Quo vadis Rappi - wie weiter?

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Suuber »

Lakerzh hat geschrieben:Steinmann hat diverse Grossbaustellen in Bezug auf nächste Saison. Es werden wohl einige unbequeme Entscheidungen notwendig sein!
Ich hoffe folgende Positione und Optionen werden kritisch hinterfragt und überdenkt:
-Coaching Staff (wohl der wichtigste Punkt)
-Captain Team
-Vertragsauflösug Import (die Mannschaft braucht Veränderung, und zudem ein Zeichen dass man auch in Rappi bei schlechten Leistungen seinen Vertrag nicht absitzen kann)
-Goalie Duo (Unser Duo gehört Ligaweit zu den schlechtesten, das ist einfach ein Fakt. Nyffeler ist weit von seiner Bestform entfernt. Meyer scheint noch nicht bereit zu sein Nyffeler zu entlasten, geschweige denn ernsthaft Konkurrenz zu werden)
Hoffe da geht wirklich was, bezüglich Imports. Bei Nyffi (habe auch oft gestänkert) ists halt mit Leistenbruch nicht einfach, dem Team zu helfen. Und Meyer ist eher eine Nr. 3 als 1.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 351
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Lakerzh »

Suuber hat geschrieben: 14. Jan 2024 13:40
Lakerzh hat geschrieben:Steinmann hat diverse Grossbaustellen in Bezug auf nächste Saison. Es werden wohl einige unbequeme Entscheidungen notwendig sein!
Ich hoffe folgende Positione und Optionen werden kritisch hinterfragt und überdenkt:
-Coaching Staff (wohl der wichtigste Punkt)
-Captain Team
-Vertragsauflösug Import (die Mannschaft braucht Veränderung, und zudem ein Zeichen dass man auch in Rappi bei schlechten Leistungen seinen Vertrag nicht absitzen kann)
-Goalie Duo (Unser Duo gehört Ligaweit zu den schlechtesten, das ist einfach ein Fakt. Nyffeler ist weit von seiner Bestform entfernt. Meyer scheint noch nicht bereit zu sein Nyffeler zu entlasten, geschweige denn ernsthaft Konkurrenz zu werden)
Hoffe da geht wirklich was, bezüglich Imports. Bei Nyffi (habe auch oft gestänkert) ists halt mit Leistenbruch nicht einfach, dem Team zu helfen. Und Meyer ist eher eine Nr. 3 als 1.
Wenn dies so ist bei Nyffeler, dann erklärt es natürlich einiges. Das Nyffeler zu den besten Torhüter der Liga gehören kann, hat er bewiesen.
Die Option, eine stärkere Nr. 2 zu verpflichten sollte man trotzdem ernsthaft prüfen…
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Marsilio »

Vielleicht hat Philip Wüthrich Bock zu uns zu kommen? In Bern wird es für ihn schwierige, sollte dort neben dem neuverpflichteten Henauer auch ein ausländischer Goalie bleiben.
Zuletzt geändert von Marsilio am 14. Jan 2024 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Suuber »

Marsilio hat geschrieben:Warum eigentlich nicht Berns Wüthrich? Der droht dort auch längerfristig zu versauern.
Kloten wollte ihn schon, er wollte lieber kassieren…hiess es erst kürzlich
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Marsilio »

... und auch ,dass er die Situation aber neubeurteilen wolle. Und jetzt dürfte es für ihn sicher nicht besser aussehen.

Aber klar - man muss für Alternativen auch mal in der NLB schauen. Vielleicht drängt sich da einer auf.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 351
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Lakerzh »

Marsilio hat geschrieben: 14. Jan 2024 13:51 Warum eigentlich nicht Berns Wüthrich? Der droht dort auch längerfristig zu versauern.
Definitiv eine Option.

Mal schauen was Genf Ende Saison mit Jussi Olkinuora macht. Gut möglich dass man Ihn dort länger behalten will, dann wäre wohl plötzlich Descloux oder Mayer nicht abgeneigt für einen Wechsel!

Dann gäbe es auch noch die Option Import Torhüter. Muss ja nicht gleich ein Weltmeister oder Olympiasieger sein. Aber ein solider Torhüter der Nyffeler etwas entlasten und fordern kann. Wäre wohl auch deutlich günstiger als ein gleichwertiger Torhüter mit Schweizer Lizenz….
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Derrick Walser »

Der Vertrag von Schroeder sollte aufgelöst werden, auch wenn das nicht unsere Art ist. Er wird mit Sicherheit einen neuen Verein finden.

Auch bei Grossniklaus macht eine Vertragsauflösung Sinn. Passt einfach nicht.

Steinmann machte die letzten 2 Jahre einen fast perfekten Job. Diese Saison leistete er sich ein paar Fehler, er wird aber daraus lernen. Ausserdem ist es mit unserem Budget auch sehr schwer, sich gegen Teams wie ZSC, Lugano usw. zu behaupten.
Seine grössten Fehler waren:
-zu frühe Vertragsverlängerungen von Schroeder, Meyer und Jensen
-Transfers von Grossniklaus und Connolly
-Coach-Rotation

Der Transfer von Capaul war gut. Rask war anfangs Saison überragend, hat aber nach seiner ersten Verletzung stark abgebaut. Gerber spielte ok, war aber auch nicht der gewünschte Anker in der Verteidigung.

Wenn es stimmt, dass Nyffeler einen Leistenbruch hat, sollten wir schnell einen ausländischen Ersatz holen und Nyffeler operieren lassen. Macht ja keinen Sinn, ihn immer fit zu spritzen. Diese Spritzen sind nicht gesund und er kann auch nicht die gewohnte Leistung zeigen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Liideschaft »

Oder in keine Panik verfallen und folgendes machen...

Saison zu ende bringen mit dem aktuellen Staff... (Keine weiteren Kosten), mit Meyer im Goal ihn fördern für nächstes Jahr um dann mehr zu rotieren können und einen Torhüter mehr an zu spornen für die Leistungen. Ich bin mir sicher, dass Steinmann und Hedlund bereits für nächste Saison planen und Änderungen bringen werden. Ich sehe keinen Grund einen Ausländischen Torhüter zu holen...

Diese Kostet uns nur etwas und die Playoffs sind nicht gerade Realistisch. Lieber die Saison sauber abschliessen und nächstes Jahr wieder angreifen... Wer in den Panikmodus verfallen will darf gerne nach Kloten gehen und in deren Forum was posten.
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von UID »

wir haben mit meyer im tor diese saison alle spiele verloren! und falls dies stimmt mit NYF das er jeweils fitgespritzt werden muss, dann muss ein ausländischer torwart zur absicherung ein thema sein, zumindest mal bis ende saison.
der vorsprung auf kloten ist zu klein und wir brauchen definitiv noch den ein oder anderen sieg um nicht noch überholt zu werden.
ja jensen hat nicht die besten statistiken, aber er hat in JEDER partie gute szenen und auch viel abschlusspech! ich verstehe das bashing überhaupt nicht und bin froh haben wir ihn auch noch nächste saison.
bei noreau und schroeder wäre ich auch nicht traurig über einen vorzeitigen abgang!
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von rotwissblau »

Haben wir im Büro eigentlich ein Problem?
Anstelle dessen, dass sich die Organisation mehr professionalisiert und den Personalbestand auch ausbaut, hört man nur immer wieder von Abgängen. Nachwuchs-CEO, Chef-Catering, Nachwuchstrainer, Verkäifer, Büroangestellte, Marketing…und die Namen auf der Homepage werden weniger. Und es gibt Stellen dir sind seit Monaten ausgeschrieben und man findet scheinbar niemanden. Dabei wäre es so wichtig sich weiterzuentwickeln, gerade in Sachen Marketing, PR, CI/CD hätten wir massiv Luft nach oben. Ich verstehe schon das das Geld primär in den Sport fliesst, aber nur schon zB mit den zusätzlichen Saisonkarten der letzten Jahre steigt der Aufwand wahrscheinlich überall…
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von chris69 »

Keine Ahnung, wo meine Frage passt....
Aber was ist eigentlich bei Punktegleichheit mit Kloten?
Ist da einfach das Torverhältnis oder die Direktbegegnungen?
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Flens »

chris69 hat geschrieben: 6. Feb 2024 10:52 Keine Ahnung, wo meine Frage passt....
Aber was ist eigentlich bei Punktegleichheit mit Kloten?
Ist da einfach das Torverhältnis oder die Direktbegegnungen?
1.) Direktbegegnung -> stand heute 5:4 Punkte für uns. Sollte Kloten uns im letzen Duell nach Verlängerung oder Penaltyschiessen schlagen stünde es hier 6:6. Dann käme 2.) zur Anwendung.

2). Bessere Tordifferenz aus allen Spielen der Regular Season -> stand heute -34 (wir) zu -53 (Kloten).

Sprich: Wenn wir in Kloten am drittletzten Spieltag nicht nach 60 Minuten verlieren sind wir im Direktduell
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorne.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Rog »

Nach dem heutigen Newsletter stelle ich einfach mal etwas in den Raum. Daniela Wüthrich wird geehrt für 350 Spiele, 300 Scorerpunkte für die Lady Lakers und 30 Jahre im Verein... Wie wäre es wenn man da keinen Unterschied zu den Männern machen würde und ihren Namen an einem Banner auch unter das Hallendach hängen würde?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Haegi »

Rog hat geschrieben: 9. Feb 2024 11:21 Nach dem heutigen Newsletter stelle ich einfach mal etwas in den Raum. Daniela Wüthrich wird geehrt für 350 Spiele, 300 Scorerpunkte für die Lady Lakers und 30 Jahre im Verein... Wie wäre es wenn man da keinen Unterschied zu den Männern machen würde und ihren Namen an einem Banner auch unter das Hallendach hängen würde?
Es wäre meiner Meinung nach maximal ungeschickt wenn dies nicht geschehen würde.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben:Nach dem heutigen Newsletter stelle ich einfach mal etwas in den Raum. Daniela Wüthrich wird geehrt für 350 Spiele, 300 Scorerpunkte für die Lady Lakers und 30 Jahre im Verein... Wie wäre es wenn man da keinen Unterschied zu den Männern machen würde und ihren Namen an einem Banner auch unter das Hallendach hängen würde?
Fänd ich nicht nur klasse, sondern sollte auch normal sein!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
sb33
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jan 2023 16:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von sb33 »

Fände ich grundsätzlich richtig hier keinen Unterschied zu machen.

Gibt es denn gewisse Voraussetzungen, welche erfüllt sein müssen bei den Männern um unters Dach zu kommen z.B. 5 von 7 Kriteriem?
Könnte man ja genau gleich handhaben bei den Frauen...

Üblicherweise sind die Kriterien gewisse Anzahl.. :
-... Jahre in der 1. Mannschaft
-... Jahre Captain der 1. Mannschaft
-... Natispiele
-... Meistertitel/Aufstieg
-Karriereanfang beim Club
-Karrierenende beim Club
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Rog hat geschrieben: 9. Feb 2024 11:21 Nach dem heutigen Newsletter stelle ich einfach mal etwas in den Raum. Daniela Wüthrich wird geehrt für 350 Spiele, 300 Scorerpunkte für die Lady Lakers und 30 Jahre im Verein... Wie wäre es wenn man da keinen Unterschied zu den Männern machen würde und ihren Namen an einem Banner auch unter das Hallendach hängen würde?
Danke Rog. Ich bin auch dafür! Diese Lady (OK-> ihr Leibchen) gehört unters Dach!

Zum Nachlesen:
Am 14. Januar fand die Ehrung von Daniela Wüthrich statt. Sie spielt ihre 30. Saison für die SCRJ Lakers Ladies. Danke Dani!

Zu Ehren von Daniela Wüthrich, die seit 30 Jahren als herausragende Spielerin der Rapperswil-Jona Lakers Ladies brilliert, möchten wir unsere Anerkennung ausdrücken. Ihre konstante Leistung, vergleichbar mit einem präzisen Uhrwerk, beeindruckt ebenso wie ihre Fähigkeit, Generationen zu verbinden. Mit stets vollem Einsatz, beeindruckender Trainingspräsenz und kaum Absenzen verkörpert sie wahre Leidenschaft für das Eishockey und den Verein. Als Spielerin, die jede Rolle akzeptiert, wird sie nicht nur von ihren Mitspielerinnen, sondern auch von den Trainern als unverzichtbar angesehen. Der gesamte Verein, Vorstand, Staff und aktive sowie ehemalige Spielerinnen verneigen sich vor Daniela und ihrem beeindruckenden Beitrag für die SC Rapperswil-Jona Lakers Ladies. In Zahlen sind das über 350 Spiele und 300 Skorerpunkte. Als Verein sind wir stolz, dass Daniela seit 30 Jahren für unsere Farben spielt!

Ich ziehe den Hut!!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von chris69 »

ich weiss, wir gehen alle nicht davon aus, dass wir in die Liga-Quali kommen. Aber es ist zumindest nicht eine schlechte Nachricht, dass der 1. La Chaux de Fonds und der 2. Basel nicht aufsteigen kann, sondern nur der 3. Olten und der 7. Visp
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Rose_Tattoo »

chris69 hat geschrieben: 13. Feb 2024 15:59 ich weiss, wir gehen alle nicht davon aus, dass wir in die Liga-Quali kommen. Aber es ist zumindest nicht eine schlechte Nachricht, dass der 1. La Chaux de Fonds und der 2. Basel nicht aufsteigen kann, sondern nur der 3. Olten und der 7. Visp
...aber Olten und Visp legen heute gleich mal vor.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Chäpsler19 »

Macht Euch nicht unnötig ins Höschen. Zuerst müssen wir mal hinter Kloten sein, was wir selbst abwenden können, da wir es in den eigenen Händen haben. Und unsere aktuelle Formkurve zeigt eher nach oben als nach unten. Dann müssten wir eine komplette Serie (4 Niederlagen) gegen Ajoie (20 Zähler weniger) verlieren, bevor es überhaupt zu einer allfälligen Ligaquali gegen einen für mich nicht konkurrenzfähigen NLB-Teilnehmer (Olten, Visp) kommen wird.

Ich weiss, im Sport kann es manchmal schnell gehen, aber es müsste schon mit dem Teufel zu und her gehen, dass alle obengenannten Szenarien eintreffen werden. Dafür sind wir nach wie vor zu stark und in Takt, ohne Zweifel.
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Ufo1945 »

Chäpsler19 hat geschrieben:Macht Euch nicht unnötig ins Höschen. Zuerst müssen wir mal hinter Kloten sein, was wir selbst abwenden können, da wir es in den eigenen Händen haben. Und unsere aktuelle Formkurve zeigt eher nach oben als nach unten. Dann müssten wir eine komplette Serie (4 Niederlagen) gegen Ajoie (20 Zähler weniger) verlieren, bevor es überhaupt zu einer allfälligen Ligaquali gegen einen für mich nicht konkurrenzfähigen NLB-Teilnehmer (Olten, Visp) kommen wird.

Ich weiss, im Sport kann es manchmal schnell gehen, aber es müsste schon mit dem Teufel zu und her gehen, dass alle obengenannten Szenarien eintreffen werden. Dafür sind wir nach wie vor zu stark und in Takt, ohne Zweifel.
Seh ich auch so. Bis auf die formkurve. Das spiel gegen den hcd war doch schon wieder ein tritt ins gesicht und rückschlag. War doch die ganze saison schon so. Kaum als man dachte dass die formkurve nach oben zeigt kam der rückschlag. Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Aufjeden fall wird es wieder zeit für SCRJ Hockey.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Oranje »

War jemand am Fanhöck? Kann jemand schnell erklären, was besprochen wurde?
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Rappi-Süd »

Oranje hat geschrieben: 18. Feb 2024 11:21 War jemand am Fanhöck? Kann jemand schnell erklären, was besprochen wurde?
Derick Walser hat es beim Spielethreat gegen den ZSC geschrieben!
Derrick Walser hat geschrieben: 18. Feb 2024 01:25 Verdienter Sieg. Defensiv waren wir stark verbessert. Jetzt müssen wir nur noch die kapitalen Fehlpässe abstellen. Gerber, Schroeder und Noreau hatten Glück, dass ihre Fehlpässe zu keinem Tor führten. Offensiv hatten wir wieder mehr Zug zum Tor und das Powerplay war sehr gut. Das Boxplay war wie schon die ganze Saison stark.
++++Djuse (defensiv eine Bank und auch offensiv immer wieder gefährlich)
+++FRK (einige gute Aktionen und teilte auch einige kernige Checks aus)
++Abwehr (liessen den Gegenspielern wenig Zeit und Raum)
+Aebischer, Lammer und Wick

Mit dem Thema Abstieg müssen wir uns zum Glück diese Saison nicht mehr befassen. :daumenhoch:

Bütler hat noch vor dem Spiel gesagt, dass wir nächste Saison das gleiche Budget haben wie für diese Saison.
Mit der Champions Hockey League haben wir eine schwarze 0 erwirtschaftet.
Die neue Trainingshalle sind sie am aufgleisen, es dauert aber sicher noch fast 2 Jahre bis sie stehen wird (im besten Fall).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste