Transfer Team -->> 2023/2024

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mr. Checker »

aso schüsse chaner…

https://youtu.be/iFx9vnXIW7E?feature=shared


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7078
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben: 9. Nov 2023 15:23
Flens hat geschrieben: 9. Nov 2023 14:25

Die Kritik daran, dass jetzt wohl eher Geld in die Hand genommen als reingeholt wurde kann ich verstehen. Aber sie ist halt nur semi-glaubwürdig, wenn sie von jenen kommt, die nach jeder Niederlage mit Freude auf den Verein einprügeln. Man stelle sich vor, wie einige getobt hätten würden wir jetzt wochenlang mit nur vier Ausländern spielen…
BlackHawk und ich sind nun bei weitem nicht dafür bekannt, nach Niederlagen auf die Mannschaft einzuprügeln, und erst recht nicht mit Freude. Solche Unterstellungen kannst du stecken lassen.

Klar, optimal wäre es nicht gewesen, nun wochenlang mit nur fünf (fünf haben wir schon noch, Frk ist in der jetzigen Situation nun Ausländer Nr. 7 nicht Nr. 6 ;)) Ausländern anzutreten, aber es wäre in gewisser Weise das gewesen, wofür wir uns immer halten bzw. wovon wir uns von anderen Vereinen abgrenzen, was auch du nicht Müde wirst zu betonen: Ehrlich, transparent, bodenständig. Da hätte ich schon mit der einen oder anderen Niederlage mehr leben können.

Item, hätte ich wählen können ob Frk zu uns stosst oder Djuse schneller wieder zur Verfügung steht, hätte ich def. letzteres genommen. Frk hat einen Topschuss und kann uns im Powerplay weiterhelfen - jedoch auf einer Position, die von Moy eigentlich bereits besetzt ist. Unser behäbiges Aufbauspiel wird dazu mit ihm nicht schneller - läuferisch hat er merklich Defizite. Die Hoffnung muss sein, dass er spielerisch und auch psychologisch Cervenka wieder einen Schub geben kann, so dass wir mit immerhin einer Ausländerlinie Durchschlagskraft entwickeln können, und dass er im zweiten Powerplay auf der Aussenposition mit Direktabschlüssen gefährlich wird.
Ich kann deine Sichtweise durchaus verstehen, sehe es aber etwas anders. Wir haben jetzt zwei Jahre gute Gewinne gemacht und ich bin mir sehr sicher, dass da nicht einfach Geld rausgeschmissen wird. Nach wie vor wirtschaftet der ganze Verein sehr clever und gut. Nach Gewinnen darf in realistischem Rahmen auch wieder mal investieren, zumal die Budget-Planung ja in der Regel ohne die Playoffs gerechnet wird. Diese sind nach wie vor erreichbar.

Frk ist sicher nicht die schlechteste Wahl. Wir werden sehen ob das Tempo reicht, aber jemand der die Pässe von Cervenka reinhauen könnte (wenn dieser dann mal wieder Pässe gibt) wäre nicht so schlecht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Flens »

Crosby87 hat geschrieben: 9. Nov 2023 15:23
Flens hat geschrieben: 9. Nov 2023 14:25

Die Kritik daran, dass jetzt wohl eher Geld in die Hand genommen als reingeholt wurde kann ich verstehen. Aber sie ist halt nur semi-glaubwürdig, wenn sie von jenen kommt, die nach jeder Niederlage mit Freude auf den Verein einprügeln. Man stelle sich vor, wie einige getobt hätten würden wir jetzt wochenlang mit nur vier Ausländern spielen…
BlackHawk und ich sind nun bei weitem nicht dafür bekannt, nach Niederlagen auf die Mannschaft einzuprügeln, und erst recht nicht mit Freude. Solche Unterstellungen kannst du stecken lassen.

Klar, optimal wäre es nicht gewesen, nun wochenlang mit nur fünf (fünf haben wir schon noch, Frk ist in der jetzigen Situation nun Ausländer Nr. 7 nicht Nr. 6 ;)) Ausländern anzutreten, aber es wäre in gewisser Weise das gewesen, wofür wir uns immer halten bzw. wovon wir uns von anderen Vereinen abgrenzen, was auch du nicht Müde wirst zu betonen: Ehrlich, transparent, bodenständig. Da hätte ich schon mit der einen oder anderen Niederlage mehr leben können.

Item, hätte ich wählen können ob Frk zu uns stosst oder Djuse schneller wieder zur Verfügung steht, hätte ich def. letzteres genommen. Frk hat einen Topschuss und kann uns im Powerplay weiterhelfen - jedoch auf einer Position, die von Moy eigentlich bereits besetzt ist. Unser behäbiges Aufbauspiel wird dazu mit ihm nicht schneller - läuferisch hat er merklich Defizite. Die Hoffnung muss sein, dass er spielerisch und auch psychologisch Cervenka wieder einen Schub geben kann, so dass wir mit immerhin einer Ausländerlinie Durchschlagskraft entwickeln können, und dass er im zweiten Powerplay auf der Aussenposition mit Direktabschlüssen gefährlich wird.

Stimmt, BlackHawk nicht, mea culpa 😏
Und Frk‘s Transfer ändert doch nichts daran, ob man ehrlich und bodenständig wirtschaftet. Weder holt man Ausländer mit zweifelhaftem Ruf wie Ambri, noch lebt man massiv über seinen Verhältnissen wie Kloten oder finanziert solche Transfers mit unethischen Sponsorengeldern.

Demut bemisst sich nicht daran, dass man Pech und höhere Gewalt wie bei der aktuellen Verletzungswelle einfach hinnimmt. Sondern dass man im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht eine kompetitive Mannschaft auf‘s Feld zu bringen. Steinmann hat mal gesagt, dass man auch letztes Jahr relativ rasch gehandelt hätte, wenn uns der SCB nicht Ennis weggeschnappt hätte. Aber ich gebe dir insofern recht, als dass es für einige eine gute Lektion in Sachen Demut gewesen wäre, wenn man das Tief knallhart mit der jetzigen Equipe durchschritten hätte. Rein sportlich ist der Zuzug von Frk aber sicher eine gute Sache, vorausgesetzt dass er hier plusminus seinem Renommee gerecht wird.

Wenn wir Ende Saison eine halbe Kiste Minus machen ist die Kritik sicher berechtigt. Aber davon gehe ich nicht aus, weil’s das seit 2015 nie gab.

Vier Ausländer, weil Rask momentan auch noch verletzt/angeschlagen ist. Hoffe natürlich, dass er gegen Mannheim oder spätestens gegen Lausanne wieder dabei ist.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

Also, wie schon ein User vor mir erwähnte, ist man in Bern alles andere als glücklich (um es mal so auszudrücken), dass man Frk gehen liess. Es ist viel Frust zu lesen und dass Frk bei uns voll einschlagen werde. Und da sind ja auch viele Hockeykenner vorhanden. Also nicht aus der Luft gegriffen, wenn 80-90% der Kommentare im Bären-Forum das schreiben. Gut für uns!
Der Obersportchef oder Untersportchef oder was auch immer (so genau hat ja unter Imperator Lüthi keiner mehr den Durchblick ;) ) werden da massiv kritisiert.
Ich finde, das ist ein toller Transfer. Nein, sogar ein genialer.
Und dass wir uns da finanziell übernehmen denke ich nicht. Rog (und Flens) haben es perfekt beschrieben.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

Ich hoffe einfach, dass man sich da nicht wieder ein verletzungsanfälligen Spieler geholt hat und da mein Medical Check aufgepasst hat
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chnosli »

Für mich wichtig: es wird gehandelt.
Wir schiessen viel zu wenig Tore. Man holt ein Sniper welcher die letzten beiden Saisons 30 und 40 Tore in einer passablen AHL geschossen hat.
Wohl im Powerplay eine alternative Waffe zur einsamen Waffe Moy.
Ich bin gespannt, und freue mich.

Wie vorher schon irgendwo gelesen: irgendwie machen die Auftritte von unser #92 nun irgendwie Sinn. Ich hoffe für ihn persönlich das er wieder auf die Beine kommt. Eine Hüft OP ist sicherlich nicht zu beneiden mit rund 30 Jahren. Gute Besserung!
Und der Martin (hört sich besser an als Frk.) heisse ich willkommen.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Whitetiger »

Cervenka Rask Frk
Moy Wetter Jensen

Könnte klappen. Und falls Djuse verletzt ist, spielt wohl Schroeder (statt Wetter).
:love: Hopp Rappi :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Marsilio »

Ich finde Frk ein spannender Spieler. Scheint mir ein klassischer Sniper zu sein.

Und mögliche Mittelstürmer haben wir genügend - auch Albrecht und Dünner könnte man meines Erachtens zwischen Cervenka und Frk stellen. Oder sogar mal eine reine Tschechenlinie probieren: Cervenka/Cajka/Frk.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben: 9. Nov 2023 21:18 Ich hoffe einfach, dass man sich da nicht wieder ein verletzungsanfälligen Spieler geholt hat und da mein Medical Check aufgepasst hat
Er war diese Saison noch nie verletzt und wie es aussieht auch die letzten beiden Jahre nicht. 138 Spiele zusammen 21/22 und 22/23.
Somit müsst er gesund sein :biggrin:

Wie lange haben eigentlich unsere Jungs "Ferien" und ab wann beginnt das Eistraining wieder?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Markus Studer und Sven Berger tauschen die Plätze

https://lakers.ch/page/newsreader/778-s ... die-platze

Guter und wichtiger Entscheid.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Crosby87 »

scrj_c2 hat geschrieben: 10. Nov 2023 11:00 Markus Studer und Sven Berger tauschen die Plätze

https://lakers.ch/page/newsreader/778-s ... die-platze

Guter und wichtiger Entscheid.
Zeigt, dass Analysen laufen und auch unbequeme Entscheide gefällt und mögliche Fehler bei sich gesucht und eingestanden werden. Top.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Chäpsler19 »

So, nun bin ich aber gespannt, ob dieser Wechsel einen derartig grossen Impact auf die Mannschaft und die Resultate werfen wird wie es sich alle erhoffen. Bleibe da mal am Boden, habe aber natürlich absolut nichts dagegen, wenn unser Ikone Berger wieder zurück an der Bande ist. Dass nun aber alles wieder wie von selbst läuft wäre eine Träumerei, aber sicherlich einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Welcome back Sven!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

Erfreuliche News in der Nati Pause.

Lief wohl doch einiges nicht so rund wie erhofft!
Ich bin auf jedenfall sehr froh wird man jetzt aktiv und reagiert entsprechend. Alles andere hätte mich auch enttäuscht. Meiner Meinung nach lag es ganz offensichtlich nicht nur am Verletzungspech oder daran dass die Mannschaft nicht fit genug ist!

Jetzt Vollangriff SCRJ 💪🏻
CHL alles reinwerfen und in der Liga wieder hoch in die Play-In Plätze!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

scrj_c2 hat geschrieben: 10. Nov 2023 11:00 Markus Studer und Sven Berger tauschen die Plätze

https://lakers.ch/page/newsreader/778-s ... die-platze

Guter und wichtiger Entscheid.
Zeigt auch, dass sich alle kritisch hinterfragen und vor Änderungen nicht zurück schrecken.
Studer zeigte rein von der Körpersprache während den Spielen einen schrecklichen Eindruck.

Well done.....jetzt fokusiert weiter arbeiten!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 502
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Ufo1945 »

Nun das ist mal ein statement. Finde gut dass man nicht einfach hin nimmt dass man spielt wie man spielt. Der transfer von frk und der wechsel zwischen studer und berger ist ein zeichen dafür dass man nicht zufrieden ist mit platz 11 und man gewillt ist wieder vorne mit zu mischen auch wenn da manche leute in den sauren apfel beissen müssen. Gutes statement von js weiter so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Whitetiger »

Ich bin positiv überrascht. Und Respekt dafür, dass Steinmann und Co. ihren Entscheid rückgängig machen.

Ich bin überzeugt, dass alle Beteiligten davon profitieren. Studer kann seine grosse Erfahrung und seine Kompetenzen im Nachwuchs optimal einbringen. Und Berger bringt hoffentlich wieder neuen Schwung in Powerplay und frischen Wind ins Coachingteam.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7078
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Die Idee etwas Neues zu wagen war gut. Noch besser aber ist es, einzugestehen, dass das Experiment nicht aufging. Das braucht Grösse von allen Beteiligten.

Es wird frischen Wind geben, nur schon mit FRK.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

Zeigt aber auch, dass man sich schon ernsthafte Gedanken und auch Sorgen zu der aktuellen Situation macht..ich möchte jetzt nicht von Panik reden. Es ist halt nicht so, wie Bührer im Podcast gesagt hat, eine normale Entwicklung und man muss das jetzt so akzeptieren. Man macht sich ernsthaft Sorgen um den aktuellen Stand..und spannend, im Forum gab es viele, die Studer als Fremdkörper sahen..der Eindruck schien nicht zu täuschen. Man hat sich jetzt bei Connolly Fitness und beim Assistenztrainer getäuscht. Immerhin ist man bereit, zu reagieren
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von RWB1945 »

Zudem ist es trotzdem nicht schlecht hat Studer inklusive Vorbereitung wohl etwa ein halbes Jahr mit der 1. Mannschaft gearbeitet. Da kann er sicher bereits vieles mitnehmen. Daher Win-Win. Aber ist jetzt Berger immernoch Nachwuchs-Chef?

Edit: habs grad gesehen, er tritt diesen am 1. Mai 2024 an. Das würden dann heissen, das wir einen neuen Assistenz auf nöchste Saison brauchen?
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

RWB1945 hat geschrieben: 10. Nov 2023 14:16 Edit: habs grad gesehen, er tritt diesen am 1. Mai 2024 an. Das würden dann heissen, das wir einen neuen Assistenz auf nöchste Saison brauchen?
Korrekt. Das würde es in diesem Fall heissen. Läuft nicht zu dem auch der Vertrag von Bert aus?
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 819
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrjfaninbern »

chris69 hat geschrieben: 10. Nov 2023 11:55 Zeigt aber auch, dass man sich schon ernsthafte Gedanken und auch Sorgen zu der aktuellen Situation macht..ich möchte jetzt nicht von Panik reden. Es ist halt nicht so, wie Bührer im Podcast gesagt hat, eine normale Entwicklung und man muss das jetzt so akzeptieren. Man macht sich ernsthaft Sorgen um den aktuellen Stand..und spannend, im Forum gab es viele, die Studer als Fremdkörper sahen..der Eindruck schien nicht zu täuschen. Man hat sich jetzt bei Connolly Fitness und beim Assistenztrainer getäuscht. Immerhin ist man bereit, zu reagieren
bürer und vor allem rizello mit seinen hunderten von nla-spielen haben es gesagt! und es stimmt auch. jedes team macht krisen durch. und die spieler managen das meist deutlich besser als die fans. und deshalb stimmt eben beides: a) schwächere phasen gehören dazu und es bleibt wenig anderes übrig, als ruhe zu bewahren, weiter hart zu arbeiten und an sich zu glauben, zumal es oft sehr wenig braucht, damit die rädchen wieder ineinandergreifen. kommt hinzu, dass die liga enorm ausgeglichen ist, und nur ein paar prozent weniger bei der leistung schon einen enormen impact haben. b) die lage muss fortwährend sauber analysiert werden, und in kluger abwägung können dann entscheidungen überdacht werden. hier auf panik und sorgen zu schliessen, halte ich für falsch.

und noch was zu conolly. das geht mir nun etwas auf den senkel, weil einfach so viel spekulation da ist - und das wenige, was wir wissen, spricht eben eher für pech als für einen fehler. ihn nun zum fehltransfer des jahrhunderts zu machen, nur weil eine kleine, aber durchaus verantwortbare prise optimismus eine rolle gespielt könnte (!) bei seiner verpflichtung, halte ich doch für arg überzogen. und wenn er mehr oder weniger immer angeschlagen war, erübrigen sich auch die auslassungen über seinen willen und sein commitment. also: mehr fakten und weniger spekulation wäre ratsam. betrifft viele hier.
Zuletzt geändert von scrjfaninbern am 10. Nov 2023 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

Mit Connolly gebe ich dir recht. Aber auch du musst zugeben, die gross kommunizierte Vision der Coachesrotation nach wenigen Monaten wieder aufzugeben, wirkt schon etwas extrem..also entweder hat sich Studer wirklich als zu wenig gewinnbringend entpuppt oder es sieht schon etwas nach Sündenbock und Aktivismus aus…naja, wenn es nützt, ist alles gut
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Ich finde es schade, dass Brett Connolly diese Saison nicht mehr spielen wird. Er hätte allen gezeigt, dass der Transfer richtig war.

Frk finde ich ein absolut guter Transfer und ich freue mich auf seine Einsätze.


Zu Studer:

Wenn es der Mannschaft nicht läuft, muss man manchmal etwas ändern. Diese Änderung muss nicht zwingend mit der Unfähigkeit einer Person zu tun haben. Es braucht vielleicht nur ein anderer Input um etwas zu bewirken.

Die Coachesrotation würde ich jetzt nicht perse als gescheitert sehen. Nur als pausiert!

Markus ist sicher ein anderer Typ als Sven und hat ein anderes Auftreten. Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen.
Aber mit dem Powerplay hatten wir gegen Ende der letzten Saison genau die gleiche Impotenz wie heute.

Das Boxplay ist eines der besten der Liga und gehört, soviel ich weiss, auch zu dem Job von Studer/Berger.

Nutzt die Pause noch, um vieles in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich glaube immer noch an Platz 6.

Mit diesem Team ist das machbar. Nicht selbstverständlich aber machbar!!

Isch doch ganz normal!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 10. Nov 2023 16:25
Das Boxplay ist eines der besten der Liga und gehört, soviel ich weiss, auch zu dem Job von Studer/Berger.

Nutzt die Pause noch, um vieles in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich glaube immer noch an Platz 6.

Mit diesem Team ist das machbar. Nicht selbstverständlich aber machbar!!

Isch doch ganz normal!
Nope PK ist Robertson‘s Aufgabe.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Black Hawk hat geschrieben: 10. Nov 2023 17:23
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 10. Nov 2023 16:25
Das Boxplay ist eines der besten der Liga und gehört, soviel ich weiss, auch zu dem Job von Studer/Berger.

Nutzt die Pause noch, um vieles in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich glaube immer noch an Platz 6.

Mit diesem Team ist das machbar. Nicht selbstverständlich aber machbar!!

Isch doch ganz normal!
Nope PK ist Robertson‘s Aufgabe.
Ok. Danke
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste