Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Oranje »

Ich hoffe wirklich, das so viel wie möglich Rappifans im zuger Stadion vertreten sein werden, um die Jungs lautstark zu unterstützen. Zeigen wir denen, wie Stimmung geht! ;)

Im ernst, ich hoffe die 45er gibt sich da einen Ruck, resp. haben da eine Lösung bereit, ID Kontrollen hin oder her. Es wird sich dort eh nie mehr ändern, leider - oder hat der Boykott sämtlicher Fangruppierungen in all den Jahren irgendwas gebracht, resp. geändert?

Nichtsdestotrotz freue freue ich mich riesig auf diese Serie... :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Schwyzer »

Helferlein hat geschrieben: 6. Mär 2023 19:42 zudem hat Maier Erfahrung im Schwingen gegen den Schneider Domenic!
Der war echt gut! :clap:

Ja genau, wir haben Tampere besiegt in der CHL, Zug verlor 2x...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von supervisor »

Ein wenig Trash-Talk gehört dazu, auch weil es immer (auf eine komische Art) mit Respekt vor dem Gegner verbunden ist. Absolut. Immerhin ist es eine alte Rivalität, welche wieder auflebt.

Aus diesem Anlass habe ich mir ausnahmsweise das Zuger-Forum gegönnt. Echt amüsant ! Sie scheinen eher sich selbst zu bekämpfen als uns. 🤣
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Lidokurve »

Wenn man so in ihrem Forum liest, hat man den Eindruck, als haben Sie jetzt schon die Hosen gesch**** voll vor den ach so bösen Rappifans. Kann uns ja nur recht sein😉
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Schwyzer »

supervisor hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:15 Aus diesem Anlass habe ich mir ausnahmsweise das Zuger-Forum gegönnt. Echt amüsant ! Sie scheinen eher sich selbst zu bekämpfen als uns. 🤣
Das ist ganz grosses Kino.
Die bekämpfen sich selber. Aus völlig idiotischen Gründen. Da wird was von "Seilschaften" und "dubiosen Gruppierungen" geschwafelt, die andere EVZ User bekämpfen. Sogar der EVZ Fandelegierte und der Forum-Sheriff seien in dieser Verschwörung involviert. Ohne *******. (daher gleich Dank an unseren Forum-Sheriff Warren, guter Mann). Man glaubt es kaum, aber es ist so. Zusammen mit Popcorn ergibt das einen amüsanten Kurzfilm zum Lesen. :winkewinke:
Erinnert an Spinner wie die Anhänger der Flacherde oder sonst irgend einen Müll wie zum Beispiel Chemtrails.

Uns soll es Recht sein. Soviel zum Thema, wir seinen "nicht so gebildet". :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Liideschaft »

Comedy Gold :lol:

Schade geht es nicht um den Sport. Klar Trashtalk gehört dazu aber wir können und ruhig auf uns selbst und den Sport Konzentrieren. Wir brauchen nicht auf andere herunter zu schauen und mit dem Finger auf sie Zeigen was sie können und was nicht. Ja ich musste schmunzel über dieses Forum aber wir machen es nicht besser wenn wir nun über die hinüberziehen aber vorher und beschweren, wie die über uns reden.


Keep calm. Das richtige Team wird schon gewinnen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Warren »

Wer sein Profilbild anpassen will für die schönste Zeit des Jahres und so Farbe bekennen will.

Bild🤍Bild

Gerne auch weiter teilenBild

Bild
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Eisbaer67 »

Schwyzer hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:02
Helferlein hat geschrieben: 6. Mär 2023 19:42 zudem hat Maier Erfahrung im Schwingen gegen den Schneider Domenic!
Der war echt gut! :clap:

Ja genau, wir haben Tampere besiegt in der CHL, Zug verlor 2x...
...und ehemaliger Inline-Hockey Nati-Spieler war er auch, wenn ich mich nicht täusche....
Rappi :juhu:
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von CCM »

Eisbaer67 hat geschrieben: 7. Mär 2023 06:56
Schwyzer hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:02
Helferlein hat geschrieben: 6. Mär 2023 19:42 zudem hat Maier Erfahrung im Schwingen gegen den Schneider Domenic!
Der war echt gut! :clap:

Ja genau, wir haben Tampere besiegt in der CHL, Zug verlor 2x...
...und ehemaliger Inline-Hockey Nati-Spieler war er auch, wenn ich mich nicht täusche....
Ja, war er. Aber ebenso auch ein Neukom und Sturni. Will jetzt ja niemand schlecht reden, aber darauf darf man nicht viel geben.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von stadtamsee »

Heute um 10:00 Uhr, gibt es auch noch Sitzplätze beim EVZ. (Spiel 2 und Spiel 4)

https://tickets.evz.ch/content
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Na und »

So nun zu meinem Tipp. leider ein sehr, sehr knappes 4:3 Sieg der Zuger in der Serie. Das 7 zuhause dieses mal mit Postenschuss von Wetter und dann das Tor im Gegenzug von der 15 Hofmann. Aber eins ist sicher Meister werden sie dieses Jahr nicht wieder!!¨Wenn wir sie nicht Stoppen, dann wird es Genf machen! um 10:00 bin ich bereit um die ersten 2 AW spiele Live zu sehen in dieser Event halle, damit sie wenigsten etwas Stimmung im hause habe.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Wann werden eigentlich die Tickets für unsere Heimspiele aufgeschaltet? Weiss das jemand?
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Tim1945 »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:03 Wann werden eigentlich die Tickets für unsere Heimspiele aufgeschaltet? Weiss das jemand?
Morgen um 10:00 Uhr.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Na und »

stadtamsee hat geschrieben: 7. Mär 2023 07:37 Heute um 10:00 Uhr, gibt es auch noch Sitzplätze beim EVZ. (Spiel 2 und Spiel 4)

https://tickets.evz.ch/content
So jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot zu essen, 36.- für ein Stehplatz, kein wunder können sie sich diese Spieler leisten und vergolden, bei den Preisen liegt jetzt nicht auch noch drin das die Zuger ihre Heimspiele gewinnen. Die Preise sind jetzt schon unter Diebstahl zu finden, wo wäre dann der Sieg der Zuger zu finden? :nixweiss: :nixweiss: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von patrick1945 »

Na und hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:24
stadtamsee hat geschrieben: 7. Mär 2023 07:37 Heute um 10:00 Uhr, gibt es auch noch Sitzplätze beim EVZ. (Spiel 2 und Spiel 4)

https://tickets.evz.ch/content
So jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot zu essen, 36.- für ein Stehplatz, kein wunder können sie sich diese Spieler leisten und vergolden, bei den Preisen liegt jetzt nicht auch noch drin das die Zuger ihre Heimspiele gewinnen. Die Preise sind jetzt schon unter Diebstahl zu finden, wo wäre dann der Sieg der Zuger zu finden? :nixweiss: :nixweiss: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
Typisch Zuger... Pro Runde steigen alle Preise. Im letzten Jahr kostete ein normales Stehplatz Ticket im Playoff-Final 56.- Fr.!!!
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von rotwissblau »

patrick1945 hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:46
Na und hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:24
stadtamsee hat geschrieben: 7. Mär 2023 07:37 Heute um 10:00 Uhr, gibt es auch noch Sitzplätze beim EVZ. (Spiel 2 und Spiel 4)

https://tickets.evz.ch/content
So jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot zu essen, 36.- für ein Stehplatz, kein wunder können sie sich diese Spieler leisten und vergolden, bei den Preisen liegt jetzt nicht auch noch drin das die Zuger ihre Heimspiele gewinnen. Die Preise sind jetzt schon unter Diebstahl zu finden, wo wäre dann der Sieg der Zuger zu finden? :nixweiss: :nixweiss: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
Typisch Zuger... Pro Runde steigen alle Preise. Im letzten Jahr kostete ein normales Stehplatz Ticket im Playoff-Final 56.- Fr.!!!
Auch unsere Preise steigen in jeder Runde. Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar…
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von patrick1945 »

rotwissblau hat geschrieben: 7. Mär 2023 11:16
patrick1945 hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:46 Typisch Zuger... Pro Runde steigen alle Preise. Im letzten Jahr kostete ein normales Stehplatz Ticket im Playoff-Final 56.- Fr.!!!
Auch unsere Preise steigen in jeder Runde. Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar…
Ach okei das wusste ich nicht. Danke für die Info. Ich hoffe mal auf etwas humanere Preisaufstiege für die Nicht-Saisonkarten-Inhaber...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Crosby87 »

patrick1945 hat geschrieben: 7. Mär 2023 11:31
rotwissblau hat geschrieben: 7. Mär 2023 11:16
patrick1945 hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:46 Typisch Zuger... Pro Runde steigen alle Preise. Im letzten Jahr kostete ein normales Stehplatz Ticket im Playoff-Final 56.- Fr.!!!
Auch unsere Preise steigen in jeder Runde. Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar…
Ach okei das wusste ich nicht. Danke für die Info. Ich hoffe mal auf etwas humanere Preisaufstiege für die Nicht-Saisonkarten-Inhaber...
Der Stehplatz-Preis von uns wird bei 30.- liegen, gegen Fribourg hätte es keine Erhöhung gegeben.
Ganz allgemein bin ich aber dafür, dass wir unsere Gästesektor-Preise jeweils anhand des Göstesektor-Preises unseres Gegners definieren. Auch wenn es Playoffs sind, 36 Stutz für einen Stehplatz in einem Eishockeystadion zu verlangen, während z.B. die Bayern-Fans morgen Abend beim Champions League Spiel gegen PSG für 19 Euro in der Kurve stehen, ist eine absolute Frechheit. Vielleicht hört diese Preistreiberei ja mal auf, wenn sie jeder Fan jedes Vereins zahlen muss. So wie es Langnau vor ein paar Jahren bei Lausanne gemacht hat: Eure Fans kriegen so viele Tickets, wie unsere bei euch kriegen. Und auf einmal gab es einen Gästesektor in der provisorischen Halle von Lausanne.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben: 7. Mär 2023 11:42
patrick1945 hat geschrieben: 7. Mär 2023 11:31
rotwissblau hat geschrieben: 7. Mär 2023 11:16
patrick1945 hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:46 Typisch Zuger... Pro Runde steigen alle Preise. Im letzten Jahr kostete ein normales Stehplatz Ticket im Playoff-Final 56.- Fr.!!!
Auch unsere Preise steigen in jeder Runde. Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar…
Ach okei das wusste ich nicht. Danke für die Info. Ich hoffe mal auf etwas humanere Preisaufstiege für die Nicht-Saisonkarten-Inhaber...
Der Stehplatz-Preis von uns wird bei 30.- liegen, gegen Fribourg hätte es keine Erhöhung gegeben.
Ganz allgemein bin ich aber dafür, dass wir unsere Gästesektor-Preise jeweils anhand des Göstesektor-Preises unseres Gegners definieren. Auch wenn es Playoffs sind, 36 Stutz für einen Stehplatz in einem Eishockeystadion zu verlangen, während z.B. die Bayern-Fans morgen Abend beim Champions League Spiel gegen PSG für 19 Euro in der Kurve stehen, ist eine absolute Frechheit. Vielleicht hört diese Preistreiberei ja mal auf, wenn sie jeder Fan jedes Vereins zahlen muss. So wie es Langnau vor ein paar Jahren bei Lausanne gemacht hat: Eure Fans kriegen so viele Tickets, wie unsere bei euch kriegen. Und auf einmal gab es einen Gästesektor in der provisorischen Halle von Lausanne.
Der Vergleich mit den Bayern hinkt insofern, als das im Spitzenfussball die Zuschauereinnahmen nicht die gleiche Relevanz auf die Einnahmen haben wie z.B. bei uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Rog »

patrick1945 hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:46
Na und hat geschrieben: 7. Mär 2023 10:24
stadtamsee hat geschrieben: 7. Mär 2023 07:37 Heute um 10:00 Uhr, gibt es auch noch Sitzplätze beim EVZ. (Spiel 2 und Spiel 4)

https://tickets.evz.ch/content
So jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot zu essen, 36.- für ein Stehplatz, kein wunder können sie sich diese Spieler leisten und vergolden, bei den Preisen liegt jetzt nicht auch noch drin das die Zuger ihre Heimspiele gewinnen. Die Preise sind jetzt schon unter Diebstahl zu finden, wo wäre dann der Sieg der Zuger zu finden? :nixweiss: :nixweiss: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
Typisch Zuger... Pro Runde steigen alle Preise. Im letzten Jahr kostete ein normales Stehplatz Ticket im Playoff-Final 56.- Fr.!!!
Absolut typisch Zug. Aber wer Moral von Leuten erwarten die bis und mit dem letzten Jahr Nordstream und aktuell immer noch Glencore als Hauptsponsoren hat/hatten, wird da ja wohl kaum überrascht sein. Aber es passt zum ganzen Kanton mit wesentlich mehr Briefkasten als Wohnungen und Häuser.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Na und »

so im ersten spiel in Zug werde ich nicht alleine im Gästeblock stehen, aber im 2 spiel habe ich noch kein Platz angst
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von SCRJ_Charlie »

@Rog

Kein Verein hätte diese beiden Sponsoren abgelehnt.


Bleiben wir beim Sport!!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Flens »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 7. Mär 2023 17:54 @Rog

Kein Verein hätte diese beiden Sponsoren abgelehnt.


Bleiben wir beim Sport!!
Doch doch, das geht schon. Genau so wie man einen Spieler wie Formenton ablehnen kann, obwohl man Druck hat, einen Ersatzausländer zu finden. Oder wie man die dubiosen Amis als Clubbesitzer ablehnen konnte, die sich danach zuerst Kloten und dann Lausanne unter dem Nagel gerissen haben.

Es geht recht viel, wenn man für Erfolg nicht jeden einzelnen Funken Anstand opfern will.

Dass der EVZ da anders tickt ist wenig verwunderlich. Halt einfach ein Abbild des Kantons, der Egoismus und Gier zu heiligen Kühen gemacht hat, aber sich den ganzen Mist einzig und allein deswegen leisten kann, weil es zufälligerweise grad nahe am verhassten Zürich liegt.

Wenn‘s darum geht, wer der anständigerer Club ist, gewinnen wir die Serie 4:0.

Aber etwas muss man den Zugern lassen: Zusammen mit dem HCD sorgen sie dafür, dass wir einen so geilen Anhang haben. Das ganze Gloryhunter-Volk, dass sich nur im Erfolg sonnen will, wird immer zu diesen beiden Clubs gehen und zu unserem grossen Glück nie zu uns kommen. Genau darum muss man bei unserem Anhang nie Angst haben, dass wir abheben.

Rappi hat Erfolg, aber wird sich nie über den Erfolg definieren. Sondern einzig und allein darüber, dass wir Rappi sind.

Besser geht‘s nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von Rog »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 7. Mär 2023 17:54 @Rog

Kein Verein hätte diese beiden Sponsoren abgelehnt.


Bleiben wir beim Sport!!
Selbstverständlich kann man solche Sponsoren ablehnen. Das ist überhaupt kein Problem. Für mich ist das auf alle Fälle der Grund, dass ich nicht nach Zug fahren werde.

Hätten wir solche Sponsoren, würde ich aber auch bei uns keinen Fuss mehr ins Stadion setzen und alles daran setzen, dass wir als Firma unser Sponsoring beenden.

Und nein, ich bleibe nicht nur beim Sport, weil es durchaus wichtigere Dinge auf der Welt gibt und Sport nie, aber gar nie, frei von Politik ist und sein wird.

PS: Ich habe das gleich schon beim Halbfinale gegen Zug geschrieben... da kamen noch blöde Sprüche aus Zuger Seite. Ich frage mich aber wie viele davon jetzt noch Nordstream als Sponsoren nehmen würden, nach dem ganzen Thema seit einem Jahr...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Beitrag von bigben »

Flens hat geschrieben: 7. Mär 2023 18:28
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 7. Mär 2023 17:54 @Rog

Kein Verein hätte diese beiden Sponsoren abgelehnt.


Bleiben wir beim Sport!!
Doch doch, das geht schon. Genau so wie man einen Spieler wie Formenton ablehnen kann, obwohl man Druck hat, einen Ersatzausländer zu finden. Oder wie man die dubiosen Amis als Clubbesitzer ablehnen konnte, die sich danach zuerst Kloten und dann Lausanne unter dem Nagel gerissen haben.

Es geht recht viel, wenn man für Erfolg nicht jeden einzelnen Funken Anstand opfern will.

Dass der EVZ da anders tickt ist wenig verwunderlich. Halt einfach ein Abbild des Kantons, der Egoismus und Gier zu heiligen Kühen gemacht hat, aber sich den ganzen Mist einzig und allein deswegen leisten kann, weil es zufälligerweise grad nahe am verhassten Zürich liegt.

Wenn‘s darum geht, wer der anständigerer Club ist, gewinnen wir die Serie 4:0.

Aber etwas muss man den Zugern lassen: Zusammen mit dem HCD sorgen sie dafür, dass wir einen so geilen Anhang haben. Das ganze Gloryhunter-Volk, dass sich nur im Erfolg sonnen will, wird immer zu diesen beiden Clubs gehen und zu unserem grossen Glück nie zu uns kommen. Genau darum muss man bei unserem Anhang nie Angst haben, dass wir abheben.

Rappi hat Erfolg, aber wird sich nie über den Erfolg definieren. Sondern einzig und allein darüber, dass wir Rappi sind.

Besser geht‘s nicht.
Uhhh. flensinio
Schön geschrieben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste