Transfer Team -->> 2023/2024

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mr. Checker »

nicht unsere Preisklasse…wird bestimmt der HCD sein, die haben jetzt ja wieder endlos Schwarzgeld zum verpülvern…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Whitetiger »

Flens hat geschrieben: 13. Dez 2022 22:19 https://www.luzernerzeitung.ch/amp/spor ... ld.2387422

„…wird zu einem anderen Club in der Deutschschweiz wechseln.“

Ich zweifle, dass wir das sind, aber zumindest gibt‘s nur sechs andere Optionen. Wäre natürlich ein exzellenter Transfer.
Spannend. Langnau und Kloten kann man aus sportlichen Gründen streichen. ZSC dürfte wohl kein Interesse haben. Bleiben noch SCB (mein Tipp), Davos und Rappi…

Er würde perfekt zum SCRJ passen und könnte bei uns mit grosser Wahrscheinlichkeit in den ersten beiden Linien und Powerplay spielen. Ich befürchte jedoch, dass es finanziell nicht reicht, neben Moy einen weiteren Topschweizer zu haben.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

Flens hat geschrieben: 13. Dez 2022 22:19 https://www.luzernerzeitung.ch/amp/spor ... ld.2387422

„…wird zu einem anderen Club in der Deutschschweiz wechseln.“

Ich zweifle, dass wir das sind, aber zumindest gibt‘s nur sechs andere Optionen. Wäre natürlich ein exzellenter Transfer.
Auf diese Meldung habe ich Monate, sogar Jahre gewartet. Jetzt wo Zehnder bestätigt hat, dass er in der Deutschschweiz bleibt, warum wird der Transfer dann nicht öffentlich bekannt gemacht?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben: 14. Dez 2022 00:12
Flens hat geschrieben: 13. Dez 2022 22:19 https://www.luzernerzeitung.ch/amp/spor ... ld.2387422

„…wird zu einem anderen Club in der Deutschschweiz wechseln.“

Ich zweifle, dass wir das sind, aber zumindest gibt‘s nur sechs andere Optionen. Wäre natürlich ein exzellenter Transfer.
Spannend. Langnau und Kloten kann man aus sportlichen Gründen streichen. ZSC dürfte wohl kein Interesse haben. Bleiben noch SCB (mein Tipp), Davos und Rappi…

Er würde perfekt zum SCRJ passen und könnte bei uns mit grosser Wahrscheinlichkeit in den ersten beiden Linien und Powerplay spielen. Ich befürchte jedoch, dass es finanziell nicht reicht, neben Moy einen weiteren Topschweizer zu haben.
Dann hoffe ich mal dass die guten Verbindungen von Steinmann nach Zug da was bewirkt haben. Das wäre ein grossartiger Transfer. Bei uns könnte er eine andere Rolle spielen als in Zug, aber halt mit weniger Kohle als bei Davos und Bern...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von onetimer »

Ich denke, wie meine Vorschreiberlinge ebenfalls, das wir hier wohl kaum die Möglichkeiten haben, ihm eine finanziell attraktive Offerte zu unterbreiten…

Trotzdem geben mir folgende Punkte vielleicht maximal eine 5 %ige Hoffnung auf eine Verpflichtung:
- Er kennt sowohl Steinmann und Hedlund von seiner Zeit in der Academy und hat unter beiden gespielt.
- Er muss nicht zwingend Umziehen und profitiert weiterhin von den tiefen Besteuerung in Zug. (Wir haben mit Dünner, Forrer, Meyer ja bereits eine „Zuger-Fraktion“)
- Zehnder wurde bereits 2x Meister und könnte bei uns zum absoluten Führungsspieler werden inkl. PP-Einsätze. Er äussert sich diesbezüglich ja im Artikel, dass er mehr Verantwortung übernehmen möchte.
- Seine Produktion ist doch etwas eingebrochen, was seinen Marktwert etwas drücken könnte.


Sollte Steinmann das aber tatsächlich auch noch eingefedelt haben, darf man ihm aber so langsam sicher mal ein Denkmal aufstellen.
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCRJ-NLA »

Ich bin mir da nicht so sicher, ob er wirklich zu teuer für uns ist. Klar er ist ein guter Stürmer, es gibt bestimmt günstigere als ihn. Aber er ist beim EVZ nur 14. bester Scorer. 20/21 hatte er eine sehr starke Saison mit 0.71 Punkten pro Spiel. 21/22 dann noch 0.53. Und diese Saison bisher nur 0.22. Spielt aber auch nur in der 3. Linie und bekommt wohl etwas weniger Eiszeit, aufgrund der Aufstockung der Imports.

Den Abwärtstrend versucht er wohl nun mit einem Klubwechsel zu stoppen. Und bei uns hat er die besten Aussichten dazu. Bei Bern würde sich der Abwärtstrend vortsetzen. Bei Davos würde er sich wohl wieder steigern können, auch wen eher weniger als bei uns.

Daher denke ich wird es Davos oder Rappi sein, ich hoffe natürlich letzteres. Wäre ein super Eggenberger Ersatz, beides Linksschützen. Zehnder kann alternativ auch als Center spielen. Wäre sicher eine Steigerung
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mue1972 »

Kann mir gut vorstellen, dass da die Connections von Steinmann und Hedlund den Ausschlag gegeben haben, auch wenn er andernorts mehr hätte verdienen können. Aber warten wir mal ab, wo es ihn dann schlussendlich hinzieht. Wäre auf jeden Fall eine schöne Verstärkung für nächstes Jahr
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Crosby87 »

Zehnder wäre seit September mein Wunschtransfer, welcher nicht soo realitätsfremd sein dürfte. Wir haben zwei sehr starke Argumente:

1. Er kennt vor allem Hedlund aber auch Steinmann aus der Academy-Zeit.

2. Wir haben das Paradebeispiel Tyler Moy, dessen Situation 1:1 vergleichbar war mit jener von Zehnder jetzt.

Ich wage zu behaupten, aktuell kann kein Verein in der Deutschschweiz so stark mit der Weiterentwicklung von Spielern / dem Spieler mehr Verantwortung geben argumentieren wie wir. Jedoch müssen wir uns auch bewusst sein, dass auch ein Dominik Egli nach Davos wechselte, um „mehr Verantwortung zu übernehmen“. Dort ist nach Stadionmieteerlass, Steuergeschenke und Kapitalerhöhung dank Corona paradoxerweise jetzt so viel Geld vorhanden wie schon lange nicht mehr. Und mit dem Flughafenklub kommt ein weiterer neuer Player hinzu, der bereits in seiner letzten NLB-Saison (1,5 Mio Verlust) bewiesen hat, dass Geld keine Rolle spielt, wenn er etwas / jemanden wirklich will.

Ich bin davon überzeugt, dass Zehnder perfekt für uns und wir perfekt für Zehnder wären. Ein Transfer von ihm wäre nach Albrecht und Moy das dritte grosse transfertechnische Ausrufezeichen unseres Vereins.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von supervisor »

Crosby87 hat geschrieben: 14. Dez 2022 08:59 Zehnder wäre seit September mein Wunschtransfer, welcher nicht soo realitätsfremd sein dürfte. Wir haben zwei sehr starke Argumente:

1. Er kennt vor allem Hedlund aber auch Steinmann aus der Academy-Zeit.

2. Wir haben das Paradebeispiel Tyler Moy, dessen Situation 1:1 vergleichbar war mit jener von Zehnder jetzt.

Ich wage zu behaupten, aktuell kann kein Verein in der Deutschschweiz so stark mit der Weiterentwicklung von Spielern / dem Spieler mehr Verantwortung geben argumentieren wie wir. Jedoch müssen wir uns auch bewusst sein, dass auch ein Dominik Egli nach Davos wechselte, um „mehr Verantwortung zu übernehmen“. Dort ist nach Stadionmieteerlass, Steuergeschenke und Kapitalerhöhung dank Corona paradoxerweise jetzt so viel Geld vorhanden wie schon lange nicht mehr. Und mit dem Flughafenklub kommt ein weiterer neuer Player hinzu, der bereits in seiner letzten NLB-Saison (1,5 Mio Verlust) bewiesen hat, dass Geld keine Rolle spielt, wenn er etwas / jemanden wirklich will.

Ich bin davon überzeugt, dass Zehnder perfekt für uns und wir perfekt für Zehnder wären. Ein Transfer von ihm wäre nach Albrecht und Moy das dritte grosse transfertechnische Ausrufezeichen unseres Vereins.
Tja, leider ist Davos wirklich ein Club, welcher wieder mit Millionen winken kann ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist und bleibt einfach der Verein der gelebten Doppelmoral. Ganz sicher bin ich mir aber nicht ob Davos. In meinen Augen könnte auch Kloten ein erster Interessent sein, denn Kloten hat einen hohen Zuschauerschnitt und dadurch auch eher viel Geld zur Verfügung, ferner spielen Sie gut für einen Aufsteiger und haben dahingehend eigentlich gute Perspektiven im Vergleich zu Langnau oder Ajoie.

Zehnder wäre aber wirklich ein Wunschkandidat und würde für den SCRJ womöglich den entscheidenden Schritt in die Richtung der Top 6 bedeuten. Es wäre schon unglaublich.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chnosli »

Zehnder wäre definitiv ein Upgrade zu Eggenberger.
Aber ich rechne nicht das wir uns Ihne nebst Moy leisten können.
Auf dem Blatt haben wir jetzt scho ein starkes Team..

Cervenka, Albrecht, Jensen
Moy, Schroeder, Ausl.
Forrer, Dünner, Wick
Zangger, Wetter, Lammer
Cajka, Allenfalls Brüschi?
Eher würde ich noch ein Junior aus dem eigenen oder Fremden Nachwuchs nachnehmen.

Natürlich würde ich Zehnder gerne bei uns sehen. Aber ich denke er wird in Davos oder Kloten landen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Marsilio »

Zehner würde für mich dann einen gewissen SInn machen, wenn wir - als mit grosser Wahrscheinlichkeit einziges Team der Liga - auf drei ausländische Verteidiger setzen würden. Dann könnte man in der Tat eine zweite Sturmformation Moy/Schroeder/Zehnder bringen. Allenfalls besteht ja auch die Möglichkeit, Rowe als Rerserveausländer nochmals einen Vertrag anzubieten.

Und ehrlich gesagt - eine solche Verteidigeraufstellung wäre auch bärenstark:
Noreau/Maier
Aebischer/Djuse
Jordan/Vouardoux
Profico/Baragano
Grossniklaus/Sataric
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von onetimer »

Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Tim1945 »

onetimer hat geschrieben: 14. Dez 2022 15:58 https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 44570.html

Eggenberger zu Ambri fix.
Menschlich gesehen schade, fand Eggi immer sympathisch. Spielerisch gesehen stagniert er aber seit Monaten. Ich hoffe, dass er bei Ambri den nächsten Schritt machen kann. Viel Glück, Nando!
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mue1972 »

Tim1945 hat geschrieben: 14. Dez 2022 16:03
onetimer hat geschrieben: 14. Dez 2022 15:58 https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 44570.html

Eggenberger zu Ambri fix.
Menschlich gesehen schade, fand Eggi immer sympathisch. Spielerisch gesehen stagniert er aber seit Monaten. Ich hoffe, dass er bei Ambri den nächsten Schritt machen kann. Viel Glück, Nando!
Ich durfte im Sommer einige Male mit ihm diskutieren und zwei, drei Bierchen kippen. Ist wirklich ein feiner Typ, der sich auch für vieles neben dem Eishockey interessiert. Denke es ist für ihn die richtige Entscheidung und ich wünsche Ihm von Herzen, dass er in Ambri einen weiteren Schritt machen kann und wer weiss, vielleicht kreuzen sich die Wege ja nochmals. Mit 23 ist er ja noch jung und hat hoffentlich noch viele gute Jahre vor sich.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von redline »

SCRJ 2022: einfach um es mal festzuhalten:
> ein Nati-Spieler (ok, erweitertes Kader) von Rappi zieht weiter und man findet das eigentlich ganz ok, weil die Leistung ja nicht mehr so gut ist...
> Zehnder ist auf dem Markt und man getraut sich zu äussern, dass er ggf. in Rappi landet...

und nun denke man mal 3 Jahre zurück... Ich glaube uns ist (fast) allen bewusst, dass das nicht immer so sein wird, aber möge dieser Höhenflug noch möglichst lange andauern!
Irgendwann wird uns die Realität (bzw. das Budget) wieder einholen, aber bis es so weit ist: immer weiter, immer weiter und einfach mal geniessen.
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mue1972 »

redline hat geschrieben: 14. Dez 2022 16:14 SCRJ 2022: einfach um es mal festzuhalten:
> ein Nati-Spieler (ok, erweitertes Kader) von Rappi zieht weiter und man findet das eigentlich ganz ok, weil die Leistung ja nicht mehr so gut ist...
> Zehnder ist auf dem Markt und man getraut sich zu äussern, dass er ggf. in Rappi landet...

und nun denke man mal 3 Jahre zurück... Ich glaube uns ist (fast) allen bewusst, dass das nicht immer so sein wird, aber möge dieser Höhenflug noch möglichst lange andauern!
Irgendwann wird uns die Realität (bzw. das Budget) wieder einholen, aber bis es so weit ist: immer weiter, immer weiter und einfach mal geniessen.
Das Ziel für die Zukunft sollte ja sein das Budget der Leistung Schritt für Schritt anzupassen und nicht umgekehrt, aber klar im Grundsatz verstehe ich was Du meinst und kann auch nicht widersprechen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

Ein Wechsel macht Sinn, ob Ambri aber die richtige Entscheidung ist bezweifle ich. Ich halte wenig vom Trainer Cereda (guter Typ) und bin überzeugt, wäre er nicht aus Ambri wäre er bei diesem dürftigen Leistungsausweis schon lange entlassen worden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Marsilio »

Da bin ich für einmal anderer Meinung als Rog - unter Cereda haben Spieler wie Zwerger, Müller, Hofer, Kubalik und andere mehr so richtig Anlauf genommen in ihren Karrieren und sich damit für höhere Aufgaben empfehlen können. Unter dem Strich holt Cereda aus den dortigen bescheidenen Möglichkeiten viel heraus, zumal ich davon ausgehe, dass Ambri mit noch weniger Budget für die erste Mannschaft haushalten muss als wir.

Trotzdem - ich würde es nicht ausschliessen, dass Eggenberger in der Leventina den Tritt wieder findet. Und nicht zu vergessen: WIr holen immer mal wieder auch einen Spieler zurück. Es ist also nicht auszuschliessen, dass Eggenberger dereinst doch wieder für uns auflaufen wird.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben: 14. Dez 2022 17:11 zumal ich davon ausgehe, dass Ambri mit noch weniger Budget für die erste Mannschaft haushalten muss als wir.
Da liegst du falsch...Quelle: Steinmann himself
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Flens »

John McClane hat geschrieben: 14. Dez 2022 17:21
Marsilio hat geschrieben: 14. Dez 2022 17:11 zumal ich davon ausgehe, dass Ambri mit noch weniger Budget für die erste Mannschaft haushalten muss als wir.
Da liegst du falsch...Quelle: Steinmann himself
Dito. Ich kenne die Zahlen logischerweise nicht, aber würde jetzt sehr viel drauf verwetten dass Zwerger, Bürgler und Pestoni mehr kassieren als Wick, Albrecht und Lammer.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von rotwissblau »

Flens hat geschrieben: 14. Dez 2022 17:27
John McClane hat geschrieben: 14. Dez 2022 17:21
Marsilio hat geschrieben: 14. Dez 2022 17:11 zumal ich davon ausgehe, dass Ambri mit noch weniger Budget für die erste Mannschaft haushalten muss als wir.
Da liegst du falsch...Quelle: Steinmann himself
Dito. Ich kenne die Zahlen logischerweise nicht, aber würde jetzt sehr viel drauf verwetten dass Zwerger, Bürgler und Pestoni mehr kassieren als Wick, Albrecht und Lammer.
Ambri muss die Lohnsumme gegenüber vorCorona um 20% senken, da sie die Bundesgelder als einzie voll in Anspruch genommen haben. Zusätzlich drückt das neue Stadion massiv auf den Geldsäckel. Wäre nicht so sicher das sie unter dem Strich mehr Geld haben…
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

rotwissblau hat geschrieben: 14. Dez 2022 17:52 Zusätzlich drückt das neue Stadion massiv auf den Geldsäckel. Wäre nicht so sicher das sie unter dem Strich mehr Geld haben…
Das verstehe ich jetzt aber nicht richtig. Ich würde meinen, dank dem neuen Stadion steht Ambri mehr Geld zu Verfügung?

Zu Eggenberger:
Wie einige schon geschrieben haben: Ein Nati-Spieler (erweitertes Kader) und menschlich guter Typ verlässt Rappi und alle finden das nicht tragisch.
Schon krass, wie sich Rappi seit dem absoluten Tiefpunkt (2015 Abstieg bei gefühlten minus 273 Grad :mrg2: ) entwickelt hat.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von onetimer »

So schlecht kann es Ambri nicht gehen, wenn sie den Vetrag mit Shore auflösen können und jetzt niemand geringeres als Alex Formenton verpflichten. :confused:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

onetimer hat geschrieben: 14. Dez 2022 18:28 So schlecht kann es Ambri nicht gehen, wenn sie den Vetrag mit Shore auflösen können und jetzt niemand geringeres als Alex Formenton verpflichten. :confused:
bin nicht mal sicher, dass der so teuer ist. Der ist doch einfach eine heisse Kartoffel, wo Ambri jetzt einfach zugelang hat
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben: 14. Dez 2022 18:36
onetimer hat geschrieben: 14. Dez 2022 18:28 So schlecht kann es Ambri nicht gehen, wenn sie den Vetrag mit Shore auflösen können und jetzt niemand geringeres als Alex Formenton verpflichten. :confused:
bin nicht mal sicher, dass der so teuer ist. Der ist doch einfach eine heisse Kartoffel, wo Ambri jetzt einfach zugelang hat
Und ob er die Saison beenden wird, hängt stark von den Wiederaufgenommen Ermittlungen ab. Doppelmoral passt ja zu Lombardi und co.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste