Quo vadis Rappi - wie weiter?

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von supervisor »

Chäpsler19 und Flens haben es im Prinzip bereits geäussert. Der SCRJ tut gut daran, sich auf sich selber zu Konzentrieren und um jeden Preis den dritten Platz zu sichern.
Damit hätten wir Heimvorteil und voraussichtlich nicht den HCD als Gegner. (Meinem Bauchgefühl wäre das noch recht...). Ferner besteht die kleine Restchance, dass wir doch noch einen der ersten zwei Plätze für die CHL Quali erreichen - es wäre geil.
Daran hege ich aber keine Zweifel, denn die Leistungen in den vergangenen Partien waren grossartig. Mit einem weiteren Dreier wäre, meines Wissens nach, der dritte Platz gesichert. Ferner weiss jeder beim SCRJ woher man kommt und was es braucht. Zweifelsfrei hat man aus den vergangenen 2 PO-Teilnahme weitere Schlüsse gezogen.

Und bezüglich Kloten; Wir haben in den letzen Spielen durch unsere Auftritte klare und deutliche Schützenhilfe geleistet! Alleine in den vergangenen 3 Wochen in Form von klaren Siegen gegen Bern / 2 x Lugano und Zug.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von onetimer »

supervisor hat geschrieben: 27. Feb 2023 12:41 Mit einem weiteren Dreier wäre, meines Wissens nach, der dritte Platz gesichert.
Nicht ganz: Der HCD könnte bei drei Siegen noch auf 92 Punkte kommen. Haben wir ebenfalls 92 Punkte, wäre Davos aber vor uns aufgrund der Direktbegegnung. Ganz sicher wäre der 3. Platz also erst bei 5 Punkten (93 total). Aber natürlich müssen die Bergaffen zuerst einmal die Punkte einfahren.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Whitetiger »

Meiner Meinung nach ist dieser 3. Rang die beste Qualifikation der Clubgeschichte. Nicht nur wegen dem 3. Platz, sondern vor allem auch, weil man besser klassiert ist als die finanziell übermächtigen ZSC und EVZ. Wäre mal spannend eine Tabelle auszurechnen mit Punkte pro Mio. Budget. Dort wären wir ziemlich sicher an der Spitze der Tabelle. Aber das ist ein anderes Thema.

Im Nachhinein betrachtet wäre mit etwas mehr Wettkampfglück, etwas weniger Verletzungspech und einem besseren Powerplay sogar der ganz grosse Coup möglich gewesen.
Besonders beeindruckend waren die Spiele gegen die Topteams wie ZSC, EVZ, Servette, Biel. Teilweise nach aussichtlosem Rückstand noch gedreht, teilweise den Gegner dominiert, auf jeden Fall mit einem unfassbaren Selbstverständnis und viel Selbstvertrauen gespielt. Unabhängig vom Gegner hat man das eigene Konzept durchgezogen. Im Puckbesitz hat man jeweils spielerische Lösungen gesucht und ohne Puck sehr solidarisch verteidigt. Die jungen Spieler erhielten auch in entscheidenden Momenten Vertrauen und Eiszeit und alle 4 Linien dankten das Vertrauen mit starken Leistungen und mit wichtigen Toren.

Riesiges Kompliment für dieses Team, die Trainer, das Managment und das gesamte Umfeld. Und auch an jeden einzelnen Fan, insbesondere diejenigen, die auch in der NLB treu blieben und den Club unterstützten. Ich behaupte, im Moment sehen wir den besten SCRJ aller Zeiten - lasst es uns geniessen! :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Whitetiger »

Ich schaue gerade Langnau-Ajoie. Da kommen Erinnerungen an die Zeiten vor dem Abstieg auf. Und man wird sich wieder bewusst, wie unglaublich die Entwicklung in den letzten Jahren tatsächlich ist.

Dass der SCRJ nun schon zum dritten Mal in Folge in den Playoffs steht, ist einfach ein riesiger Erfolg. Da könnte man es auch verschmerzen, wenn man den Viertelfinals gegen den doppelten Titelverteidiger verlieren würde…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Schwyzer »

Whitetiger hat geschrieben: 23. Mär 2023 22:24 Ich schaue gerade Langnau-Ajoie. Da kommen Erinnerungen an die Zeiten vor dem Abstieg auf. Und man wird sich wieder bewusst, wie unglaublich die Entwicklung in den letzten Jahren tatsächlich ist.
Ich sehe nur Statistik, dabei fielen mir 2 Dinge auf:
1. Langnau mit massivem Glück, 2 späte Ausgleichstore.
2. Schäbige 4700 Nasen im Stadion für ein so wichtiges Spiel. Ach, wie ich die Langnauer überflüssig finde. Wie Zecken oder Stechmücken. In der NLA einfach ein Fremdkörper. Auch wenn hie und da ein Jounalist (vor allem einer, ihr wisst wer) von Kult Club schreibt (so man trifft sich im Löwen oder Hirschen oder sonst einer "Buurä-Beiz) und so weiter und so fort, als usw. Langnau ist einfach... äh, who?
Langnau hat für mich so viel Charakter wie ein Seelenloser Stahlbolzen. Immerhin hat dieser Homer Simpson noch gerettet bei seinem Ausflug in den Weltall und bekam sogar noch eine Parade! :juhu: Wer das nicht verstanden hat, auch ok. :mat:
Langnau geht mir so was am ***** vorbei. Sollen runter. Mir völlig egal. Pff
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Black Hawk »

Schwyzer hat geschrieben: 23. Mär 2023 22:39
Ich sehe nur Statistik, dabei fielen mir 2 Dinge auf:
1. Langnau mit massivem Glück, 2 späte Ausgleichstore.
2. Schäbige 4700 Nasen im Stadion für ein so wichtiges Spiel. Ach, wie ich die Langnauer überflüssig finde. Wie Zecken oder Stechmücken. In der NLA einfach ein Fremdkörper. Auch wenn hie und da ein Jounalist (vor allem einer, ihr wisst wer) von Kult Club schreibt (so man trifft sich im Löwen oder Hirschen oder sonst einer "Buurä-Beiz) und so weiter und so fort, als usw. Langnau ist einfach... äh, who?
Langnau hat für mich so viel Charakter wie ein Seelenloser Stahlbolzen. Immerhin hat dieser Homer Simpson noch gerettet bei seinem Ausflug in den Weltall und bekam sogar noch eine Parade! :juhu: Wer das nicht verstanden hat, auch ok. :mat:
Langnau geht mir so was am ***** vorbei. Sollen runter. Mir völlig egal. Pff
4700 Nasen sind 200 bzw. 400 mehr als wir hatte, als wir unter der Woche gegen Ambri antreten mussten....und ohne Ambri Fans wären es sogar noch deutlich weniger gewesen.

Anyway ausnahmsweise gebe ich Whitetiger vollkommen recht: Das was wir zum 3. mal in Folge erleben ist nicht selbstverständlich und auch ein Ausscheiden heute wäre zwar sehr schade aber wir hatten diese Saison wunderschöne Erlebnisse die in Erinnerung bleiben.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von onetimer »

Partnerschaft mit dem EHC Winterthur:

https://lakers.ch/page/newsreader/654-p ... winterthur
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

SC Rappi Jona
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 14. Apr 2019 10:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von SC Rappi Jona »

Hallo zusammen,
wusste nicht wohin mit diesem Thema, daher schreib ichs mal hier hin.

Es geht um die Neuerung, dass die Saisonkarten nur noch Digital verfügbar sein sollen ab kommender Saison.
Ich finde diese Zwangs-Digitalisierung seitens des Vereins nicht gut. (Wie bereits das bargeldlose bezahlen im Stadion). Es wird einem gar keine andere Wahl gelassen. Es gibt aber auch noch einige ältere Leute, welche kein Smartphone besitzen und somit in Zukunft wohl keine Möglichkeit haben werden, sich mittels Saisonkarte an die Spiele zu begeben.

Was haltet Ihr davon?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von SCR1945 »

Im ersten Moment fand ich es doof, mittlerweile eine gute Sache. Das Argument mit „nicht jeder hat ein Smartphone“ zählt für mich nicht. Mittlerweile hat jeder ein Smartphone, der Prozentsatz welcher keins hat ist verschwindend klein. Und die können ja immer noch die Karte auf PDF ausdrucken, nicht sexy aber funktioniert.

Selbiges beim Bargeldlos zahlen. Würden die Terminals immer reibungslos funktionieren eine gute Sache. Ich hab mittlerweile sowieso kaum mehr Bargeld dabei, warum dann am Match?
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von crosby22 »

Schwyzer hat geschrieben: 4. Jun 2023 16:33 Ich finde das an und für sich eine gute Idee, aber man sollte die Saisonkarte trotzdem noch physisch vergeben. Gerade deswegen, da nicht alle Menschen ein Smart Phone haben.
Und ich selber finde es total beschiessen, alles nur noch über das ******* Handy zu machen. Daher würde ich mir wünschen, die Saisonkarte weiterhin physisch besitzen zu können. Allein schon wegen der Nostalgie.
So überspitz
ein kleiner Witz:
Saisonkarte physisch ist cool.
Nur noch digital ist schwul. (Nichts gegen Schwule!)
reimt sich einfach gut.

Das Bargeldlose Zahlen finde ich super. Beschleunigt alles und heutzutage hat auch der 85-jährige Rentner eine Debit-Karte dabei. Nur: Was ist mit Trinkgeld für das Personal? Früher gab ich gerne Trinkgeld, seit mit Karte gezahlt werden muss nicht mehr. Das finde ich schade. Kennt jemand, wie das mit dem Verkaufspersonal gelöst wurde?

Es wäre einfach ein Trinkgeld Button in die Kassensoftware zu integrieren. Leider wurde das bisher nicht gemacht und das Trinkgeld wird auch nicht anderweitig kompensiert. Gelöst wurde da nichts, weniger Trinkgeld für alle.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von World-Wanderer »

Mich würde das enorm enttäuschen, sollte es keine physische Saisonkarte mehr geben. Der sonst schon so durchkommerzialisierte Sport würde so noch ein wichtigen Stück seiner Einzigartigkeit an die Marketingabteilung verlieren.

Eine physische Saisonkarte ist nicht nur ein Stück Plastik, es ist ein Bekenntnis zum Verein. Wird dieses physische Ding nicht mehr angeboten, geht in meinen Augen ein wichtiges Stück Verbundenheit zum Club verloren.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Schwyzer »

World-Wanderer hat geschrieben: 5. Jun 2023 22:15 Mich würde das enorm enttäuschen, sollte es keine physische Saisonkarte mehr geben. Der sonst schon so durchkommerzialisierte Sport würde so noch ein wichtigen Stück seiner Einzigartigkeit an die Marketingabteilung verlieren.

Eine physische Saisonkarte ist nicht nur ein Stück Plastik, es ist ein Bekenntnis zum Verein. Wird dieses physische Ding nicht mehr angeboten, geht in meinen Augen ein wichtiges Stück Verbundenheit zum Club verloren.
Richtig. Und es soll ja Menschen geben, die ihre Saisonkarten sammeln wie andere Briefmarken. Ich nicht. Aber andere.
Beispiel, wieso physische Saisonkarte nach wie vor, auch für immer, bestand haben soll:
Früher (also vor 2005, den ******* Smartphones) machten die Menschen mit Kameras Fotos, liessen diese im Labor entwickeln und klebten sie danach in "Memorys" Bücher rein oder was anderem. Da hatte das einzelne Foto noch einen wert! Einen persönlichen wert!
Heutzutage macht jeder Idiot während eines Konzertes 1'495 Fotos, dazu noch 235min Video (dabei würde man besser selber mal mit den eigenen Augen das Konzert betrachten), nur um danach die besten 2-3 Bilder zu posten und vielleicht noch ein Video-Ausschnitt von 12.8 Sekunden zu posten, wie toll alles war.
Das ist doch totaler Schwachsinn.

Ich sehe es auch an den Rappi spielen. während ich einfach die Choreo der Fankurve geniesse, zucken alle um mich herum ihr ******* Handy, um das zu filmen? Wieso? Die Choreos sind nachher sowieso überall frei verfügbar. Geniesst die Choreo mit euren eigenen Augen anstatt nur durch das Handy. Paradoxum.

Daher: Saisonkarte Physisch bitte weiterhin. Sonst ist eine Saisonkarte vom Jahr 2005 in ein paar Jahren bald mal 500-2000 Stutz wert (obwohl nur Plastik, also Materialwert 1.-).
Wie auch die alten Wimpel für das Auto für die Rückblende. Das alte SCRJ Logo vor Lakers giftgrün ;) . Ich fahre übrigens noch mit einem rum (also der richtig alte Wimpel, seit 2002, seit ich Auto fahren darf :D ) Mir wurden schon ein paar Hundert Franken dafür angeboten. Nix da, den gebe ich nicht her. Bei 10'000 werde ich vielleicht schwach. Ach nein, ich
denke nicht. :aetsch:
Vielleicht wird mein Auto mal geknackt und gestohlen. Nicht wegen des Autos (war lange Zeit ein Fabia RS) sondern weil der Wimpel dort drin mehr wert hat. :D
Wählt Quimby!!!
roter
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2019 17:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von roter »

Sehr spannend, wie die Saisonkartensituation beim FC St. Gallen gehandhabt wird:

Der FCSG geht bezüglich Saisonkarten ebenfalls mit einer digitalen Innovation voran - jedoch in eine andere Richtung als dies bei uns geplant ist.
Künftig kann man beim Stadioneingang neben der physischen Karte und der Saisonkarte als QR auf dem Smartphone zusätzlich auch den Fanschal als Saisonkarte vorweisen.

Finde ich persönlich eine enorm interessante Lösung! Eine Lösung, bei welcher Digitalisierung zusammen mit der Fanleidenschaft kombiniert und gar gestärkt werden, indem möglicherweise mehr Fans den Schal zu den Spielen mitbringen.
Meiner Meinung nach eine Optimallösung, welche viele Seiten zufriedenstellt und das positive Fanerlebnis und die Klubbindung noch mehr steigern kann. :shakehands:

Mehr Infos inkl. Erklärvideo sind hier zu finden:
https://www.fcsg.ch/home/sonderseiten/fanschal/
SC Rappi Jona
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 14. Apr 2019 10:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von SC Rappi Jona »

Ein kleines Update:

Ich habe mich mit meinem Anliegen der Kassenchefin zugewandt, und es ist doch möglich, die Saisonkarte noch physisch zu erhalten. Immerhin sind sie noch kulant und gehen auf Kundenwünsche ein. Das ist doch ein grosses Plus.
Vielleicht haben sich ja noch einige andere Saisonkartenbesitzer mit diesem Anliegen gemeldet (wie schon erwähnt auch evtl. wegen gewissen Sammlerwerten oder so)
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Mat »

SC Rappi Jona hat geschrieben: 7. Jun 2023 18:32 Ein kleines Update:

Ich habe mich mit meinem Anliegen der Kassenchefin zugewandt, und es ist doch möglich, die Saisonkarte noch physisch zu erhalten. Immerhin sind sie noch kulant und gehen auf Kundenwünsche ein. Das ist doch ein grosses Plus.
Vielleicht haben sich ja noch einige andere Saisonkartenbesitzer mit diesem Anliegen gemeldet (wie schon erwähnt auch evtl. wegen gewissen Sammlerwerten oder so)
Danke fürs Nachfragen, na dann sollte ja alles gut sein.

Ich persönlich finde das E-Ticket praktisch: ich kann berufsbedingt nicht an alle Heimspiele gehen - nun entfällt das Hin- und Herschicken des Abos mit dem Kollegen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von nixalsverdrus »

Mat hat geschrieben:
SC Rappi Jona hat geschrieben: 7. Jun 2023 18:32 Ein kleines Update:

Ich habe mich mit meinem Anliegen der Kassenchefin zugewandt, und es ist doch möglich, die Saisonkarte noch physisch zu erhalten. Immerhin sind sie noch kulant und gehen auf Kundenwünsche ein. Das ist doch ein grosses Plus.
Vielleicht haben sich ja noch einige andere Saisonkartenbesitzer mit diesem Anliegen gemeldet (wie schon erwähnt auch evtl. wegen gewissen Sammlerwerten oder so)
Danke fürs Nachfragen, na dann sollte ja alles gut sein.

Ich persönlich finde das E-Ticket praktisch: ich kann berufsbedingt nicht an alle Heimspiele gehen - nun entfällt das Hin- und Herschicken des Abos mit dem Kollegen.
Ein Bild mit Strichcode von deiner Karte zum verschicken an deine Kollegen hätte gereicht. Hattest nicht die Karte rumreichen müssen

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von scrj_c2 »

Es wurde nun ein Erklärungsvideo online gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=I-fqbB_rxws
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von rotwissblau »

Habe heute meine neue digitale Saisonkarte bekommen.
So eine Hexerei ist das also nicht. Bin positiv überrascht :juhu:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Black Hawk »

Dann hoffe ich, dass ich diese auch in den nächsten Tage erhalten werde......
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Suuupertyp »

Black Hawk hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass ich diese auch in den nächsten Tage erhalten werde......
Mein E-mail habe ich heute erhalten

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk

Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von rotwissblau »

Black Hawk hat geschrieben: 2. Aug 2023 07:23 Dann hoffe ich, dass ich diese auch in den nächsten Tage erhalten werde......
Ich nehme an, dass sie Sektor für Sektor freischalten. Um den Ansturm bei Problemen in Grenze zu halten :scratch:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von scrj_c2 »

Habe die Karten für die Familie im C2 heute auch erhalten. Hat alles perfekt geklappt.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Black Hawk »

rotwissblau hat geschrieben: 2. Aug 2023 17:01
Black Hawk hat geschrieben: 2. Aug 2023 07:23 Dann hoffe ich, dass ich diese auch in den nächsten Tage erhalten werde......
Ich nehme an, dass sie Sektor für Sektor freischalten. Um den Ansturm bei Problemen in Grenze zu halten :scratch:
Gestern per Mail erhalten. Das Video ist ja idiotensicher erklärt und von mir aus kann die Saison nun starten :daumenhoch:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Crosby87 »

Hat eigentlich mal jemand von den Aktionärskollegen etwas gehört wegen der GV?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste