NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Inter13 »

Wie schon einige von euch auch schon beschrieben haben, scheint es wirklich so, dass das "Sysem Hedlund" geknackt worden ist in der Liga. Dazu kommen noch die immer wieder neuen oder länger dauernden Verletzungen einiger Schlüsselspieler wie Djuse (mehrmals), Noreau, Rask, teilweise Albrecht, auch Cervenka, etc. etc...
Die neuen Spieler spielen grundsätzlich auch "unter dem Radar" oder sind zumindest nicht besser als diejenigen, die sie ersetzen müssten (Grossniklaus, Gerber, Frk..). Unsere Imports sind seit längerem qualitativ nicht fähig, entscheidende neue Impulse zu geben.

Im Trainerstaff hat es auch bereits Aenderungen gegeben (Studer/Berger) - aber von aussen gesehen, nimmt man keine positiven Impulse wahr - im Gegensatz - ich nehme eine gewisse Lethargie wahr - gestern hatte ich das Gefühl, dass Hedlund ausgepumpt und zu ruhig dort hinter der Bande auf dem Bänkli stand.

Wir haben uns zu fest darauf beruht, dass es nach 2 so tollen Spieljahren, in etwa ähnlich weitergehen wird. Nein, ist nicht so! Wie gesagt, die Konkurrenz hat dazugelernt - wir aber haben nicht an diese Entwicklung gedacht und keine Schritte in neue Spielvarianten angedacht und ausprobiert und die Tabellenlage, aber vor allem die Spielweise sind Beweis dafür.

Nun geht es nur noch darum, zu entscheiden ob man die Saison irgendwie durchseuchen will, um nächste Saison "irgendwie" neu zu starten oder ob man bereits jetzt Schritte in eine neue Zukunft machen will, wie auch immer.

Oder einfach darauf hofft, dass es "scho guet chunt"....
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Suuber »

Was mich ratlos macht: ich halte Hedlund und Kollegen für sehr intelligent ( da gibt es sicherlich andere Sorten in Trainerbusiness). Wieso dass sie so lange an ihrem System festhalten, obwohl offensichtlich die ganze Liga sich darauf eingestellt hat.
Kommt dazu dass wir keinen Berglund haben, der ( ein wenig verrückt ja) immer alles gab und die Mannschaft auch mal vor der Bande zusammen stauchte. Unsere Ausländer performen nicht, auch Nyffi lässt viel mehr rein als auch schon. Früher stoppte er sicherlich 2-3 vom 5 Welche alleine auf ihn kamen.
Unser #67 hat extrem viel Pech, nichts gelingt ihm momentan, irgendwie sinnbildlich für die Mannschaft.

Für mich einzig Capaul ein grosses Plus, hoffe man kann ihn halten, der Junge kommt gut!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Suuber »

https://www.20min.ch/story/rapperswil-j ... 8930191497

War da auch die Polizei schuld, wie in Mannheim?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Hispeedchase
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 28. Nov 2023 23:05
Hat sich bedankt: 24 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Hispeedchase »

diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Tim1945 »

Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Warren »

Tim1945 hat geschrieben:
Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Das eine rechtfertigt das andere nicht.
Hispeedchase
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 28. Nov 2023 23:05
Hat sich bedankt: 24 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Hispeedchase »

natürlich, es sind genau nur diese 40 idioten welche stimmung machen in der kurve😂 und im ganzen stadion, die anderen 4000 sind nur dekoration. bleibt einfach zuhause mit eurer unnötigen aggression.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Na und »

Tim1945 hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:19
Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Gut das sind die Mitläufer die zwar an jeden Matsch gehen egal wo, auch die Stimmung!! machen: Wenn es jetzt fertig wäre spitze! Leider nein. 95% von denen sind spitze auch die Chefs, leider macht der kleine rest den schlechten ruf. es gab ja einen guten grund warum die in Mannheim so zahlreich waren. Die Polizei provozieren mit der vermumung und dann sich wundern das sie dann denen nicht auf die Schulter klopfen und angst zeigen.
Leider ist es so 95% machen einen super Job etc, der kleine anonymer Alkoholiker rest macht wieder alles zu sau! Sie könnten die besten Fans Europa weit wenn nicht Weltweit sein im Eishockey wenn sie sich auf ihre stärke besinnen würde! Wenn die 5% auch nur das machen würde was der rest machen würde! ich denke auch den 95% wäre es nicht unangenehm wenn die Hosenscheisser, wenn sie alleine sind, ihre busse machen müssen! Wird aber nicht so sein, es wird keiner erwischt und es passiert wieder was! aber eben im Rudel fühlt sich der Windelträger wohl, alleine ist er lammfroh und verurteilt solche sachen!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Heat »

Mein Gott was ist bloss los? Noch ein paar Spiele und dann hat uns selbst Ajoie eingeholt. Wir wurden durch die Liga durch gereicht bis zum Tabellen Ende. Ein Absturz sondergleichen und man schaut Spiel für Spiel zu und NICHTS passiert. Wir legen nicht nur eine Niederlagen Serie hin. Nein zur Zeit verlieren wir JEDES Spiel. 2 (zwei!!!) Tore in 3 Spielen! Kommt JETZT KEINE Reaktion versinken wir komplett. Play-Offs (direkt) sind weg. Wie früher also als man schon vor Weihnachten wusste das der Play-Off Zug abgefahren ist. Die sogenannten Pree-Playoffs nur noch weit realistisch. Echt Wahnsinn zur Zeit das ganze! Und nochmals…… sorry aber Hedlund scheint nicht mehr der richtige zu sein. Er führte das Team ZU Erfolgen. Aber er scheint nicht der richtige zu sein wenn es um Krisen geht. Bitte liebe Verantwortliche; REAGIERT BEVOR ES „GANZ“ ZU SPÄT IST!!!! Fünf vor zwölf ist bereits vorbei es ist bereits schon später!!
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Waldorf »

Tim1945 hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:19
Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Ich bin so was gegen Gewalt und Vandalismus, überall und immer!! Wenn ich aber von „armseligen kleinen Bastarde“ lese empfinde ich die gewählte Sprache genau als Ursprung von solchem. Mit gegenseitigem Respekt gibt es nämlich keine Gewalt, keinen Vandalismus und auch keine solchen sprachlichen Entgleisungen. Kurz durchatmen, reflektieren (vielleicht ein bisschen weniger „hiGHspeed“) und dann weiter friedlich aber laut für Rappi einstehen!
Wahrsager
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023 03:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Wahrsager »

Waldorf hat geschrieben: 3. Dez 2023 13:00
Tim1945 hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:19
Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Ich bin so was gegen Gewalt und Vandalismus, überall und immer!! Wenn ich aber von „armseligen kleinen Bastarde“ lese empfinde ich die gewählte Sprache genau als Ursprung von solchem. Mit gegenseitigem Respekt gibt es nämlich keine Gewalt, keinen Vandalismus und auch keine solchen sprachlichen Entgleisungen. Kurz durchatmen, reflektieren (vielleicht ein bisschen weniger „hiGHspeed“) und dann weiter friedlich aber laut für Rappi einstehen!
@Waldorf...Dann darf man deiner Meinung nach, die Wahrheit nicht mehr sagen? Also wenn man Kinderschänder nicht mehr Kinderschänder nennt, dann gibt es auch keine mehr?
Ich weiss zwar nicht was du nimmst, aber es ist eindeutig zu viel!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Bauli »

Tim1945 hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:19
Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Keine Stimmung und keine Choreo der Welt rechtfertigt es, gegenüber anderen Fans (bzw. Chaoten) und Ordnungskräften handgreiflich zu werden! Sorry, aber wer sich wegen eines Sports emotional dermassen nicht mehr im Griff hat, dass er andere mit Steinen und Glasflaschen bewerfen muss, ist wirklich nichts anderes als armselig, völlig hirnlos und einfach nur idiotisch. Und das sind dann genau die gleichen Dummköpfe, die jammern, weil sie ihre ID zeigen müssen, wenn sie in's Stadion wollen...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Waldorf »

Wahrsager hat geschrieben: 3. Dez 2023 13:42
Waldorf hat geschrieben: 3. Dez 2023 13:00
Tim1945 hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:19
Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Ich bin so was gegen Gewalt und Vandalismus, überall und immer!! Wenn ich aber von „armseligen kleinen Bastarde“ lese empfinde ich die gewählte Sprache genau als Ursprung von solchem. Mit gegenseitigem Respekt gibt es nämlich keine Gewalt, keinen Vandalismus und auch keine solchen sprachlichen Entgleisungen. Kurz durchatmen, reflektieren (vielleicht ein bisschen weniger „hiGHspeed“) und dann weiter friedlich aber laut für Rappi einstehen!
@Waldorf...Dann darf man deiner Meinung nach, die Wahrheit nicht mehr sagen? Also wenn man Kinderschänder nicht mehr Kinderschänder nennt, dann gibt es auch keine mehr?
Ich weiss zwar nicht was du nimmst, aber es ist eindeutig zu viel!
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass man die Wahrheit nicht mehr sagen darf. Ich habe das, was da passiert ist, auch überhaupt nicht verteidigt, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich war da einiges nicht tolerierbar und soll auch geahndet werden. Ich habe mich nur auf den üblen Ausdruck „armseligen kleinen Bastarde“ bezogen.
Ich muss mir noch überlegen was ich Deines Erachtens „zu viel nehme“ aber es ist bestimmt nicht von der Sorte die Du Dir vorstellst, ganz bestimmt nicht. Aber danke.
Knockout-Artist
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 20. Nov 2021 01:15
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Knockout-Artist »

Suuber hat geschrieben: 3. Dez 2023 11:50 https://www.20min.ch/story/rapperswil-j ... 8930191497

War da auch die Polizei schuld, wie in Mannheim?
Musste nicht mal nach dem Absender schauen, um zu wissen, dass der Verfasser Suuber war.
Sag mal: hat einer dieser kleinen Bastarde Dir die Frau ausgespannt oder woher kommt der Groll bzw. die Vorverurteilung (Mannheim)?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Suuber »

Knockout-Artist hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 3. Dez 2023 11:50 https://www.20min.ch/story/rapperswil-j ... 8930191497

War da auch die Polizei schuld, wie in Mannheim?
Musste nicht mal nach dem Absender schauen, um zu wissen, dass der Verfasser Suuber war.
Sag mal: hat einer dieser kleinen Bastarde Dir die Frau ausgespannt oder woher kommt der Groll bzw. die Vorverurteilung (Mannheim)?
Wow tiefes Niveau! Ich hab im Übrigen. nie von Bastarden, ob gross oder klein gesprochen, du nun schon.
Was nun meine Frau damit zu tun hat, aber easy
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Haegi »

Kommt mal alle bitte wieder etwas in die Spur.
Wenn ihr euch persönlich anfeinden, beleidigen, erniedrigen, ergötzen, (oder was auch immer wollt) dann macht das doch über die privaten Nachrichten. Die breite Öffentlichkeit interessiert dieses Bashing-Dings-Bums nicht.

Und dies schreibe ich generell und nicht persönlich gemeint.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Rog »

Schade dass man nun wieder so in den Medien steht. Für mich absolut unverständlich wie man so randalieren kann. Ich kann und werde das auch nie verstehen... es geht um Eishockey und nicht um Leben und Tod und wenn man so weit geht wie das gemäss Medien so lesen darf, kann ich nur einen Tipp geben. Sucht euch ein Leben... :nixweiss:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Crosby87 »

Tim1945 hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:19
Hispeedchase hat geschrieben: 3. Dez 2023 12:06 diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen.
Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wir alle so geil finden. Hier gleich Stadionverbot für alle fordern? Kann man machen. Dann wird aber auch nicht gejammert wenn die Stimmung im Stadion ******* ist.
Quatsch, 99% jener der Stimmung machen sind nicht für das verantwortlich, was passiert ist. Ist ja meistens auch die öffentliche Auffassung der Ultras, dass es sich hierbei um eine kleine Minderheit handelt, welche das grosse Ganze stören / zerstören. Genau so ist es in diesem Fall. Und das diese 1%, welche dafür verantwortlich sind, im Stadion vielleicht Stimmung machen, rechtfertigt die Taten nicht. Nur weil ich der einen Oma über die Strasse helfe, darf ich die nächste nicht vor den Bus werfen. Und genau das machen jene Verantworlichen mit dem Namen unseres Vereins in der Öffentlichkeit: Ihn vor den Bus werfen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Crosby87 »

Suuber hat geschrieben: 4. Dez 2023 04:14
Knockout-Artist hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 3. Dez 2023 11:50 https://www.20min.ch/story/rapperswil-j ... 8930191497

War da auch die Polizei schuld, wie in Mannheim?
Musste nicht mal nach dem Absender schauen, um zu wissen, dass der Verfasser Suuber war.
Sag mal: hat einer dieser kleinen Bastarde Dir die Frau ausgespannt oder woher kommt der Groll bzw. die Vorverurteilung (Mannheim)?
Wow tiefes Niveau! Ich hab im Übrigen. nie von Bastarden, ob gross oder klein gesprochen, du nun schon.
Was nun meine Frau damit zu tun hat, aber easy
Aber du hast hier drin von zahlreichen in Mannheim anwesenden neutralen Forumusern direkt nach der Veröffentlichung des Mannheimer Polizeiberichts, welchen du hier drin gepostet hast, das Feedback erhalten, dass im Bericht die Wahrheit verdreht wurde und die Aggressionen nicht von Rappifans ausgingen. Deswegen ist dieser Kommentar hier von dir im Bezug auf Mannheim absolut hetzerisch und unnötig und greift verständlicherweise auch diverse Forumuser, die die Situation in Deutschland erlebt haben, direkt an. Was natürlich die Wortwahl von Knockout-Artist nicht rechtfertigt und ich hier bei Warren auf eine Verwarnung plädieren würde.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Beitrag von Suuber »

Crosby87 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 4. Dez 2023 04:14
Knockout-Artist hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 3. Dez 2023 11:50 https://www.20min.ch/story/rapperswil-j ... 8930191497

War da auch die Polizei schuld, wie in Mannheim?
Musste nicht mal nach dem Absender schauen, um zu wissen, dass der Verfasser Suuber war.
Sag mal: hat einer dieser kleinen Bastarde Dir die Frau ausgespannt oder woher kommt der Groll bzw. die Vorverurteilung (Mannheim)?
Wow tiefes Niveau! Ich hab im Übrigen. nie von Bastarden, ob gross oder klein gesprochen, du nun schon.
Was nun meine Frau damit zu tun hat, aber easy
Aber du hast hier drin von zahlreichen in Mannheim anwesenden neutralen Forumusern direkt nach der Veröffentlichung des Mannheimer Polizeiberichts, welchen du hier drin gepostet hast, das Feedback erhalten, dass im Bericht die Wahrheit verdreht wurde und die Aggressionen nicht von Rappifans ausgingen. Deswegen ist dieser Kommentar hier von dir im Bezug auf Mannheim absolut hetzerisch und unnötig.
Nun bin ich auch hetzerisch, wenn man Probleme anspricht, wie z.B. in Mannheim und nun zu Hause?
Sorry aber das geht definitiv zu weit. Dass ein Problem da ist, wenn auch nur 1% der Fans, ist offensichtlich.
Ich habe nicht gesagt, dass die Polizei nicht überreagierten. Dass nichts passierte, es nur von der Mannheimer Polizei ausging, die sich wohl selber Steine und Flaschen anwarfen, Ist schon speziell.
Deswegen einem was persönlich angedichtet zu werden und meine Frau einbeziehen, ich hetzerisch sein soll?
Sorry
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste