Unsere Ausländer

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Inter13 »

Nun „kursieren“ bereits die ersten Gerüchte, dass es „hinten den Kulissen“ brodelt und dass man es sich mit Cervenka verscherbelt hat…..
Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, dass etwas Klarheit bezüglich Cervenkas Abwesenheit und dem vielleicht oder eben nicht sich anbahnenden Engagement von Michal Jordan gemacht wird. Was denkt ihr??
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Suuber »

Inter13 hat geschrieben:Nun „kursieren“ bereits die ersten Gerüchte, dass es „hinten den Kulissen“ brodelt und dass man es sich mit Cervenka verscherbelt hat…..
Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, dass etwas Klarheit bezüglich Cervenkas Abwesenheit und dem vielleicht oder eben nicht sich anbahnenden Engagement von Michal Jordan gemacht wird. Was denkt ihr??
Wär schon toll, wenn man mehr wüsste…. Ja solche Gerüchte gehen um. Kann es mir nicht vorstellen, wäre schade
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1052
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von SCR1945 »

Inter13 hat geschrieben: 4. Dez 2022 19:29 Nun „kursieren“ bereits die ersten Gerüchte, dass es „hinten den Kulissen“ brodelt und dass man es sich mit Cervenka verscherbelt hat…..
Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, dass etwas Klarheit bezüglich Cervenkas Abwesenheit und dem vielleicht oder eben nicht sich anbahnenden Engagement von Michal Jordan gemacht wird. Was denkt ihr??
So ein Bullshit sorry…

Es wurde heute im Breakaway gesagt das er wieder trainiert und Day by Day ist.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von patrick1945 »

SCR1945 hat geschrieben: 4. Dez 2022 19:39
Inter13 hat geschrieben: 4. Dez 2022 19:29 Nun „kursieren“ bereits die ersten Gerüchte, dass es „hinten den Kulissen“ brodelt und dass man es sich mit Cervenka verscherbelt hat…..
Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, dass etwas Klarheit bezüglich Cervenkas Abwesenheit und dem vielleicht oder eben nicht sich anbahnenden Engagement von Michal Jordan gemacht wird. Was denkt ihr??
So ein Bullshit sorry…

Es wurde heute im Breakaway gesagt das er wieder trainiert und Day by Day ist.
Hoffe schwer das "Day by Day" wortwörtlich gemeint war... Day by Day heisst bei Rappi meistens paar Wochen...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2915
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Whitetiger »

Die Nerven scheinen überall blank zu liegen :roll:

Es braucht dringend wieder Siege. Jetzt sind alle gefordert: Spieler, Trainer, Sportchef.

Irgendwie habe ich das Gefühl, diese „Krise“ ist selbstgemacht. Der Ausfall von Cervenka und das Verzichten auf einen Jensen-Ersatz hat uns jetzt quasi 12 Punkte gekostet. Natürlich ist das etwas provokativ formuliert, aber zumindest gegen Davos und Ambri war es offensichtlich. Auch heute war die Offensive einfach nur sackschwach. Ideenlos und hoffnungslos ineffizient. Aus 37 Schüssen und zahlreichen Topchancen nur gerade das Tor von Moy, einfach viel zu wenig. Dazu scheint langsam auch eine Verunsicherung zu herrschen. Viele Fehlpässe, unnötige Puckverluste etc.

Das Positive ist sicherlich, dass das Team die nötige Qualität hat, diese Schwächephase zu überwinden. Dazu stimmt die Moral und der Teamgeist sicherlich, das ist in solchen Situationen Gold wert. Ein neuer Impuls (Ausländer) und die Rückkehr von Cervenka wird sicherlich helfen. Die Spiele gegen Lausanne und Lugano werden extrem wichtig werden.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Rog »

Inter13 hat geschrieben: 4. Dez 2022 19:29 Nun „kursieren“ bereits die ersten Gerüchte, dass es „hinten den Kulissen“ brodelt und dass man es sich mit Cervenka verscherbelt hat…..
Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, dass etwas Klarheit bezüglich Cervenkas Abwesenheit und dem vielleicht oder eben nicht sich anbahnenden Engagement von Michal Jordan gemacht wird. Was denkt ihr??
Wie bei den meisten Gerüchten (siehe z.B. Vouardoux) wird sich das einmal mehr als endlos dummes Blabla zeigen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Flens »

Wahrscheinlich genau so gehaltvoll wie damals der Flurflunk, dass Vouardoux sich weigere für uns auf‘s Eis zu gehen 😵‍💫

Es ist schon enorm mit welcher Anspruchshaltung gewisse Fans durch die Gegend laufen. Da macht der Club weissgott viel dafür, dass sich jeder und jede ein persönliches Bild vom Verein machen kann (Taktik-Talk, Fan-Höck in der Bar, Breakaway, Podcast, Coaches Corner….). Und wenn man dan mal gute Gründe hat, nicht alles gross rauszuposaunen, gehen einige die Wände hoch, fühlen sich von Club belogen oder verbereiten im Stadion dann auch noch irgendwelche Untergangsszenarien. Reisst euch mal am Riemen, läck doch mir….

Realistisch gesehen wird Cervenka wohl kaum einm Nati-Kollegen einen Club ans Herz legen, mit dem er selber über Kreuz liegt. Und wenn er uns trotzdem verlasse sollte wünsch ich ihm viel Spass dabei einen Club zu finden, der so viel für ihn macht wie der SCRJ. Ich gehe aber davon aus, dass er sich dessen bewusst ist.

Ganz unabhängig davon ist es wie immer: Kein Spieler ist grösser als der Verein.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Schwyzer »

Inter13 hat geschrieben: 4. Dez 2022 19:29 Nun „kursieren“ bereits die ersten Gerüchte, dass es „hinten den Kulissen“ brodelt und dass man es sich mit Cervenka verscherbelt hat…..
Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, dass etwas Klarheit bezüglich Cervenkas Abwesenheit und dem vielleicht oder eben nicht sich anbahnenden Engagement von Michal Jordan gemacht wird. Was denkt ihr??
Das ist ja mal einer der dümmsten Posts, die ich hier jemals las. Völliger Quatsch.

Ein Kollege von mir sprach erst gerade vor einer Woche mit Cervenka persönlich. Er meinte, es könnte reichen auf dieses Weekend hin. Scheinbar reichte es nicht oder mal wollte kein Risiko eingehen. Völlig verständlich.

Aber solche Gerüchte in die Welt zu setzen ist völlig sinnfrei. Glaubt diesem Quatsch kein bisschen.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben: 4. Dez 2022 19:29 Nun „kursieren“ bereits die ersten Gerüchte, dass es „hinten den Kulissen“ brodelt und dass man es sich mit Cervenka verscherbelt hat…..
Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, dass etwas Klarheit bezüglich Cervenkas Abwesenheit und dem vielleicht oder eben nicht sich anbahnenden Engagement von Michal Jordan gemacht wird. Was denkt ihr??
Wie bei den meisten Gerüchten (siehe z.B. Vouardoux) wird sich das einmal mehr als endlos dummes Blabla zeigen.
Das denke ich auch, etwas helfen würde offenere Kommunikation. Wir sind ja noch nicht in den Playoff/Playout.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Inter13 »

@schwyzer: es steht dir absolut nicht an, posts anderer forummitglieder als „absolute dümmste posts…“ zu titulieren, merk dir das mal einfach so, ok? Oder sonst lerne lesen, dann verstehst du, das mein Post eine Frage war und keine Behauptung!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2097
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Haegi »

Lieber Inter13

Entschuldige die Einmischung.

Aber hier im forum herrscht Meinungsfreiheit. Der Ton macht die Musik, wie es Warren schon des öfteren zitiert hat.

Wenn Schwyzer deinen Beitrag als den genannten Beitrag empfindet, darf er dies tun. Schliesslich darfst du dies genau so kund tun.

Man merkt schon das zur Zeit der Wurm bei uns drin ist und das nervenkostüm einiger User nicht mehr so unantastbar ist.

Lange Rede kurzer Sinn: auch in diesem Forum gehts um: Respekt, Toleranz und zu guter letzt um unseren geliebten SCRJ.

Private Dispute, können gerne per privater Nachricht ausdiskutiert werden.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Inter13 »

Genau, lieber haegi:
Der Ton macht die Musik, aber auch die Wortwahl ist ebenso wichtig.

Wenn halt schwyzer meinen post im forum öffentlich als dumm bezeichnet, dann nehme ich auch öffentlich dazu Stellung.

Ganz einfach. So, und nun lassen wir das ruhen und geben alles für unsere Lakers!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Suuber »

Besten Dank für die Info betreffend Cervenka und Hexenschuss… war das so schwierig zu kommentieren?
Hoffentlich kann er bald wieder mit tun!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Schwyzer »

Inter13 hat geschrieben: 4. Dez 2022 23:23 Ganz einfach. So, und nun lassen wir das ruhen und geben alles für unsere Lakers!
dito :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

jetzt bin ich gespannt wie lange dies noch mit 1) Hexenschuss und 2) Spielbewilligung dauert
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

so jetzt nochmals 10 Tage Pause, hoffen wir dann mal, dass wir nächste Woche wieder Cervenka und den neuen Import bewundern dürfen.
Ist auch spannend, weil sowohl Jordan als auch Aberg schon angedeutet haben, dass sie in der Schweiz bleiben wollen. Es gibt also ein paar spannenden Faktoren

- Wer spielt, wenn Djuse wieder fit ist. Wie wird rotiert, wenn wir 7 fitte Imports haben
- Kann sich einer aus dem Trio Jordan, Aberg, Rowe für einen neuen Vertrag aufträngen
- Werden wir nächsten ja mit 3+3 oder 2+4 (Verteidiger/Stürmer) spielen
Zuletzt geändert von chris69 am 12. Dez 2022 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1052
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von SCR1945 »

chris69 hat geschrieben: 12. Dez 2022 14:15 so jetzt nochmals 10 Tage Pause, hoffen wir dann mal, dass wir nächste Woche wieder Cervenka und den neuen Import bewundern dürfen.
Ist auch spannend, weil sowohl Jordan als auch Aberg schon angedeutet haben, dass sie in der Schweiz bleiben wollen. Es gibt also ein paar spannenden Faktoren

- Wer spielt, wenn Djuse wieder fit ist. Wie wird rotiert, wenn wir 7 fitte Imports haben
- Kann sie einer aus dem Trio Jordan, Aberg, Rowe für einen neuen Vertrag aufträngen
- Werden wir nächsten ja mit 3+3 oder 2+4 (Verteidiger/Stürmer) spielen
Ich denke unsere Coaches werden da ordentlich durchrotieren. Cervenka und Djuse sind meiner Meinung nach gesetzt, ebenso Noreau. Rowe, Jordan, Schroeder und Aberg werden wohl immer mal wieder nicht spielen.
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von UID »

Gemäss dem My-Sports Kommentator vom Spiel in Lugano fehlt Cervenka noch bis Ende Jahr.
Ob dies allerdings stimmt, bezweifle ich.. Roman selbst sagte vor 2 Wochen im 100er, dass er hofft, in 1-2 Wochen wieder spielen zu können und Rappi hat ja informiert mit dem day to day Status..
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von onetimer »

SCR1945 hat geschrieben: 12. Dez 2022 14:37
chris69 hat geschrieben: 12. Dez 2022 14:15 so jetzt nochmals 10 Tage Pause, hoffen wir dann mal, dass wir nächste Woche wieder Cervenka und den neuen Import bewundern dürfen.
Ist auch spannend, weil sowohl Jordan als auch Aberg schon angedeutet haben, dass sie in der Schweiz bleiben wollen. Es gibt also ein paar spannenden Faktoren

- Wer spielt, wenn Djuse wieder fit ist. Wie wird rotiert, wenn wir 7 fitte Imports haben
- Kann sie einer aus dem Trio Jordan, Aberg, Rowe für einen neuen Vertrag aufträngen
- Werden wir nächsten ja mit 3+3 oder 2+4 (Verteidiger/Stürmer) spielen
Ich denke unsere Coaches werden da ordentlich durchrotieren. Cervenka und Djuse sind meiner Meinung nach gesetzt, ebenso Noreau. Rowe, Jordan, Schroeder und Aberg werden wohl immer mal wieder nicht spielen.
Also Schroeder muss auch gesetzt sein. Da gibt es keine zwei Meinungen. Rotation m.E. mit Jordan & Rowe, +je nach Leistung Åberg.

Zuerst müssen aber mal alle gleichzeitig fit sein, dass wir uns mit so einem Luxusproblem auseinander setzen können.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

onetimer hat geschrieben: 12. Dez 2022 15:00
SCR1945 hat geschrieben: 12. Dez 2022 14:37
chris69 hat geschrieben: 12. Dez 2022 14:15 so jetzt nochmals 10 Tage Pause, hoffen wir dann mal, dass wir nächste Woche wieder Cervenka und den neuen Import bewundern dürfen.
Ist auch spannend, weil sowohl Jordan als auch Aberg schon angedeutet haben, dass sie in der Schweiz bleiben wollen. Es gibt also ein paar spannenden Faktoren

- Wer spielt, wenn Djuse wieder fit ist. Wie wird rotiert, wenn wir 7 fitte Imports haben
- Kann sie einer aus dem Trio Jordan, Aberg, Rowe für einen neuen Vertrag aufträngen
- Werden wir nächsten ja mit 3+3 oder 2+4 (Verteidiger/Stürmer) spielen
Ich denke unsere Coaches werden da ordentlich durchrotieren. Cervenka und Djuse sind meiner Meinung nach gesetzt, ebenso Noreau. Rowe, Jordan, Schroeder und Aberg werden wohl immer mal wieder nicht spielen.
Also Schroeder muss auch gesetzt sein. Da gibt es keine zwei Meinungen. Rotation m.E. mit Jordan & Rowe, +je nach Leistung Åberg.

Zuerst müssen aber mal alle gleichzeitig fit sein, dass wir uns mit so einem Luxusproblem auseinander setzen können.
aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man Aberg auch als möglichen Nachfolger von Rowe verpflichtet hat und ihn entsprechend auch testen möchte...ist aber eine reine Vermutung
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von onetimer »

Pontus Åberg ist gemäss Social Media der SCRJ Lakers heute in der Schweiz eingetroffen.
Somit kann er sich genau 1 Woche im neuen Umfeld eingewöhnen bis zum 1. Ernstkampf gegen Servette am nächsten Dienstag.
Hoffen wir, dass Cervus bis dann auch wieder ready ist und wir diese Saison zum erst 3. Mal (wenn ich mich richtig erinnere) mit 6 Imports spielen können. :daumenhoch:
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von mkeller »

UID hat geschrieben: 12. Dez 2022 14:42 Gemäss dem My-Sports Kommentator vom Spiel in Lugano fehlt Cervenka noch bis Ende Jahr.
Ob dies allerdings stimmt, bezweifle ich.. Roman selbst sagte vor 2 Wochen im 100er, dass er hofft, in 1-2 Wochen wieder spielen zu können und Rappi hat ja informiert mit dem day to day Status..
hat er da wirklich ein Insider Wissen oder hat er sich das zusammengereimt weil Djuse ja auch bis ende Jahr fehlt?
weis da einer mehr?
wusste gar nicht das ein Hexenschuss so lange braucht zum auskurieren.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 354
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Lakerzh »

Gemäss Janick Steinmann im Pauseninterview auf Mysports heute fällt Djuse noch länger aus 😏

Auch interessant seine Aussage dass er kein Fan davon ist mit 7 Ausländer in die Saison zu starten, da bei vollbestand und rotation die Spieler welche rotieren müssen nicht auf ihr Top Level kommen…

Kalle Kossila unsere letztjährige Playoff Verstärkung liefert gerade zimlich ab beim schwedischen Leader der Liga. Fehlte zu beginn der Saison aber spielte nun die letzten 10 Spiele. Er läuft nun überwiegend in der ersten Linie auf und buchte dabei 15 Punkte, davon 10 Tore in den ersten 10 Spielen für seinen neuen Verein!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von onetimer »

Für uns positiv: Noreau nicht am Spengler Cup mit Kanada. Das heisst keine weitere Verletzungs Gefahr!

https://www.hockeycanada.ca/en-ca/team- ... teamid=151
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2915
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Whitetiger »

Wird keine einfache Entscheidung im Hinblick auf nächste Saison. Noreau, Djuse, Cervenka, Schroeder und Jensen haben Vertrag.

Åberg gefällt mir sehr gut und wird sich noch weiter steigern im Verlauf der Saison.

Rowe hat sich zuletzt auch sehr positiv entwickelt. Ein toller Teamplayer, der in der ersten Linie auch spielerisch wieder überzeugten konnte.

Gibt es vielleicht noch einen neuen spannenden Spieler?

Ich finde übrigens, dass Schroeder zuletzt auch sehr stark spielt.
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast