Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Mr. Checker »

so ein unsäglicher Riesenmist zusammengurken und trotzdem 3 Pkt heimnehmen…auch dass muss man zuerst machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Haegi »

Siiiiiiiiiiieeeeeggggg 💪💪💪🔴⚪🔵
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Rose_Tattoo »

Whitetiger hat geschrieben: 16. Feb 2024 22:04 Danke Djuse :love:

Ich will trotzdem diesen verdammten Noreau nicht mehr in unserem Trikot auf dem Eis sehen :motz:
Kritik geht auch in anderen Worten. Er hält immerhin seine Knochen für unsere Farben hin. Freuen wir uns lieber über drei gestohlene Punkte
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Hansi Müller »

Mr. Checker hat geschrieben: 16. Feb 2024 22:10 so ein unsäglicher Riesenmist zusammengurken und trotzdem 3 Pkt heimnehmen…auch dass muss man zuerst machen Bild
Ja, das Mitteldrittel war nicht gut. Aber sonst wurde gekämpft und siehts du ein anderes Spiel als ich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SCRJ1974
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2011 17:13
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von SCRJ1974 »

Wie ist es möglich, dass ein Spieler 2 x mvp wird und dann plötzlich alles verlernt und nur noch rin Ausfall ist? Verstehe ich nicht.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Lakerzh »

1 Drittel Hockey gespielt und danach mehr oder weniger nur noch Statisten auf dem Eis.
Und trotzdem 3 Punkte im Gepäck 💪🏻
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Helferlein »

3 Punke in Ambri geholt, Check!

Morgen gerne mit Baragano für Noreau.
Taibel und Cervenka tauschen die Linie, Frk für Forrer.
Punnenovs hält die Kiste hoffentlich mal 2 Minuten sauber.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Flens »

Geiler Sieg.

Die erste Hälfte des Mitteldrittels war nicht gut, ansonsten waren wir gut organisiert und - wenn mal in der Offensive - meist gefährlich. Mir wäre auch lieber, wenn wir bei knappem Spielstanden etwas couragierter angreifen würden, aber zumindest spielt man es in der Defensive recht abgeklärt. Ich denke, hier spürt man schon dass seit dem Out in der CHL mehr Zeit vorhanden ist, um sich um die Details zu kümmern. Das zahlt sich aus. Nicht immer und in eher kleinen Schritten, aber wir sind schon deutlich stabiler als auch schon. Das macht die Saison nicht besser, aber zeigt zumindest, dass man sich Ende Saison nicht um jeden Preis (-> Vertrag bis 26, nicht zu unrecht) von Hedlund trennen muss, damit es gut kommt.

Taibel hatte heute immer wieder gute Momente, besonders direkt vor dem aberkannten 2:0. Nyffeler sicher und abgeklärt, auch Gerber und insbesondere Aebischer mit einem guten Spiel. Das Bashing gegen Noreau ist müssig. Er ist kein Anker mehr wie Djuse, klar, aber abgesehen vom Gegentor immer wieder sehr überlegt und clever in seinen Aktionen.

*** Albrecht
** Aebischer
* Djuse
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Whitetiger »

Rose_Tattoo hat geschrieben: 16. Feb 2024 22:12
Whitetiger hat geschrieben: 16. Feb 2024 22:04 Danke Djuse :love:

Ich will trotzdem diesen verdammten Noreau nicht mehr in unserem Trikot auf dem Eis sehen :motz:
Kritik geht auch in anderen Worten. Er hält immerhin seine Knochen für unsere Farben hin. Freuen wir uns lieber über drei gestohlene Punkte
Ich hätte auch andere Worte, aber die sind nicht jugendfrei :zwinker:

Dein Argument überzeugt mich nicht wirklich, schliesslich machen das alle anderen Spieler auch. Und Maier, Gerber, Baragano und sogar Aebischer blocken deutlich mehr Schüsse als Noreau.

Beim letzten Satz bin ich wieder komplett bei dir… :shakehands:
Ganz wichtiger Sieg und im Nachhinein dank der von Noreau verursachten Dramatik sogar noch etwas spezieller :lol:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Schwyzer »

3 Punkte.
Mehr interessiert nicht diese Saison.
Sollen die Buben aus Piotta und die Ambrioten noch so rumheulen. Egal. Hehe :D
Wählt Quimby!!!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Lakerzh »

Ich bin ja nicht immer überzeugt von Nyffeler aber seit der Ankunft von Punnenovs ist unsere #60 absolut Top mit gerade einmal einem Gegentor pro Spiel! Auch gestern wieder mit einem wirklich starken Auftritt 💪🏻
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Spiel 46 | Ambri - SCRJ | 16.02.2024

Beitrag von Whitetiger »

Mich würde ja freuen, wenn Ambri Rang 10 noch verspielen würde :biggrin:
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste