NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Lidokurve »

Ob haltbar oder nicht, der Z war heute die bessere Mannschaft mit längerem Schnauf. Trotzdem hat mir das Spiel heute über weite Strecken gefallen. Man konnte das Spiel lange ausgeglichen gestalten und der Kampf hat für mich heute auch gepasst. Hoffen wir, dass die Verletzen bald wieder zurück kehren...
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 354
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Lakerzh »

Schade hats heute nicht geklappt mit Punkten. Gemessen an den Spielanteilen und Chancen hat der ZSC verdient gewonnen. Auch von den Schiedsrichter und dem Spielplan wurden wir nicht gerade begünstigt, aber das gilt es halt zu akzeptieren. Uns fehlten 2 wichtige Center, genau wie dem ZSC auch. Die Leistung gegen das beste Team der Liga war absolut in Ordnung, solche Spiele darf und kann man jederzeit verlieren. Ich habe in den ersten spielen vieles kritisiert, nach dieser Woche muss ich aber sagen Chapeau. Man hat die Kurve nun gekriegt und die Tendenz ist sehr positiv. Man spielt wieder gutes und attraktives Eishockey. Die kapitalen und teils unnötigen Fehler wurden deutlich reduziert. Das Powerplay funktioniert immer besser, PK weiterhin sehr solide.
Jensen und Wetter heute beide sehr stark und mit grossem Einsatz. Nach einigen doch katastrophalen Spielen macht dieses Rappi wieder grosse freude beim zusehen, auch wenns mal keine Punkte gibt. So kanns nun weitergehen, hoffe sie nehmen den positiven Schwung mit in die CHL.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Chäpsler19 »

Gibt für mich eigentlich keinen Grund für negative Kritik. Der einzige Unterschied war das 3. Drittel, wo uns verständlicherweise die Luft aus ging und die Beine schwerer wurden. Dennoch hat man sich in die Schüsse geworfen und bis zur 60. Minute alles gegeben. Kampf und Emotionen, welche man in den ersten Spielen irgendwie vermissen liess. Ansonsten absolut auf Augenhöhe mit dem Z und keineswegs schlechter.

Schlagen müssen wir sie dann sowieso in den Playoffs unter normalen und gleich fairen Voraussetzungen, nicht jetzt, von dem her nicht wirklich tragisch die heutige Niederlage. Summa summarum, sechs von neun Punkten in dieser Woche und spielerisch sowie vom Tempo her nicht zu vergleichen mit dem Saisonstart. Kann man definitiv als Erfolg und Schritt vorwärts betrachten. Weiter so SCRJ!

Was bei mir etwas Unverständnis hinterlassen hat ist, dass man Alge derart wenig Eiszeit gab. Brachte ziemlich viel Energie ins Spiel und der Tank bei ihm war voll, während andere Spieler bereits zwei Spiele und lange Carfahrten in den Beinen hatten. Hätte ihn da definitiv mehr aufs Eis geschickt um zu powern. Junge sind unbeschwert, da kannst Du nur gewinnen. Finde ich schade, dass man diesen Trumpf nicht gezogen hat.

Starke Woche, nun gut regenerieren und am Dienstag im wichtigen Spiel gegen Tampere zurückschlagen!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Whitetiger »

Schade, dass einmal mehr die Effizienz im Abschluss fehlte. Rappi hatte erstaunlich viele Chancen, dank starker eigener Leistung und auch einiger Fehler der ZSC Spieler. Das vorentscheidende 3:2 war zwar ein sehenwertes Tor, jedoch auch sehr glücklich.
Erfreulich waren vor allem die beiden Powerplaytreffer und die steigende Form bei Jensen und Cervenka.
:love: Hopp Rappi :love:
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 7. Okt 2023 23:22 Was bei mir etwas Unverständnis hinterlassen hat ist, dass man Alge derart wenig Eiszeit gab. Brachte ziemlich viel Energie ins Spiel und der Tank bei ihm war voll, während andere Spieler bereits zwei Spiele und lange Carfahrten in den Beinen hatten. Hätte ihn da definitiv mehr aufs Eis geschickt um zu powern. Junge sind unbeschwert, da kannst Du nur gewinnen. Finde ich schade, dass man diesen Trumpf nicht gezogen hat.
Die wenigen Einsätze welche Alge hatte, waren super super stark. Unglaublich viel Speed, Dynamik und Power. Ich hätte sehr gerne mehr davon gesehen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Rog »

Im letzten Drittel sah man halt schon den Unterschied zwischen ausgeruht und x Millionen mehr Budget. Ansonsten eine gute Leistung. Schroeder fand ich gestern sehr stark. Er machte viele kleine Dinge die nicht so auffallen sehr gut. Alleine sein weiterleiten der Scheibe unter Druck vor dem 1-1 war genial und schuf erst die Zeit für Cervenka den Treffer vor zu bereiten.

Alge gefiel sehr. Viel Speed, gute Technik, manchmal wirkte es noch nicht so ganz im System drin, aber da ist viel Potential da.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Alles Richtig »

Neben den bereits Erwähnten möchte ich wie Flens einen Spieler besonders hervorheben: Gian Marco Wetter! Wow, was er gestern geleistet hat, war wirklich herausragend. Er hat unserem Spiel eine unberechenbare Komponente hinzugefügt und durch seine wendige Spielweise und Schnelligkeit auch Strafen provoziert. Es ist kein Zufall, dass er, nach Schroeder und Moy, unter den Stürmern ähnlich viel Eiszeit bekommen hat wie Cervenka. Seine Leistung war absolut top :anbet:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Smile_anyway »

@ Inter13

Wenn dir 5000 Nasen jeden Tag bei der Arbeit zusehen würden.
Würden dann auch sooo einige Fehler auffallen.
Unabhängig davon wie viel du verdienst.
Fehler passieren, vor allem Menschen.
Ein nyffeler darf mal Fehler machen,
wie brodeur Fehler machen durfte oder hasek auch.
Oder was war mit genoni letzte Saison ?
Oder mir Robert meyer ? Dem sein Top goali Status in Davos abgesprochen wurde ?
Meistertitel?
Kritik ist oke und akzeptiere ich auch.
Aber Kritik muss man auch ertragen können.
Und sorry bro
Nyffeler spielt einen guten Saisonstart mein Freund.
Seh nicht schwarz wo Licht ist .
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Rappi-Süd »

Alles Richtig hat geschrieben: 8. Okt 2023 09:46 Neben den bereits Erwähnten möchte ich wie Flens einen Spieler besonders hervorheben: Gian Marco Wetter! Wow, was er gestern geleistet hat, war wirklich herausragend. Er hat unserem Spiel eine unberechenbare Komponente hinzugefügt und durch seine wendige Spielweise und Schnelligkeit auch Strafen provoziert. Es ist kein Zufall, dass er, nach Schroeder und Moy, unter den Stürmern ähnlich viel Eiszeit bekommen hat wie Cervenka. Seine Leistung war absolut top :anbet:
Sehe ich gleich wie du! Wenn wir Gianni nicht hätten, müssten wir ihn erfinden. Auch wenn er momentan nicht scort, ist er für unser Spiel sehr wichtig
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 956
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Toto »

Reiner Fakt: Wetter mit einer -7 Bilanz
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Toto hat geschrieben:Reiner Fakt: Wetter mit einer -7 Bilanz
Das ist eben das ding bei ihm von puck an nahme bis zum zoneneintritt ist es briliant was er macht aber danach passiert halt nicht viel muss man schon so sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Ufo1945 hat geschrieben: 8. Okt 2023 19:36
Toto hat geschrieben:Reiner Fakt: Wetter mit einer -7 Bilanz
Das ist eben das ding bei ihm von puck an nahme bis zum zoneneintritt ist es briliant was er macht aber danach passiert halt nicht viel muss man schon so sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau an der +/- Bilanz ist zu erkennen, wie wichtig z.B ein Lenny für uns ist, sowie ein Colin Gerber gar nicht so schlecht abschneidet. Weiter mag es ja sehr schön sein, dass Aebischer kräftig Punkte sammelt, jedoch könnte man sich auch die Frage stellen, ob er teilweise nicht zu offensiv agiert. Er steht ebenfalls mit -3 da.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Schwyzer »

Hier noch ein kleines Feedback von unseren Freunden aus Zürich Stadt. Vor allem interessant ist die Meinung dieses Users über unsere Fankurve (total positiv :daumenhoch: ) und unseren mittlerweile weltberühmten Sitzplätzler (total negativ). Wären wir Ambri statt Rapperswil, würde man dieses absolute negative Feedback über unsere Sitzplätzler als "südländisches Temperament" betiteln und dies natürlich absolut positiv bewerten. :mrg2:
Lesenswert, also hier, viel Spass: :daumenhoch:

Was für ein geiles Game gestern! Klar, Rappi hat's ganz sicher nicht schlecht gemacht. Aber alles in allem waren wir doch klar besser.

Und nicht nur wegen der Schuss- und Bullystatistik. Ich weiss nicht, wie viele Male der Puck nur um Haaresbreite das Tor von Nyffeler

vorbei rutschte ......

Und ja, auch wenn es gut ist wenn ein Grant auch mal "physisch" wird, seine Strafe war sowas von vollkommen unnötig. Denn Rohner

musste nicht geschützt werden, da war eigentlich gar nix vor dem Tor ausser das übliche leichte Herumgeschubse. Die Lakers haben

notabene ihre 2 Tore auch nur im PP erzielt. Bei 5 vs. 5 waren wir definitiv besser, keine Frage!



Schade durfte man in unserem Sektor keine Fan-Utensilien mitnehmen. Also keine Fahnen, Trommel, Megaphon, etc. Daher hat sich

der Block entschieden draussen vor dem Stadion zu Grillieren. Erstaunlich dass doch so viele Leute im Gästesektor anwesend waren.

Aber halt nicht die geile Stimmung, die ich Auswärts im Gästesektor so liebe ..... tja. Immerhin, wir anwesenden haben trotzdem

gemacht was möglich gewesen ist. Und das Spiel war für unserer Stimmung sicher förderlich.



Positiv:

a) Neben den Stars (Balcers, Fröden) konnten (und mussten!) unsere Jungen und die Spieler aus der 2. Garde durchaus sehr positive

Akzente setzen. So ist unser Kader wirklich gut und breit aufgestellt. Wir spielen mit oder ohne unsere Center der Linien 1 und 2

trotzdem mit unglaublich viel Selbstvertrauen!



b) Ein zweiter mobiler Bierstand - ENDLICH!



c) Und dass muss man ganz einfach neidlos anerkennen: Die Kurve von Rappi macht wirklich geil Stimmung. Egal ob sie führen

oder nicht. Sie sind stimmgewaltig und können echte (für mich negative) Emotionen schüren - chapeau.



Negativ:

a) Wie bereits erwähnt, dass der St.Galler Eishockeyverein entschieden haben, dass keine Fan-Utensilien in den Gästeblock dürfen.



b) Die Zuschauer auf den Sitzplätzen! Ich glaube es gibt kein Publikum, das primitiver ist, so wenig Ahnung von Eishockey

hat, sogar Freude hat wenn ihre 10-jährigen Sprösslinge den Stinkefinger zeigen, "f..k dich" rufen und das noch unterstützen,

bei einem Qualispiel Bier schmeissen und bei jedem Tor eigentlich nicht sich selber und ihr Team abfeiern, sondern nur den

"Blickkontakt" zum Gästestehplatz suchen. Ohne *******, ich glaube wirklich, dass ganz, ganz viele von diesen Leuten unter

einem ganz gewaltigen Minderwertigkeitskomplex leiden. Nicht das dieser total berechtigt ist, keine Frage. Aber irgendwie

schon etwas surreal zum Teil ....... - Eigentlich tragisch, wenn's nicht so amüsant gewesen wäre gestern.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Schwyzer »

Würde ich auf den Sitzplätzen in Ambri-Piotta nach einem Tor für Rappi den "Max" machen, dann würde ich wohl in Bellinzona im Krankenhaus aufwachen. Das wäre dann natürlich total ok, schliesslich habe ich mich falsch verhalten und den örtlichen Gegebenheiten zu wenig Aufmerksamkeit beschert. Also ich machte einen Fehler, weil ich den Fans von Piotta (und Ambri) zu wenig Affinität entgegenbrachte, den Max machte und deshalb im Krankenhaus in Bellinzona aufwache. Aber wehe euch, ein paar Hundert arrogante Stadtzürcher fallen in Rapperswil ein, meinen, sie seien die Könige, und dann macht einer auf dem Sitzplatz den Max. Und kriegt einen Stinkefinger als Dankeschön.
Das sind 2 total andere Szenarien, ihr verweichlichten Stadtzürcher. Ambri=Supertoll, ganzes Stadion steht hinter Verein, Rapperswil=huch die Bösen. Widerspruch wie es im Reimen steht,
Wählt Quimby!!!
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Alles Richtig »

Toto hat geschrieben: 8. Okt 2023 19:28 Reiner Fakt: Wetter mit einer -7 Bilanz
Der Zusatz fehlt „in der bisherigen Saison“. Ich hatte mich bereits gefragt, wie eine Bilanz von -7 bei nur 5 Gegentoren möglich ist :naughty: .
In diesem Thread geht es um das gestrige Spiel. Die positiven Kommentare bzgl. der Leistung von Gianni vor deinem Faktum nehmen Bezug auf dieses eine Spiel. Da stand Gianni mit einer -2 Bilanz in ‚guter‘ Gesellschaft (gleich wie Djuse, Cervenka, Aebischer, Noreau, Jensen, Lammer und Schroeder. Moy mit einer -3 Bilanz).

Ich interpretiere in deinen Post, dass Gianni bzgl. dem Defensivverhalten grundsätzlich noch Defizite aufweist. Ja, dem ist so! :shakehands:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Smile_anyway »

Keine Ahnung warum man im ZSC Forum lesen sollte,
aber ich feiere immer mein Team.
Das weniger zett Fans im Stadion waren habe ich nicht gemerkt, es sah so spärlich aus wie gewöhnlich.
Das man keine Fahnen etc mitnehmen kann ist bei uns auswärts auch oft der Fall, von dem her kein Grund nicht zu kommen.
Vor allem da unser Gästesektor im Gegensatz zu fast allen anderen sehr gemütlich und einladend ist.
Aber egal soweit.
Ob nun unser Sitzplatz Publikum primitiver als das in Zürich ist waage ich aber zu bezweifeln.
Lauter ja, schöner angezogen bestimmt.
Glücklicher kann man annehmen.
Aber gewiss nicht primitiver.
Natürlich werden unsere Fans etwas emotional wenn der grosse ZSC mit der Nationalmannschaft zu besuch ist, und es nicht schafft bei Kontakt auch mal stehen zu bleiben.
Ist ja immer einfacher wenn der Schiedsrichter darauf reinfällt.
Aber ja das Powerplay hat sicher sehr geholfen in Rappi klar zu kommen.
Ich bin ja schon froh gewesen das wir dieses mal weniger Ausländer auf dem Eis hatten wegen Verletzungen.
Und nicht weil für den Zsc mal wieder eine andere Regelung als für den Rest der Liga gilt.
Bin immer ein Fan von Regeln.
FairPlay sollte schon sein 😌

Wir spielen nächste Saison ja auch nicht mit mehr Ausländer als die Konkurrenz weil unsere besten Spieler von anderen Teams abgeworben werden.
Ein egli oder aebischer sind für uns genauso schwer zu ersetzen wie ein malgin oder ein hoffman für andere Teams.
Aber offenbar brauchen so Teams wie tsüri/tsug
neben Kohle, nachwuchszentren, Farmteams Bevorteilung von Reffs auch noch mehr Ausländer als die Konkurrenz um die eigenen Ziele zu erreichen.

Das ganze nennen wir dann Wettbewerb
Und lassen andere Teams mitspielen.
Wäre ja langweilig ohne,
Richtig 😉
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von colin »

Keine ahnung was du nimmst, aber nimm weniger davon...
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von RWB1945 »

@Smile_anyway
Diese Regel, dass man wegen einem NHL abgang einen zusätzlichen Ausländer einsetzen darf, gibts zum Glück schon mindestens seit letzter Saison nicht mehr.

Wahr auch eine total behämmerte Regel.Aber wurde auch nur als Überbrückung eingeführt da es ein neus Tranfer abkommen mit der NHL gab.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 354
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Lakerzh »

Smile_anyway hat geschrieben: 9. Okt 2023 05:40 Keine Ahnung warum man im ZSC Forum lesen sollte,
aber ich feiere immer mein Team.
Das weniger zett Fans im Stadion waren habe ich nicht gemerkt, es sah so spärlich aus wie gewöhnlich.
Das man keine Fahnen etc mitnehmen kann ist bei uns auswärts auch oft der Fall, von dem her kein Grund nicht zu kommen.
Vor allem da unser Gästesektor im Gegensatz zu fast allen anderen sehr gemütlich und einladend ist.
Aber egal soweit.
Ob nun unser Sitzplatz Publikum primitiver als das in Zürich ist waage ich aber zu bezweifeln.
Lauter ja, schöner angezogen bestimmt.
Glücklicher kann man annehmen.
Aber gewiss nicht primitiver.
Natürlich werden unsere Fans etwas emotional wenn der grosse ZSC mit der Nationalmannschaft zu besuch ist, und es nicht schafft bei Kontakt auch mal stehen zu bleiben.
Ist ja immer einfacher wenn der Schiedsrichter darauf reinfällt.
Aber ja das Powerplay hat sicher sehr geholfen in Rappi klar zu kommen.
Ich bin ja schon froh gewesen das wir dieses mal weniger Ausländer auf dem Eis hatten wegen Verletzungen.
Und nicht weil für den Zsc mal wieder eine andere Regelung als für den Rest der Liga gilt.
Bin immer ein Fan von Regeln.
FairPlay sollte schon sein 😌

Wir spielen nächste Saison ja auch nicht mit mehr Ausländer als die Konkurrenz weil unsere besten Spieler von anderen Teams abgeworben werden.
Ein egli oder aebischer sind für uns genauso schwer zu ersetzen wie ein malgin oder ein hoffman für andere Teams.
Aber offenbar brauchen so Teams wie tsüri/tsug
neben Kohle, nachwuchszentren, Farmteams Bevorteilung von Reffs auch noch mehr Ausländer als die Konkurrenz um die eigenen Ziele zu erreichen.

Das ganze nennen wir dann Wettbewerb
Und lassen andere Teams mitspielen.
Wäre ja langweilig ohne,
Richtig 😉
Was für ein Quatsch du da von dir gibst, von A bis Z nur Stuss sorry…
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Beitrag von Schwyzer »

Lakerzh hat geschrieben: 9. Okt 2023 10:38 Was für ein Quatsch du da von dir gibst, von A bis Z nur Stuss sorry…
Ich verstehe den Stuss auch nicht von ihm,
Muss wohl versteckter Sarkasmus sein oder wenigstens ironisch gemeint. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste