2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Alter Sack
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 22. Dez 2019 13:41
Wohnort: Rüti
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Alter Sack »

Für einmal ist es wirklich schwer den Frust über den aus den Händen gegebenen Sieg zu verdauen. Das geht normalerweise leichter, ohnehin in meinem Alter, da man alles ein wenig langfristiger betrachtet. Und da mache ich mir um Rappi tatsächlich keine Sorgen.
Ich war gestern zum ersten und - ich nehme es vorweg - zum letzten Mal in Zug. Dieser Gefängnishof drückt es deutlich aus: Die Zuger wollen keine Gästefans. Sie möchten lieber unter sich sein und nichts mit dem niederen Volk zu tun haben. Die ID-Kontrolle nur für Rappi-Fans (offenbar auch auf den Sitzplätzen!), die lausige Infrastruktur, die überhöhten Preise für das Industriebier und die Wurst waren nur der Anfang. Weiter ging es damit, dass das Lineup von Genf auf dem Würfel zu sehen war, und dass die Haargel-Werbefigur am Mikrofon versuchte korrekt zu bleiben obwohl ihm seine Abneigung gegen die "Gäste" ins Gesicht geschrieben stand. Peinlich fand ich auch Urs, der zu seinem 60. Geburtstag eine Fahrt auf dem Zamboni geschenkt bekommen hatte. Der Gipfel waren die von einer teuren Marketingagentur (oder einem der weit über 100 EVZ-Angestellten) durchgestylten Einspieler auf dem Würfel. "Das isch euses EVZ" hiess es nach den Toren. Ich gebe es zu: Ich bin in solchen Momenten etwas dünnhäutig. Aber gestern dachte ich mir: "Klar ist das euer EVZ. Es will ihn sonst niemand und ihr könnt ihn gerne behalten!" Nichts war authentisch, echt oder sympathisch. Wie wohl war es mir gestern in 🔴!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Na und »

Oranje hat geschrieben: 18. Mär 2023 10:03
Na und hat geschrieben: 17. Mär 2023 19:08 So das warten beginnt. Der Kindergarten hat draussen schon leider den Zuger Verantwortlichen wieder ein Argument mehr geben warum die keine Gäste Fans wollen! Schade
Höö, hab ich was verpasst? Ich war auch live vor Ort und habe nichts mitbekommen. Was soll da vorgefallen sein?

Dan warst du nicht kurz vor der Öffnung dort! der Kindergarten kam in Schwarz und teilweise schon mit "Mundschutz" um nachher Richtung Fan Eingang der Zuger zu laufen, so das die securitas alle abgezogen wurde um da ein aufeinander treffen zu verhindern! Warum hat man unsere und die Zuger Bubis nicht in die alte Herti gesperrt und erst wieder rausgelassen wenn die Serie vorbei ist! Aber wie ich hören musste am Spiel ist das heute so! Das ist die Zeit, bin einfach zu altmodisch, ich gehe an ein Spiel um es zu schauen und unsere!!! an zu feuern und nicht ab zu klären wer die Mutter oder der Vater der Fans vom Gegner ist! Die gehen mir während dem Spiel am ***** vorbei, nach dem spiel oder vor dem Spiel gehört das nekische geschwätz dazu. Teile sehr gerne gegen die Ambri, Kloten und Zuger fans im Geschäft aus, aber stecke halt auch ein wenn wir verlieren! Aber das alles im Spass und Freundschaft! Kommt mir auch nie in den Sinn die zu bekehren, denn ohne sie ist ein Spiel auch langweilig! Ich hatte das Glück das mich mein Bruder mich zu den Lakers spiel genommen hat und nicht zu Ambri, was im meinem Ort der Hype war, oder sonst ein Verein! Es können halt nicht alle so einen Verantwortung vollen Bruder haben wie ich! Somit habe ich Mitleid mit ihnen wie sie das auch für mich haben! So soll es sein! Es ist nur ein spiel!!! das momentan nicht für uns läuft! und es kann nur 1 Meister werden, leider bis jetzt immer das falsche Team!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von SCRJ_Charlie »

So genug abgekotzt.
Die letzten paar Jahre haben gezeigt, dass eine erfolgreiche PO-Mannschaft "dreckige" Spieler braucht.
Mit Fairness und Schönspiel gewinnst du leider keine Serie.
Nur: Wo holen wir jetzt einen solchen Spieler her?? Wir haben schon ein paar harte Hunde. Die sind aber immer noch
viel zu lieb. Gibt es Doppingkontrollen im CH-Hockey? Falls nicht: Gebt 2-3 Spielern die gleiche Droge wie sie Abdelfucker, DiDo usw. nehmen. (Ich hätte ein paar Tipps)

Damit wären dann mal ein paar Zuger-Spieler weg vom Eis. Nur gäbe es gegen uns die harten und eigentlich auch gerechten Strafminuten. Zuger-Bonus haben wir nicht.

Fazit: Fairness vergessen, Dreckig spielen und gewinnen. Zug-Like

Sonntag im Stadion und falls in meiner Nähe Zugerfans sitzen, bleibe ich freundlich und benehme mich anständig.

SCRJ: Mached die Zuger fertig und gwünnet endlich!!!!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Eisbaer67 »

Alter Sack hat geschrieben: 18. Mär 2023 12:03 Für einmal ist es wirklich schwer den Frust über den aus den Händen gegebenen Sieg zu verdauen. Das geht normalerweise leichter, ohnehin in meinem Alter, da man alles ein wenig langfristiger betrachtet. Und da mache ich mir um Rappi tatsächlich keine Sorgen.
Ich war gestern zum ersten und - ich nehme es vorweg - zum letzten Mal in Zug. Dieser Gefängnishof drückt es deutlich aus: Die Zuger wollen keine Gästefans. Sie möchten lieber unter sich sein und nichts mit dem niederen Volk zu tun haben. Die ID-Kontrolle nur für Rappi-Fans (offenbar auch auf den Sitzplätzen!), die lausige Infrastruktur, die überhöhten Preise für das Industriebier und die Wurst waren nur der Anfang. Weiter ging es damit, dass das Lineup von Genf auf dem Würfel zu sehen war, und dass die Haargel-Werbefigur am Mikrofon versuchte korrekt zu bleiben obwohl ihm seine Abneigung gegen die "Gäste" ins Gesicht geschrieben stand. Peinlich fand ich auch Urs, der zu seinem 60. Geburtstag eine Fahrt auf dem Zamboni geschenkt bekommen hatte. Der Gipfel waren die von einer teuren Marketingagentur (oder einem der weit über 100 EVZ-Angestellten) durchgestylten Einspieler auf dem Würfel. "Das isch euses EVZ" hiess es nach den Toren. Ich gebe es zu: Ich bin in solchen Momenten etwas dünnhäutig. Aber gestern dachte ich mir: "Klar ist das euer EVZ. Es will ihn sonst niemand und ihr könnt ihn gerne behalten!" Nichts war authentisch, echt oder sympathisch. Wie wohl war es mir gestern in 🔴!
SORRY...aber der Haar-Gel Typ am Mikrofon ist ein ganz ganz ganz guter Typ!!! Haar-Gel hin oder her!

Trotzdem natürlich Hopp Rappiiii morn Abig wieder! Wenn unsere Jungs so weiterspielen, kehren wir die Serie noch! Irgendwann setzt sich das bessere Team durch...
Rappi :juhu:
Banlieu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 2. Nov 2011 22:18
Wohnort: Warschau

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Banlieu »

Na und hat geschrieben: 18. Mär 2023 12:20
Dan warst du nicht kurz vor der Öffnung dort! der Kindergarten kam in Schwarz und teilweise schon mit "Mundschutz" um nachher Richtung Fan Eingang der Zuger zu laufen, so das die securitas alle abgezogen wurde um da ein aufeinander treffen zu verhindern! Warum hat man unsere und die Zuger Bubis nicht in die alte Herti gesperrt und erst wieder rausgelassen wenn die Serie vorbei ist! Aber wie ich hören musste am Spiel ist das heute so! Das ist die Zeit, bin einfach zu altmodisch, ich gehe an ein Spiel um es zu schauen und unsere!!! an zu feuern und nicht ab zu klären wer die Mutter oder der Vater der Fans vom Gegner ist! Die gehen mir während dem Spiel am ***** vorbei, nach dem spiel oder vor dem Spiel gehört das nekische geschwätz dazu. Teile sehr gerne gegen die Ambri, Kloten und Zuger fans im Geschäft aus, aber stecke halt auch ein wenn wir verlieren! Aber das alles im Spass und Freundschaft! Kommt mir auch nie in den Sinn die zu bekehren, denn ohne sie ist ein Spiel auch langweilig! Ich hatte das Glück das mich mein Bruder mich zu den Lakers spiel genommen hat und nicht zu Ambri, was im meinem Ort der Hype war, oder sonst ein Verein! Es können halt nicht alle so einen Verantwortung vollen Bruder haben wie ich! Somit habe ich Mitleid mit ihnen wie sie das auch für mich haben! So soll es sein! Es ist nur ein spiel!!! das momentan nicht für uns läuft! und es kann nur 1 Meister werden, leider bis jetzt immer das falsche Team!
Ich glaube du hegst per se gegen Fans eine gewisse Abneigung, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man soviel falsch interpretieren kann.
So wie ich das mitbekommen habe, wurde die Mannschaft beim einwärmen mit dem Ball angefeuert. Um auch den Fans, welche nicht in Stadion gingen, die Möglichkeit zu geben die Mannschaft zu unterstützen. Man wollte wohl so auch noch die nötige Motivationsspritze mitgeben....
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Eisbaer67 »

onetimer hat geschrieben: 18. Mär 2023 08:38
SCR1945 hat geschrieben: 18. Mär 2023 07:26
Und genau das ist der Grund wieso ich nie einen Fuss in dieses Stadion setzen werde. Weder jetzt noch in Zukunft, egal ob wir meister werden könnten oder in sonst einem Spiel, niemals!

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Kloten in der Ligaquali wobei mir der Typ, notabene mit seinem ca. 10 Jährigen Sohn, zum Stinkefinger dazu noch die Kopf-Ab Geste zeigte…

Naja ich kann drüber stehen, aber was einige, auch zum Teil in Rappi, abziehen ist schon nicht normal..

https://youtu.be/XSwOH5Y2jik
Ja ich kann da definitiv auch damit leben und weiss auch, dass es im Lido nicht immer heilig zu und her geht. Der Selbstverherrlichungs-Club glaubt das ja aber nicht, dass es bei ihnen auch so zu und her geht.

Zum sportlichen möchte ich noch sagen:
Nyffeler jetzt mit einer Fanquote von 81% in den beiden Spiele gegen Zug. Das ist definitiv ungenügend und das sollte auch ihm bewusst sein.
Ihn rausnehmen, wie das hier drin einige fordern, sehe ich aber nicht als Option. Ich glaube, das würde gerade so ein Spielertyp wie Nyffeler ("Ich möchte immer Spielen") mental mehr kaputt machen, wenn er in den Playfsoffs Ersatzgoalie ist, als das es uns etwas bringen würde. Zumal es mit Meyer im Tor ebenfalls ein Experiment wäre. Ich hoffe und bin überzeugt, dass Nyffeler den Tritt in diese Serie noch findet.
Unser Team hat bisher zwei gute Matches abgeliefert! Vor allem gestern hätten sie trotz aller Widrigkeiten (Abdelkader etc.) gewinnen müssen. War ziemlich frustrierend...Der entscheidende klitzekleine Unterschied liegt in meinen Augen bei den Goalies. Genoni in diesen Playoffs eine Klasse besser als Nyffeler bzw. Nyffeler hält solide, aber nicht überragend. Ein Goaliewechsel wäre durchaus eine Option. Meyer hat in seinen bisherigen Einsätzen überzeugt. Und Nyffeler ist genug selbstbewusst, einen solchen möglichen Wechsel mental wegzustecken. Hopp Rappi!!!
Rappi :juhu:
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von scrjfaninbern »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 18. Mär 2023 12:28 So genug abgekotzt.
Die letzten paar Jahre haben gezeigt, dass eine erfolgreiche PO-Mannschaft "dreckige" Spieler braucht.
Mit Fairness und Schönspiel gewinnst du leider keine Serie.
Nur: Wo holen wir jetzt einen solchen Spieler her?? Wir haben schon ein paar harte Hunde. Die sind aber immer noch
viel zu lieb. Gibt es Doppingkontrollen im CH-Hockey? Falls nicht: Gebt 2-3 Spielern die gleiche Droge wie sie Abdelfucker, DiDo usw. nehmen. (Ich hätte ein paar Tipps)

Damit wären dann mal ein paar Zuger-Spieler weg vom Eis. Nur gäbe es gegen uns die harten und eigentlich auch gerechten Strafminuten. Zuger-Bonus haben wir nicht.

Fazit: Fairness vergessen, Dreckig spielen und gewinnen. Zug-Like

Sonntag im Stadion und falls in meiner Nähe Zugerfans sitzen, bleibe ich freundlich und benehme mich anständig.

SCRJ: Mached die Zuger fertig und gwünnet endlich!!!!
das mit dem dreckigen spiel wird unsere mannschaft nicht tun. zum glück.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Hansi Müller »

Jetzt Nyffeler die Niederlage in die Schuhe zu schieben finde ich jetzt nicht angebracht. Rappi hat Weitschüsse zugelassen und die hätten geblockt werden müssen.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von bigben »

Was vergessen ging gestern sind die Tore von Rowe und Wetter! Sensationell!
Wie einfach dass aussah wie Rowe Backhand die Scheibe unterbrachte! Geil!
Meiner Meinung muss man unbedingt mit Nyfi weiterspielen. Hoffe im nächsten Spiel liefert er ab wie man es von ihm gewohnt ist!
Vorwärts Jungs! War schon sehr frustrierend gestern. Aber nicht so wie in Kloten bei dem 3.letzten Aufstiegsspiel! Da musste ich lange in Wald spazieren gehen um zu resetten.
Ist erst 2:0. In 3 Tagen steht es 2:2!
Vorwärts! Immer weiter!
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Chuck the Norris »

scrjfaninbern hat geschrieben: 18. Mär 2023 12:57
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 18. Mär 2023 12:28 So genug abgekotzt.
Die letzten paar Jahre haben gezeigt, dass eine erfolgreiche PO-Mannschaft "dreckige" Spieler braucht.
Mit Fairness und Schönspiel gewinnst du leider keine Serie.
Nur: Wo holen wir jetzt einen solchen Spieler her?? Wir haben schon ein paar harte Hunde. Die sind aber immer noch
viel zu lieb. Gibt es Doppingkontrollen im CH-Hockey? Falls nicht: Gebt 2-3 Spielern die gleiche Droge wie sie Abdelfucker, DiDo usw. nehmen. (Ich hätte ein paar Tipps)

Damit wären dann mal ein paar Zuger-Spieler weg vom Eis. Nur gäbe es gegen uns die harten und eigentlich auch gerechten Strafminuten. Zuger-Bonus haben wir nicht.

Fazit: Fairness vergessen, Dreckig spielen und gewinnen. Zug-Like

Sonntag im Stadion und falls in meiner Nähe Zugerfans sitzen, bleibe ich freundlich und benehme mich anständig.

SCRJ: Mached die Zuger fertig und gwünnet endlich!!!!
das mit dem dreckigen spiel wird unsere mannschaft nicht tun. zum glück.
Na ja Hockey ist ein harter Sport und in den Playoffs zusätzlich eine Spur härter. Mit einstecken allein gewinnst du keinen Kampf. Hat der Gegner solche Bad Ass wie Abdelkader oder DiDo brauchst du nunmal jemand der diesen hin und wieder gepflegt die Fresse poliert, ansonsten machen die dir das Leben schwer. Das hat mehr mit Anpassungsfähigkeit und weniger mit Dreckig zu tun.
Lange Rede kurzer Sinn hau dem Justin auf sein Kinn :boxer:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Barnetta »

Also wenn ich mir den Late Hit von Abdelkader nochmals anschaue, lange ich mir echt an den Kopf. Wie kann das kein 5er bzw. Restausschluss sein...

Zug hat den Bonus des Meisters und die Schiris zuwenig Mut gegen Sie härter zu pfeiffen, was gerecht wäre.

Weiterspielen wie bisher und die Fehler, Probleme beheben. Powerplay, Schüsse blocken, Treffsicherheit. Dann wird die Serie uns sein!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Chäpsler19 »

stadtamsee hat geschrieben: 18. Mär 2023 10:15 Also die User „BeastMode“ und „Sachs502“ aus dem evzforum scheinen wirklich einen Rappi Komplex zu haben. Bereits beim Cupfinal dazumals, sprach der Neid aus Ihren Texten. Wohl Ihre Spitzendisziplin das „ Internet Maxen“, denn dort, können Sie sich so darstellen wie Sie möchten im Gegensatz zum Stadionbesuch.
Das ist auch der Grund, warum ich mir dieses niveaulose Kindergartenforum seit dem 1. Spiel nicht mehr antun werde. Was dort drin abgeht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da sind faire/realistische User im Gegensatz zu unserem Forum sehr spärlich gesät.

Und ja, Sachs und BeastMode sind mir auch schon aufgefallen,. Wer im echten Leben halt nichts ist, muss sich im Internet anonym aufgeilen, ist ja nichts Neues. ;) Also lass solche Deppen doch einfach links liegen, interessiert niemanden. Schenkst ihnen nur die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, um sich besser zu fühlen.

Entspannen und nun das geile Wetter geniessen. Morgen gehts weiter! Alle für unseren SCRJ!

@Chuck the Norris
Na ja Hockey ist ein harter Sport und in den Playoffs zusätzlich eine Spur härter. Mit einstecken allein gewinnst du keinen Kampf. Hat der Gegner solche Bad Ass wie Abdelkader oder DiDo brauchst du nunmal jemand der diesen hin und wieder gepflegt die Fresse poliert, ansonsten machen die dir das Leben schwer. Das hat mehr mit Anpassungsfähigkeit und weniger mit Dreckig zu tun.

Unterschreibe ich halbwegs. Würden die Schiedsrichter in der Schweiz einfach mal ihren Job machen, würden solche idiotischen Spieler gar nicht mehr auf dem Eis stehen. Aber da liegt ja der Hund begraben, dass hier einfach zugeschaut wird und man keine Eier hat, einfach mal den verdammten Job zu machen und solche Spieler aus dem Verkehr zu ziehen. Ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie es möglich sein kann, dass Spieler wie DiDo/Abdelkader nach all ihren Attacken noch auf dem Eis rumkurven dürfen. Und Tangnes setzt noch auf einen solchen Spieler, haha, was für ein trauriger Typ muss man sein. Wenn von den Schiris/vom Verband halt nichts kommt, dann gute Nacht.

Playoff-Hockey = mehr Härte ist nicht gleich Playoff-Hockey = x Checks gegen den Kopf. Basta. Aber man schaut nur zu, weil sie einfach alle keine Ahnung haben.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Chäpsler19 hat geschrieben: 18. Mär 2023 15:23
@Chuck the Norris
Na ja Hockey ist ein harter Sport und in den Playoffs zusätzlich eine Spur härter. Mit einstecken allein gewinnst du keinen Kampf. Hat der Gegner solche Bad Ass wie Abdelkader oder DiDo brauchst du nunmal jemand der diesen hin und wieder gepflegt die Fresse poliert, ansonsten machen die dir das Leben schwer. Das hat mehr mit Anpassungsfähigkeit und weniger mit Dreckig zu tun.

Unterschreibe ich halbwegs. Würden die Schiedsrichter in der Schweiz einfach mal ihren Job machen, würden solche idiotischen Spieler gar nicht mehr auf dem Eis stehen. Aber da liegt ja der Hund begraben, dass hier einfach zugeschaut wird und man keine Eier hat, einfach mal den verdammten Job zu machen und solche Spieler aus dem Verkehr zu ziehen. Ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie es möglich sein kann, dass Spieler wie DiDo/Abdelkader nach all ihren Attacken noch auf dem Eis rumkurven dürfen. Und Tangnes setzt noch auf einen solchen Spieler, haha, was für ein trauriger Typ muss man sein. Wenn von den Schiris/vom Verband halt nichts kommt, dann gute Nacht.

Playoff-Hockey = mehr Härte ist nicht gleich Playoff-Hockey = x Checks gegen den Kopf. Basta. Aber man schaut nur zu, weil sie einfach alle keine Ahnung haben.
Gepflegt die Fresse polieren oder einen harten Check gehört (leider) in diese Serie. Sonst biste weg.

Auch gebe ich dir Recht mit dem Verband/Schiris.
Aber dann müsste der Verband Jordan für seinen Stock auch sperren.
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von scrjfaninbern »

Chäpsler19 hat geschrieben: 18. Mär 2023 15:23
stadtamsee hat geschrieben: 18. Mär 2023 10:15 Also die User „BeastMode“ und „Sachs502“ aus dem evzforum scheinen wirklich einen Rappi Komplex zu haben. Bereits beim Cupfinal dazumals, sprach der Neid aus Ihren Texten. Wohl Ihre Spitzendisziplin das „ Internet Maxen“, denn dort, können Sie sich so darstellen wie Sie möchten im Gegensatz zum Stadionbesuch.
Das ist auch der Grund, warum ich mir dieses niveaulose Kindergartenforum seit dem 1. Spiel nicht mehr antun werde. Was dort drin abgeht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da sind faire/realistische User im Gegensatz zu unserem Forum sehr spärlich gesät.

Und ja, Sachs und BeastMode sind mir auch schon aufgefallen,. Wer im echten Leben halt nichts ist, muss sich im Internet anonym aufgeilen, ist ja nichts Neues. ;) Also lass solche Deppen doch einfach links liegen, interessiert niemanden. Schenkst ihnen nur die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, um sich besser zu fühlen.

Entspannen und nun das geile Wetter geniessen. Morgen gehts weiter! Alle für unseren SCRJ!

@Chuck the Norris
Na ja Hockey ist ein harter Sport und in den Playoffs zusätzlich eine Spur härter. Mit einstecken allein gewinnst du keinen Kampf. Hat der Gegner solche Bad Ass wie Abdelkader oder DiDo brauchst du nunmal jemand der diesen hin und wieder gepflegt die Fresse poliert, ansonsten machen die dir das Leben schwer. Das hat mehr mit Anpassungsfähigkeit und weniger mit Dreckig zu tun.

Unterschreibe ich halbwegs. Würden die Schiedsrichter in der Schweiz einfach mal ihren Job machen, würden solche idiotischen Spieler gar nicht mehr auf dem Eis stehen. Aber da liegt ja der Hund begraben, dass hier einfach zugeschaut wird und man keine Eier hat, einfach mal den verdammten Job zu machen und solche Spieler aus dem Verkehr zu ziehen. Ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie es möglich sein kann, dass Spieler wie DiDo/Abdelkader nach all ihren Attacken noch auf dem Eis rumkurven dürfen. Und Tangnes setzt noch auf einen solchen Spieler, haha, was für ein trauriger Typ muss man sein. Wenn von den Schiris/vom Verband halt nichts kommt, dann gute Nacht.

Playoff-Hockey = mehr Härte ist nicht gleich Playoff-Hockey = x Checks gegen den Kopf. Basta. Aber man schaut nur zu, weil sie einfach alle keine Ahnung haben.
also die schirileistungen geben insgesamt sicher zu denken, hier hat das schweizer hockey echt ein riesiges problem. wobei mir eigentlich die schiris schon fast leid tun. die machen das ja nicht absichtlich - sie können es einfach nicht besser. der einzige hoffnungsschimmer: statistisch betrachtet ergibt sich wohl insgesamt eine angleichung im sinne von: alle trifft es gleichermassen. (wobei leider auch belegt ist, dass es einen - wohl unbewussten - grossclub-effekt gibt https://www.spiegel.de/panorama/fc-baye ... 0000509251)

was die reglementarische ebene angeht, darf man nicht vergessen, dass die strafmasse von den clubs festgelegt werden: also wenn auch so nygren-fouls nur zu paar spielsperren führen, so sind weder der einzelrichter noch der schiri noch der pso schuld, sondern die clubs, die hier ganz offensichtlich lieber ihre spieler nicht zu lange verlieren als konsequent die gesundheit zu schützen. unschön, aber wahr.
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Rosenstädter »

Banlieu hat geschrieben: 18. Mär 2023 12:45
Na und hat geschrieben: 18. Mär 2023 12:20
Dan warst du nicht kurz vor der Öffnung dort! der Kindergarten kam in Schwarz und teilweise schon mit "Mundschutz" um nachher Richtung Fan Eingang der Zuger zu laufen, so das die securitas alle abgezogen wurde um da ein aufeinander treffen zu verhindern! Warum hat man unsere und die Zuger Bubis nicht in die alte Herti gesperrt und erst wieder rausgelassen wenn die Serie vorbei ist! Aber wie ich hören musste am Spiel ist das heute so! Das ist die Zeit, bin einfach zu altmodisch, ich gehe an ein Spiel um es zu schauen und unsere!!! an zu feuern und nicht ab zu klären wer die Mutter oder der Vater der Fans vom Gegner ist! Die gehen mir während dem Spiel am ***** vorbei, nach dem spiel oder vor dem Spiel gehört das nekische geschwätz dazu. Teile sehr gerne gegen die Ambri, Kloten und Zuger fans im Geschäft aus, aber stecke halt auch ein wenn wir verlieren! Aber das alles im Spass und Freundschaft! Kommt mir auch nie in den Sinn die zu bekehren, denn ohne sie ist ein Spiel auch langweilig! Ich hatte das Glück das mich mein Bruder mich zu den Lakers spiel genommen hat und nicht zu Ambri, was im meinem Ort der Hype war, oder sonst ein Verein! Es können halt nicht alle so einen Verantwortung vollen Bruder haben wie ich! Somit habe ich Mitleid mit ihnen wie sie das auch für mich haben! So soll es sein! Es ist nur ein spiel!!! das momentan nicht für uns läuft! und es kann nur 1 Meister werden, leider bis jetzt immer das falsche Team!
Ich glaube du hegst per se gegen Fans eine gewisse Abneigung, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man soviel falsch interpretieren kann.
So wie ich das mitbekommen habe, wurde die Mannschaft beim einwärmen mit dem Ball angefeuert. Um auch den Fans, welche nicht in Stadion gingen, die Möglichkeit zu geben die Mannschaft zu unterstützen. Man wollte wohl so auch noch die nötige Motivationsspritze mitgeben....
Wenn man dies auf BIlder und Videos sieht und auch vom erzählen ist es genauso abgelaufen.
Die Mannschaft wurde beim aufwärmen angefeuert, nicht mehr und nicht weniger.
Dieser User Na und hat allgemein ein Problem. WIe kann man dies nur so interpretieren und den eigenen Anhang welcher wieder so viel gutes tut und leisten in den Dreck zu ziehen und als Kindergarten abstempeln? unglaublich!

Na und indem Fall, ist ja nur ein Stänkeri. Ich bin stolz auf unsere Szene, auch auf diesem Weg nochmals ein grosses Danke! Auch für den Schal den ich im Nachhinein noch bekommen habe nach dem letzten Heimspiel! :daumenhoch:
ÄnetemSee
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mär 2023 22:03

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von ÄnetemSee »

Werden wir morgen das gleiche erreichen wie der SCB heute und in der Serie 1:2 Ausgleichen ich würde es mir von Herzen wünschen.

In dem Sinne morgen Vollgas im Stadion.
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von nixalsverdrus »

ÄnetemSee hat geschrieben:Werden wir morgen das gleiche erreichen wie der SCB heute und in der Serie 1:2 Ausgleichen ich würde es mir von Herzen wünschen.

In dem Sinne morgen Vollgas im Stadion.
1:2 "ausgleichen" Bild

Bild

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Na und »

Na und hat geschrieben: 17. Mär 2023 19:08 So das warten beginnt. Der Kindergarten hat draussen schon leider den Zuger Verantwortlichen wieder ein Argument mehr geben warum die keine Gäste Fans wollen! Schade
Somit sorry an die fans! So gehört es sich von Angesicht zu Angesicht geklärt was Sache ist! Mein Fehler! Sorry und Asche über mich für die fehl Information von mir!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Na und »

So die Tickets für morgen sind gekauft . Hoffe auf die gleichen fairen Fans wie es die letzten beide mal waren. Auf Bier Dusche und schlägerei kann ich und 99,9% der Fans verzichten! Macht das im Wald wo ihr niemand stört! Bis morgen die bessere Mannschaft soll gewinnen! Und da ich immer falsch tippe! Hier der Tipp von mir!! 0:5 für Zug!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Suuber »

Na und hat geschrieben:So die Tickets für morgen sind gekauft . Hoffe auf die gleichen fairen Fans wie es die letzten beide mal waren. Auf Bier Dusche und schlägerei kann ich und 99,9% der Fans verzichten! Macht das im Wald wo ihr niemand stört! Bis morgen die bessere Mannschaft soll gewinnen! Und da ich immer falsch tippe! Hier der Tipp von mir!! 0:5 für Zug!
Wie wo konntet du diese kaufen??
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Suuber hat geschrieben: 25. Mär 2023 11:41
Na und hat geschrieben:So die Tickets für morgen sind gekauft . Hoffe auf die gleichen fairen Fans wie es die letzten beide mal waren. Auf Bier Dusche und schlägerei kann ich und 99,9% der Fans verzichten! Macht das im Wald wo ihr niemand stört! Bis morgen die bessere Mannschaft soll gewinnen! Und da ich immer falsch tippe! Hier der Tipp von mir!! 0:5 für Zug!
Wie wo konntet du diese kaufen??
Ab 10.00 Uhr war der Vorverkauf auf der EVZ-Seite. Wenige Minuten später, waren aber alle Tickets bereits weg.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Suuber »

Nun da war ich um diese paar wenigen Minuten zu spät…..janu am Dienstag können wir ja die Zuger noch ein letztes mal diese Saison anschauen, danach folgen andere Gegner.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Warren »

Ihr seid eh im falschen Thema
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Beitrag von Mäuder »

Warren immer aufmerksam und grundsolid. Wie unsere Mannschaft. Danke Warren. Top-Arbeit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste