Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Schwyzer »

Wie ihr wisst, lese ich gerne in gegnerischen Foren, um die "Stimmung" abzuchecken.

Bevor ich hier was poste, möchte ich aber erwähnen, dass die Zuger, zumindest grösstenteils, wieder zurück gekehrt sind dort in normalen Diskussionen (der Rest wurde gelöscht).
Und ja, viele Zuger Fans sehen es realistisch. Wie ich übrigens auch. Es wird eine interessante Affiche, mit leichten Vorteilen für Zug, wenn die wirklich 100% abrufen können. Das ist so. Aber wie bereits geschrieben, viele Zuger Fans sehen es so wie wir: Es wird ausgeglichen. Hut ab von den realistischen Zuger Fans.

Ich kann und will euch aber diesen Kommentar eines Zuger Fans auf ihrem Forum nicht vorenthalten. Lest selber:

"Also ich finde Rappi einen attraktiven Gegner: Die wissen genau wie wir spielen: 7-8 ehemalige EVZ-ler in den eigenen Reihen, Trainer vom EVZ, Sportchef vom EVZ. Eine EVZ-DNA sozusagen. Oder ein Ableger des EVZ. Ein Gegner der nicht so richtig weiss, wie er nun heissen soll. Club-Farben immer wieder ändern. Keine eigene DNA. Fans-Demostrationen en Masse gegen die eigene Führung. Aber sie spielen gutes Hockey. Attraktiv, wenn Cervenka spielt. Wir müssen demütig sein. Vielleicht auch noch etwas Rabatt auf die Eintritte geben, damit sie zu den Spielen kommen können. Ist ja auch ein Nehmerkanton (NFA), der sich bei unseren Steuergeldern von Glencore, etc. bedient. Die müssen wir schon unterstützen. Den Respekt hat sich die Mannschaft aus Rapperswil-Jona verdient. Die Mannschaft und der Staff."

Dieser User irrt gleich mehrfach.
1. Unsere DNA haben wir längst geklärt. Die Zeiten von Farbenwechsel und Demonstrationen gegen die Clubführung usw. liegt mehr als 10 Jahre zurück. Seit dem Abstieg, also vor 8 Jahren, ist Rappi wieder eine Einheit.
Frage an diesen Fan? Wo lebte er seit dann? Auf dem Mars? :mrg2:
2. Die Aussage, Rapperswil-Jona Lakers käme aus einem Nehmerkanton des NFA. Der hat wohl bei Geografie nicht richtig aufgepasst, der Arme. Gleich 2 km von Rapperswil beginnt der Kanton Schwyz (Höfe). Wir im Kanton Schwyz sind neben Zug der pro Kopf mit Abstand! grösste NETTO-ZAHLER in der NFA. Rapperswil-Jona mag in St. Gallen liegen. Hat aber mit St. Gallen so viel gemeinsam wie wir in der Ausserschwyz (March, Höfe, Einsiedeln), mit Schwyz selber, also der Innerschwyz.
Fazit: Rapperswil-Jona ist eine Grossregion, die ebenfalls massiv in den NFA einzahlt. Bildung.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Schwyzer »

Hier noch ein letzter Klassiker aus dem Zuger Forum. Es handelt vom Duell gegen Tampere:

Selten so viele Eigentore gesehen wie im Rappiforum, bei gewissen Usern hat der Neid definitiv schon überhand genommen
Wenn wir so spielen wie in den letzten zwei spielen oder wie im Rückspiel gegen Tampere spielen, werden die neider aus Rappi sich wohl schneller in den Ferien finden als ihnen wohl ist.

Für alle Zuger: Wir haben Tampere auswärts besiegt. Ihr 2x verloren. Fakten.
Und zuhause 1:3 verloren, bei einem Schussverhältnis von 36:9 für Rappi. Das war einfach pures Pech. Sonst hätten wir Tampere schon in der Vorrunde ausgeschaltet. 36:9 Schüsse und du verlierst 1:3. Chance auf einen Lotto-Gewinn ist höher.
Aber das logische Denken ist vielen Zugern wohl abhanden gekommen. Sonst kann ich mir niemals diese sinnlosen Beiträge erklären... :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von RWB1945 »

Lass gut sein, sonst können wir j auch gleich beide Foren verlinken oder zusammenlegen. (Was eigentlich noch ganz witzig wäre 🤣)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Na und »

Ja ist schade das nur die Fans im Zuger Forum so ticken, überheblich und Stolz auf die zwei Niederlagen gegen Tampere! Leider wird der wichtige Teil vom Spiel, das Zuger Team und staff uns nicht auf die leichte Schulter nehmen! Die wissen wie man gegen uns spielen sollte um zu gewinnen. Betonung wissen, aber ob es ihnen dann auch gelingt so zu spielen, sehen wir dann in 1 Woche. Zu gestern, was freut mich das Fribourg und Kloten verloren haben, gleichzeitig nervt es mich das Lugano und Bern gewonnen haben! Was haben die zwei Klubs in den Playoffs verloren? :ballaballa: :ballaballa:
Mein Bauchgefühlt sagt mir, es fehlt nicht viel um die Zuger zu schlagen, aber eben auch sehr knapp verloren ist verloren!
3;4, leider haben die ihr bestes Hockey auf die Playoffs aufgehoben! Wir können nur hoffen das die Torumrandung ein Freund von uns wird! Werde die ersten 4 spiele vor Ort anschauen. Die Hoffnung stirb erst beim 4 sieg der Zuger! Der Sieg gegen Zug wäre sicher nicht gestohlen! Somit hoffen wir das unsere Spieler in einen rausch geraden, der sie ins Finale bringt! Denn wer Zug rauswerfen würde, kann auch um den Titel spielen! Das gleiche gilt auch, wer uns rauswirft, spielt auch um den Titel!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von chnosli »

Ja, da haben einige Zuger wohl wirklich nicht so viel Ahnung was bei uns im Verein läuft. Ich glaube bei uns ist schon sehr lange Frieden eingekehrt, wir sind seit dem Abstieg eine Einheit, der ganze Verein, inkl. Fans. Ich weiss nicht ob dieser Verein wirklich uns meint :D

Egal, Fokus auf uns:
Ich glaube wir packen das. Ich werde immer zuversichtlicher! Warum?
Wir sind über 4 Linien gefährlich, Jeder Spieler kann ein Spiel entscheiden. Zug ist meiner Meinung nach mehr von Kovar und Martschini abhängig als wir von Cervenka und Moy.. Ich bin optimistisch das wir uns in einer engen, umkämpften Serie durchsetzen. Ich freue mich!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von scrjfaninbern »

da die (verständliche) abscheu gegenüber dem ev nordstream die sinne etwas vernebelt haben könnte: heute um 10.00 startet der vorverkauf für unsere heimspiele.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Na und »

scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Mär 2023 09:29 da die (verständliche) abscheu gegenüber dem ev nordstream die sinne etwas vernebelt haben könnte: heute um 10.00 startet der vorverkauf für unsere heimspiele.
erledigt die Tickets für die ersten 4 Spiele sind gekauft
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von SCR1945 »

Mal blöde Frage aber sind die Playoffs eigentlich in der Saisonkarte enthalten?
Auf der Webseite ist das meiner Meinung ein wenig verwirrend geschrieben.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von patrick1945 »

SCR1945 hat geschrieben: 8. Mär 2023 10:22 Mal blöde Frage aber sind die Playoffs eigentlich in der Saisonkarte enthalten?
Auf der Webseite ist das meiner Meinung ein wenig verwirrend geschrieben.
jop
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von UID »

SCR1945 hat geschrieben: 8. Mär 2023 10:22 Mal blöde Frage aber sind die Playoffs eigentlich in der Saisonkarte enthalten?
Auf der Webseite ist das meiner Meinung ein wenig verwirrend geschrieben.
nicht zwingend... hätte ich eine familien-karte für mich und meine tochter genommen im sektor A wäre es ohne PO und CHL gewesen. allerdings mit vorverkaufsrecht für die PO... da wir aber nun eine erwachsene und U16 saisonkarte bestellt haben, waren PO und CHL mit dabei.
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von franinho »

Wir so wie ich gesehen habe ab der nächsten Saison angepasst.

Mit der Saisonkarte der SCRJ Lakers hast Du viele Vorteile:

Du hast deinen Platz im Stadion auf sicher
Kein Anstehen an der Abendkasse und kein Zuschlag (CHF 5.-/pro Ticket)
Bedeutend günstiger als der Bezug von Einzeltickets
Zutritt für die Heimspiele der Vorbereitung, Qualifikation & Pre-/Playoffs
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von onetimer »

franinho hat geschrieben: 8. Mär 2023 10:53 Wir so wie ich gesehen habe ab der nächsten Saison angepasst.

Mit der Saisonkarte der SCRJ Lakers hast Du viele Vorteile:

Du hast deinen Platz im Stadion auf sicher
Kein Anstehen an der Abendkasse und kein Zuschlag (CHF 5.-/pro Ticket)
Bedeutend günstiger als der Bezug von Einzeltickets
Zutritt für die Heimspiele der Vorbereitung, Qualifikation & Pre-/Playoffs
Was wurde genau angepasst? Ist ja bereits jetzt so (bis auf CHL wo diese Saison noch war).
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Warren »

Die Punkte wurden, abgesehen von der CHL, nicht verändert.

Die Specials für das Family-Angebot sind unterhalb der Tabellen auch ersichtlich, auch da ist die CHL aktuell weg, der Rest gleich.

https://lakers.ch/page/saisonkarte
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von franinho »

onetimer hat geschrieben: 8. Mär 2023 11:04
franinho hat geschrieben: 8. Mär 2023 10:53 Wir so wie ich gesehen habe ab der nächsten Saison angepasst.

Mit der Saisonkarte der SCRJ Lakers hast Du viele Vorteile:

Du hast deinen Platz im Stadion auf sicher
Kein Anstehen an der Abendkasse und kein Zuschlag (CHF 5.-/pro Ticket)
Bedeutend günstiger als der Bezug von Einzeltickets
Zutritt für die Heimspiele der Vorbereitung, Qualifikation & Pre-/Playoffs
Was wurde genau angepasst? Ist ja bereits jetzt so (bis auf CHL wo diese Saison noch war).
Sorry habe den "Pre- / Playoffs" falsch verstanden.
Mit deiner Nachfrage wurde mir klar, dass es gleich bleibt.

mein Fehler. :stumm:
Lakers-Fan72
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 29. Okt 2013 08:39
Hat sich bedankt: 31 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Lakers-Fan72 »

Warum gibt es für die Playoff keine entsprechende Playoff Saison Karte? Diese könnte bis und mit Finale gelten und wäre sicherlich eine tolle Einahmequelle (auch wenn wir es nicht schaffen sollten).
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von stadtamsee »

Lakers-Fan72 hat geschrieben: 8. Mär 2023 11:57 Warum gibt es für die Playoff keine entsprechende Playoff Saison Karte? Diese könnte bis und mit Finale gelten und wäre sicherlich eine tolle Einahmequelle (auch wenn wir es nicht schaffen sollten).
Es gibt ja bereits die normale Saisonkarte. Eine Playoff Saisonkarte würde die normale dann ja gewisserweise konkurenzieren.
Zudem wie willst du denn die Preise dort ansetzen?

So wie es nun ist, passt dies doch. Alternativ könnte es auch mal ein Vorverkaufsrecht auf Playoff Tickets geben, wenn ein Neu Saisonkartenbesitzer sich bereits z.B im Januar entscheidet für die kommende Saisone eine zu kaufen.
Lakers-Fan72
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 29. Okt 2013 08:39
Hat sich bedankt: 31 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Lakers-Fan72 »

stadtamsee hat geschrieben: 8. Mär 2023 12:03
Lakers-Fan72 hat geschrieben: 8. Mär 2023 11:57 Warum gibt es für die Playoff keine entsprechende Playoff Saison Karte? Diese könnte bis und mit Finale gelten und wäre sicherlich eine tolle Einahmequelle (auch wenn wir es nicht schaffen sollten).
Es gibt ja bereits die normale Saisonkarte. Eine Playoff Saisonkarte würde die normale dann ja gewisserweise konkurenzieren.
Zudem wie willst du denn die Preise dort ansetzen?

So wie es nun ist, passt dies doch. Alternativ könnte es auch mal ein Vorverkaufsrecht auf Playoff Tickets geben, wenn ein Neu Saisonkartenbesitzer sich bereits z.B im Januar entscheidet für die kommende Saisone eine zu kaufen.
Es geht ja um die, die noch keine Saisonkarte haben und nun für alle Spiele einen Platz möchte. Dies ist überhaupt keine konkurenz zu den bestehenden Saisonkarten. Es wird bis Playoff Final berechnet. So hätte diese Person dann ihre Tickets auf sicher... Es gab ja auch schon Saisonkarten ab Weihnachten oder so... warum also nicht für die Playoffs...
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von breakaway »

Lakers-Fan72 hat geschrieben: 8. Mär 2023 14:46
stadtamsee hat geschrieben: 8. Mär 2023 12:03
Lakers-Fan72 hat geschrieben: 8. Mär 2023 11:57 Warum gibt es für die Playoff keine entsprechende Playoff Saison Karte? Diese könnte bis und mit Finale gelten und wäre sicherlich eine tolle Einahmequelle (auch wenn wir es nicht schaffen sollten).
Es gibt ja bereits die normale Saisonkarte. Eine Playoff Saisonkarte würde die normale dann ja gewisserweise konkurenzieren.
Zudem wie willst du denn die Preise dort ansetzen?

So wie es nun ist, passt dies doch. Alternativ könnte es auch mal ein Vorverkaufsrecht auf Playoff Tickets geben, wenn ein Neu Saisonkartenbesitzer sich bereits z.B im Januar entscheidet für die kommende Saisone eine zu kaufen.
Es geht ja um die, die noch keine Saisonkarte haben und nun für alle Spiele einen Platz möchte. Dies ist überhaupt keine konkurenz zu den bestehenden Saisonkarten. Es wird bis Playoff Final berechnet. So hätte diese Person dann ihre Tickets auf sicher... Es gab ja auch schon Saisonkarten ab Weihnachten oder so... warum also nicht für die Playoffs...
Playoffs können 2 Heimspiele beinhalten oder 12 (mit Pre-Playoffs maximal 14). Wie schwierig es da ist eine Saisonkarte nur für die Playoffs anzubieten sollte auf der Hand liegen....

Dieser ganze Event-Tourismus geht mir sowieso auf die Nerven. Kaum ist Cupfinal oder Playoffs in Rapperswil kommen alle ach so grossen und jahrelang treuen "Fans" aus den Löchern gekrochen und poltern lautstark, dass es doch eine verdammte Frechheit sei, dass ausgerechnet Sie (!) kein Ticket mehr bekommen haben. Faktisch haben diese aber kaum mehr als 3 Heimspiele gesehen und können nebst Cervenka und Nyffeler vermutlich keine 5 Spieler aufzählen. Wieso braucht es eine Playoff-Saisonkarte? Kauft Euch entweder eine Saisonkarte wobei die PO enthalten sind oder kauft Einzeltickets zum vollen Preis im Vorverkauf.

So habe mich genug geärgert. Uf gahts Rappi!
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Nun zum Sport:

Ich sage die Serie geht 4:2 aus.

1. Der EVZ hat eine mittelmässige Quali gespielt und ist gegen Ende besser geworden. Die Konstanz fehlt trotzdem.
2. Der SCRJ hat eine gute(psst: Super) Quali gespielt und war immer gut unterwegs.
3. Heimrecht und richtig geile Stimmung im Lido.
4. SCRJ hat eine super CH/Söldner-Mischung.

Das muss für den 1/2 Final reichen. Und dann wird vielleicht auch das Schloss ROT.

Ich freue mich riesig auf eine harte und faire Serie.

Hopp Rappi-Jona!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
roter
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2019 17:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von roter »

Genau jetzt in einer Woche wird es soweit sein, Puckdrop im vollen, hoffentlich überwiegend roten Lido! :juhu:
Die Vorfreude steigt definitiv immer mehr!

Weiss eigentlich jemand, ob es bei den Auswärtsspielen wieder eine Mannschaftsverabschiedung auf dem Seedamm geben wird? Da ja die organisierte Kurve nicht hingehen wird und durch die wenigen Gästeplätze in Zug ja doch nur ein minimer Bruchteil aller Rappifans anwesend sein wird, könnte es ja durchaus sein..

Und optimalerweise das ganze dann vielleicht/hoffentlich doch noch vor dem roten Schloss... :zwinker: :D
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von bigben »

Hmm. Erstes Spiel in Schlumpfhausen ausverkauft.
Gästesektor demfall auch ? Wenn jemand 2 Tickets hätte?
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Ich hätte eine Idee für die Pre-Game Show gegen die Pipeliner. Maier könnte jeweils auf dem Eis live einen Muni kastrieren. Dann wüssten die Hirzelbuben schon vor dem Spiel was es geschlagen hat.
ProGrosek
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 24. Dez 2006 15:24
Wohnort: ZG

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von ProGrosek »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 9. Mär 2023 10:18 Ich hätte eine Idee für die Pre-Game Show gegen die Pipeliner. Maier könnte jeweils auf dem Eis live einen Muni kastrieren. Dann wüssten die Hirzelbuben schon vor dem Spiel was es geschlagen hat.
Faszinierendes Niveau welches Du an den Tag legst.
EVZ for ever...
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Tim1945 »

ProGrosek hat geschrieben: 10. Mär 2023 14:41
SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 9. Mär 2023 10:18 Ich hätte eine Idee für die Pre-Game Show gegen die Pipeliner. Maier könnte jeweils auf dem Eis live einen Muni kastrieren. Dann wüssten die Hirzelbuben schon vor dem Spiel was es geschlagen hat.
Faszinierendes Niveau welches Du an den Tag legst.
Und hinter dem Hirzel habt ihr das Niveau natürlich alle mit dem Löffel gefressen.
Besserwisser
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 4. Apr 2011 08:43
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Besserwisser »

ProGrosek hat geschrieben: 10. Mär 2023 14:41
SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 9. Mär 2023 10:18 Ich hätte eine Idee für die Pre-Game Show gegen die Pipeliner. Maier könnte jeweils auf dem Eis live einen Muni kastrieren. Dann wüssten die Hirzelbuben schon vor dem Spiel was es geschlagen hat.
Faszinierendes Niveau welches Du an den Tag legst.
Jemand der sich "proGrosek" nennt sollte vielleicht nicht über das Thema Niveau schreiben... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste