Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Die beste Mannschaft der ganzen Saison ist verdient Meister geworden. Genf hat mich mit ihrem physischen und kämpferischen Spiel unglaublich begeistert. Dazu einige tolle & überragende Einzelspieler.
Und ja, die Routiniers von Genf haben gezeigt dass das alter keine Rolle spielt. Es gibt nur gute oder überragende Spieler und entweder man kann Playoffs oder halt eben nicht…
Zuletzt geändert von Lakerzh am 27. Apr 2023 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Genf, wie erwartet, Schweizer Meister.
Das natürlich völlig verdient. Ich gönne es den Genfer von Herzen. Absolut verdient!
6 von 7 Spielen war Genf besser. Keine Diskussion, der absolut verdiente Meister!!

Rappi, also wir ;) , hätten gegen dieses Genf keine Chance gehabt. Da waren die beiden richtigen Teams im Finale. Obwohl, Biel eigentlich mit dem 3:4 viel zu gut weg kam. Genf war viel besser über die gesamte Serie.

Nun bleiben noch 2 Sachen:
1. Ich habe eine Wette platziert, dass Genf Meister wird. Wer bezahlt? ;)
2. Ich habe aber vor den VF prophezeit, dass es niemals ein "Welscher" schaffen würde, Meister zu werden. Total geirrt habe ich mich.
******* drauf, ich finde es supertoll, dass endlich wieder mal ein Welscher Club Schweizer Meister wurde. :juhu:

Der einzige Typ, der mir gegen den Strich geht, ist Tanner Richard. Was hat er unserem Verein, was hat er unseren Kollegen versprochen? (teilweise hatte er sogar eine Schwester von einem unserer Kollegen begattete, war sogar verliebt gemäss eigener Aussage."), Man unternahm sogar Ausflüge, wo Tanner noch in der AHL spielte (2014 oder 2015), um ihn zu besuchen, (und gemeinsam sich zu besaufen und bekiffen), wo er jedes mal betonte, wenn er in die Schweiz zurück kehre, dann natürlich zu Rappi.
Aber das ist halt Business. Bekifft und besoffen hat er das jeweils erwähnt. Immer und immer wieder... :nixweiss:
Er soll in Genf bleiben und vielleicht helft er ja seinem Bruder Dallas mal ein wenig finanziell aus, der Arme kann sich nicht mal mehr Gras kaufen. :winkewinke:

Auf jeden Fall, verdienter Meister Genf. Gratuliere! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Schwyzer am 27. Apr 2023 23:28, insgesamt 7-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Haegi »

Auch meinerseits recht herzliche Gratulation nach Genf. Höchstverdienter meistertitel, weil sie schlicht und einfach das beste Team waren. Über 4 Linien hinweg kam Power und Tor-Gefährlichkeit. Da zieh ich meinen Hut, auch wenn ich keinen anhabe.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Mit Ojamäki holt Kloten meinen Wunschspieler:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/56265
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Schon fast peinlich was man in gewissen anderen Foren über die Finalserie und den neuen Champion lesen kann.
Zum Beispiel im Zuger Forum wo behauptet wurde das Genf niemals so stark sei wie Zug und ZSC im letzten Jahr. Schön wurden die Zuger Deppen dieses Jahr von ihrem hohen Ross geholt. Ich habe dieses und auch letztes Jahr alle 7 Playoff Finalspiele komplett gesehen sowie die meisten Halbfinalspiele zumindest im schnelldurchlauf. Obwohl man Serien nie vergleichen kann behaupte ich dass dieses Genf den beiden letztjährigen Finalisten physisch deutlich überlegen war und Mayer mindestens auf dem Level von Genoni und Kovar!
Und dann liest man noch so traurige Kommentare wie mit nur 4 Ausländer wäre Genf nie Meister geworden… blablabla 🤦🏻‍♂️
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Crosby87 hat geschrieben: 28. Apr 2023 11:33 Mit Ojamäki holt Kloten meinen Wunschspieler:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/56265
Ja, starker Transfer. Zudem mit Altonen vorzeitig verlängert….
Ojamäki wurde im Kloten Umfeld schon länger diskutiert und spekuliert. War auch dort bei einigen Fans ein Wunschtransfer!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... hen-goalie

Auch Bern nächstes Jahr mit ausländischem Torhüter.
Die Tendenz ist klar, wer in unserer Liga in den Playoffs etwas reissen will braucht einen absoluten Top Torhüter. Oder ein guter Torhüter der in den Playoffs plötzlich unglaublich performt wie Mayer dieses Jahr.
Wollen wir in den Playoffs eine oder sogar mal zwei runden weiterkommen muss Nyffeler zeigen dass er Playoffs kann und nochmals einen Schritt machen. Er ist aber auch noch ein paar Jahre jünger als zum Beispiel Robert Mayer.

Ich hoffe Robin Meyer kommt dann in der neuen Saison etwas mehr zum Einsatz und es gibt etwas Entlastung sowie auch interne Konkurrenz für Nyffeler. Wieso mal nicht 2-3 Spiele hintereinander Meyer bringen wenn er ein starkes Spiel hatte… Wird hier bei uns allgemein etwas zu wenig gemacht finde ich. Biel hätte zum Beispiel auch JvP 1-2 Spiele hintereinander bringen können nach seinem sackstarken Auftritt in Finalspiel 3. Zumal Säteri auch nicht mehr immer so überragend war wie noch im Halbfinale!
In der NHL setzen die Devils seit Spiel 3 nun auf Schmid, die #3 der Goalis im Team. Bei uns irgendwie unvorstellbar dass man nur schon der klaren #2 über mehrere Spiele den Vortritt lässt wenn die #1 nicht verletzt ist…
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von onetimer »

Bei der ganzen Goalie Thematik würde mich es nicht wundern, wenn wir ihn demnächst in der Schweiz sehen werden:

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ey-daccord

Schweiz Amerikanischer Doppelbürger, der trotz mehreren Anlaufen den Sprung in die NHL nie ganz geschafft hat. In der AHL hat er sehr gute Stats und steht jetzt mit 26 Jahren End Saison ohne Vertrag da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Durchbruch in der NHL noch schafft und wäre daher nicht erstaunt, wenn er in den nächsten 1-2 Jahren in der Schweiz unterschreibt. Für ein Goalie mit Schweizer Pass sicher eine sehr interessante Personalie auf dem Markt und eine interessante Alternative zu einem Import Goalie.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

onetimer hat geschrieben: 30. Apr 2023 14:46 Bei der ganzen Goalie Thematik würde mich es nicht wundern, wenn wir ihn demnächst in der Schweiz sehen werden:

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ey-daccord

Schweiz Amerikanischer Doppelbürger, der trotz mehreren Anlaufen den Sprung in die NHL nie ganz geschafft hat. In der AHL hat er sehr gute Stats und steht jetzt mit 26 Jahren End Saison ohne Vertrag da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Durchbruch in der NHL noch schafft und wäre daher nicht erstaunt, wenn er in den nächsten 1-2 Jahren in der Schweiz unterschreibt. Für ein Goalie mit Schweizer Pass sicher eine sehr interessante Personalie auf dem Markt und eine interessante Alternative zu einem Import Goalie.
Definitv. Der Name tauchte unteranderem auch schon im Berner Forum auf…
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

https://www.sport.ch/ehc-biel-bienne/11 ... eit-widmet

Biel steht vor einer schwierigen Aufgabe, Antti hört aus gesundheitlichen Gründen auf und sein Assistent Oliver David übernimmt den Headcoach Posten bei Red Bull Salzburg…
In diesem Sinne alles gute im Kampf mit dem Krebs Antti, ein unglaublich sympathischer Charakter im Schweizer Eishockey!

https://www.zsclions.ch/news/artikel/ka ... zjrRPzRkTc

Der ZSC verkündet zudem heute auch einige News. Ludo Waeber wechselt in die NHL.
Wallmark wollte Vertrag auflösen und mit Roe & Azevedo wurde wie erwartet nicht Verlängert. Somit haben Sie bei den Imports noch 3 oder sogar 4 Plätze offen, bin gespannt welche grossen Namen dieses mal in Zürich landen…
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von onetimer »

Lakerzh hat geschrieben: 3. Mai 2023 11:55
https://www.zsclions.ch/news/artikel/ka ... zjrRPzRkTc

Der ZSC verkündet zudem heute auch einige News. Ludo Waeber wechselt in die NHL.
Wallmark wollte Vertrag auflösen und mit Roe & Azevedo wurde wie erwartet nicht Verlängert. Somit haben Sie bei den Imports noch 3 oder sogar 4 Plätze offen, bin gespannt welche grossen Namen dieses mal in Zürich landen…
Wallmark, der beim Z um Vertragsauflösung bat, hat jetzt bei Gottéron unterschrieben. Der scheint sich wohl beim Z mit Crawford nicht verstanden zu haben.

Interessant auch Fribourg. Wallmark schätze ich vom Spielertyp ähnlich ein wie Rask. Wobei Rask meines Erachtens eine höhere Leistungsdecke hat, was beim Vergleich der NHL-Karrieren auch sichtbar ist. Gut möglich, dass wir Fribourg Rask ausgespannt haben... Die Verpflichtung von Wallmark konnte da ja noch nicht fix gewesen sein. :)
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von UID »

Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

UID hat geschrieben: 9. Mai 2023 16:52 Sorry, muss diesen Beitrag löschen. Sonst werde ich gesperrt. Timeline: bis heute Abend. Befehl von Warren. Also: Befehl von Warren ausgeführt. Alles gut nun Warren hoffentlich, Forum-Sheriff.
Ach, manchmal hasse ich dich, aber ich weiss auch, wie hart dein Job ist, daher: Hass-Liebe. Ich verstehe dich. :boxer: :taetschel:
Zuletzt geändert von Schwyzer am 10. Mai 2023 22:42, insgesamt 4-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von onetimer »

https://www.watson.ch/sport/eishockey/7 ... als-schiri

Wirklich bemerkenswert, dass es «Hüle» innert kürzester Zeit vom Profi jetzt sogar zum WM-Schiedsrichter geschafft hat. Dieser Seitenwechsel vom Profi-Spieler zum Ref ist sicherlich nicht einfach und genau darum ist er auch einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige in der NL?), der dies voll durchgezogen hat. Mein Respekt hat er auf jeden Fall!
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 172
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chuck the Norris »

Schwedischer KHL Meistergoalie Reideborn von Legendenclub CSKA laut Hockeyfans zum SCB.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -reideborn
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Unser Aufstiegstorschütze Jan Mosimann beendet seine Karriere als aktiver Spieler

https://www.eliteprospects.com/player/9 ... n-mosimann
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von patrick1945 »

Black Hawk hat geschrieben: 24. Mai 2023 13:38 Unser Aufstiegstorschütze Jan Mosimann beendet seine Karriere als aktiver Spieler

https://www.eliteprospects.com/player/9 ... n-mosimann
Woher hast du diese Information? Auf seinem EP-Profil steht ja nur, dass er keinen Vertrag für die nächste Saison hat.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von onetimer »

patrick1945 hat geschrieben: 24. Mai 2023 15:01
Black Hawk hat geschrieben: 24. Mai 2023 13:38 Unser Aufstiegstorschütze Jan Mosimann beendet seine Karriere als aktiver Spieler

https://www.eliteprospects.com/player/9 ... n-mosimann
Woher hast du diese Information? Auf seinem EP-Profil steht ja nur, dass er keinen Vertrag für die nächste Saison hat.
Mosimann hat es u.a. auf seinem Insta-Account gepostet mit einem Video.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Derrick Walser »

Tanner Richard bis 2028 in Genf. Damit hat sich das Thema für uns erledigt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rose_Tattoo »

Der nächste Ausländer für Lausanne.
https://sport.ch/lausanne-hc/1130536

Die sind ja echt völlig abgedreht :nixweiss:
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 358
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Bern holt Jussi Tapola. Wenn sie noch einen guten Verteidiger anstelle von Gélinas holen muss man Bern in der kommenden Saison für die Top 6 auf der Rechnung haben…

https://www.sport.ch/sc-bern/1130564/sc ... dcoach-vor
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Helferlein »

Der Mann hat Erfahrung..., er weiss bereits wie sich eine Heimniederlage gegen uns anfühlt….
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Lakerzh hat geschrieben: 6. Jun 2023 14:46 Bern holt Jussi Tapola. Wenn sie noch einen guten Verteidiger anstelle von Gélinas holen muss man Bern in der kommenden Saison für die Top 6 auf der Rechnung haben…
Was für eine rieeesen Leistung. Mit diesem Bugdet wieder in die Top 6. Ich bin begeistert. Was für ein toller Club. Was für eine tolle Vereinsführung. Was für.. peinliche Menschen dort.
"Sarkasmus aus".
Schämen sollten sie sich dort. Vor allem der Lüthi. Aber auch die gesamte Organisation. Nein echt, wie kann man nur solchen Mist über Jahre produzieren. Die Young Boys (ist dieser Name heutzutage bei Mee-Too Unsinn und allem anderem politisch gedrehtem Quatsch überhaupt noch genehm!?), auf jeden fall YB, machte es vor, wie es geht.
Der SCB Bern wird wieder erstarken. Er muss ja nicht mal viel dafür tun. Das könnte auch ich als CEO dort. Müsste nicht mal viel machen, der Lüthi würde mir jeden Arbeitsschritt über die Schulter schauen und mir "Tipps" geben. Ich müsste nur kassieren, so 300'000-500kilo im Jahr. Easy Money. Einfacher als bei der CS im Investment Banking. :winkewinke:
Nur, im Gegensatz zu Lüthi oder den Bankern, verstehe ich mein Handwerk immer noch. Aus der Ölindustrie kenne ich alle Charts Tricks. Fibonacci Marken, Kopf Schulter Formation usw. Alles immer noch präsent.
Pfeifen das.
Nur, so ehrlich will ich sein, auch wir hatten eigentlich keine Ahnung, trotz allem Wissen. ;)
Lüthi, der neue alte starke Mann beim SCB, hat gute Arbeit geleistet. Aber nicht, weil es so ein toller Hengst ist, sondern nur, weil er das POTENTIAL vom SCB wieder ausnutzt. Und das keine grosse Leistung. Könnte ein 1. Lehrjahrstift,. der zum 1. mal ein wenig Short und Long geht beim Öltrading. Alles ohne Risiko. Lüthi ist ein Gross-Schnurri. Mehr nicht mehr
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Lakerzh hat geschrieben: 6. Jun 2023 14:46 Bern holt Jussi Tapola. Wenn sie noch einen guten Verteidiger anstelle von Gélinas holen muss man Bern in der kommenden Saison für die Top 6 auf der Rechnung haben…

https://www.sport.ch/sc-bern/1130564/sc ... dcoach-vor
Tolle Verpflichtung für den SCB.

Im allgemeinen ist die Verteidigung da gar nicht so schlecht aufgestellt. Wenn Henauer die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann knöpft er sicherlich an seine vorletzte Saison an. Honka, Untersander und Löffel sind auch nicht ohne.

Das "Problem" dort wird der Sturm sein. Frk ist viel zu langsam für die CH Liga. Moser, Vermin, Bärtschi sind überbezahlt und die beiden letzteren leisten nicht das, für das sie verpflichtet wurden.

Ambri, Ajoie und Langnau werden sie aber sicherlich hinter sich lassen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast