Transfer Team -->> 2023/2024

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Marsilio »

Marsilio hat geschrieben: 14. Dez 2022 15:36 (...)

Und ehrlich gesagt - eine solche Verteidigeraufstellung wäre auch bärenstark:
Noreau/Maier
Aebischer/Djuse
Jordan/Vouardoux
Profico/Baragano
Grossniklaus/Sataric
Ich muss mich mal selbst zitieren - am Dienstag hatte ich überlegt, wie unsere Defense mit drei Ausländern aussehen könnte, und da fand ich für Profico nur noch im vierten Verteidigerpaar ein Plätzchen. Dass er uns verlassen könnte - auf diese Idee war ich damals nicht gekommen. Aber eben - seine defensiven Schwächen sind schon nicht ganz unerheblich, und wenn dann noch drei ausländische Verteidiger mit gewissen offensiven Skills kommen und zudem Aebischer und Vouardoux weiterhin schöne Rollen haben sollen, damit sie sich weiterentwickeln können, so wird es schwierig für einen bald 33-Jährigen.

Bei Kloten könnte Profico nebst dem Schweden Lucas Ekestahl Jonssondie Position des zweiten Offensivverteidigers bekommen.

Das wäre zumindest mal ein Erklärungsversuch. Colin Gerber könnte ev. neben Noreau die Rolle der defensiven Absicherung übernehmen. Eine Position, in der ich Profico nicht gesehen hätte.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Oranje »

Oranje hat geschrieben: 15. Dez 2022 06:39
Black Hawk hat geschrieben: 15. Dez 2022 06:25
Oranje hat geschrieben: 14. Dez 2022 22:57 Zehnder könnte auch in Kloten landen. Die versuchen gerade alles zusammenzukaufen, was ihren Umständen entsprechend möglich ist...
Kloten ist definitiv ein Kontrahent um Zehnder aber wie kommst Du drauf, dass sie alles zusammenkaufen?
Naja da gibt es noch das eine und andere Gerücht, das die so ziemlich um jeden Spieler, der einergermassen was kann, zu verpflichten versuchen. Den einen und anderen Transfer haben sie ja bereits gemacht. Und es könnte noch zu einer faustdicken Überraschung kommen, abwarten.
Ich zitiere mich sehr ungern selber, aber selten habe ich mir gewünscht, das ein Gerücht nicht Tatsache wird - und dann noch Kloten... für mich völlig unverständlich. Schade, ich persönlich werde ihn extrem vermissen, auch wenn ich mich zugegebenermassen des öfteren schon grün und blau abgeärgert habe ab ihm.


Alles gute Profi, du wirst immer einer von uns bleiben!!!
25.4.2018 :love:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chrischi »

Darum der Assist zum 1:0 von Kloten oder war das nicht profi?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

Wow, mit dem Abgang von Profico hätte ich jetzt nicht gerechnet. Fühlt sich irgendwie "falsch" an. Und dann noch zu Kloten...

In Kloten (zumindest im Forum) scheint man sich gar nicht bewusst zu sein, was für ein toller, spielstarker und smarter Verteidiger zu ihnen wechselt.
Nicht vergesse, letzte Saison, wo Quali 4. wurde, war Profico der 2. beste Skorer im Team. Eigentlich unfassbar starke Leistung.

Irgendwie wurde er immer unterschätzt. Viele gegnerische Fans kennen ihn nicht mal richtig.

Dieser Abgang schmerzt. Profico gehört irgendwie einfach zu Rappi... :(
Wählt Quimby!!!
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lidokurve »

Der Abgang von Profi ist für mich rein emotional bitter. Er war als Teamplayer und Identifikationsfigur mit Vorbildsfunktion bestimmt imens wichtig fürs Team. Aber wir haben ja auch noch Nyff und mit Abstrichen Sataric, die eine ähnliche Funktion übernehmen können. Sportlich betrachtet haben wir bestimmt genügend ähnliche Typen die ihn problemlos ersetzen können. Die Aussetzer, die wahrscheinlich auch seinem Spielstil geschuldet waren, werde ich zumindest nicht vermissen.
Zu Gerber, coole Verpflichtung! Jung, grosses Potenzial und vorallem viel Wasserverdrängung. Genau das, was wir diese Saison etwas vermissen. In Bern ist man über diesen Verlust nicht sonderlich glücklich.
Quasi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2019 16:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Quasi »

Black Hawk hat geschrieben: 29. Nov 2022 09:11
Quasi hat geschrieben: 29. Nov 2022 06:11 Die Verpflichtung von Grossniklaus erachte ich in Anbetracht der Verbreiterung des Kaders als solide - nicht mehr nicht weniger - gerne lasse ich mich hierzu von den Schmiedekünsten Hedlunds überraschen.

Ich würde mit Profico nicht verlängern. Ich weiss, viele sehen dies anders - Scorerpunkt / baldige Kultfigur / usw. Aber die Narrenfreiheit die Profico seit langer Zeit geniesst, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Häufigkeit der Aussetzer überwiegt die Vorteile seiner Spielweise. Er ist sicherlich nicht schlechter als Bircher oder Elsener, aber für das kommende Jahr und mit einem allfällig weiteren Defensivausländer sehe ich ein Verlängerung als nicht zwingend an.

Ich sehe hier Parallellen zum Wechsel von Tomlinson zu Hedlund - die Möglichkeiten und Chancen, welche Veränderungen mit sich bringen können, schätze ich gegenüber dem Risiko als höher ein.
Dazu hab ich zwei Fragen

Frage 1: Woher hast Du die Info, dass der Kader verbreitet wird? Weil es laufen 4 Verträge von Verteidiger aus und bisher steht eine Neuverpflichtung gegenüber.

Frage 2: Woher hast Du die Info, dass wir einen dritten (!!!) Ausländischen Verteidiger verpflichten? Es bleibt bei 6 Ausländerlizenzen und 4 Stürmer sind aus meiner Sicht notwendig…mit oder ohne Moy.

Aber ansonsten bin ich bei Dir. Ich persönlich würde mit Profico verlängern aber deinr Argumente kann ich gut nachvollziehen.
Ich möchte nicht darauf rumreiten, aber mit beiden Hervorsagen lag ich richtig und bleibe dabei. Der Abgang von Profico ist absolut verkraftbar - dennoch ein Dankeschön an die gebrachte Leistung. Du wirst uns fehlen mit deinem Charakter. Spielerisch jedoch gut ersetzbar - ob mit Jordan oder Gerber will ich nicht kommentieren, dafür fehlt mir eine klare Kenntnis über die beiden. Wer weiss, vielleicht hat da Steinmann noch ein Ass im Ärmel…
Die eine Frage, die ich mir aber stelle: Wieso der EHC Kotzen???
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Flens »

Um vorwärts zu blicken: Gut und wichtig ist, dass wir neben Nyffeler noch weitere Identifikationsfiguren haben, die jetzt stärker in den Vordergrund rücken. Ich denke da an Fabian Maier und insbesondere Nico Dünner. Mit Jeremy Wick vorzeitig verlängern zu können wäre darüber hinaus ein starkes Zeichen.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Na und »

Schade das er weg ist, aber leider ist in Kloten ein Trainer der weiss was er an ihm hat! Die Fans von Klotzen sind natürlich enttäuscht das nicht die Nati Spieler Spalier stehen um zu Kotzen zu gehen. Denke er wollte den Lohn der er verdient hat bei uns, leider sprengte dies das Budget und für Kotzen ist er nun ein schnäppchen. Bei uns zu teuer und in Kotzen können sie Budget sparen mit ihm, denn er wird einer der "billigen" sein bei ihnen! Werde ihn auch vermissen, leider ist es so. Steinmann und der Trainer werden sich schon ausgetauscht haben wer und wie. Da Moy gehalten werden konnte musste irgend wo gespart werden. Wenn es nur 4 Ausländer wären dann hätte man ihn gehalten, aber da man leider 6 holen kann ist er ein Opfer davon geworden, wie ich diese Regel hasse!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :pruegel: :pruegel:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

Flens hat geschrieben: 16. Dez 2022 19:04 Um vorwärts zu blicken: Gut und wichtig ist, dass wir neben Nyffeler noch weitere Identifikationsfiguren haben, die jetzt stärker in den Vordergrund rücken. Ich denke da an Fabian Maier und insbesondere Nico Dünner. Mit Jeremy Wick vorzeitig verlängern zu können wäre darüber hinaus ein starkes Zeichen.
Das stimmt absolut.

Trotzdem ist es hart, emotional natürlich, dass wir mit Jeff Tomlinson und nun Leandro Profico 2 tolle Menschen an Kloten verlieren. Jeff vergoss ja sogar noch Tränen, nachdem er gehen musste bei uns.
Umso mehr freut es mich für Jeff, dass er in Kloten nun seine neue Bestimmung gefunden hat und Kloten ihm sogar, atypisch zu früher für diesen Verein, Vertrauen schenkt. Man bedenke seine schweren körperlichen Beschwerden, ohne Spenderniere seines Bruders wäre er jetzt wahrscheinlich tot. Und dann gibt er Ende letzte Saison seinen Rücktritt als Chef-Coach weil es einfach nicht mehr geht. Und Kloten hielt zu ihm.
Dies nur so als Info an alle die hier immer noch ständig an Kloten rummotzen. Das Kloten von heute ist nicht mehr das Kloten vor 7-8 Jahren. Die gingen durchs Fegefeuer NLB wie wir es mussten. Und uns tat es gut. Und ihnen auch. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Es gibt zurzeit nur ein Verein, der total "spinnt". Lausanne. Und es gibt einen 2. Verein, hoch oben auf 1'523 Meter über Meer. Der jammert, brauch Geld, verlumpe bald. Ihr wisst wen ich meine. Die neuzeitliche Hure von Babylon. ;)
Kloten führt sich sicher nicht so auf. Sonst wäre Zehnder sicher nicht zum Zett sondern zu Kloten. Wegen Geld und so...

Aber es ist schon hart. Tomlinson an der Bande bei Kloten zu sehen und nächste Saison (Kloten bleibt eh oben, Ajoje muss sich als einziges Team Sorgen machen) auch noch Profico im Flüger-Dress auflaufen zu sehen. Das ist sehr speziell.

Aber das ist Steinmann. Er hat bisher alles richtig gemacht. Auch Tomlinson, unser Held, durch Hedlund zu ersetzen. Und bei Profico denke ich, war seine rationelle Überlegung gleich. Aber es ist auf emotionaler Basis hart. Und Profico ist gut. Er hat gute Skills. Defensiv manchmal etwas verwegen. Aber er war letzte Saison unser 2. bester Skorer im Team. Vor allen Stürmern. Der Mann kann was. Und wird es auch noch die nächsten 3-5 Jahre können. Er war nie der Antritt schnellste. Aber er ist ein begnadeter Techniker, der, wenn er dann mal Fahrt aufgenommen hat, unglaublich kreativ (und auch schnell) und Stocktechnisch begabt ist. Wie es Klaus Zaugg würde schreiben. Der vergessene (da in Rappi) kleine Josi im Westentaschenformat. Und genau das trifft es zu.

Noch kurz Flens:
Die von dir 3 Genannten. Absolut gleicher Meinung.
2 haben schon Vertrag und Jeremy Wick wird garantiert verlängern, oder mit ihm verlängert werden (das ist ja beim neuen Rappi, Halb Spitzen Verein neu auch nicht mehr gesichert).
Nein, Wick bleibt. Und hat noch ein paar gute Jahre vor sich hier. :D
Zuletzt geändert von Schwyzer am 16. Dez 2022 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Warren »

Colin Gerber kommt, Meyer und Alge verlängern: https://lakers.ch/page/newsreader/557-c ... verlangern
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
-

Goalie:
Robin Meyer (Vertrag - 24/25)

Verteidiger:
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 24/25 + Option)

Stürmer:
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26)
Mats Alge(Vertrag - 24/25)
Nico Dünner (Vertrag - 26/27)
Sandro Forrer (Vertrag - 23/24)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 23/24)

---------

Situation offen:
Alain Bircher (Vertrag - 22/23)
Janis Elsener (Vertrag - 22/23 + Option)
Michal Jordán (Vertrag - 22/23)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 22/23 + Option)
Pontus Åberg (Vertrag - 22/23)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Robin Ramsauer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)


Abgänge:
Nando Eggenberger (HC Ambri-Piotta)
Leandro Profico (EHC Kloten)


---------

Team 23/24: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 23/24)
Bert Robertsson (Vertrag - 23/24)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Robin Meyer (Vertrag - 24/25)

Verteidiger (8 von 9):
David Aebischer (Vertrag - 23/24)
Inaki Baragano (Vertrag - 23/24 + Option)
Emil Djuse (Vertrag - 23/24)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 24/25 + Option)
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)
Maxim Noreau (Vertrag - 23/24)
Rajan Sataric (Vertrag - 23/24)

Stürmer (13 von 15-18) (* als Center einsetzbar):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge(Vertrag - 24/25)
Petr Cajka (Vertrag - 23/24 + Option) *
Roman Cervenka (Vertrag - 23/24) *
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Sandro Forrer (Vertrag - 23/24)
Nicklas Jensen (Vertrag - 23/24)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 23/24)
Jordan Schroeder (Vertrag - 23/24) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25) *
Jeremy Wick (Vertrag - 23/24)
Sandro Zangger (Vertrag - 23/24)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von supervisor »

Quasi hat geschrieben: 29. Nov 2022 06:11 Die Verpflichtung von Grossniklaus erachte ich in Anbetracht der Verbreiterung des Kaders als solide - nicht mehr nicht weniger - gerne lasse ich mich hierzu von den Schmiedekünsten Hedlunds überraschen.

Ich würde mit Profico nicht verlängern. Ich weiss, viele sehen dies anders - Scorerpunkt / baldige Kultfigur / usw. Aber die Narrenfreiheit die Profico seit langer Zeit geniesst, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Häufigkeit der Aussetzer überwiegt die Vorteile seiner Spielweise. Er ist sicherlich nicht schlechter als Bircher oder Elsener, aber für das kommende Jahr und mit einem allfällig weiteren Defensivausländer sehe ich ein Verlängerung als nicht zwingend an.

Ich sehe hier Parallellen zum Wechsel von Tomlinson zu Hedlund - die Möglichkeiten und Chancen, welche Veränderungen mit sich bringen können, schätze ich gegenüber dem Risiko als höher ein.
Ich habe deinem Post damals nicht zustimmen können und mich auch dahingehend geäussert. So habe ich auch Heute mit unverständnis und Enttäuschung über den Abgang reagiert. Nun, da alles etwas gesetzt ist, habe ich die Gedanken geordnet und muss meine Meinung etwas revidieren. Eines bleibt aber; Das Profico zu den Klötis geht ist mir ein Rätsel, denn er ist weder Alt noch will er seine Karriere ausplämpern lassen - Schätzungsweise ist er auf etwas mehr Geld und das Trainerversrprechen hereingefallen. Die Aussage zu der Vertragsdauer ist lächerlich, denn mit 32 Jahren spielt es keine Rolle ob 1 oder 2 Jahren, wenn man seine Qualiäten hat. Die Klöten wissen nicht um den Stellenwert und sein Können, welches Sie da erhalten. Aber das ist nunmal das Geschäft. Sentimentaliäten bringen nichts, gerne erinnere ich ich an die Aufstiegssaison mit Aulin und Knelsen etc.

Sicher ist bis Heute, dass unser Defensive nächstes Jahr physisch deutlich stärker sein wird und stand Heute geringfügig an spielerischen Qualitäten verloren hat. Gelingt es, noch einen einen spielstarken CH-Verteidiger zu engagieren und wir mit 3 Ausländischen Verteidigern starten wollen, so könnte unsere Defense overall sogar stärker sein. Denn Äbischer und DJuse sind offensive Verteidiger, dazu auch Noreau und mit Abstrichen auch Vourdoux.

In dieser Hinsicht ist Geber ein guter Transfer, denn er bringt Härte und Masse zurück, welche uns fehlt. Im Übrigen schätze ich die Verlängerungen von Meyer und Alge als sehr gut ein. Meyer könnte ein enorm starker Torhüter werden und Alge hat Potenzial für mehr.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCR1945 »

Ganz so schlimm sehe ich es mit ein wenig Abstand nicht mehr das Profico uns verlässt. Klar er ist ein super Spieler, vor allem offensiv, aber defensiv hat er meiner Meinung nach schon seine Mankos. (Zweitschlechteste Plus/Minus Bilanz zum Beispiel) Und mit dieser Konkurrenz auf der Position des Offensivverteidigers geriet er dann halt doch immer mehr unter Druck. Noreau ist im PP gesetzt, Djuse hatte eine super Entwicklung genommen und verdient meiner Meinung nach auch einen Platz in der zweiten PP Formation. Dahinter drückt Aebischer und auch mit Abstrichen Baragano, die beide ihre Zukunft noch vor sich haben. Profico hätte ich wie von Steinmann in der Pressemitteilung zitiert noch ein Jahr gegeben und dann die Situation neu beurteilt.

Das er jetzt zu Kloten geht ist halt blöd, trotzdem nervt mich langsam das ewige „Die vergolden jeden Spieler, schauen nicht aufs Geld“ Blabla. Anscheinend scheint es ja zu funktionieren das man einen Verein auch mit Geldverlust führen kann, muss uns ja nicht kümmern.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

https://www.youtube.com/watch?v=SeA0w_onJ78
Kennt ihr dieses Video?
Es ist von unserem Leandro Profico.
Ich bin normalerweise kein Weichei. Aber wenn ich dieses von ihm geschaffene Video betrachte und nun weiss, ausgerechnet er, spielt zusammen unter Tomlinson nächste Saison bei Kloten, das macht mich traurig.
Tomlinson und jetzt noch Leo Profi bei Kloten zu sehen, das ist doch heftig...
Beide gehören ewig zu Rappi. Nicht zu Kloten. Und beide haben wir zu Kloten getrieben (vor allem der arme Tomlinson).
Ok, der Erfolg gibt uns Recht, absolut. Aber das menschliche. Oh jeh. Ich könnte weinen deswegen. Aber wie gesagt, bin schliesslich kein Weichei. Nur vielleicht jetzt für 5min. ;)
und das bin ich jetzt. 2min lang, echt. :anbet: :nixweiss: :? :cry:
P.S. So einen "weichen" Beitrag von mir wir es in den nächsten 10 Jahre nie mehr geben vor mir. Aber ja, muss mal sein. :cry:

https://www.google.ch/search?q=lakers+a ... QIi_oflCLw
Noch ein Video von Leo
Wählt Quimby!!!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von rappi »

Wieso ist dieses Video von unserem Leandro Profico?
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rappi-Süd »

rappi hat geschrieben: 17. Dez 2022 09:40 Wieso ist dieses Video von unserem Leandro Profico?
Das weiss man einfach, ist Allgemeinbildung .......!
:D :D :D
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Oranje »

Rappi-Süd hat geschrieben: 17. Dez 2022 10:30
rappi hat geschrieben: 17. Dez 2022 09:40 Wieso ist dieses Video von unserem Leandro Profico?
Das weiss man einfach, ist Allgemeinbildung .......!
:D :D :D
Ist aber absoluter Quatsch!
25.4.2018 :love:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von rappi »

Sorry, muss euch enttäuschen. Das ist mein Kanal und auch mein Video :winkewinke:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Meines Wissens ist das Video für Geyer von Profico.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von rappi »

Es gibt hier leider nicht "deines wissens". Es ist mein Kanal und alles meine Videos. Ich bin Rappi Hockey und habe alle Videos zusammengeschnitten. .

Aber ich weiss, Profico hat ein Video gemacht, aber ihr verwechselt da etwas.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

rappi hat geschrieben: 17. Dez 2022 11:22 Es gibt hier leider nicht "deines wissens". Es ist mein Kanal und alles meine Videos. Ich bin Rappi Hockey und habe alle Videos zusammengeschnitten. .

Aber ich weiss, Profico hat ein Video gemacht, aber ihr verwechselt da etwas.
Ich spreche ja nicht von diesem Video, sondern vom Video für Geyer das im Stadion lief als er geehrt wurde. Entspann dich also 🤣
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von rappi »

Ja dann hast du wohl am Thema vorbei geschrieben aber ist ja egal.
Und keine Angst, ich bin grundsätzlich entspannt. :winkewinke:
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 173
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Chuck the Norris »

Gut hat man mit Meyer verlängert :daumenhoch:
Da Fribourg einen jungen Goalie als Hughes Ersatz sucht wäre/war Robin dort unten sicher auch ein Thema für Dube :biggrin:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

rappi hat geschrieben: 17. Dez 2022 12:35 Ja dann hast du wohl am Thema vorbei geschrieben aber ist ja egal.
Und keine Angst, ich bin grundsätzlich entspannt. :winkewinke:
Nein, ich habe nur richtig gestellt welches Video von Prifico war. Also nichts von am Thema vorbei geschrieben..
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von redline »

Profico bei Kloten? 😢 Nein, das passt so wenig wie Jeff an deren Bande... Fühlt sich einfach falsch an.

Inhaltlich/sportliche wird Steinmann wie immer recht haben. Aber Profico ist mehr als ein Spieler. Da ist auch etwas Clubidentität die da verloren geht und wir benötigen mehr Zuschauer... Was wohl Bürer von diesem Wechsel hält?

btw: mich würde mal interessieren, welch Spielernamen wie oft auf den Trikots verkauft werden. denke das korreliert relativ hoch mit dem identitätsstiftenden Element. Und gefühlt sieht man den Namen Profico relativ oft im Stadion.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Hansi Müller »

Ja, aber das Angebot von Steinmann war i.O. 1 Jahresvertrag mit Option war für ein Spieler dieses Alters gut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste