3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von scrj_c2 »

Rappi-Süd hat geschrieben: 19. Mär 2023 23:30 Was hat Cervenka heute genommen? Hab ihn noch nie so jubeln sehen nach einem Spiel

:juhu: :juhu: :juhu:
Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich weiss nicht, ob und wann ich ihn schon einmal so gesehen habe.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Inter13 »

Das ganze Theater von Abderarschloch geht jetzt auch schon einigen EVZ Forumsmitgliedern langsam auf die Nerven….und….den Lakers wird eigentlich indirekt zugeschrieben, dass sie schon in Spiel 1 & 2 besser waren teilweise….
Den Unterschied habe einfach Genoni gemacht…

Das zeigt doch schon auch auf, das das „ennet em Hirzel“-Nervenkostüm gaaaaar nicht so solide ist, wie vorgegauket wird….
Unsere Chance, wenn wir unseren gameplan konsequent durchziehen!

Forza Rappi!

P.S. Grandiose Choreo! Danke Jungs!!
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 501
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Ufo1945 »

Wurde aber auch mal zeit 3 spiele und 3 mal sackstark gespielt. Absolut verdienter sieg.

Ich würde mit jordan verlängern was dieser mann aufräumt in der defensive ist sehr stark er mag vielleicht offensiv nicht sehr stark sein aber dafür ist er in der defensive goldwert.

Heute haben alle emotionen gezeigt sogar cervenka dass muss etwas bedeuten

Bezüglich tsug will ich eigentlich nichts schreiben an diesem verein ist alles erbärmlich der trainerstaff, abdelarsch, kovarsch, fabrice ***** und die „fans“ alles unterste schublade.

Ich habe es im gefühl der scrj wird tsug das leben so schwer wie möglich machen die nächsten spiele wer weiterkommt will ich nicht prophezeien aber ich habe eine meinung die ich nicht auspreche bis es soweit ist

Also scrj kämpfen und siegen!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Lakerzh »

Endlich der verdiente Sieg nach 3 starken Spielen unseres SCRJ. Wenn wir weiterhin so konstant spielen und Nyffeler so sicher wie gestern bleibt dann geht die Serie über 6 oder 7 Spiele 😉💪🏻
Einzig das PP hat noch einiges Luft nach oben, da muss zwingend mehr kommen.
Jordan defensiv überragend, hat sich seit seiner Ankunft konstant gesteigert. Sehr schade wird er uns wohl am ende der Saison verlassen müssen…
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von chnosli »

Super Spiel gestern Abend. So macht es doch Spass ;) Da war Pfeffer drin..
Was mich etwas störte waren die Strafen.. Nicht das es jeweils nichts war, sondern das die Akteure etwas zu übertrieben reagierten (2x Abdelkader, aber auch Lammer meiner Meinung nach..)
Trotzdem, bei 5 vs. 5 waren wir absolut Klasse!
Ganz Stark auch wie sie den Ausfall von Djuse kompensieren.. Wie die ganze Saison hindurch..
Einzige Bedenken habe ich beim PP. Das passt einfach nicht und ist zu wenig! Wenn das gesteigert werden kann, sehe ich zuversichtlich in die künftigen Spiele.. Weiter gehts!
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von breakaway »

So arrogant es auch klingen mag, vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass wir nicht alle 3 Spiele gewonnen haben (obwohl das sicher auch nicht unverdient gewesen wäre). Mit einem Sieg am Mittwoch wären wir mehr als nur zurück in der Serie und könnten ein Momentum kreieren. Und auch wenn es in der Fremde immer noch nicht reichen sollte, haben wir das 5. Spiel wieder zuhause und könnten für ein allfälliges sechstes Spiel gehörig Druck auf Zug machen. Wir sollten ja mittlerweile wirklich alle wissen, dass eine Playoffserie erst nach 4 Siegen gewonnen/verloren ist.

Key Points für die nächsten Spiele:

- Abwehrquote Nyffeler (Spiel 1 77.78% - Niederlage, Spiel 2 84% - Niederlage, Spiel 3 96.30% - Sieg)
- Disziplin - Provokationen möglichst ignorieren
- Special Teams - Powerplay ist (noch) zu schwach
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Chäpsler19 »

So geht ein Spiel aus, wenn die Referees mal endlich ihren Job machen und die unfairen Checks/Schwalben der Zuger ahnden. Warum dies im letzten Spiel nicht geschah, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Dass aber genau Abdelkader, der sonst immer auf brutal krass machen muss, gestern wieder mit zwei lausigen Schwalben auffallen musste, war wenig überraschend. Einen Check gegen den Kopf nach dem anderen austeilen, dann aber bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan spielen, und lustigerweise fallen die Referees noch drauf rein. Nach den ersten 20 Minuten dann aber nur noch ein laues Lüftchen. Und ja, Genoni halt schon sehr stark, muss man so anerkennen. Aber noch lange nicht unüberwindbar, wie wir gestern gesehen haben. Und ohne ihn würde es in dieser Serie zu 99% nicht 1:2 stehen, aber seis drum.

Die ersten 20 Minuten waren nicht gut, da wir uns in meinen Augen viel zu sehr auf das Körperspiel/die Playoffhärte fokussierten anstatt auf unser Spiel selbst. Das hat man gemerkt, kaum Torschüsse und Chancen. Den genialen Effort von Wick hat es dann aber sowas von gebraucht, was für eine geile Kiste. Das nennt man Willensleistung! Was dann aber die nächsten 40 Minuten geboten wurde war mehr oder weniger Einbahneishockey und sehr überzeugend. Den Zugern nie Platz gelassen, jeden Check (bei uns geht es auch fair) fertiggefahren und den Gegner früh attackiert, sodass er überhaupt nie ins Spiel kam.

Geiles Playoffhockey vom Feinsten. Genau so weiterspielen, unsere aktuell grösste Schwachstelle, das Powerplay, noch ausmerzen, dann drehen wir diese Serie, bin ich überzeugt. Weil wir in allen drei Spielen besser waren und wir meist über 60 Minuten konstant geiles Eishockey durchziehen können.

Nun ein paar Tage runterfahren, auch wir Fans, und dann holen wir uns am Mittwoch das Break zurück.
Zeit für den Turnaround!

Forza Rappi!
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von MaBu87 »

Smile_anyway hat geschrieben: 19. Mär 2023 22:27 Denke wir gewinnen wegen abdelkader.
Die konzentrieren sich gar nicht mehr aufs Spiel
Nur auf Mätzchen 😅.
Das hilft uns wie heute .
Nicht provozieren lassen,
Wie bisher immer, einfach das bessere Eishockey spielen.
Nyffeler wird langsam warm.
Und glencore/nordstreAm ist ratlos.
Weiter so
Forza Rappi
Haha das habe ich auch gedacht wegen Apfelkater. :mrg:
Ich denke jedoch, der Anfang hat auch gleich gezeigt, dass wir auch körperlich können.

Und ganze GEIL: Jordan.
Der wird vermöbelt und macht einfach weiter ohne sich etwas anmerken zu lassen. Ich glaube dies kann auch eine Ermürbungstaktig sein. Wie kacke muss es sein, wenn du immer auf jemanden einprügelst und der macht einfach weiter.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Rog »

Das in Zug die Nerven ziemlich blank liegen, sah man gestern gut bei Tanges. Was der am diskutieren und lamentieren war (und die Schiris in auch diskutieren liessen ohne Konsequenzen)... wie ein 4 Jähriger der sein Spielzeug nicht bekommt. So jovial und souverän er wirkt, wenn es läuft, so lächerlich ist er wenn es nicht läuft. Da ist Hedlund ganz klar souveräner.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Whitetiger »

Was wir besonders gefallen hat:

Rappi hat aus dem Spiel vom Freitag die Lehren gezogen. Der Vorsprung wurde dieses Mal souverän verteidigt und man ist nicht passiv geworden.

Die Spieler sind langsam aber sicher im Playoffmodus. Körperbetontes Spiel, ohne unnötige Strafen zu kassieren. Dass man sich nicht provozieren lässt von den unfairen Aktionen ist auch beeindruckend.

Schön dass die Schiris endlich mal durchgegriffen haben. Die 5min Strafe war meiner Meinung nach eher hart gepfiffen. Aber das ist wichtig, damit die Zuger sich nicht alles erlauben können.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von 2003 »

Choreo Bilder Spiel 3:
https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/

Weiter gehts! FORZA RAPPI!
Roman80
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mär 2022 14:03
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Roman80 »

Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wie es möglich war, dass beim 2:1 für Rappi der Schiedsrichter das Tor nochmals im Video anschaute, obwohl er dies beim Tor nicht angezeigt hat? Warum war es kein Coaches-Challenge? Haben Sie evtl. auf Mysports etwas dazu gesagt?
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von chnosli »

Roman80 hat geschrieben: 20. Mär 2023 12:02 Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wie es möglich war, dass beim 2:1 für Rappi der Schiedsrichter das Tor nochmals im Video anschaute, obwohl er dies beim Tor nicht angezeigt hat? Warum war es kein Coaches-Challenge? Haben Sie evtl. auf Mysports etwas dazu gesagt?
Gute Frage.. vlt. Einfach weil es Zug ist. Für mich eigentlich ein Skandal.. hätten wir nicht gewonnen wäre ich ab dieser Szene auf 180.
Da hat tagnes wohl einfach geheult bis der 2. Ref nachgegen hat. On ice war Tor, ohne Video..
Wieso nach dem geheule das Video konsultiert wurde ohne challenge ist mir ein Rätsel.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von SCR1945 »

chnosli hat geschrieben: 20. Mär 2023 12:09
Roman80 hat geschrieben: 20. Mär 2023 12:02 Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wie es möglich war, dass beim 2:1 für Rappi der Schiedsrichter das Tor nochmals im Video anschaute, obwohl er dies beim Tor nicht angezeigt hat? Warum war es kein Coaches-Challenge? Haben Sie evtl. auf Mysports etwas dazu gesagt?
Gute Frage.. vlt. Einfach weil es Zug ist. Für mich eigentlich ein Skandal.. hätten wir nicht gewonnen wäre ich ab dieser Szene auf 180.
Da hat tagnes wohl einfach geheult bis der 2. Ref nachgegen hat. On ice war Tor, ohne Video..
Wieso nach dem geheule das Video konsultiert wurde ohne challenge ist mir ein Rätsel.
Genau
Die haben sich so lange breitschlagen lassen bis die Schiris „vom sich aus“ das Tor anschauen gingen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen das die Coaches Challenge nur bei Offside,Torraumoffside und Goaliebehinderung genommen werden kann. Das wäre eventuell noch eine logische Erklärung.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 501
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Ufo1945 »

Roman80 hat geschrieben:Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wie es möglich war, dass beim 2:1 für Rappi der Schiedsrichter das Tor nochmals im Video anschaute, obwohl er dies beim Tor nicht angezeigt hat? Warum war es kein Coaches-Challenge? Haben Sie evtl. auf Mysports etwas dazu gesagt?
Für mich unter aller sau so etwas da weint tagnes eine ewigkeit herum und danach gibts tritzdem ein video review ohne challange das kann auch nur gegen rappi gemacht werden kein verständniss dafür


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von scrjfaninbern »

gibt dazu auch eine diskussion auf twitter (es antwortet ein anonymer profi-schiri). fazit: rein reglementarisch gesehen darf der schiri auch später noch zum rewiew (also bis zum nächsten puck-einwurf). die "hilfe" durch tanges ist im besten fall unglücklich.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von bigben »

Ufo1945 hat geschrieben: 20. Mär 2023 12:14
Roman80 hat geschrieben:Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wie es möglich war, dass beim 2:1 für Rappi der Schiedsrichter das Tor nochmals im Video anschaute, obwohl er dies beim Tor nicht angezeigt hat? Warum war es kein Coaches-Challenge? Haben Sie evtl. auf Mysports etwas dazu gesagt?
Für mich unter aller sau so etwas da weint tagnes eine ewigkeit herum und danach gibts tritzdem ein video review ohne challange das kann auch nur gegen rappi gemacht werden kein verständniss dafür


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube Tanges hat das gemacht um seinen Spieler eine Verschnaufpause
zu geben....
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von scrj_c2 »

Ich glaube Tanges hat das gemacht um seinen Spieler eine Verschnaufpause
zu geben....
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 15690.html

Hier gibt es weitere Informationen dazu.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von sherminator »

Hat gestern gegen Ende des Spiels, als Zug 6 gg. 5 gespielt hat sonst noch jemand gemeint, dass die Scheibe hinter der Linie und nicht am Pfosten war? :scratch:
Ich und die Leute um mich herum (in der Kurve hinter dem Tor) waren sich sehr sicher, dass er drin war. :nixweiss:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Suuber »

sherminator hat geschrieben:Hat gestern gegen Ende des Spiels, als Zug 6 gg. 5 gespielt hat sonst noch jemand gemeint, dass die Scheibe hinter der Linie und nicht am Pfosten war? :scratch:
Ich und die Leute um mich herum (in der Kurve hinter dem Tor) waren sich sehr sicher, dass er drin war. :nixweiss:
Ich meinte im TV sah man, dass es Pfosten-Pfosten war
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von scrjfaninbern »

scrj_c2 hat geschrieben: 20. Mär 2023 14:48
Ich glaube Tanges hat das gemacht um seinen Spieler eine Verschnaufpause
zu geben....
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 15690.html

Hier gibt es weitere Informationen dazu.
seltsam finde ich, dass tanges ja vor allem deshalb motzt, weil er sicher ist, dass es ein kicktor ist. ich aber habe bis jetzt keine kamera-einstellung gesehen, bei der das klar zu sehen wäre. und wenn es unklar ist, muss der schiri das tor ohnehin geben. unter diesen umständen ist es noch schräger, dass tangnes sogar noch mit so wörtern wie "respekt" um sich schmeisst.

ps. ich glaube, er ist nervös ;)
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von scrj_c2 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 20. Mär 2023 15:30
scrj_c2 hat geschrieben: 20. Mär 2023 14:48
Ich glaube Tanges hat das gemacht um seinen Spieler eine Verschnaufpause
zu geben....
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 15690.html

Hier gibt es weitere Informationen dazu.
seltsam finde ich, dass tanges ja vor allem deshalb motzt, weil er sicher ist, dass es ein kicktor ist. ich aber habe bis jetzt keine kamera-einstellung gesehen, bei der das klar zu sehen wäre. und wenn es unklar ist, muss der schiri das tor ohnehin geben. unter diesen umständen ist es noch schräger, dass tangnes sogar noch mit so wörtern wie "respekt" um sich schmeisst.

ps. ich glaube, er ist nervös ;)
Lenny meint dazu auf MySports: Er sieht den Puck an seinem Fuss, spührt aber auch von hinten vom Zuger-Spieler ein Push an sein Wadenbein, was dann wohl zum Tor geführt hat.

Bezüglich Schiedsrichter, war es wohl eine inconclusive-Entscheidung, weshalb das Tor gezählt hat. Sie sehen es einfach nicht ganz klar auf den Video-Bilder.
Alex1975
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 27. Sep 2021 15:13
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Alex1975 »

sherminator hat geschrieben: 20. Mär 2023 14:58 Hat gestern gegen Ende des Spiels, als Zug 6 gg. 5 gespielt hat sonst noch jemand gemeint, dass die Scheibe hinter der Linie und nicht am Pfosten war? :scratch:
Ich und die Leute um mich herum (in der Kurve hinter dem Tor) waren sich sehr sicher, dass er drin war. :nixweiss:
War auf der anderen Seite auf den Sitzplätzen… das war kein Tor…
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von Rose_Tattoo »

Berufung von Rappi gegen das Urteil des Einzelrichters bzgl. hohem Stock von Abdelkader gegen Forrer.

https://www.nationalleague.ch/news/beru ... abdelkader

Das wäre meines Erachtens nicht nötig, man soll sich nun auf das sportliche konzentrieren.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Beitrag von scrjfaninbern »

ich wundere mich, warum unser abdel nicht wegen der schwalbe am anfang gesperrt wird. und die szene mit zangger wäre ja auch noch...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste