Freunde Gesucht

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
alezhb
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2023 19:01

Freunde Gesucht

Beitrag von alezhb »

Hallo:)
Ich suche Jemand oder mehrere, die Lust hätten mit mir die Matches schauen zu kommen, weil ich sonst niemand kenne.
Kurz zu etwas zu mir:
Ich heisse Alessio, bin 20 Jahre alt und schaue seit der saison 21/22 regelmässig Eishockey.

Bitte schreib mir, falls jemand lust hat, weil ich würde würklich gerne die Matches schauen, aber bock nicht alleine.
hockeygirl
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2019 13:45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Freunde Gesucht

Beitrag von hockeygirl »

Hallo Alessio

Ich hoffe du konntest die Saison bis anhin geniessen! Ich wollte mich erkundigen, ob du schon jemand oder einige gefunden hast, mit denen du an die Matches gehen kannst? Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Saisonkarte, weshalb ich quasi fast immer an jedem Heimmatch im Stadion bin ;)

Liebe Grüsse und es schöns Tägli,
Fabienne
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste