Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von scrj_c2 »

Kirche im Dorf lassen und das alles ein bisschen mit Humor sehen. Wir haben nicht auf den Deckel gekriegt sondern 2-1 verloren.
Im Gegensatz zu Kloten werden wir uns noch steigern und mit diesen Transfers, welche getätigt wurden, bekräftigen sie nicht ihren Anspruch in 2-4 Jahren im Mittelfeld zu spielen. Diem und Weibel hätten genau noch die Möglichkeit gehabt in Ajoie oder Langnau zu spielen.
:auslachen: :mrg2: Ich lass das nun so stehen lieber Black Hawk :shakehands: .
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Warren »

Stay humble, würde Hedlund wohl sagen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Le HC Bienne engage Jérôme Bachofner💥
Der EHC Biel verpflichtet per sofort bis Ende Saison 2024/2025 den 27-jährigen Stürmer Jérôme Bachofner. Bachofner spielte zuletzt für die ZSC Lions und war leihweise für die letzten vier Spiele beim EHC Biel🏒
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von scrj_c2 »

Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

Tigers-Präsident Jakob: «Das hilft uns auch, eine grosse Dummheit der Liga zu korrigieren» https://www.watson.ch/!639461362

Sehr sympathisch - nicht dass ich besondere Zuneigung zu Kläusls Lieblingsklupp hätte - aber die Idee und die Vision, v. a. aber die nun erfolgende konkrete Umsetzung ist wirklich lobenswert. Können wir das in Rappi auch? Leider nein. Weil weder der politische Wille, noch die finanzielle Unterstützung vorhanden ist. Meine These…wenn ich sehe wie klägliche alle Ideen bezgl. Infrastruktur versenkt oder verkackt werden. Was denkt ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCR1945 »

Mr. Checker hat geschrieben: 16. Nov 2023 20:50 Tigers-Präsident Jakob: «Das hilft uns auch, eine grosse Dummheit der Liga zu korrigieren» https://www.watson.ch/!639461362

Sehr sympathisch - nicht dass ich besondere Zuneigung zu Kläusls Lieblingsklupp hätte - aber die Idee und die Vision, v. a. aber die nun erfolgende konkrete Umsetzung ist wirklich lobenswert. Können wir das in Rappi auch? Leider nein. Weil weder der politische Wille, noch die finanzielle Unterstützung vorhanden ist. Meine These…wenn ich sehe wie klägliche alle Ideen bezgl. Infrastruktur versenkt oder verkackt werden. Was denkt ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gleicher Meinung.

Dort in der Provinz stehen die Leute zu ihrem Verein vor allem auch in der Politik. Bei uns haben wir viele fähige Leute im Club aber vonseiten der Gemeinde kommt gefühlt gar nichts, beziehungsweise nur das Falsche.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von John McClane »

SCR1945 hat geschrieben: 17. Nov 2023 10:43
Mr. Checker hat geschrieben: 16. Nov 2023 20:50 Tigers-Präsident Jakob: «Das hilft uns auch, eine grosse Dummheit der Liga zu korrigieren» https://www.watson.ch/!639461362

Sehr sympathisch - nicht dass ich besondere Zuneigung zu Kläusls Lieblingsklupp hätte - aber die Idee und die Vision, v. a. aber die nun erfolgende konkrete Umsetzung ist wirklich lobenswert. Können wir das in Rappi auch? Leider nein. Weil weder der politische Wille, noch die finanzielle Unterstützung vorhanden ist. Meine These…wenn ich sehe wie klägliche alle Ideen bezgl. Infrastruktur versenkt oder verkackt werden. Was denkt ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gleicher Meinung.

Dort in der Provinz stehen die Leute zu ihrem Verein vor allem auch in der Politik. Bei uns haben wir viele fähige Leute im Club aber vonseiten der Gemeinde kommt gefühlt gar nichts, beziehungsweise nur das Falsche.
Soso...nichts oder nur das falsche kommt von der Stadt. Ich würde sagen, wir sind politisch wohl einer der sportfreundlichsten Städte überhaupt. Wir zahlen 0 Franken und 0 Rappen für die Benutzung für das Stadion. Lediglich für den Spielbetrieb, u.a. die Reinigung nach den Spielen, ist der SCRJ zuständig.
Die Stadt hat dem SCRJ im Gründfeld Land und auch eine Beteiligung für die Trainingshalle zur Verfügung gestellt. Leider war es dann so, dass es Einsprachen gab, welche aber abgewiesen wurden. Hätte der SCRJ dieses Projekt weiter verfolgt, würde die Halle wohl bereits stehen bzw. in sehr naher Zeit.

Zu sagen, die Politik bzw. die Stadt stehe nicht hinter dem Club ist also doch ziemlich abenteuerlich...
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von scrj_c2 »

Zu sagen, die Politik bzw. die Stadt stehe nicht hinter dem Club ist also doch ziemlich abenteuerlich...
Abenteuerlich und gefährlich. Wie würde unsere Erfolgsrechnung mit Mietkosten aussehen? Wohl nicht gut!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCR1945 »

John McClane hat geschrieben: 17. Nov 2023 11:20
SCR1945 hat geschrieben: 17. Nov 2023 10:43
Mr. Checker hat geschrieben: 16. Nov 2023 20:50 Tigers-Präsident Jakob: «Das hilft uns auch, eine grosse Dummheit der Liga zu korrigieren» https://www.watson.ch/!639461362

Sehr sympathisch - nicht dass ich besondere Zuneigung zu Kläusls Lieblingsklupp hätte - aber die Idee und die Vision, v. a. aber die nun erfolgende konkrete Umsetzung ist wirklich lobenswert. Können wir das in Rappi auch? Leider nein. Weil weder der politische Wille, noch die finanzielle Unterstützung vorhanden ist. Meine These…wenn ich sehe wie klägliche alle Ideen bezgl. Infrastruktur versenkt oder verkackt werden. Was denkt ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gleicher Meinung.

Dort in der Provinz stehen die Leute zu ihrem Verein vor allem auch in der Politik. Bei uns haben wir viele fähige Leute im Club aber vonseiten der Gemeinde kommt gefühlt gar nichts, beziehungsweise nur das Falsche.
Soso...nichts oder nur das falsche kommt von der Stadt. Ich würde sagen, wir sind politisch wohl einer der sportfreundlichsten Städte überhaupt. Wir zahlen 0 Franken und 0 Rappen für die Benutzung für das Stadion. Lediglich für den Spielbetrieb, u.a. die Reinigung nach den Spielen, ist der SCRJ zuständig.
Die Stadt hat dem SCRJ im Gründfeld Land und auch eine Beteiligung für die Trainingshalle zur Verfügung gestellt. Leider war es dann so, dass es Einsprachen gab, welche aber abgewiesen wurden. Hätte der SCRJ dieses Projekt weiter verfolgt, würde die Halle wohl bereits stehen bzw. in sehr naher Zeit.

Zu sagen, die Politik bzw. die Stadt stehe nicht hinter dem Club ist also doch ziemlich abenteuerlich...
Okay das war eventuell ein wenig überspitzt formuliert, sorry for that.

Trotzdem habe ich als Aussenstehender das Gefühl das da ziemlich gewurstelt und nicht mal „Ad Seck“ gegangen wird.

Am Anfang war mal der Plan neben dem Stadion was zu machen, nicht funktioniert.
Dann im Grünfeld, nicht funktioniert.
Dann habe ich mal gehört das das Aussenfeld überdacht werden soll. Wurde das jetzt gemacht?(Bin momentan länger im Ausland)
Jetzt irgend ein Plastikfeld auf der Bootshalle wo mal zwar Schlittschuh fahren kann, aber wirklich trainieren auch nicht.

Auf mich wirkt das ein wenig planlos. Wer jetzt genau Schuld hat und wo es hapert ist schwierig zu sagen, aber ich glaube wir haben fähige Leute bei uns im Verein die wollen aber dann irgendwo hängen bleiben.

Und ja wir zahlen keine Miete fürs Stadion grosses Danke für das aber wenn wir wirklich weiterkommen wollen müssen solche Projekte wie Trainingshalle nicht nur auf dem Papier realisiert werden.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

https://ehc-kloten.ch/news/featured/ver ... ry-fleming

Kloten entlässt den Trainer, die Niederlage in Langnau war offensichtlich zu viel.
Kloten macht wieder Kloten Sachen… :mrg2:
:love: Hopp Rappi :love:
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Whitetiger hat geschrieben: 19. Nov 2023 09:27 https://ehc-kloten.ch/news/featured/ver ... ry-fleming

Kloten entlässt den Trainer, die Niederlage in Langnau war offensichtlich zu viel.
Kloten macht wieder Kloten Sachen… :mrg2:
Naja, ich frage mich eher wie die Wahl auf so einen Trainer fallen konnte. War mir relativ sicher dass er die Saison in Kloten nicht beendet. Für Kloten die einzig richtig Entscheidung in meinen Augen.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Trainerwahl fragwürdig war. Aber wenn schon, hätte man vor der Natipause einen neuen Coach holen sollen. Und sicherlich nicht den Sportchef an die Bande stellen, das klappt sowieso nicht.

Aber mal ganz ehrlich. Kloten ist halt dort, wo es mit diesem Kader hingehört. Dieses Kader reicht nicht für Rang 10, vermutlich nicht mal für Rang 12…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Na und »

Whitetiger hat geschrieben: 19. Nov 2023 10:40 Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Trainerwahl fragwürdig war. Aber wenn schon, hätte man vor der Natipause einen neuen Coach holen sollen. Und sicherlich nicht den Sportchef an die Bande stellen, das klappt sowieso nicht.

Aber mal ganz ehrlich. Kloten ist halt dort, wo es mit diesem Kader hingehört. Dieses Kader reicht nicht für Rang 10, vermutlich nicht mal für Rang 12…
Ja dann hoffen wir das Klotzen noch etwas geduld hat mit der Trainer wahl.Denn wenn Rappi es schafft am Dienstag eine Runde weiter zu kommen, könnte einer frei werden der das CH Hockey schon kennt. Dann können sie ihm eine erneute chance geben um endlich Klotzen wieder ins B zu bringen. Denn aufsteigen soll sich verdiehnt sein und nicht erst im 2 geschenkten anlauf gemacht werden.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von UID »

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... minik-egli
Egli Thema bei uns sowie Bern und logischerweise Davos oder Schweden...
Dazu Tambellini wohl fix ab nächster Saison bei Daffos...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Gab es so etwas schon mal im Schweizer Eishockey?
Bern und Genf tauschen Spieler aber nur für den Monat Dezember. Maurer von Genf nach Bern; Honka von Bern nach Genf.

Zwischen Bern und Servette findet ein temporärer Spielertausch statt. In der Planung von Genf-Trainer Jan Cadieux spielt Marco Maurer (35) keine Rolle mehr, zu Eiszeit kommt der Verteidiger nicht. Deshalb wird er für einen Monat dem SCB abgegeben. Im Gegenzug wechselt der finnische Abwehrspieler Julius Honka (27) zum Meister. Er dürfte damit den verletzungsbedingten Ausfall des Schweden Theodor Lennström (29) kompensieren. Honka verbuchte in 22 SCB-Partien drei Tore und sieben Assists.

Edit: Ville Pokka von Biel wechselt bis ende Januar nach Bern.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Die Schweizer Eishockeyverbände arbeiten an einer Lohnobergrenze!

https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... obergrenze

Da bin ich mal gespannt!! So nach dem Motto: "Wers glaubt wird selig" :mat:
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von nixalsverdrus »

SCRJ_Charlie hat geschrieben:Die Schweizer Eishockeyverbände arbeiten an einer Lohnobergrenze!

https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... obergrenze

Da bin ich mal gespannt!! So nach dem Motto: "Wers glaubt wird selig" :mat:
Kann auch einfach eine "wir wollen ja, aber können nicht wegen der Gesetzgebung" Aktion sein um goodwill zu schaffen.
Ich glaube wie im Artikel beschrieben, selbst wenn sie wollen, bis das durch ist, geht es noch Jahre

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von UID »

UID hat geschrieben: 28. Nov 2023 10:35 https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... minik-egli
Egli Thema bei uns sowie Bern und logischerweise Davos oder Schweden...
Dazu Tambellini wohl fix ab nächster Saison bei Daffos...
Egli hat anscheinend (gemäss sport.ch)einen neuen 2-Jahresvertrag beim HCD unterschrieben mit Ausstiegsklausel für Schweden...
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rose_Tattoo »

Dario Allenspach hat bei den Tigers unterschrieben. Mir scheint, dort wird gut gearbeitet...
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Genf reagiert auf die Verletzungen von Mayer & Descloux und verpflichtet den finnischen Top Torhüter Juho Olkinuora welcher seinen Vertrag mit den Lahti Pelicans per sofort auflöst.
Olkinura soll bereits auf dem Weg nach Schweden sein wo er mit Genf morgen zum Einsatz in der CHL kommen soll.

Genf somit auch schon bei Ausländer #9 angekommen….
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Rose_Tattoo hat geschrieben: 11. Dez 2023 17:03 Dario Allenspach hat bei den Tigers unterschrieben. Mir scheint, dort wird gut gearbeitet...
Was mich eher nachdenklich macht, dass es öffentlich die dritte „Transferniederlage“ ist. Gross, Baumgartner und nun Allenspach.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von nixalsverdrus »

Black Hawk hat geschrieben:
Rose_Tattoo hat geschrieben: 11. Dez 2023 17:03 Dario Allenspach hat bei den Tigers unterschrieben. Mir scheint, dort wird gut gearbeitet...
Was mich eher nachdenklich macht, dass es öffentlich die dritte „Transferniederlage“ ist. Gross, Baumgartner und nun Allenspach.
Falls Allenspach im Fokus von den lakers war

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Black Hawk hat geschrieben: 12. Dez 2023 08:00
Rose_Tattoo hat geschrieben: 11. Dez 2023 17:03 Dario Allenspach hat bei den Tigers unterschrieben. Mir scheint, dort wird gut gearbeitet...
Was mich eher nachdenklich macht, dass es öffentlich die dritte „Transferniederlage“ ist. Gross, Baumgartner und nun Allenspach.
Ja auch in dieser Hinsicht läufts überhaupt nicht für uns. Es gibt kaum noch interessante Spieler auf dem CH-Markt. Und auf den Import Plätzen haben wir auch nur sehr begrenzt Handlungsspielraum für nächste Saison. Bin gespannt wie Steinmann das lösen wird….
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von scrjfaninbern »

Black Hawk hat geschrieben: 12. Dez 2023 08:00
Rose_Tattoo hat geschrieben: 11. Dez 2023 17:03 Dario Allenspach hat bei den Tigers unterschrieben. Mir scheint, dort wird gut gearbeitet...
Was mich eher nachdenklich macht, dass es öffentlich die dritte „Transferniederlage“ ist. Gross, Baumgartner und nun Allenspach.
wissen wir denn, ob unser club überhaupt an ihm interessiert war? abgesehen davon: dass die aktuelle situation auf dem markt dazu führt, dass auch für eher mittelmässige spieler sehr hohe löhne bezahlt werden, sollte bekannt sein. und damit kommen zumindest spieler der kragenweite gross und baumgartner bei uns nicht mehr infrage. wir zahlen wohl höchstens nyf, moy und den ausländern relativ hohe löhne.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast