Transfer Team -->> 2023/2024

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von onetimer »

In der Linthzeitung ist heute ebenfalls ein Bericht über Aebischer.
2023-10-06_LinthZeitung_Seite_14.pdf

Dies unterstreicht m.E. nochmals, dass er uns verlassen wird.

Wie sich Ambri ein Lohn zwischen 400 und 600k leisten können soll, ist mir schleierhaft. Was steht in der NZZ diesbezüglich?
Wobei ich Aebischer aber auch nicht bei einem Z sehe. Mit Lehtonen, Kukan, Marti, Weber (Vertrag läuft zwar aus) und co, hat er da zu wenig Aussichten auf qualitative Eiszeit, was mit seinen Zielen enorm wichtig wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Whitetiger »

Also wenn er Nationalspieler werden möchte und von der NHL träumt, dann sollte er aber wirklich bei Rappi bleiben.
Er wird bei keinem anderen Club so viel Eiszeit haben und Vertrauen erhalten. Und in Ambri könnte er nie Playoffs spielen…

Ich bleibe dabei: wenn der den SCRJ verlässt, dann primär aus finanziellen Gründen. Dann wünsche ich ihm, dass er wenigstens beim ZSC oder EVZ landet, wo er Meistertitel holen kann.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Zu Ambri wechselst du wenn du kurz vor dem Rücktritt ist, überall gescheitert oder von da stammst. Sollte Aebischer nach Ambri gehen, wäre dies absolut idiotisch. Bern oder Zug sehe ich da eher.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 200
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Stefan »

John McClane hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: 6. Okt 2023 07:22 Es wäre an der Zeit, dass man für mehr Chancengleichheit sorgt. Die Rezepte dafür liegen auf der Hand. Eine zweite NHL werden wir nicht so schnell haben, aber man könnte sich durchaus in diese Richtung entwickeln.
Und was willst du übernehmen? Salery-cap: ist bereits gescheitert. Draft-System: da würde kein Club mehr ernsthaft richtig Geld für die Nachwuchsförderung ausgeben. Transfer-/Tradesystem: wirst du rechtlich bei uns nicht durchsetzen können.
Eigentlich kann eine Profiliga für ihre Teilnehmer so ziemlich alles festlegen, was sie möchte. Nur weil ein Vorschlag gescheitert ist, heisst das nicht, dass man das Thema für immer vom Tisch ist. Es gäbe bestimmt Lösungen, die für mehr Chancengleichheit sorgen würden. Ich habe auch keine Patentlösung. Aber nehmen wir mal das Thema Aebischer. Man könnte ja beispielsweise eine Regel einführen, dass ein Club ein “Recht” an einem Spieler bekommt, wenn er 100 Mal eingesetzt worden ist. Der Verein, der einen solchen Spieler verpflichtet müsste den “Heimatverein”für zwei Jahre mit einem Ausbildungsbeitrag in % der Lohnsumme entschädigen. Selbstverständlich müsste man eine solche Regelung mit Altersgrenzen und ähnlichem ausstatten.
Dadurch würden alle Clubs, die Spieler entwickeln belohnt, das einfache “Zusammenkaufen” eines Meisterteams würde zumindest mal teurer und es wäre finanziell attraktiver Spieler weiter zu entwickeln. Im Moment bekommen wir nichts dafür, dass wir einen Spieler, den damals kaum ein Club wollte, zu einem potentiellen Nationalspieler geformt haben, das ist schade und letztlich nur ein Vorteil für die “reichen” Clubs.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Derrick Walser »

Für mich ist zu 100% klar , dass Aebischer uns verlässt.

Dieser Spieler wäre ein guter Ersatz:
https://www.eliteprospects.com/player/7 ... n-dionicio
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
hey_schiri
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2023 11:30
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von hey_schiri »

Rog hat geschrieben: 6. Okt 2023 09:29 Zu Ambri wechselst du wenn du kurz vor dem Rücktritt ist, überall gescheitert oder von da stammst. Sollte Aebischer nach Ambri gehen, wäre dies absolut idiotisch. Bern oder Zug sehe ich da eher.
André Heim? Dominik Kubalik? etc…wir haben B. Connolly geholt (Ironie off)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Marty Turco »

onetimer hat geschrieben: 6. Okt 2023 08:27 In der Linthzeitung ist heute ebenfalls ein Bericht über Aebischer.
2023-10-06_LinthZeitung_Seite_14.pdf


Dies unterstreicht m.E. nochmals, dass er uns verlassen wird.

Wie sich Ambri ein Lohn zwischen 400 und 600k leisten können soll, ist mir schleierhaft. Was steht in der NZZ diesbezüglich?
Wobei ich Aebischer aber auch nicht bei einem Z sehe. Mit Lehtonen, Kukan, Marti, Weber (Vertrag läuft zwar aus) und co, hat er da zu wenig Aussichten auf qualitative Eiszeit, was mit seinen Zielen enorm wichtig wäre.
Direkt zu Aebischer steht nichts. Aber offenbar stand Ambri kurz vor einem Transfercoup (Genoni). Das zeigt mir, dass Ambri plötzlich ein grösseres Portemonnaie zu haben scheint..
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

scrj_c2 hat geschrieben: 6. Okt 2023 08:13
Marty Turco hat geschrieben: 6. Okt 2023 07:50 Zu Berni: der wird nie zu uns kommen, sondern sich seine Rückkehr vergolden lassen.
Das denke ich auch. Wohl ca. 400k.
Marty Turco hat geschrieben: 6. Okt 2023 07:50 Wenn ich die heutige NZZ lese, habe ich den Verdacht, dass an Aebischers Wechsel zu Ambri doch etwas dran sein könnte. Sportlich wäre das aus meiner Sicht völlig unverständlich. Vielleicht hat er eine Freundin aus der Leventina. Ambri scheint auf Gold gestossen sein… (oder Lombardi hat seine Mafiabeziehungen spielen lassen…)
Bin ja dann gespannt, wie sich meine neues Masseuren-Duo Crosby87 und RJ_Charlie macht.
Ach du Sch... !! Ich hoffe, die nehmen mich auch ohne Fähigkeitsnachweis!

:huepf: Ich trainiere schon mal und halte mich Fit! :juhu:
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

hey_schiri hat geschrieben: 6. Okt 2023 11:27
Rog hat geschrieben: 6. Okt 2023 09:29 Zu Ambri wechselst du wenn du kurz vor dem Rücktritt ist, überall gescheitert oder von da stammst. Sollte Aebischer nach Ambri gehen, wäre dies absolut idiotisch. Bern oder Zug sehe ich da eher.
André Heim? Dominik Kubalik? etc…wir haben B. Connolly geholt (Ironie off)
Ausländer hatte Ambri immer wieder gute, aber Schweizer sind eigentlich immer Eigene, Gescheiterte oder Spieler kurz vor dem Karriereende. Heim war auch so ein Gescheiterter, Eggenberger jetzt auch. Aebischer ist aber Keines von Beidem...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lidokurve »

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... l-beim-zsc

Wenn man das so liest, dann wird Berni wohl wieder zurück zum Z gehen. Die scheinen sehr entschlossen zu sein, Berni wieder zurück zu holen. Der angebotene Vertrag wird sicher sehr lukrativ sein.

Zudem scheint Lugano in der Poleposition für Aebischer zu sein...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

Lidokurve hat geschrieben: 6. Okt 2023 16:20 https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... l-beim-zsc

Wenn man das so liest, dann wird Berni wohl wieder zurück zum Z gehen. Die scheinen sehr entschlossen zu sein, Berni wieder zurück zu holen. Der angebotene Vertrag wird sicher sehr lukrativ sein.

Zudem scheint Lugano in der Poleposition für Aebischer zu sein...
Wenn das Finanzielle Angebot dort wirklich so viel höher sein wird als unseres, dann soll er ins Tessin wechseln. Die letzten Jahren sind viele Spieler, nicht nur von uns, dem Geld gefolgt und wurden nicht glücklich.....Steinmann wird auch auf das eine Antwort haben. Dionicio wird es ziemlich sicher nicht sein aber vielleicht würde ein Christen von Biel bei uns aufblühen oder Steinmann verpflichtet eine Ausländer der so komplett ist, dass er Noreau und Aebischer ersetzten kann.....we will see
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Black Hawk hat geschrieben: 6. Okt 2023 16:42
Lidokurve hat geschrieben: 6. Okt 2023 16:20 https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... l-beim-zsc

Wenn man das so liest, dann wird Berni wohl wieder zurück zum Z gehen. Die scheinen sehr entschlossen zu sein, Berni wieder zurück zu holen. Der angebotene Vertrag wird sicher sehr lukrativ sein.

Zudem scheint Lugano in der Poleposition für Aebischer zu sein...
Wenn das Finanzielle Angebot dort wirklich so viel höher sein wird als unseres, dann soll er ins Tessin wechseln. Die letzten Jahren sind viele Spieler, nicht nur von uns, dem Geld gefolgt und wurden nicht glücklich.....Steinmann wird auch auf das eine Antwort haben. Dionicio wird es ziemlich sicher nicht sein aber vielleicht würde ein Christen von Biel bei uns aufblühen oder Steinmann verpflichtet eine Ausländer der so komplett ist, dass er Noreau und Aebischer ersetzten kann.....we will see
Das aller wichtigste ist jedoch: Nun ist er "noch" bei uns und wir werden eine erfolgreiche Saison mit ihm haben. Was nächste Saison ist, hat uns aktuell "noch" nicht gross zu interessieren. Der Fokus liegt auf dem hier und jetzt.
hey_schiri
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2023 11:30
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von hey_schiri »

Rog hat geschrieben: 6. Okt 2023 15:32
hey_schiri hat geschrieben: 6. Okt 2023 11:27
Rog hat geschrieben: 6. Okt 2023 09:29 Zu Ambri wechselst du wenn du kurz vor dem Rücktritt ist, überall gescheitert oder von da stammst. Sollte Aebischer nach Ambri gehen, wäre dies absolut idiotisch. Bern oder Zug sehe ich da eher.
André Heim? Dominik Kubalik? etc…wir haben B. Connolly geholt (Ironie off)
Ausländer hatte Ambri immer wieder gute, aber Schweizer sind eigentlich immer Eigene, Gescheiterte oder Spieler kurz vor dem Karriereende. Heim war auch so ein Gescheiterter, Eggenberger jetzt auch. Aebischer ist aber Keines von Beidem...
Bei Heim ist es doch der normale Vorgang beim SCB mit den Eigenen. Du musst weg, um glücklich zu werden. Gescheitert !?! Mitnichten. Hoffentlich kriegen wir diesen Effekt mit unserem SCB-Berner auch noch zu spüren.

Eggi wird im Übrigen (zumindest) in dieser Saison kaum die Zahlen von Heim auflegen.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

Sehr viel Spekulation und Gerüchte um unseren jungen Topverteidiger.

Ich schätze Aebischer als zimlich smart ein. Daher mal meine Überlegungen wenn man Faktoren wie sportliche Erfolge & Weiterentwicklung, Vertrag/Lohn sowie Coach & Sportchef berücksichtigt.

Lugano: Aus meiner Sicht spricht dort nur der Vertrag/Lohn für Lugano. Sportlich wird irgendwas gewurstelt. Einen Platz in den Top 4 könnte er sich dort aber wohl erkämpfen. Grösste Unsicherheit ist dort der Coach und Sportchef. Keine Ahnung wo die Reise mit dem jungen Coach Gianinazzi hingeht und wie lange er noch Kredit erhält. Sollte das Projekt mit ihm scheitern dann hiess es das auch Hnat seinen Post räumt. Sehr viel Ungewissheiten für einen angeblichen Fünfjahresvertrag unter Palmen.

Ambri: Für mich kaum vorstellbar. Sportlich ein downgrade. Viel mehr Verantwortung als bei uns wird er auch dort nicht bekommen. Vertrag/Lohn hat er wohl diverse bessere Angebote auf dem Tisch. Auch dort sehe ich ein Risiko bezüglich dem Coach und der sportlichen Leitung, Cereda hat sich schon diesen Sommer hinterfragt und ein Wechsel und Richtungsänderung in nächster Zeit ist auch dort nicht ausgeschlossen… Und 5 Jahre in diesem Tal, naja!

ZSC: Vertrag/Lohn Top. Kann jedes Jahr um den Meister spielen. In die Top 4 wird er es nur sicher schaffen wenn man mit Weber nicht verlängert und Berni nicht zum ZSC zurück kommt. Dazu steht dort auch noch ein 7. Import im Raum, könnte auch ein Verteidiger werden. Coach und sportliche Führung bin ich nicht 100% überzogen. Crawford scheint den tritt nun aber gefunden zu haben. Zudem weiss er genau was es für die NHL braucht und könnte so Aebischer persönlich weiterbringen und helfen.

Zug: Vertrag/Lohn Top. Könnte er ebenfalls jedes Jahr um den Meister spielen. Top 4 sicher ein Kampf aber machbar. Top Coach und konstante sportliche Führung. Haben aber auch eigene potenzielle junge Verteidiger im Kader.

Bern: Vertrag/Lohn sicher sehr gut. Top 4 dort sicher schwierig als Offensivverteidiger. Mit Tapola ein absoluter Top Coach. Nächstes Jahr mit Plüss ein super Mann in der sportlichen Leitung. Eigentlich Zirkus die letzten Jahre aber ich denke das wird sich nun mit den neusten besetzungen von Tapola und Plüss beruhigen… Leider!

Biel: Vertrag/Lohn sicher sehr gut. Top 4 je nach Abgänge per Ende Saison realistisch. Sportliche Führung konstant und gut, grosses Fragezeichen ist der neue Coach. Biel mit sehr vielen auslaufenden Verträgen und evtl. mit grossem Umbruch. Aebischer ein wichtiges Bauteil vom Umbruch/Neustart??

Davos: Vertrag/Lohn sicher sehr gut. Top 4 machbar wohl auch abhängig davon ob Egli verlängert oder nicht. Coach in Davos ist ebenfalls neu und als Headcoach noch unerfahren daher dort sicher einige Fragezeichen.

Rappi: Hier weiss er was er hat und mit wem er die nächste Jahre arbeitet. Der Lohn/Vertrag wird der grosse Punkt sein. Wenn ich mir die anderen Optionen nüchtern betrachte, sind wir wohl nicht all zu schlecht im rennen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

Ich habs schon mal geschrieben und werde es wieder tun nun: Es wird Biel sein. Oder Bern. Biel blufft nur mit ihren max. 300'000. Und Bern blufft niemals, wirfst einfach mit Geld um sich.
Aebischer will zurück zu seinen Wurzeln, welche nun mal in Fribourg sind.
Biel 75% da bessere Entwicklungs-Möglichkeiten
Bern 25% einfach Geld
bei beiden Vereinen gilt natürlich die Nähe zu Freiburg entscheidend.

Ambri, da gehe ich mit den anderen beiden Usern freiwillig User Marty Turco massieren. Und zwar nicht nur die Beine und den Rücken (ich bin sowas von hetero). So abwegig ist das. Sollte Marty Turco tatsächlich Recht behalten, könnt ihr mich danach jahrelang als "......" bezeichnen.
Wählt Quimby!!!
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Schwyzer hat geschrieben: 6. Okt 2023 20:54 Ich habs schon mal geschrieben und werde es wieder tun nun: Es wird Biel sein. Oder Bern. Biel blufft nur mit ihren max. 300'000. Und Bern blufft niemals, wirfst einfach mit Geld um sich.
Aebischer will zurück zu seinen Wurzeln, welche nun mal in Fribourg sind.
Biel 75% da bessere Entwicklungs-Möglichkeiten
Bern 25% einfach Geld
bei beiden Vereinen gilt natürlich die Nähe zu Freiburg entscheidend.

Ambri, da gehe ich mit den anderen beiden Usern freiwillig User Marty Turco massieren. Und zwar nicht nur die Beine und den Rücken (ich bin sowas von hetero). So abwegig ist das. Sollte Marty Turco tatsächlich Recht behalten, könnt ihr mich danach jahrelang als "......" bezeichnen.
Bezüglich den Massagen und deiner Teilzeitkarriere als Masseur, diese wären dann für mich. Ich habe das grossflächig in den Raum geschossen :mat:.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

scrj_c2 hat geschrieben: 6. Okt 2023 21:08 Bezüglich den Massagen und deiner Teilzeitkarriere als Masseur, diese wären dann für mich. Ich habe das grossflächig in den Raum geschossen :mat:.
Oh jeh, sorry.
Dann kannst du dich ja bald auf 6 kräftige Hände freuen ;)
Wählt Quimby!!!
Wahrsager
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023 03:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Wahrsager »

Ich sage euch wahr,
Äbischer wird ein Star,
er wird bei den LAKERS bleiben
und das Kapitän Amt bekleiden.

Kristallkugel Made in China
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Wir können immer noch Hoffen
https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... -aebischer

David: Du musst einfach bei uns bleiben!!

Hier hast du alles, was dich weiterbringt.
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCR1945 »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 7. Okt 2023 15:48 Wir können immer noch Hoffen
https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... -aebischer

David: Du musst einfach bei uns bleiben!!

Hier hast du alles, was dich weiterbringt.
Sind wir realistisch.
Bei Egli hiess es auch die ganze Zeit Rappi wäre nach wie vor eine Option. Lasse mich gerne aber auch eines besseren belehren.

Ich hoffe einfach das bald Klarheit herrscht
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

SCR1945 hat geschrieben: 7. Okt 2023 19:25
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 7. Okt 2023 15:48 Wir können immer noch Hoffen
https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... -aebischer

David: Du musst einfach bei uns bleiben!!

Hier hast du alles, was dich weiterbringt.
Sind wir realistisch.
Bei Egli hiess es auch die ganze Zeit Rappi wäre nach wie vor eine Option. Lasse mich gerne aber auch eines besseren belehren.

Ich hoffe einfach das bald Klarheit herrscht
Das er geht geht ist klar, ich tippe auf Zug…oder Lugano/ZSC
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Aebischer doch nicht zu Ambri sondern zu Lugano...
https://www.hclugano.ch/2023/10/10/davi ... -futuro-2/
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

scrj_c2 hat geschrieben: 10. Okt 2023 10:03 Aebischer doch nicht zu Ambri sondern zu Lugano...
https://www.hclugano.ch/2023/10/10/davi ... -futuro-2/
Phuu bitter… Zug, Genf, ZSC, Biel hätte ich ja wirklich noch verstanden, aber LugaNO 🙄
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 502
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Ufo1945 »

scrj_c2 hat geschrieben:Aebischer doch nicht zu Ambri sondern zu Lugano...
https://www.hclugano.ch/2023/10/10/davi ... -futuro-2/
Für mich unverständlich. Es hiess doch immer er wolle in die nähe zu seiner familie…..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Flens »

Null Erfolg, null Plan, nur Geld. Falls er „etwas ganz anderes“ wollte als Rappi ist Lugano die perfekte Wahl…

Aber easy, zwar mässig klug von ihm, aber grundsätzlich leichter zu verkraften als ein Wechsel zu Zug oder Davos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste