CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Suuber »

Es ist einfach unglaublich wie schlecht unsere Effizienz ist. Jensen als Hauptfigur, es ist einfach wahnsinn, was der versemmelt. Schade, wäre heute ( gut das hatten wir auch schon in der MS) mehr drin gelegen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Inter13 »

Wenn das "System Hedlund" nach zwar 2 sehr guten Jahren nun zur derzeit schlechten Tabellenlage, zu unserer totalen Torimpotenz vor dem gegnerischen Tor, zum Fehlen von nützlicheren Spiel-Alternativen, zu einem -vielleicht eher subjektivem Zuschauerschwund -oder von den Zuschauerzahlen sich anbahnendem Zuschauer-Desinteresse und einer gewissen Spielleere geführt hat, dann darf das aktuelle Führungsteam - trotz allem Herzblut, das es einsetzt - insofern in Frage gestellt werden, als dass ich mir nicht vorstellen kann, wie auf die neue Saison hin, alles auf einmal besser werden sollte....
Hispeedchase
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 28. Nov 2023 23:05
Hat sich bedankt: 24 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Hispeedchase »

ich habe auf mehr gehofft als eine 5:1 klatsche gegen den drittletzten der tschechischen liga.
Zuletzt geändert von Hispeedchase am 12. Dez 2023 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von urmewa »

Hispeedchase hat geschrieben: 12. Dez 2023 22:39 ich habe auf mehr gehofft als eine 5:1 klatsche gegen den dritt letzten der tschechischen liga.
Warum, weil wir guter Zweitletzter sind?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Schwyzer »

*******.
Rest der Saison werden wir wohl irgendwo zwischen Rang 9-11 rumdümpeln. Dann ist Ende Saison. Das wars. Zuschauerschnitt knapp 5000 Nasen (immerhin), Rang 10 oder so und Ende. Jensen mit 6-7 Toren, obwohl er für 30 Tore für ist.
Prognose von mir. Und die stimmen meistens zu 100%
Das ist Realität. Union Berlin lässt grüssen.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 12. Dez 2023 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Schwyzer »

Inter13 hat geschrieben: 12. Dez 2023 22:20 Wenn das "System Hedlund" nach zwar 2 sehr guten Jahren nun zur derzeit schlechten Tabellenlage, zu unserer totalen Torimpotenz vor dem gegnerischen Tor, zum Fehlen von nützlicheren Spiel-Alternativen, zu einem -vielleicht eher subjektivem Zuschauerschwund -oder von den Zuschauerzahlen sich anbahnendem Zuschauer-Desinteresse und einer gewissen Spielleere geführt hat, dann darf das aktuelle Führungsteam - trotz allem Herzblut, das es einsetzt - insofern in Frage gestellt werden, als dass ich mir nicht vorstellen kann, wie auf die neue Saison hin, alles auf einmal besser werden sollte....
Es wird keinen Zuschauer Schwund geben Dude. Wir werden Ende Saison, egal, mit Rang 10, knapp einen Schnitt mit dem von Dafffffos haben. Also knapp 5000 Nasen. Ich wette hier 100 Stutz. Kannst mir gerne deine IBAN per PN rüberschicken. Im April werde ich dir Kohle überweisen. Und sonst du. Ich tippe auf 4912.
Wählt Quimby!!!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Liideschaft »

Wir befinden uns im Jahre 2023, Ganz Europa ist von einer gähnenden leere überrollt. Eine Abneigung und Faulheit gegenüber der Champions Hockey League. Ganz Europa...? Nein! Eines von unbeugsamen fanatisch bevölkerten Dorf hört nicht auf, gegen die Abneigung und leeren Stadion zu kämpfen. Das am Zürichsee gelegene Rapperswil hatte es nicht leicht aber dennoch pilgerte es durch ganz Europa, durch Schwedische Städte und die Tschechische Pampa welche der schwer Industrie nach träumt. Besetzt von neidischen Schweizer Gegner machten sich hunderte Rote Kämpfer auf in die Stadien des Europäischen Hockey. Dieses kleine Dorf namens Rapperswil welches in der Schweiz gerne belächelt wird hat sich bewährt und international dank seinen Auftritten auf den Rängen einen Namen gemacht. Auf dem besetzten Europa werden wir nicht aufhören gegen die Abneigung kämpfen und werden eines Tages zurück kommen mit noch mehr Fans und noch geilerer Stimmung, Ave Rappi :clap: :anbet:




Vielen dank für die Organisation der Erlebnisse und für das, was wir erleben durften. Nun heisst es blick nach vorne zu richten und in der Liga weiter zu machen wo wir letzte Saison waren, eines Tages kommen wir zurück nach Europa und werden uns rächen. Grane Rappi, Grande 45er und ein Grande an alle die Ferientage und alles eingelöst haben um ein Teil dieses kleinen Gallischen Dorfes zu sein im Europäischen Hockey :daumenhoch:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von onetimer »

Liideschaft hat geschrieben: 13. Dez 2023 09:49 Wir befinden uns im Jahre 2023, Ganz Europa ist von einer gähnenden leere überrollt. Eine Abneigung und Faulheit gegenüber der Champions Hockey League. Ganz Europa...? Nein! Eines von unbeugsamen fanatisch bevölkerten Dorf hört nicht auf, gegen die Abneigung und leeren Stadion zu kämpfen. Das am Zürichsee gelegene Rapperswil hatte es nicht leicht aber dennoch pilgerte es durch ganz Europa, durch Schwedische Städte und die Tschechische Pampa welche der schwer Industrie nach träumt. Besetzt von neidischen Schweizer Gegner machten sich hunderte Rote Kämpfer auf in die Stadien des Europäischen Hockey. Dieses kleine Dorf namens Rapperswil welches in der Schweiz gerne belächelt wird hat sich bewährt und international dank seinen Auftritten auf den Rängen einen Namen gemacht. Auf dem besetzten Europa werden wir nicht aufhören gegen die Abneigung kämpfen und werden eines Tages zurück kommen mit noch mehr Fans und noch geilerer Stimmung, Ave Rappi :clap: :anbet:




Vielen dank für die Organisation der Erlebnisse und für das, was wir erleben durften. Nun heisst es blick nach vorne zu richten und in der Liga weiter zu machen wo wir letzte Saison waren, eines Tages kommen wir zurück nach Europa und werden uns rächen. Grane Rappi, Grande 45er und ein Grande an alle die Ferientage und alles eingelöst haben um ein Teil dieses kleinen Gallischen Dorfes zu sein im Europäischen Hockey :daumenhoch:
Das Rapperswil, das bei einem Champions League Viertelfinal keine 3'000 Zuschauer im eigenen Stadion hat? ;)

Die Auswärtsauftritte waren aber aller erste Sahne!!! :clap:
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Rosenstädter »

Liideschaft hat geschrieben: 13. Dez 2023 09:49 Wir befinden uns im Jahre 2023, Ganz Europa ist von einer gähnenden leere überrollt. Eine Abneigung und Faulheit gegenüber der Champions Hockey League. Ganz Europa...? Nein! Eines von unbeugsamen fanatisch bevölkerten Dorf hört nicht auf, gegen die Abneigung und leeren Stadion zu kämpfen. Das am Zürichsee gelegene Rapperswil hatte es nicht leicht aber dennoch pilgerte es durch ganz Europa, durch Schwedische Städte und die Tschechische Pampa welche der schwer Industrie nach träumt. Besetzt von neidischen Schweizer Gegner machten sich hunderte Rote Kämpfer auf in die Stadien des Europäischen Hockey. Dieses kleine Dorf namens Rapperswil welches in der Schweiz gerne belächelt wird hat sich bewährt und international dank seinen Auftritten auf den Rängen einen Namen gemacht. Auf dem besetzten Europa werden wir nicht aufhören gegen die Abneigung kämpfen und werden eines Tages zurück kommen mit noch mehr Fans und noch geilerer Stimmung, Ave Rappi :clap: :anbet:




Vielen dank für die Organisation der Erlebnisse und für das, was wir erleben durften. Nun heisst es blick nach vorne zu richten und in der Liga weiter zu machen wo wir letzte Saison waren, eines Tages kommen wir zurück nach Europa und werden uns rächen. Grane Rappi, Grande 45er und ein Grande an alle die Ferientage und alles eingelöst haben um ein Teil dieses kleinen Gallischen Dorfes zu sein im Europäischen Hockey :daumenhoch:

Bravo :clap: kann man so unterschreiben.
Schade ist das Abenteuer vorbei, hat Spass gemacht.
Hoffentlich geht es nicht zu lange bis wir wieder einmal mittun können.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Haegi »

Voller Stolz auf das Geleistete und die phänomenalen Fans, fokussieren wir uns nun wieder auf das was wirklich zählt, die Meisterschaft und jeder noch so wichtige Punkt. In unserer jetztigen Situation erst recht. RWB 🔴⚪🔵
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Rog »

Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben: 13. Dez 2023 16:10
Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.
Sehe das gleich. Forrer bringt zurzeit kaum Einfluss ins Spiel. Ok, Wick auch nicht gerade berauschend, aber immer etwas mehr als Forrer.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben: 13. Dez 2023 16:10
Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.
Bist Prophet. Alge für Forrer und Cajka es klappt zurzeit ;) :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Suuber »

Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 13. Dez 2023 16:10
Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.
Bist Prophet. Alge für Forrer und Cajka es klappt zurzeit ;) :daumenhoch:
Wurde Zeit, spielen frischer auf, diese Linien.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste