Klotener“ in Kloten!

Macht mich einfach glücklich!!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von Helferlein »

Tim1945 hat geschrieben: 25. Feb 2024 18:01 Schade!
Genf macht das nicht schlecht und wir sind insgesamt ein bisschen zu wenig zwingend. Hinten wie vorne.
Nun halt Ferien. Tut weh, nachdem die Mannschaft jetzt gegen Ende Saison deutlich gezeigt hat, dass einiges mehr gegangen wäre.
Phudu, ich bin mit meinen Saison-Erwartungen definitiv deutlich daneben gelegen. Sei's drum, neues Spiel/Meisterschaft neues Glück. Let,s go Rappi 24/25!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von Hansi Müller »

Was für mich war entscheidend ist, dass die Lakers als Mannschaft nicht auseinandergefallen ist, nein sogar am Schluss wieder zur Stärke zurückgefunden hat.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von Whitetiger »

Verstehe jetzt überhaupt nicht, wieso auf Wetter rumgehackt wird. Die entscheidenen Situationen waren eher der schwache Schuss von Wick vor dem 2:2 (bei der 2 gegen 1 Situation), das schlechter Powerplay vor allem bei 5 gegen 3 oder die Strafe von Djuse.
Dazu hatte Genf den besseren Torhüter und schlicht und einfach das nötige Wettkampfglück…

Schade, dass es keine Punkte gab. Aber mit der Leistung gegen einen starken Gegner, der uns wirklich nicht liegt, kann man zufrieden sein.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Champions League Sieger - SCRJ

Beitrag von Suuber »

Whitetiger hat geschrieben:Verstehe jetzt überhaupt nicht, wieso auf Wetter rumgehackt wird. Die entscheidenen Situationen waren eher der schwache Schuss von Wick vor dem 2:2 (bei der 2 gegen 1 Situation), das schlechter Powerplay vor allem bei 5 gegen 3 oder die Strafe von Djuse.
Dazu hatte Genf den besseren Torhüter und schlicht und einfach das nötige Wettkampfglück…

Schade, dass es keine Punkte gab. Aber mit der Leistung gegen einen starken Gegner, der uns wirklich nicht liegt, kann man zufrieden sein.
Stimmt bezüglich Wick, zwei mal ein 2gg1 und er machts immer selber, leider daneben.
Doch am Schluss war Wetter schon ein ein Depp….wäre wichtig gewesen dieses Überzahlspiel…
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste