NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023

Beitrag von chris69 »

Zur Zeit habe wir keine Chancen gegen die formstarken guten Mannschaften
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Unsere problem zonen sind glaube ich klar.
Unsere imports sind unsichtbar.
Unsere defensive erlaubt zu viele unterzahl situationen.
Ideenlos im pp
Ideenlos in der spiel eröffnung.
Da muss sich gewaltig was tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023

Beitrag von Whitetiger »

Der Gegner war einfach klar besser. Wenn man einen Simion in der 4. Linie hat, sagt das eigentlich alles.
ZSC und EVZ sind - auch aufgrund des Budgets - eine Klasse besser als der Rest der Liga.

Abhaken und nach vorne schauen. Die nächsten Spiele sind viel wichtiger, denn dort muss man punkten, wenn man in die Top6 möchte.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023

Beitrag von Crosby87 »

Wenn Harmlosigkeit auf Souveränität trifft, kommt dies dabei raus. Das Spiel glich in weiten Teilen jenem gegen Ambri, nur dass Ambri die Einladungen nicht annahm und die leeren Tore nicht traf, Zug war da wie zu erwarten abgebrühter.

Das für mich einzige neue Learning aus gestern Abend ist, dass Daniel Stricker als Einzelschiri besser ist als viele andere NLA-Schiris im Doppelmodus.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Crosby87 hat geschrieben: 25. Okt 2023 09:27 Wenn Harmlosigkeit auf Souveränität trifft, kommt dies dabei raus. Das Spiel glich in weiten Teilen jenem gegen Ambri, nur dass Ambri die Einladungen nicht annahm und die leeren Tore nicht traf, Zug war da wie zu erwarten abgebrühter.

Das für mich einzige neue Learning aus gestern Abend ist, dass Daniel Stricker als Einzelschiri besser ist als viele andere NLA-Schiris im Doppelmodus.
Da muss ich dir Recht geben. Der Spielbericht auf Lakers.ch trifft es richtig.

Zu Stricker: Der hat in der Vergangenheit schon viel Schrott zusammengepfiffen. Alleine hatte er wohl Angst. :mrg2:
Bauli hat geschrieben: 24. Okt 2023 21:03 Und wieso genau wurde der Stock im Gesicht von Wetter nicht geahndet!?
So weit ich mich erinnere war das der 17 Jährige Muggli. --> Jugendstrafbank gibts in den Stadien noch nicht!

Das Spiel gestern hacken wir ab und erholen uns mal. Freitag wird es ein anderes Spiel werden.
Fokus auf den HCD und da müssen wir einfach gewinnen. Ich hoffe, ich mache nicht zu viel Druck auf die Mannschaft.

Trainiert richtig und arbeitet an den Strategien und dann klappt das schon am Freitag!! :daumenhoch:
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023

Beitrag von Derrick Walser »

Zug spielte im ersten Drittel unglaublich gut. Sie haben extrem schnelle Spieler, welche auch technisch sehr gut sind. Der Scheibe sind wir nur nachgelaufen. Im zweiten Drittel konnten wir uns steigern. Als Zug im letzten Drittel wieder das Tempo erhöhte waren wir wieder total überfordert.

Zug war sehr effizient, Nyffeler konnte sich auch nicht auszeichnen.

+++Forrer
++Maier und das Boxplay
+Moy und das Tor von Aebischer
- - -unsere Ausländer sind nicht in Form
- -Powerplay
-Überforderung im 1. Drittel
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste