CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Crosby87 »

Spiel Nummer 4 und die Möglichkeit, den bemitleidenswerten ersten Heimauftritt von gestern vergessen zu machen. Der slowakische Meister Košice ist zu Gast, welcher zum dritten Mal auf ein Schweizer Team treffen wird.

Košice's Weg ins Turnier:
Qualifikation Extraliga: Platz 1
Viertelfinale: 4:1 Serie vs Nitra (10.)
Halbfinale: 4:3 Serie vs Michalovce (8.)
Finale: 4:1 Serie vs Zvolen (3.)

Košice's bisherige CHL-Spiele:
1:3 Niederlage bei EHC Biel
2:3 Niederlage vs HC Genève Servette
Punkte: 0
Torverhältnis: -3
Tabelle: Platz 21

Family Game im Lido: Das ganze Stadion wird zum Familiensektor.
Tickets: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/491870

Ausgangslage SCRJ:
Punkte: 2
Torverhältnis: -5
Tabelle: Platz 17
Mit Sieg Vorstoss bis auf Platz 12 möglich, bei Niederlage mindestens Fall auf Rang 20.
Aufgrund vieler Direktduelle werden einige Teams um und unter dem Strich dieses Wochenende Punkten. Eine Niederlage gegen Košice käme zwar nicht rechnerisch aber realistisch bereits dem Ausscheiden aus der CHL gleich.


Spielbeginn: 15:45 Uhr

Schiedsrichter: Cedric Borga (SUI), Lukas Kohlmüller (GER)
Linesmen: Eric Cattaneo (SUI), Sébastien Duc (SUI)
Zuletzt geändert von Crosby87 am 8. Sep 2023 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Whitetiger »

Wird schwierig werden, aber 3 Punkte sind Pflicht. Das Spiel in allen Situationen (in allen Zonen, auf allen Positionen und in allen special teams) muss besser werden. Auch kämpferisch kann man nochmals einen Gang höher schalten.

Spannend ist auch der indirekte Vergleich mit Biel und Servette.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von 2003 »

Heimspiel gegen Kosice;
- Alle Stehplätzler bitte früh genug in die Lidokurve kommen. Spielbeginn 15:45 Uhr.
- Nach dem Spiel wiederum Kalenderverkauf für 10 Fr.
- Mottoshirts gibt es noch in XS,S,M,L,XL (XXL & XXXL noch je 1 Restexemplar)

Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/491870
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Whitetiger »

Mit Jensen und Connolly: 3:2 Sieg
Ohne die beiden: 1:4 Niederlage
:biggrin:

Nein, Polemik beiseite. Ich bin überzeugt, dass eine Reaktion erfolgt. In den letzten beiden Saisons kam auf ein schwaches Spiel in der Regel eine unmittelbare Antwort.
Das Coachingteam hat hoffentlich die letzten 3 Spiele genau analysiert und die richtigen Anpassungen vorgenommen. Es gab ja durchaus sehr gute Ansätze, zumindest bei den Spielen in Tschechien.
Die Spieler sind sicherlich sehr motiviert und haben jetzt auch realisiert, dass mehr braucht, um in der CHL zu gewinnen.
Nyffeler hat die Pause hoffentlich auch gut getan und er in gewohnter Stärke zurück im Tor.
:love: Hopp Rappi :love:
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Suuupertyp »

Whitetiger hat geschrieben:Mit Jensen und Connolly: 3:2 Sieg
Ohne die beiden: 1:4 Niederlage
Bild

Nein, Polemik beiseite. Ich bin überzeugt, dass eine Reaktion erfolgt. In den letzten beiden Saisons kam auf ein schwaches Spiel in der Regel eine unmittelbare Antwort.
Das Coachingteam hat hoffentlich die letzten 3 Spiele genau analysiert und die richtigen Anpassungen vorgenommen. Es gab ja durchaus sehr gute Ansätze, zumindest bei den Spielen in Tschechien.
Die Spieler sind sicherlich sehr motiviert und haben jetzt auch realisiert, dass mehr braucht, um in der CHL zu gewinnen.
Nyffeler hat die Pause hoffentlich auch gut getan und er in gewohnter Stärke zurück im Tor.
Und wie ist dein Tipp mit Jensen ohne Connolly?BildBild

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Suuupertyp hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Mit Jensen und Connolly: 3:2 Sieg
Ohne die beiden: 1:4 Niederlage
Bild

Nein, Polemik beiseite. Ich bin überzeugt, dass eine Reaktion erfolgt. In den letzten beiden Saisons kam auf ein schwaches Spiel in der Regel eine unmittelbare Antwort.
Das Coachingteam hat hoffentlich die letzten 3 Spiele genau analysiert und die richtigen Anpassungen vorgenommen. Es gab ja durchaus sehr gute Ansätze, zumindest bei den Spielen in Tschechien.
Die Spieler sind sicherlich sehr motiviert und haben jetzt auch realisiert, dass mehr braucht, um in der CHL zu gewinnen.
Nyffeler hat die Pause hoffentlich auch gut getan und er in gewohnter Stärke zurück im Tor.
Und wie ist dein Tipp mit Jensen ohne Connolly?BildBild

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk
Und ohne cervenka


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Und ohne cervenka
Huch :shock:
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Ufo1945 »

scrj_c2 hat geschrieben:
Und ohne cervenka
Huch :shock:
Ja ganz cool bleiben die rocken das auch ohne unseren goat. Zu mal der die letzten spiele unsichtbar war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von chris69 »

Ist wie letztes Jahr, ein Ausländer ist gesund, ein anderer fällt aus
Mein Tipp; 1:3 und dann Fokus auf die National League
Zuletzt geändert von chris69 am 10. Sep 2023 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Chäpsler19 »

Der für mich nun eindeutige Beweis, dass man die Champions League alles andere als ernst nimmt. Erklärt auch den blutleeren Autfritt vom Donnerstag.

Schade so etwas, verstehe ich überhaupt nicht. Zumal man auch international ein geiles Statement des Vereins abgeben könnte. Und wir Fans reisen extra ins Ausland und nehmen frei für ein geiles CHL-Abenteuer, dann sowas. Für alle, die noch nach Schweden gehen, würde mich anpissen.

Seis drum, erwarte am nächsten Freitag ein knallhartes Statement auf dem Eis und dass wir Ambri so richtig in die Schranken weisen.

Da überlegt man sich schon 2x ins Stadion zu gehen heute oder ob man nicht die herrlichen 30 Grad in der Badi verbringen möchte.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 10. Sep 2023 12:13 Der für mich nun eindeutige Beweis, dass man die Champions League alles andere als ernst nimmt. Erklärt auch den blutleeren Autfritt vom Donnerstag.
Verstehe diese Aussage von dir nicht. Dir sind ja keine Gründe bekannt, wieso Cervus heute nicht spielt? Du weisst zu dem ebenfalls nicht, wie der Stand um die Adduktoren-Probleme von Connolly sind?
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von scrjfaninbern »

heimatland jetzt geht das schon wieder los hier. dass cervenka leicht angeschlagen sein könnte oder sowas, ist mittlerweile komplett ausgeschlossen, weil wir ja ein hobbyverein sind.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Chäpsler19 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 10. Sep 2023 12:24 heimatland jetzt geht das schon wieder los hier. dass cervenka leicht angeschlagen sein könnte oder sowas, ist mittlerweile komplett ausgeschlossen, weil wie ja ein hobbyverein sind.
Da werden wieder Wörter (Hobbyverein) in den Mund genommen, welche ich in meiner ganzen SCRJ-Vergangenheit nie gesagt habe und ich auch niemals sagen würde. Ich glaube, lieber Rappi Fan aus Bern, das solltest Du mittlerweile wissen nach all den Forums-Jahren hier, dass ich zum positiveren Eisen gehöre auf dieser Plattform und wenig bis gar nie herumnörgele. So viel zu dem.

Für mich macht es einfach den Anschein, dass man diesen Wettbewerb nicht ernst genug nimmt. Anders kann ich mir den Auftritt vom Donnerstag nicht erklären. Blutleer, emotionslos, uninspiriert, platt. Würde mich nicht überraschen, wenn man nach dem CZ-Wochenende noch sehr hart trainiert hat, möglicherweise gar noch Kraft-Sessions eingebaut hat. Die Mannschaft war alles andere als fit am Donnerstagabend, das war augenscheinlich. So viel zu diesem Punkt.

Nebst dem haben wir sieben Ausländer unter Vertrag. Djuse ist bekannt, Connolly auch. Jensen konnte nun x Spiele nicht eingesetzt werden, nun geht es auf einmal, wo vielleicht Cervenka eine kleine Blessur auskuriert oder eben vielleicht nun doch auch mal geschont wird für den Meisterschaftsstart? Gehe mit Dir jede Wette ein, dass Cervenka UND Jensen nächsten Freitag in Ambri spielen werden. Ist einfach meine Vermutung, kein Wissen. Aber dennoch eine Vermutung, die mir irgendwie nicht ganz Sinn ergibt und mich dazu verleitet zu sagen, dass man die Champions League nicht vollends ernst nimmt. Was ich sehr schade finde. Zumal eine Achtelfinalqualifikation noch absolut möglich ist. Und dass Du mich richtig verstehst: ich sage nicht, dass man es nicht versucht, dieses Ziel zu erreichen. Aber meines Erachtens versucht man es nicht um jeden Preis und mit allen verfügbaren Mitteln, das ist der springende Punkt für mich, welcher mich etwas stutzig macht.

Für mich persönlich ists okay, wenn man in der Meisterschaft alles in Grund und Boden fährt. Ganz verständlich ist es aber nicht, die Champions League (eventuell) auf die leichtere Schulter und als "Saisonvorbereitung" (oder "gute Tests", wie es Hedlund im Interview betitelt hat) zu nehmen. Da spielt man 52 Spiele lang immer gegen die gleichen Gegner, während man in der CHL geile Destinationen besuchen kann und Topteams aller Welt gegenübersteht und sich mal richtig mit qualitativ enorm Starken Teams messen kann. Das sollte doch ein purer Reiz sein, etwas reissen zu wollen.

Für mich hinterlässt die diesjährige CHL-Kampagne von A-Z, von der Leistung bis hinüber zum Line-Up, einfach einen faden Beigeschmack. Nicht, dass mich das enorm stört, es geht mir rein ums Verständnis, warum, da nicht ganz nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Crosby87 »

Positiv: Gerber erhält eine Denkpause und Taibel kann sich erneut zeigen.
Zum ganzen Rest äussere ich mich nicht mehr, da ist meine Meinung gemacht und sehe es wie Chäpsler.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Crosby87 hat geschrieben: 10. Sep 2023 12:49 Positiv: Gerber erhält eine Denkpause und Taibel kann sich erneut zeigen.
Zum ganzen Rest äussere ich mich nicht mehr, da ist meine Meinung gemacht und sehe es wie Chäpsler.
Und Capaul darf wieder ran. Der hat mir beim letzten Spiel sehr sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von chris69 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 10. Sep 2023 12:46
scrjfaninbern hat geschrieben: 10. Sep 2023 12:24 heimatland jetzt geht das schon wieder los hier. dass cervenka leicht angeschlagen sein könnte oder sowas, ist mittlerweile komplett ausgeschlossen, weil wie ja ein hobbyverein sind.
Da werden wieder Wörter (Hobbyverein) in den Mund genommen, welche ich in meiner ganzen SCRJ-Vergangenheit nie gesagt habe und ich auch niemals sagen würde. Ich glaube, lieber Rappi Fan aus Bern, das solltest Du mittlerweile wissen nach all den Forums-Jahren hier, dass ich zum positiveren Eisen gehöre auf dieser Plattform und wenig bis gar nie herumnörgele. So viel zu dem.

Für mich macht es einfach den Anschein, dass man diesen Wettbewerb nicht ernst genug nimmt. Anders kann ich mir den Auftritt vom Donnerstag nicht erklären. Blutleer, emotionslos, uninspiriert, platt. Würde mich nicht überraschen, wenn man nach dem CZ-Wochenende noch sehr hart trainiert hat, möglicherweise gar noch Kraft-Sessions eingebaut hat. Die Mannschaft war alles andere als fit am Donnerstagabend, das war augenscheinlich. So viel zu diesem Punkt.

Nebst dem haben wir sieben Ausländer unter Vertrag. Djuse ist bekannt, Connolly auch. Jensen konnte nun x Spiele nicht eingesetzt werden, nun geht es auf einmal, wo vielleicht Cervenka eine kleine Blessur auskuriert oder eben vielleicht nun doch auch mal geschont wird für den Meisterschaftsstart? Gehe mit Dir jede Wette ein, dass Cervenka UND Jensen nächsten Freitag in Ambri spielen werden. Ist einfach meine Vermutung, kein Wissen. Aber dennoch eine Vermutung, die mir irgendwie nicht ganz Sinn ergibt und mich dazu verleitet zu sagen, dass man die Champions League nicht vollends ernst nimmt. Was ich sehr schade finde. Zumal eine Achtelfinalqualifikation noch absolut möglich ist. Und dass Du mich richtig verstehst: ich sage nicht, dass man es nicht versucht, dieses Ziel zu erreichen. Aber meines Erachtens versucht man es nicht um jeden Preis und mit allen verfügbaren Mitteln, das ist der springende Punkt für mich, welcher mich etwas stutzig macht.

Für mich persönlich ists okay, wenn man in der Meisterschaft alles in Grund und Boden fährt. Ganz verständlich ist es aber nicht, die Champions League (eventuell) auf die leichtere Schulter und als "Saisonvorbereitung" (oder "gute Tests", wie es Hedlund im Interview betitelt hat) zu nehmen. Da spielt man 52 Spiele lang immer gegen die gleichen Gegner, während man in der CHL geile Destinationen besuchen kann und Topteams aller Welt gegenübersteht und sich mal richtig mit qualitativ enorm Starken Teams messen kann. Das sollte doch ein purer Reiz sein, etwas reissen zu wollen.

Für mich hinterlässt die diesjährige CHL-Kampagne von A-Z, von der Leistung bis hinüber zum Line-Up, einfach einen faden Beigeschmack. Nicht, dass mich das enorm stört, es geht mir rein ums Verständnis, warum, da nicht ganz nachvollziehbar.
Falls die Lindt Zeitung die Aussage „Jensen und Connolly werden vorsichtshalber geschont“ und eben nicht „sie sind verletzt“ nicht selbst erfunden haben, ist doch der Fokus klar abgesteckt. Niemand sagt doch, dass sie extra verlieren, nur dass der Wettbewerb halt nicht prioritär ist…falls der Start in die Meisterschaft gelingt, haben sie alles richtig gemacht
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Whitetiger »

Ich mag den EVZ nicht, aber die haben letzte Saison in der CHL Vollgas gegeben. Der Fokus auf die CHL hatte einige Punkte in der Liga gekostet…

Vielleicht sollte man den CHL Platz nächstes Mal lieber den Zugern überlassen, dann kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Whitetiger »

Und wenn ich daran denke, wie Bürer im Frühling die CHL Teilnahme in den News abgefeiert hat und was Hedlund im CHL-Video zu Beginn der Saison gesagt hat. Einfach nur noch lächerlich das Ganze…

Und ja, falls die Jungs tatsächlich verletzt sind, dann sollte das klar kommuniziert werden. Dann nehme ich alles zurück.
:love: Hopp Rappi :love:
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Was heisst klar verletzt? Macht es denn Sinn, Spieler einzusetzen, die einfach noch nicht ready sind und total angeschlagen und die effektive Verletzungsgefahr zu gross ist? Nein macht es nicht. Erst recht nicht, zu Beginn der Saison. CHL oder CH-Liga hin- oder her.

Edit: Wenn ihr mal mit Yannick, Markus etc. persönlich gesprochen hättet, würde ihr nicht sowas schreiben. Ihr interpretiert einfach nur etwas, ohne effektiv mit den Personen gesprochen zu haben.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben: 10. Sep 2023 13:29 Und wenn ich daran denke, wie Bürer im Frühling die CHL Teilnahme in den News abgefeiert hat und was Hedlund im CHL-Video zu Beginn der Saison gesagt hat. Einfach nur noch lächerlich das Ganze…

Und ja, falls die Jungs tatsächlich verletzt sind, dann sollte das klar kommuniziert werden. Dann nehme ich alles zurück.
Und wenn du es zum Millionsten Mal wiederholst... es wird nicht kommentiert. Da kannst du "täubelen" so viel du willst. Es ist anfangs Saison und ja, es ist CL... aber grundlos spielen sie nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben: 10. Sep 2023 13:26 Ich mag den EVZ nicht, aber die haben letzte Saison in der CHL Vollgas gegeben. Der Fokus auf die CHL hatte einige Punkte in der Liga gekostet…

Vielleicht sollte man den CHL Platz nächstes Mal lieber den Zugern überlassen, dann kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
Wenn sich der EVZ diesen Platz erarbeitet, sollen sie in der CHL spielen. Falls nicht, spielen andere. Dein Frust ist ja echt total übertrieben. Warte mal das heutige Spiel und den Saisonstart ab.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von Suuupertyp »

https://www.sport.ch/sc-rapperswil-jona ... e-cervenka unsere diskussion scheint den weg in die medien gefunden zu haben Bild

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk

Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von chris69 »

Eigentlich wird hier im Forum gestritten, obwohl eigentlich fast alle die gleiche Meinung vertreten…die Meisterschaft ist wichtiger und man will wegen der Champions League nichts riskieren..also beruhigt euch..natürlich nehmen wir es nicht so ernst mit der CHL und im Gwgensatz zu Servette und Biel haben wir halt keine Plauschgegner wie Rouen als Gegner..also ist die Gefahr gross, dass wir in der Vorrunde ausscheiden..ist das schlimm? Nein
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von rotwissblau »

Suuupertyp hat geschrieben: 10. Sep 2023 14:15 https://www.sport.ch/sc-rapperswil-jona ... e-cervenka unsere diskussion scheint den weg in die medien gefunden zu haben Bild

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk
Sport.ch als „Medien“ zu bezeichnen, naja.
Hier wird einfach eine Behauptung in den Raum gestellt, ohne Möglichkeit zur Gegendarstellung und ohne Quelle. Tiefst unprofessionelles Journalistenhandwerk, oder neudeutsch Clickbaiting.

Und Cervus eine Denkpause zu verpassen ist auch nicht schlecht, ja er ist ein Genie, aber in den ersten drei Spielen hatte er null Einfluss.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023

Beitrag von chris69 »

rotwissblau hat geschrieben: 10. Sep 2023 14:26
Suuupertyp hat geschrieben: 10. Sep 2023 14:15 https://www.sport.ch/sc-rapperswil-jona ... e-cervenka unsere diskussion scheint den weg in die medien gefunden zu haben Bild

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk
Sport.ch als „Medien“ zu bezeichnen, naja.
Hier wird einfach eine Behauptung in den Raum gestellt, ohne Möglichkeit zur Gegendarstellung und ohne Quelle. Tiefst unprofessionelles Journalistenhandwerk, oder neudeutsch Clickbaiting.

Und Cervus eine Denkpause zu verpassen ist auch nicht schlecht, ja er ist ein Genie, aber in den ersten drei Spielen hatte er null Einfluss.
Und würde er in den Playoffs auch eine Denkpause erhalten? würde man auch auf zwei Ausländerposten verzichten? Jungs, wieso streiten wir hier. Jeder von euch weiss, dass die CHL nicht die höchste Priorität hat… Kann sich echt niemand von uns eine Sekunde vorstellen, dass Analystenfüchse wie Steinmann auch die Saison von Zug letzte Saison mit dem klaren Ziel die CHL zu gewinnen, angeschaut haben?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste