Spiel 45 | HCD - SCRJ | 04.02.2024

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 45 | HCD - SCRJ | 04.02.2024

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: 4. Feb 2024 20:08 Um meine Aussage noch etwas klarer zu machen nehmen wir das Spiel von heute. Wir hatten insgesamt 17 Schüsse aufs
Ganze 17 Schüsse, das ist doch einfach nur peinlich.
Wie schon vorher erwähnt, Davos war heute nicht schlecht, aber auch nicht übermächtig. Aber gut. Das muss man und darf man sagen.
Aber trotzdem, nur 17 Schüsse, das ist ein Armutszeugnis. Wir sind nicht Ajoje. Aber wir spielen diese Saison viele Spiele wie Ajoje. Oder Koten.
Zuletzt 2 überzeugende Siege gegen Lausanne und Zug mit einem Torverhältnis von 7:2 und heute wieder so was? Ich verstehe es nicht. Wie kann das sein?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 45 | HCD - SCRJ | 04.02.2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Es gibt noch Schlimmeres:
Du sitzt zu Hause vor den TV und freust dich aufs Spiel. Dann kommt Hagmann! 🤮🤮🤮
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 45 | HCD - SCRJ | 04.02.2024

Beitrag von Lakerzh »

Nach den beiden starken Spielen kam gestern wieder ein Totalausfall.
Mehr als 2 Siege in Folge kriegen wir einfach nicht auf die Reihe.
Wie schon am Weihnachts Heimspiel gegen Davos, hatten wir auch gestern nie den Hauch einer Chance auf Punkte. Das ist schon sehr bedenklich….
Punnenovs bis jetzt in beiden Spielen mit haltbaren Gegentreffer. Ich hoffe das liegt an der fehlenden Spielpraxis auf NL Niveau diese Saison und dass er sich noch steigern kann.
Immerhin spielte Nyffeler überragende Partien seit Punnenovs bei uns ist!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 45 | HCD - SCRJ | 04.02.2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Die hatten wohl wenig zu tun während der Natipause und haben sich durchs Videomaterial gewühlt und was gefunden:

https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... for-diving
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 45 | HCD - SCRJ | 04.02.2024

Beitrag von redline »

zu recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste