Transfer Team -->> 2023/2024

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Chuck the Norris »

Allerdings war es richtig im Falle eines Wettbieten mit Klöten um die Gunst Profico‘s, ihn ziehen zu lassen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Derrick Walser »

Ich bin sehr überrascht vom Abgang von Profico.
Stocktechnisch ist er sehr stark. Auch sein erster Pass ist gut. Im Powerplay ist er immer extrem gefährlich. In der Defensivzone ist er nicht gleich gut wie in der Offensivzone. Manchmal fehlt im ein wenig die Härte. Dazu kommen immer wieder Flüchtigkeitsfehler.

Wie lange ein Spieler oder Trainer schon bei Rappi war, interessiert Steinmann nicht. Es zählen nur die aktuellen Leistungsdaten, das Lohngefüge, Fakten und die mögliche zukünftige Rolle im Team.
Steinmann macht keine Kompromisse, aus diesem Grund sind wir so erfolgreich mit unserem kleinen Budget.

Mit den 6 Ausländern sind wir nicht mehr so auf die Offensivqualitäten von Profico angewiesen. Aus diesem Grund wurde wohl nur ein 1-Jahresvertrag angeboten.

Ich bin gespannt auf Colin Gerber. Beim SCB sind die meisten Fans froh über den Abgang, aber mein Vertrauen in Steinmann ist extrem gross.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

rappi hat geschrieben: 17. Dez 2022 10:42 Sorry, muss euch enttäuschen. Das ist mein Kanal und auch mein Video :winkewinke:
Ok, demfal 1. mal ein Grosses Sorry. Ich dachte, wie einige andere hier, diese Videos seien von Prfico.
2. Demfal auch ein Grosses Dankeschön an dich. Und ein ebenso Grosses Lob für deine Super Videos. Tolle Arbeit, Dude :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von stadtamsee »

Auch Nathan Vouardoux verlängert Vertrag!
19.12.2022, 14:00
Die SC Rapperswil-Jona Lakers melden einen weiteren Erfolg: Nach Tyler Moy bleibt mit Nathan Vouardoux ein weiterer Schlüsselspieler beim SCRJ. Der Verteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 2025.

Die Abwehr für nächste Saison nimmt weiter Gestalt an. Nathan Vouardoux hat einen Vertrag für die nächsten zwei Saisons unterschrieben und bleibt damit mindestens bis 2025 in Rapperswil-Jona. Der gebürtige Walliser kam letzte Saison mit der Erfahrung von nur einem Spiel in der National League zu den Lakers und legte gleich eine fulminante Rookie-Saison hin. Mit 16 Punkten war er der drittbeste Skorer unter den Verteidigern und erhielt sein erstes Aufgebot für die Nationalmannschaft. Im Frühling wurde der 21-jährige ausserdem zum «Youngster of the year» ausgezeichnet, dem Award für den besten jungen Spieler der Liga.

Dass Vouardoux am Obersee bleibt, ist ein weiterer Erfolg für den SCRJ. «Die Strategie, auf junge Spieler zu setzen und ihnen das nötige Vertrauen zu geben, zahlt sich aus. Sie wissen, dass sie sich bei den Lakers entwickeln und in eine wichtige Rolle hineinwachsen können», sagt Sportchef Janick Steinmann. Und Nathan Vouardoux ergänzt: «Ich bin dankbar, dass der SCRJ mir die Chance gegeben hat, mich in der höchsten Liga zu etablieren. Mir gefällt es ausgezeichnet in Rapperswil-Jona und deshalb ist mir der Entscheid, hier zu bleiben, leichtgefallen.»


Quelle: https://lakers.ch/page/newsreader/557-a ... rt-vertrag
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Crosby87 »

Woody :love:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Derrick Walser »

Die Verlängerung von Vouardoux ist genial. Wir hatten ja noch die Option für nächste Saison. Für seine Entwicklung ist es auch sehr gut. Vielleicht kann er durch den Abgang von Profico noch eine offensivere Rolle einnehmen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Flens »

Fantastische News.

Von allen Verteidigern, die diese Saison auf dem Markt waren, war Vouardoux mit Sicherheit der spannendste Name. Dass er jetzt gleich zwei Jahre drauflegt ist grosse Klasse :)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Wow, was für tolle News. Ich bin überzeugt, dass ihm der Weggang von Profico helfen wird und er mit dieser neuen Verantwortung weiter reifen wird. Das Team kommt gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mue1972 »

Coole News!!

Bedeutet wohl auch, dass die Defensive für nächstes Jahr damit steht. Profico, Jordan und Bircher werden uns verlassen, Grossniklaus und Gerber neu dazu kommen. Allenfalls wird Pauchard in den erweiterten Kader aufgenommen. Würde mich überraschen falls es noch zu einer Mutation (Meier???) kommen würde.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von rotwissblau »

Das erklärt warum man Profico ziehen lässt.
Habe nicht im Traum daran geglaubt, dass wir Woody in Rappi halten können. Ein weiteres starkes Zeichen nach Moy!!!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rappi-Süd »

Hammer Meldung!!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von stadtamsee »

rotwissblau hat geschrieben: 19. Dez 2022 14:42 Das erklärt warum man Profico ziehen lässt.
Habe nicht im Traum daran geglaubt, dass wir Woody in Rappi halten können. Ein weiteres starkes Zeichen nach Moy!!!
Wir hatten ja eine Option bei Ihm (1Jahr). Denke es ist somit davon auszugehen dass er gleich um 2 Jahre verlängert dafür jedoch einen höheren Lohn hat ab kommender Saison?
Der Vertrag von 2 Jahren + Option wurde ja zu einer Zeit Unterschrieben, wo Ihn wohl (nahezu) noch niemand kannte in der Deutschschweiz.

Aber absolut TOP, dass wir Ihn nochmals mindestens zwei Jahre bei uns haben. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Warren »

Auch Nathan Vouardoux verlängert Vertrag: https://lakers.ch/page/newsreader/557-a ... rt-vertrag
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
-

Goalie:
Robin Meyer (Vertrag - 24/25)

Verteidiger:
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 24/25 + Option)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 24/25)

Stürmer:
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26)
Mats Alge(Vertrag - 24/25)
Nico Dünner (Vertrag - 26/27)
Sandro Forrer (Vertrag - 23/24)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 23/24)

---------

Situation offen:
Alain Bircher (Vertrag - 22/23)
Janis Elsener (Vertrag - 22/23 + Option)
Michal Jordán (Vertrag - 22/23)
Pontus Åberg (Vertrag - 22/23)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Robin Ramsauer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)


Abgänge:
Nando Eggenberger (HC Ambri-Piotta)
Leandro Profico (EHC Kloten)


---------

Team 23/24: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 23/24)
Bert Robertsson (Vertrag - 23/24)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Robin Meyer (Vertrag - 24/25)

Verteidiger (9 von 9-10):
David Aebischer (Vertrag - 23/24)
Inaki Baragano (Vertrag - 23/24 + Option)
Emil Djuse (Vertrag - 23/24)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 24/25 + Option)
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)
Maxim Noreau (Vertrag - 23/24)
Rajan Sataric (Vertrag - 23/24)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 24/25)

Stürmer (13 von 15-18) (* als Center einsetzbar):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge(Vertrag - 24/25)
Petr Cajka (Vertrag - 23/24 + Option) *
Roman Cervenka (Vertrag - 23/24) *
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Sandro Forrer (Vertrag - 23/24)
Nicklas Jensen (Vertrag - 23/24)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 23/24)
Jordan Schroeder (Vertrag - 23/24) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25) *
Jeremy Wick (Vertrag - 23/24)
Sandro Zangger (Vertrag - 23/24)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 813
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrjfaninbern »

nach dem profico-schock eine super nachricht - und ein starkes zeichen, nach innen und nach aussen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Oranje »

scrjfaninbern hat geschrieben: 19. Dez 2022 15:52 nach dem profico-schock eine super nachricht - und ein starkes zeichen, nach innen und nach aussen.
Tolle Nachricht, bravo. Danke Woody! Aber der Abgang von Profi überwiegt, auch wenn nur bei mir. Da hette man zwingend eine Lösung finden müssen! Auch 3 Tage nach dieser Meldung, kann ich mich noch nicht damit abfinden...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Oranje hat geschrieben: 19. Dez 2022 17:26
scrjfaninbern hat geschrieben: 19. Dez 2022 15:52 nach dem profico-schock eine super nachricht - und ein starkes zeichen, nach innen und nach aussen.
Tolle Nachricht, bravo. Danke Woody! Aber der Abgang von Profi überwiegt, auch wenn nur bei mir. Da hette man zwingend eine Lösung finden müssen! Auch 3 Tage nach dieser Meldung, kann ich mich noch nicht damit abfinden...
Ich finde es spannend wie da die Meinungen auseinander gehen. Für mich muss man unterscheiden. Der Typ Profica, also Leader im Team, als Figur im Verein wird mir fehlen. Der Spieler Profico bin ich überzeugt, dass gerade Aebischer und Vourdaoux diese Rolle übernehmen können. Es passt zu uns als Verein und unserer Ausrichtung, dass wir eben solchen Spielern die Möglichkeit geben sich weiter zu entwickeln.

Ich glaube dies unterscheidet uns auch klar von z.B. Kloten aktuell. Steinmann hat ein klares Budget, dass er einhalten muss und trotzdem haben wir Erfolg. In der letzten Saison machten wir über CHF 800'000.- Gewinn und konnten damit den Verlust von der Covid-Saison bereits tilgen. Kloten stieg mit einem Minus von fast 1.5 Mio. auf und dies trotz vermeintlichen NLB-Löhnen und hohem Zuschauerschnitt. Manchmal hat unser Weg zur Folge, dass man Spieler ziehen lassen muss. ich glaube, es könnte eine ähnliche Situation entstehen wie mit dem Weggang von Tomlinson. Wir werden uns weiterentwickeln und auch für Kloten wird das eine gute Verstärkung. Etwas ketzerisch gesagt, bleibt uns die Zukunft (Vourdaoux) erhalten und die Vergangenheit (Profico) verlässt uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben: 19. Dez 2022 17:44
Oranje hat geschrieben: 19. Dez 2022 17:26
scrjfaninbern hat geschrieben: 19. Dez 2022 15:52 nach dem profico-schock eine super nachricht - und ein starkes zeichen, nach innen und nach aussen.
Tolle Nachricht, bravo. Danke Woody! Aber der Abgang von Profi überwiegt, auch wenn nur bei mir. Da hette man zwingend eine Lösung finden müssen! Auch 3 Tage nach dieser Meldung, kann ich mich noch nicht damit abfinden...
Ich finde es spannend wie da die Meinungen auseinander gehen. Für mich muss man unterscheiden. Der Typ Profica, also Leader im Team, als Figur im Verein wird mir fehlen. Der Spieler Profico bin ich überzeugt, dass gerade Aebischer und Vourdaoux diese Rolle übernehmen können. Es passt zu uns als Verein und unserer Ausrichtung, dass wir eben solchen Spielern die Möglichkeit geben sich weiter zu entwickeln.

Ich glaube dies unterscheidet uns auch klar von z.B. Kloten aktuell. Steinmann hat ein klares Budget, dass er einhalten muss und trotzdem haben wir Erfolg. In der letzten Saison machten wir über CHF 800'000.- Gewinn und konnten damit den Verlust von der Covid-Saison bereits tilgen. Kloten stieg mit einem Minus von fast 1.5 Mio. auf und dies trotz vermeintlichen NLB-Löhnen und hohem Zuschauerschnitt. Manchmal hat unser Weg zur Folge, dass man Spieler ziehen lassen muss. ich glaube, es könnte eine ähnliche Situation entstehen wie mit dem Weggang von Tomlinson. Wir werden uns weiterentwickeln und auch für Kloten wird das eine gute Verstärkung. Etwas ketzerisch gesagt, bleibt uns die Zukunft (Vourdaoux) erhalten und die Vergangenheit (Profico) verlässt uns.
Danke Rog, du hast natürlich absolut recht. Im Hinterkopf denke ich genau das gleiche, brauche aber einfach etwas länger, um mich damit abfinden zu können. Da spreche ich vermutlich für einige hier drin mit, zuviel haben wir mit Profi erlebt, resp. durchgemacht (Abstieg, Cupsieg, NLB Titel und Aufstieg). Da ist es nicht einfach, das emotionale einfach auszublenden und einfach als wäre nichts geschehen, den Weg weiterzugehen!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Whitetiger »

Tolle News :daumenhoch:

Das Kader ist schon beinahe komplett zu Weihnachten und es sieht sehr gut aus.
Ich denke mit Brüschweiler kann man auch verlängern. Notfalls kann man ihn immer noch zu Olten geben um etwas Spielpraxis zu holen.

Jetzt noch Noah Meier und einen starken Ausländer statt Rowe holen und ich bin sehr zufrieden :biggrin:
:love: Hopp Rappi :love:
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lidokurve »

Wirklich klasse die Verlängerung mit Vouardoux. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an alle Rappi Fans. Falls es eine "entweder oder" Entscheidung zwischen Vouardoux und Profico war, dann hat Steinmann wohl richtig entschieden. Das heisst allerdings nicht, dass ich Profico nicht dankbar bin, für alles was er für den Club geleistet hat. Ab- und Aufstieg inkl. Cup Titel und einer überragenden letzten Saison verdient gebührend Respekt und Ehre. Die Zunkunft in der Rappi-Verteidigung gehört allerdings den Vouardouxs, Gerbers, Baraganos und wer weiss, vielleicht ja auch den Meiers.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Nur so ganz nebenbei. Die +/- Statistik sagt nicht alles aus, aber eine Richtung zeigt sich jeweils trotzdem. Mit Profico (-8) und Eggenberger (-6) verlassen uns die beiden aktuell schwächsten Spieler in dieser Statistik...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Derrick Walser »

Simon Bodenmann geht nicht zu Kloten gem. Klaus Zaugg.

Evtl. ein Ersatz für Eggi? Müsste natürlich seine Gehaltsforderungen anpassen. Bei Kloten wollte er gem. Gerüchten wohl eine halbe Million.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -bodenmann
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

ein 34-jähriger Stürmer? Glaube nicht, dass das in unsere Beuteschema passt
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

Derrick Walser hat geschrieben: 5. Jan 2023 12:03 Simon Bodenmann geht nicht zu Kloten gem. Klaus Zaugg.

Evtl. ein Ersatz für Eggi? Müsste natürlich seine Gehaltsforderungen anpassen. Bei Kloten wollte er gem. Gerüchten wohl eine halbe Million.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -bodenmann
Bodenmann möchte noch 1 Jahr spielen und wann haben wir zuletzt einen Spieler Verpflichtet für ein Jahr? Ich tendiere zu Rücktritt oder Ambri. Aber auch Ambri wird nicht 500k bezahlen.
Erstens nicht Beuteschema und zweitens passt er überhaupt nicht in die Planung von Steinmann und Hedlund.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Marty Turco »

Den würde ich viel eher bei uns sehen. Hat viel Potenzial, aber wird aufgrund vieler Ausländer in hinteren Linien eingesetzt:

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... s-smirnovs
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mue1972 »

Marty Turco hat geschrieben: 5. Jan 2023 13:06 Den würde ich viel eher bei uns sehen. Hat viel Potenzial, aber wird aufgrund vieler Ausländer in hinteren Linien eingesetzt:

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... s-smirnovs
Und warum soll er zu uns kommen? Würde ja als Center bei uns auch höchsten 3. oder 4. Linie spielen und hätte mit Dünner und Wetter (Cejka) nicht die viel kleinere Konkurrenz als in Genf. Ich denke wir werden höchsten einen ausl. Center verpflichten, allenfalls nicht mal das.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste