Champions Hockey League 2023/2024

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Champions Hockey League 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

Danke Servette!! :D :D :D
Tanner Richard, du nicht. Verräter. Judas. Auf ewig.
Aber echt, ganz geil Servette Genf. Bin stolz auch euch :daumenhoch: :juhu:
Wählt Quimby!!!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Champions Hockey League 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

Einfach ein sensationeller Hockey Abend.
Ein CHL Finale vor einer würdigen Kulisse.
Volles Haus, tolle Stimmung und noch tausende Leute beim Public Viewing. Kein Vergleich zu den vergangenen Finale der letzten Jahre im hohen Norden.
Und für das Schweizer Eishockey wohl das grösste Highlight seit WM Silber der CH-Nati im 2018 👏
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Champions Hockey League 2023/2024

Beitrag von Liideschaft »

Genf hat uns gezeigt, dass es halt nicht nur ein spass Turnier ist. Ich hoffe wirklich, dass der Genfer erflog und unsere Euphorie andere Vereine ansteckt und dass die CHL eines Tages einen wichtigen Stellenwert hat. Jedoch muss ich auch gewisse Sachen kritisieren....

- Finale an einem Dienstag :scratch:
- Kein Aufspringen der Medien (Deutschschweiz) auf den Erfolg

Wir können uns nicht aufregen, dass der Wettbewerb nicht spannend sein usw. wenn man ihn auch nicht wertschätzt...
Stellt euch vor die Duelle Deutschland-Schweiz würden so richtig entfachen, dann die grossen Spiele gegen die grossen Nordischen Vereine... Dieser Wettbewerb hat so viel Potential aber man will lieber 15 mal mit dem gleichen Nati-Trainer verlieren an einem Grümpel Turnier anstatt den Wettbewerb zu etablieren :?:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste