NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von mkeller »

scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:35
mkeller hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:34
scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:26
José Charbonneau hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:22
scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:17

hast du deine forumstätigkeit nur (re-)aktiviert, um deinen frust loszuwerden und rumzupöbeln? falls ja: kannst dich gerne wieder vom acker machen. es würde dich niemand vermissen.
Wo bitte pöbelt mkeller rum? Wer andere Meinungen nicht duldet, sollte vielleicht mal über den eigenen Acker nachdenken!
nicht jammern josé! lesen! oben motzt er wegen der nicht-verpflichtung eines ausländers. in der woche, in der unser sportchef mit dem begehrtesten stürmer der liga verlängert hat.

edit: und wie man in sachen verletzte kommuniziert, weiss man natürlich als fan auch am besten!
wenn du genau liesst, habe ich unseren Sportchef sehr dafür gelobt, dass er mit Moy verlängert hat…
aber eben, deine Meinung….
ein lob auf 27 stänker-beiträge! bravo!
na bist du extra alle zählen gegangen, ein bravo dazu.
ich denke nicht das alles was geschrieben wird auch negativ aufgefast werden muss.
wenn dich meine Beiträge anpissen, kannst sie ja ignorieren. wirst du schon hinkriegen.
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von José Charbonneau »

scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:35
mkeller hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:34
scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:26
José Charbonneau hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:22
scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:17

hast du deine forumstätigkeit nur (re-)aktiviert, um deinen frust loszuwerden und rumzupöbeln? falls ja: kannst dich gerne wieder vom acker machen. es würde dich niemand vermissen.
Wo bitte pöbelt mkeller rum? Wer andere Meinungen nicht duldet, sollte vielleicht mal über den eigenen Acker nachdenken!
nicht jammern josé! lesen! oben motzt er wegen der nicht-verpflichtung eines ausländers. in der woche, in der unser sportchef mit dem begehrtesten stürmer der liga verlängert hat.

edit: und wie man in sachen verletzte kommuniziert, weiss man natürlich als fan auch am besten!
wenn du genau liesst, habe ich unseren Sportchef sehr dafür gelobt, dass er mit Moy verlängert hat…
aber eben, deine Meinung….
ein lob auf 27 stänker-beiträge! bravo!
Tja Berner, die einen stänkern (zu Recht) und du hetzt.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Schwyzer »

Man soll den Gegner auch mal loben ist mein Sprichwort.

Nun denn, heute Nein:
Der Sieg von Piotta war pures Glück. Nach der Statistik hätten wir locker 5:2 siegen müssen.
Nochmals, es ist Statistik. Aber Statistik lügt nie. Und wir haben bisher während der ganzen Saison, sofern ich mich nicht täusche, immer die bessere Statistik gehabt. Gab es einmal ein Spiel, das wir gewonnen haben obwohl wir statistisch gesehen hätten verlieren müssen? Ich Denke nein. Falls ich falsch liege, dann bitte korrigiert mich.
Es ist jammerschade, mit einem Cervenka und einem Jensen (Immerhin laut Statistik für 1.5 Tore gut pro Spiel, zusammen über 2.2 Punkte pro Spiel), hätte wir dieses Spiel nach dem 2:1 locker 4:1 gewonnen. Das ist Tatsache.

Das soll auch den Sieg von Piotta nicht schmälern. Nein nein, auf keinen Fall. Aber der Sieg von Piotta heute gegen uns war schon äusserst Glücklich. Da passte viel Wettkampfglück hinein (ausschliesslich für Piotta).

Was bleibt: Piotta hat unverdient zuhause in ihrer Wohlfühl-La Montanare- Oase gewonnen. Es sei ihnen vergönnt, diesen Sieg zu feiern.
Verdient: Auf keinen Fall. Erkämpft? Ja ok, mit viel Wettkampfglück: Mehr ist da nicht, sorry, ihr Piotta-Jünger.
Zu 70% gewinnst du eine solche Partie gegen Piotta.
Und das alles ohne Cervenka und Jensen.
Müsste Rappi gegen Piotta in den Playoffs aufeinander treffen, Rappi mit Cervanka und Jenssen: Die Wettbüros wären sich einig: Piotta 1 - Rapperswil 5.

Der Sieg heute von Piotta war eine Mischung aus Glück und unserem Verletzungspech. Da gibt es überhaupt nichts darüber zu diskutieren. Es ist so.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Warren »

Nein, das stimmt eben so leider nicht, denn darum habe ich mich eingeklinkt.

Du kannst nicht mit 'nach Verlustpunkten" argumentieren, dabei aber nur davon ausgehen, dass das eine Team seine aufzuholenden Spiele gewinnt, und das andere nicht. Fakt ist, nach Verlustpunkten sind wir aktuell 6.

Und nun zum Rest, hört auf, euch anzuzicken, alle drei. Das bringt nichts. Meinungen sind und sollen verschieden sein, und das ist ok. Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber anständig.

Wenn ihr euch zanken wollt, macht das anderswo.
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von mkeller »

José Charbonneau hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:40
scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:35
mkeller hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:34
scrjfaninbern hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:26
José Charbonneau hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:22

Wo bitte pöbelt mkeller rum? Wer andere Meinungen nicht duldet, sollte vielleicht mal über den eigenen Acker nachdenken!
nicht jammern josé! lesen! oben motzt er wegen der nicht-verpflichtung eines ausländers. in der woche, in der unser sportchef mit dem begehrtesten stürmer der liga verlängert hat.

edit: und wie man in sachen verletzte kommuniziert, weiss man natürlich als fan auch am besten!
wenn du genau liesst, habe ich unseren Sportchef sehr dafür gelobt, dass er mit Moy verlängert hat…
aber eben, deine Meinung….
ein lob auf 27 stänker-beiträge! bravo!
Tja Berner, die einen stänkern (zu Recht) und du hetzt.
der war gut 👍
aber ich kann ja nix dafür, das ich seit 2005 registriert bin und der gute Berner erst seit 4 jahren….
hätte also mein konto mal zwischendurch löschen sollen 🤷‍♂️🤷‍♂️
so gehe jetzt zu Bett, sonst verpenne ich morgen das Spiel im Lido…
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Crosby87 »

Leute ich hab echt keinen Bock auf die selbe Sch**sse hier drin nach jeder Niederlage, wo einer meint die Meinung von jemandem sei besser und richtiger als die des anderen und das dann nicht mal argumentieren kann sondern den anderen einfach in den Senkel stellt. Gibt ein himmeltrauriges Bild von unserem Forum und unseren Fans ab.

Leider war auch der Eindruck unserer Mannschaft heute Abend nicht viiiel besser. Mehr Powerplays in Ambri bei ausverkauftem Haus als Heute werden wir wohl nicht mehr bekommen. Spätestens bei 5gegen3 muss der Ausgleich kommen, Punkt. Das sind nun leider zum 3. Mal innerhalb 7 Tagen 3 vertublete Punkte. Morgem erwarte ich eine Reaktion in Form von Toren und eines Sieges. Mal schauen, ob der neue Ausländer dann auch schon dabei ist. (Er ist ein Tscheche und er ist Verteidiger).
Zuletzt geändert von Crosby87 am 3. Dez 2022 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Flens »

Check gegen den Kopf von Noreau, Slew-Footing gegen Lammer wird alles mit 2min belohnt. Gottverdammte Sauerei, nicht das erste Mal in dieser Saison. Und wenn man‘s mit dem Mist vergleicht für welchen Wick im ersten Spiel oder Zangger gegen Ambri Restausschlüsse kriegten ist‘s einfacher nur blanker Hohn. Die ganze Zeit irgendwas vom Schutz der Spieler labern und dann eine solche Willkür walten lassen ist schlicht komplett lächerlich. Gut, dass sich bei uns niemand verletzt hat.

Aber so war‘s immerhin ein freudiger Abend für alle, die inständig darauf hoffen, dass es endlich mal eine zünftige Niederlagenserie gibt, damit man endlich, endlich wieder mal nach Herzenslust nörgeln kann. Denn merke: Wichtiger als der Erfolg des Clubs ist immer, dass man selber recht behält.

Aber hey, schliesslich ist die Fehlerliste des Clubs lang und happig:

- Zulassen, dass Jensen sich verletzt? Schwerer Fehler, anderswo wären Köpfe gerollt.

- Cervenka zur Nati reisen lassen und zuschauen, wie er sich da verletzt? Eklatante Führungsschwäche!

- Auf dem funkelnden und reich bestückten Transferbasar keine Perle finden, wo doch anderswo reihenweise 2-Punkte-pro-Spiel-Söldner für ein Sackgeld geködert werden? Liegt einzig und allein am Unfähigkeit zu handeln.!!11!

- Keine täglichen Pressekonferenzen mit detailliertem Genesungsbericht über jeden verletzten Spieler? Da wird mit uns zahlenden Fans Schindluder getrieben. Lug und Trug!

Aber sei‘s drum, man kann ja jetzt wieder rumjammern, dass alle diese profunden Meinungen unterdrückt werden, nur weil man es nicht so gerne hat, wenn man Gegenrede bekommt….
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von José Charbonneau »

Warren hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:43 Nein, das stimmt eben so leider nicht, denn darum habe ich mich eingeklinkt.

Du kannst nicht mit 'nach Verlustpunkten" argumentieren, dabei aber nur davon ausgehen, dass das eine Team seine aufzuholenden Spiele gewinnt, und das andere nicht. Fakt ist, nach Verlustpunkten sind wir aktuell 6.

Und nun zum Rest, hört auf, euch anzuzicken, alle drei. Das bringt nichts. Meinungen sind und sollen verschieden sein, und das ist ok. Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber anständig.

Wenn ihr euch zanken wollt, macht das anderswo.
Dann sag das mal dem Berner, der ist der einzige von uns dreien, der keinen Anstand besitzt. Und wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich. Liegt in meiner Natur, dass ich mir nichts gefallen lasse.

Und wenn die direkte Begegnung noch immer zählt, dann können wir nicht vor Davos sein.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Derrick Walser »

Das Problem ist zur Zeit, dass einige Spieler total ausser Form sind und wir noch Verletzungspech haben.

Cervenka, Jensen und Sataric sind nicht so einfach zu ersetzen. Ohne Cervenka und Jensen ist das Powerplay nur noch ein laues Lüftchen.

Zum Beispiel von Eggi, Cajka und Zangger kommt seit einer gefühlten Ewigkeit nichts. Rowe spielt auch eine schwache Saison. Schroeder ist für mich bis jetzt auch noch nicht der Topausländer.

Es liegt nicht nur an den fehlenden Ausländern.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Warren »

José Charbonneau hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:43 Nein, das stimmt eben so leider nicht, denn darum habe ich mich eingeklinkt.

Du kannst nicht mit 'nach Verlustpunkten" argumentieren, dabei aber nur davon ausgehen, dass das eine Team seine aufzuholenden Spiele gewinnt, und das andere nicht. Fakt ist, nach Verlustpunkten sind wir aktuell 6.

Und nun zum Rest, hört auf, euch anzuzicken, alle drei. Das bringt nichts. Meinungen sind und sollen verschieden sein, und das ist ok. Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber anständig.

Wenn ihr euch zanken wollt, macht das anderswo.
Dann sag das mal dem Berner, der ist der einzige von uns dreien, der keinen Anstand besitzt. Und wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich. Liegt in meiner Natur, dass ich mir nichts gefallen lasse.

Und wenn die direkte Begegnung noch immer zählt, dann können wir nicht vor Davos sein.
Nein, ich sags euch dreien. Ich verwarne auch gerne alle, wenn der Kindergarten nicht aufhört.

Und die Direktbegegnung zählt während der noch laufenden Qualifikation nicht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Schwyzer »

Derrick Walser hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:52 Es liegt nicht nur an den fehlenden Ausländern.
Doch, es liegt einzig und allein an Cervenka und Jensen, die fehlen. Hallo? Das sind pro Spiel 1.5 Tore. Mit diesen beiden hätten wir heute locker gewonnen. Das ist Tatsache und kein wirres Geschreibe.
Aber es ist nun mal Tatsache, dass genau diese Beiden fehlen. Das ist Pech, aber kein Weltuntergang. Für die ganz Hysterischen: Ihr müsst euch nicht gleich auf Strassen kleben und so. Bleibt cool wie ich, die etwas mehr an Geschäfts- und auch Lebenserfahrung haben.
Wer trotzdem einen auf "Weltuntergang" machen möchte, bitte, tretet den Grünen bei. Denn die haben auch keine Ahnung. Null. Null Komma Nix. Da seid ihr gut aufgehoben dort. Denn 0 X 0 gibt wiederum Null. und auch 10 x 0 ergibt wiederum, man staune, tararaaa! 0 :anbet:
Kleines Beispiel: Aktuell liefern die 3 einsamen AKW's in bald Dunkelland Deutschland mehr als das gesamte Solar und Wind gehypte. Tatsache. Und jetzt jeder wer rechnen kann: rechne!!


Werden wir Morgen gegen Klot(z)en verlieren, wovon ich nicht ausgehe, obwohl wiederum, wie fast die gesamte Saison nur mit 4 Imports, dann wäre das ebenfalls kein Weltuntergang. Schliesslich habe wir noch viel Potential. Und das zählt.

Morgen gegen Klot(z)en werden wir gewinnen. Heute waren wir schon massiv besser, so ein Spiel gegen die Piotta Buben verlierst du 2 von 10 mal direkt nach 60 Minuten. Und Klo(z)en gewann seine Spiele stets mit einer Quote von knapp 0.5 zu 2:
Also alles im Lot Herrgott nochmal.
Selbst falls Klot(z)en Morgen mit viel, viel viel Glück gewinnen sollte, das wäre nicht das Ende der Welt. :winkewinke:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Crosby87 »

Derrick Walser hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:52 Das Problem ist zur Zeit, dass einige Spieler total ausser Form sind und wir noch Verletzungspech haben.

Cervenka, Jensen und Sataric sind nicht so einfach zu ersetzen. Ohne Cervenka und Jensen ist das Powerplay nur noch ein laues Lüftchen.

Zum Beispiel von Eggi, Cajka und Zangger kommt seit einer gefühlten Ewigkeit nichts. Rowe spielt auch eine schwache Saison. Schroeder ist für mich bis jetzt auch noch nicht der Topausländer.

Es liegt nicht nur an den fehlenden Ausländern.
Ich glaube, der Hund liegt irgendwo dazwischen begraben. Bei Rowe, Schroeder und allem voran Nando ist vor allem die Konstanz und Unbeständigkeit ein Problem. Gerade Rowe hat, auch erst vor kurzem, einige echt starke Spiele gezeigt, konnte das dann aber nicht über mehrere Spiele durchziehen, meist nicht mal bis am nächsten Abend.

Ausserdem dürfen wir uns hald schon nichts vormachen: Über einen gewissen Zeitraum kann man mit Einsatz, Überzeugung, Wille und Können kompensieren, dass man Abend für Abend mit weniger Ausländer als der Gegner auftreten muss. Irgendwann schlägt es sich dann aber eben doch in einer Regelmässigkeit nieder, wenn man wie heute Abend Spiel für Spiel mit einem Ausländer weniger bei den Feldspieler spielen muss und dann auch im Tor nochmals ein Ausländer wartet. Dann werden es eben aus den mittlerweile gewohnten 10 Punkten von deren 15 möglichen eben nur noch deren 4, wie in unseren letzten 5 Spielen.

Für mich bleibt nach der Nati-Pause eigentlich nur ein Fazit: Dass Steinmann Prinzipien hat bezüglich Charaktereigenschaften eines Spielers ist absolut unabdingbar (würde hier drin auch nichts schaden). Aber es muss jetzt ein 7. Ausländer her. Und da dieser ein tschechischer Verteidiger zu sein scheint, lässt für mich die Schlussfolgerung offen, dass wohl demnächst gar ein 8. noch kommt.

https://isport.blesk.cz/clanek/hokej/42 ... rtaka.html
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Jammerei, unnötige Diskussionen, User mit Kindergartenverhalten, ist das hier das Kloten- oder EVZ-Forum? Schon traurig diese Negativität. Man könnte meinen, wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Erstaunlicherweise haben einige Rappi-Fans hier drinnen immer noch nicht kapiert, dass wir die Spiele nur verlieren, weil wir zurzeit nicht mit dem vollen Kontingent an Ausländern antreten. Oder es absolut Sinn macht, einen passenden Charakter eines Ausländers zu finden, welcher in das Mannschaftsgefüge passt, um Erfolg zu haben. Einige scheinen nicht gross Ahnung vom Eishockey oder allg. vom Sport zu haben. Falls dem so ist, dem Forum einfach die nötige Distanz halten, Danke. Auch einen Schroeder zu kritisieren ist absolut lächerlich. Sackstarker Künstler, brutal souverän am Puck, meist fehlerlos, aktuell nicht der erwünschte Skorer, aber ansonsten von A-Z eine absolute Verstärkung. Aber eben, wenn man den Sport nicht kennt, sieht man das nicht. Dann sollte man aber auch kein Urteil fällen.

Wen juckt es, ob wir nach Verlustpunkten 6. oder 7. sind, du meine Fresse. Spielt sowas von keine Rolle. Einigen scheint es echt wichtig zu sein, stets Recht zu haben und alles besser zu wissen. Solche Schreiberlinge hätte ich längst aus dem Forum geschmissen (scrjfaninbern, guter Mann, Dich meine ich natürlich nicht), aber das ist des Warrens' Sache, unser Forum-Polizisten. It's up to you.

Alle mal etwas abkühlen und runterfahren, du meine Güte, ist das ein Kindergarten hier. Und es sind immer die gleichen, von denen man bei Siegen nichts hört, dann bei Niederlagen aber abrupt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, um den Club und die Spieler zu kritisieren.

Hat man das wirklich nötig? Ist man derart "arm" dran im Leben, dass man nur immer bashen muss? Gegen die eigene Mannschaft? Gegen die eigenen Spieler, welche man 60 Minuten lang anfeuert und pusht? Ein Wechselbad der Emotionen innert Sekunden. Am Dienstag auswärts noch Genf geschlagen, kein Mucks, heute gegen Ambri verloren, der totale Weltuntergang. Willkommen in der heutigen Welt. Man kann es halt nie allen Recht machen.

Jammern, motzen, kritisieren, oder einfach mal unseren SCRJ geniessen, der absolut im Stande ist, geiles Eishockey zu spielen. Wie heute in den ersten 30 Minuten, als Ambri keine Scheibe sah. Vor nicht allzu vielen Jahren hatten wir Spiel für Spiel kein Brot, nichts zu melden, nun spielen wir in jedem Spiel Minimum auf Augenhöhe, 3/4 aller Spiele besser und dominant. Ist doch nicht so schwer, dies einfach mal zu schätzen.
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von José Charbonneau »

Warren hat geschrieben: 3. Dez 2022 23:00
José Charbonneau hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:43 Nein, das stimmt eben so leider nicht, denn darum habe ich mich eingeklinkt.

Du kannst nicht mit 'nach Verlustpunkten" argumentieren, dabei aber nur davon ausgehen, dass das eine Team seine aufzuholenden Spiele gewinnt, und das andere nicht. Fakt ist, nach Verlustpunkten sind wir aktuell 6.

Und nun zum Rest, hört auf, euch anzuzicken, alle drei. Das bringt nichts. Meinungen sind und sollen verschieden sein, und das ist ok. Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber anständig.

Wenn ihr euch zanken wollt, macht das anderswo.
Dann sag das mal dem Berner, der ist der einzige von uns dreien, der keinen Anstand besitzt. Und wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich. Liegt in meiner Natur, dass ich mir nichts gefallen lasse.

Und wenn die direkte Begegnung noch immer zählt, dann können wir nicht vor Davos sein.
Nein, ich sags euch dreien. Ich verwarne auch gerne alle, wenn der Kindergarten nicht aufhört.

Und die Direktbegegnung zählt während der noch laufenden Qualifikation nicht.
Dann verwarne mich doch, hast du wirklich das Gefühl, dass mir die Knie jetzt zittern?

Und die direkte Begegnung zählt also erst am Schluss der Saison. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo abgerechnet wird und da wird es wieder schitter aussehen.

Die einen wollen einem den Mund verbieten und die anderen sind rechthaberisch.

Kannst mich auch raus schmeissen, wenn es deinem Ego gut tut.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von José Charbonneau »

Chäpsler19 hat geschrieben: 4. Dez 2022 01:13 Jammerei, unnötige Diskussionen, User mit Kindergartenverhalten, ist das hier das Kloten- oder EVZ-Forum? Schon traurig diese Negativität. Man könnte meinen, wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Erstaunlicherweise haben einige Rappi-Fans hier drinnen immer noch nicht kapiert, dass wir die Spiele nur verlieren, weil wir zurzeit nicht mit dem vollen Kontingent an Ausländern antreten. Oder es absolut Sinn macht, einen passenden Charakter eines Ausländers zu finden, welcher in das Mannschaftsgefüge passt, um Erfolg zu haben. Einige scheinen nicht gross Ahnung vom Eishockey oder allg. vom Sport zu haben. Falls dem so ist, dem Forum einfach die nötige Distanz halten, Danke. Auch einen Schroeder zu kritisieren ist absolut lächerlich. Sackstarker Künstler, brutal souverän am Puck, meist fehlerlos, aktuell nicht der erwünschte Skorer, aber ansonsten von A-Z eine absolute Verstärkung. Aber eben, wenn man den Sport nicht kennt, sieht man das nicht. Dann sollte man aber auch kein Urteil fällen.

Wen juckt es, ob wir nach Verlustpunkten 6. oder 7. sind, du meine Fresse. Spielt sowas von keine Rolle. Einigen scheint es echt wichtig zu sein, stets Recht zu haben und alles besser zu wissen. Solche Schreiberlinge hätte ich längst aus dem Forum geschmissen (scrjfaninbern, guter Mann, Dich meine ich natürlich nicht), aber das ist des Warrens' Sache, unser Forum-Polizisten. It's up to you.

Alle mal etwas abkühlen und runterfahren, du meine Güte, ist das ein Kindergarten hier. Und es sind immer die gleichen, von denen man bei Siegen nichts hört, dann bei Niederlagen aber abrupt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, um den Club und die Spieler zu kritisieren.

Hat man das wirklich nötig? Ist man derart "arm" dran im Leben, dass man nur immer bashen muss? Gegen die eigene Mannschaft? Gegen die eigenen Spieler, welche man 60 Minuten lang anfeuert und pusht? Ein Wechselbad der Emotionen innert Sekunden. Am Dienstag auswärts noch Genf geschlagen, kein Mucks, heute gegen Ambri verloren, der totale Weltuntergang. Willkommen in der heutigen Welt. Man kann es halt nie allen Recht machen.

Jammern, motzen, kritisieren, oder einfach mal unseren SCRJ geniessen, der absolut im Stande ist, geiles Eishockey zu spielen. Wie heute in den ersten 30 Minuten, als Ambri keine Scheibe sah. Vor nicht allzu vielen Jahren hatten wir Spiel für Spiel kein Brot, nichts zu melden, nun spielen wir in jedem Spiel Minimum auf Augenhöhe, 3/4 aller Spiele besser und dominant. Ist doch nicht so schwer, dies einfach mal zu schätzen.
Natürlich, der Berner, der andere Meinungen nicht duldet und hetzt ist ein guter. 🤣🤣🤣

Und auch für dich, nein, ich kacke mir wegen der "Forumspolizei" nicht ins Beinkleid!
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Derrick Walser »

Chäpsler19 hat geschrieben: 4. Dez 2022 01:13 Jammerei, unnötige Diskussionen, User mit Kindergartenverhalten, ist das hier das Kloten- oder EVZ-Forum? Schon traurig diese Negativität. Man könnte meinen, wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Erstaunlicherweise haben einige Rappi-Fans hier drinnen immer noch nicht kapiert, dass wir die Spiele nur verlieren, weil wir zurzeit nicht mit dem vollen Kontingent an Ausländern antreten. Oder es absolut Sinn macht, einen passenden Charakter eines Ausländers zu finden, welcher in das Mannschaftsgefüge passt, um Erfolg zu haben. Einige scheinen nicht gross Ahnung vom Eishockey oder allg. vom Sport zu haben. Falls dem so ist, dem Forum einfach die nötige Distanz halten, Danke. Auch einen Schroeder zu kritisieren ist absolut lächerlich. Sackstarker Künstler, brutal souverän am Puck, meist fehlerlos, aktuell nicht der erwünschte Skorer, aber ansonsten von A-Z eine absolute Verstärkung. Aber eben, wenn man den Sport nicht kennt, sieht man das nicht. Dann sollte man aber auch kein Urteil fällen.

Wen juckt es, ob wir nach Verlustpunkten 6. oder 7. sind, du meine Fresse. Spielt sowas von keine Rolle. Einigen scheint es echt wichtig zu sein, stets Recht zu haben und alles besser zu wissen. Solche Schreiberlinge hätte ich längst aus dem Forum geschmissen (scrjfaninbern, guter Mann, Dich meine ich natürlich nicht), aber das ist des Warrens' Sache, unser Forum-Polizisten. It's up to you.

Alle mal etwas abkühlen und runterfahren, du meine Güte, ist das ein Kindergarten hier. Und es sind immer die gleichen, von denen man bei Siegen nichts hört, dann bei Niederlagen aber abrupt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, um den Club und die Spieler zu kritisieren.

Hat man das wirklich nötig? Ist man derart "arm" dran im Leben, dass man nur immer bashen muss? Gegen die eigene Mannschaft? Gegen die eigenen Spieler, welche man 60 Minuten lang anfeuert und pusht? Ein Wechselbad der Emotionen innert Sekunden. Am Dienstag auswärts noch Genf geschlagen, kein Mucks, heute gegen Ambri verloren, der totale Weltuntergang. Willkommen in der heutigen Welt. Man kann es halt nie allen Recht machen.

Jammern, motzen, kritisieren, oder einfach mal unseren SCRJ geniessen, der absolut im Stande ist, geiles Eishockey zu spielen. Wie heute in den ersten 30 Minuten, als Ambri keine Scheibe sah. Vor nicht allzu vielen Jahren hatten wir Spiel für Spiel kein Brot, nichts zu melden, nun spielen wir in jedem Spiel Minimum auf Augenhöhe, 3/4 aller Spiele besser und dominant. Ist doch nicht so schwer, dies einfach mal zu schätzen.
Natürlich ist Schroeder kein schlechter Spieler. Sein riesiges Potenzial hat er auch immer wieder gezeigt, es fehlt aber die Konstanz. Er hat mit 14 Punkten aus 24 Spielen und einer -4 Bilanz aus meiner Sicht aber noch nicht performt wie gewünscht. Nur Eggi und Zangger haben noch eine schlechtere +/- Bilanz.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Na und »

Chäpsler19 hat geschrieben: 4. Dez 2022 01:13 Jammerei, unnötige Diskussionen, User mit Kindergartenverhalten, ist das hier das Kloten- oder EVZ-Forum? Schon traurig diese Negativität. Man könnte meinen, wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Erstaunlicherweise haben einige Rappi-Fans hier drinnen immer noch nicht kapiert, dass wir die Spiele nur verlieren, weil wir zurzeit nicht mit dem vollen Kontingent an Ausländern antreten. Oder es absolut Sinn macht, einen passenden Charakter eines Ausländers zu finden, welcher in das Mannschaftsgefüge passt, um Erfolg zu haben. Einige scheinen nicht gross Ahnung vom Eishockey oder allg. vom Sport zu haben. Falls dem so ist, dem Forum einfach die nötige Distanz halten, Danke. Auch einen Schroeder zu kritisieren ist absolut lächerlich. Sackstarker Künstler, brutal souverän am Puck, meist fehlerlos, aktuell nicht der erwünschte Skorer, aber ansonsten von A-Z eine absolute Verstärkung. Aber eben, wenn man den Sport nicht kennt, sieht man das nicht. Dann sollte man aber auch kein Urteil fällen.

Wen juckt es, ob wir nach Verlustpunkten 6. oder 7. sind, du meine Fresse. Spielt sowas von keine Rolle. Einigen scheint es echt wichtig zu sein, stets Recht zu haben und alles besser zu wissen. Solche Schreiberlinge hätte ich längst aus dem Forum geschmissen (scrjfaninbern, guter Mann, Dich meine ich natürlich nicht), aber das ist des Warrens' Sache, unser Forum-Polizisten. It's up to you.

Alle mal etwas abkühlen und runterfahren, du meine Güte, ist das ein Kindergarten hier. Und es sind immer die gleichen, von denen man bei Siegen nichts hört, dann bei Niederlagen aber abrupt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, um den Club und die Spieler zu kritisieren.

Hat man das wirklich nötig? Ist man derart "arm" dran im Leben, dass man nur immer bashen muss? Gegen die eigene Mannschaft? Gegen die eigenen Spieler, welche man 60 Minuten lang anfeuert und pusht? Ein Wechselbad der Emotionen innert Sekunden. Am Dienstag auswärts noch Genf geschlagen, kein Mucks, heute gegen Ambri verloren, der totale Weltuntergang. Willkommen in der heutigen Welt. Man kann es halt nie allen Recht machen.

Jammern, motzen, kritisieren, oder einfach mal unseren SCRJ geniessen, der absolut im Stande ist, geiles Eishockey zu spielen. Wie heute in den ersten 30 Minuten, als Ambri keine Scheibe sah. Vor nicht allzu vielen Jahren hatten wir Spiel für Spiel kein Brot, nichts zu melden, nun spielen wir in jedem Spiel Minimum auf Augenhöhe, 3/4 aller Spiele besser und dominant. Ist doch nicht so schwer, dies einfach mal zu schätzen.
Was will man dazu noch sagen, da kann man nur zupflichten! Zum sport gehören Siege und Niederlagen dazu, auch das er nicht planbar ist! Das Menschen in spielen und beide Teams gewinnen wollen, das man trotz allem Einsatz Pech hat und auch das man auch mal einfach Tore macht obwohl man nicht weis warum! Es Ärgert mich auch jede Niederlage oder juble auch über jeden Sieg. Aber es ärgert mich wenn man nur jammert. Warum sind die Jammeris nicht Sportschef! warum schaut ihr nicht die Italiensche Fussballmeisterschaft da weiss man wer Meister wird schon am Anfang der Saison, der wer mehr bezahlt wird Meister. Hier ist es zum Glück nicht so. Hier wollen alle gewinnen nicht nur unsere Jungs! Und es entscheidet so viele sachen, das einzige was zählt unsere Jungs spielen um den Sieg in jedem Spiel!!! Und das zählt, ich bin stolz ein fan dieser Truppe zu sein!!! Klar freue ich mich über Siege mehr als über Niederlagen, aber das ist Sport und nicht die Häckle oder Bingo Meisterschaft!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Na und »

Natürlich ist Schroeder kein schlechter Spieler. Sein riesiges Potenzial hat er auch immer wieder gezeigt, es fehlt aber die Konstanz. Er hat mit 14 Punkten aus 24 Spielen und einer -4 Bilanz aus meiner Sicht aber noch nicht performt wie gewünscht. Nur Eggi und Zangger haben noch eine schlechtere +/- Bilanz.
[/quote]

Was erwartet ihr von den Spieler das sie jeden Tag und im jedem Spiel eine eierlegewollmichsau sind! Das sind Menschen und keine Roboter! Somit kann euere chef jeden Tag von euch die Höchstleistung erwarten, ihr seit nie krank, fehlt nie auf der Arbeit! In unserem Job ist es einfacher sich durch zu wursteln, im Sport gibt es zahlen etc, um die Leistung zu zeigen! Wir können einfacher durch einen Computer ersetz werden als ein Sportler. Weil eben der Sport von Menschen gemacht werden, die nicht im jedem Tag ihre 100% Leistung bringen können, ob die jetzt bei uns oder beim Gegner spielen! Wenn ihr damit nicht leben könnt, dann schaut Bingo, Häckeln oder Seifenopern im TV, statt Sport von Menschen. Ihr dürft gerne jammern wenn die Jungs abgeschlachtet werden, wenn sie keinen Einsatz zeigen und am ende vom Spiel ich mich verarscht vorkomme, weil ich keine Leistung gesehen habe, aber nicht jetzt wo jeder der einsatzfähig ist sein 100% Einsatz gibt und alles für den SCRJ geben! Wenn es reicht für den Sieg spitze wenn nicht sich ärgern, das darf man, aber weiter machen als Fan, denn das machen die Jungs auch, weiter machen! Nicht aufgeben! anfeuern und stolz sein das man als kleiner SCRJ bei den Spieler einen sehr guten ruf hat! So das man lieber bei uns spielt als dem Geld nachrennt!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Rog »

Ui... da ist ja mal wieder richtig was los... Wer was sagt und ob es kindisch ist, will ich gar nicht mehr eruieren, weil... ist mir zu doof. Aber was halt schon auffällt. Nach einem Sieg beim Leader sind gewisse User sehr still und kriechen dann bei der nächsten Niederlage wieder von irgendwo hervor... das ist nicht nur hier und jetzt so. Das Phänomen gibt es schon lange und wohl auch auf allen Foren die noch halbwegs funktionieren.

Aber heute geht es weiter in gut gefülltem Stadion mit den hoffentlich nächsten 3 Punkten. Dann könnt ihr dann wieder ganz viel nichts schreiben, wenn es so kommt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Hansi Müller »

Ich staune nicht schlecht was "flens" da schreibt. Echt, ist das wirklich deine Meinung?
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Derrick Walser »

Rog hat geschrieben: 4. Dez 2022 08:29 Ui... da ist ja mal wieder richtig was los... Wer was sagt und ob es kindisch ist, will ich gar nicht mehr eruieren, weil... ist mir zu doof. Aber was halt schon auffällt. Nach einem Sieg beim Leader sind gewisse User sehr still und kriechen dann bei der nächsten Niederlage wieder von irgendwo hervor... das ist nicht nur hier und jetzt so. Das Phänomen gibt es schon lange und wohl auch auf allen Foren die noch halbwegs funktionieren.

Aber heute geht es weiter in gut gefülltem Stadion mit den hoffentlich nächsten 3 Punkten. Dann könnt ihr dann wieder ganz viel nichts schreiben, wenn es so kommt.
Schlussendlich sind wir ja alle Fans und möchten nur das Beste für den Verein.

Natürlich gehen die Einschätzungen auseinander, aber das macht ja ein Forum auch aus.

Auf jeden Fall haben wir uns in den letzten Spielen mit dummen Fehlern und schlechter Chancenauswertung für die sehr guten Leistungen nicht belohnt.

Heute werden wir den nächsten 3er einfahren.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Scrj19
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 8. Dez 2021 08:46

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Scrj19 »

Flens hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:48 Check gegen den Kopf von Noreau, Slew-Footing gegen Lammer wird alles mit 2min belohnt. Gottverdammte Sauerei, nicht das erste Mal in dieser Saison. Und wenn man‘s mit dem Mist vergleicht für welchen Wick im ersten Spiel oder Zangger gegen Ambri Restausschlüsse kriegten ist‘s einfacher nur blanker Hohn. Die ganze Zeit irgendwas vom Schutz der Spieler labern und dann eine solche Willkür walten lassen ist schlicht komplett lächerlich. Gut, dass sich bei uns niemand verletzt hat.

Aber so war‘s immerhin ein freudiger Abend für alle, die inständig darauf hoffen, dass es endlich mal eine zünftige Niederlagenserie gibt, damit man endlich, endlich wieder mal nach Herzenslust nörgeln kann. Denn merke: Wichtiger als der Erfolg des Clubs ist immer, dass man selber recht behält.

Aber hey, schliesslich ist die Fehlerliste des Clubs lang und happig:

- Zulassen, dass Jensen sich verletzt? Schwerer Fehler, anderswo wären Köpfe gerollt.

- Cervenka zur Nati reisen lassen und zuschauen, wie er sich da verletzt? Eklatante Führungsschwäche!

- Auf dem funkelnden und reich bestückten Transferbasar keine Perle finden, wo doch anderswo reihenweise 2-Punkte-pro-Spiel-Söldner für ein Sackgeld geködert werden? Liegt einzig und allein am Unfähigkeit zu handeln.!!11!

- Keine täglichen Pressekonferenzen mit detailliertem Genesungsbericht über jeden verletzten Spieler? Da wird mit uns zahlenden Fans Schindluder getrieben. Lug und Trug!

Aber sei‘s drum, man kann ja jetzt wieder rumjammern, dass alle diese profunden Meinungen unterdrückt werden, nur weil man es nicht so gerne hat, wenn man Gegenrede bekommt….
Zur Info: Cervenka hat sich nicht bei der Nationalmannschaft verletzt sondern nach seiner Rückkehr hier beim Training.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Flens »

Scrj19 hat geschrieben: 4. Dez 2022 11:25
Flens hat geschrieben: 3. Dez 2022 22:48 Check gegen den Kopf von Noreau, Slew-Footing gegen Lammer wird alles mit 2min belohnt. Gottverdammte Sauerei, nicht das erste Mal in dieser Saison. Und wenn man‘s mit dem Mist vergleicht für welchen Wick im ersten Spiel oder Zangger gegen Ambri Restausschlüsse kriegten ist‘s einfacher nur blanker Hohn. Die ganze Zeit irgendwas vom Schutz der Spieler labern und dann eine solche Willkür walten lassen ist schlicht komplett lächerlich. Gut, dass sich bei uns niemand verletzt hat.

Aber so war‘s immerhin ein freudiger Abend für alle, die inständig darauf hoffen, dass es endlich mal eine zünftige Niederlagenserie gibt, damit man endlich, endlich wieder mal nach Herzenslust nörgeln kann. Denn merke: Wichtiger als der Erfolg des Clubs ist immer, dass man selber recht behält.

Aber hey, schliesslich ist die Fehlerliste des Clubs lang und happig:

- Zulassen, dass Jensen sich verletzt? Schwerer Fehler, anderswo wären Köpfe gerollt.

- Cervenka zur Nati reisen lassen und zuschauen, wie er sich da verletzt? Eklatante Führungsschwäche!

- Auf dem funkelnden und reich bestückten Transferbasar keine Perle finden, wo doch anderswo reihenweise 2-Punkte-pro-Spiel-Söldner für ein Sackgeld geködert werden? Liegt einzig und allein am Unfähigkeit zu handeln.!!11!

- Keine täglichen Pressekonferenzen mit detailliertem Genesungsbericht über jeden verletzten Spieler? Da wird mit uns zahlenden Fans Schindluder getrieben. Lug und Trug!

Aber sei‘s drum, man kann ja jetzt wieder rumjammern, dass alle diese profunden Meinungen unterdrückt werden, nur weil man es nicht so gerne hat, wenn man Gegenrede bekommt….
Zur Info: Cervenka hat sich nicht bei der Nationalmannschaft verletzt sondern nach seiner Rückkehr hier beim Training.
Merci für die Info 👍

natürlich ebenfalls komplett untragbar 😏
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Hansi Müller »

Was heisst hier untragbar. Bei einem intensiven Training können immer Verletzungen auftreten.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von Warren »

José Charbonneau hat geschrieben:Dann verwarne mich doch, hast du wirklich das Gefühl, dass mir die Knie jetzt zittern?

Und die direkte Begegnung zählt also erst am Schluss der Saison. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo abgerechnet wird und da wird es wieder schitter aussehen.

Die einen wollen einem den Mund verbieten und die anderen sind rechthaberisch.

Kannst mich auch raus schmeissen, wenn es deinem Ego gut tut.
Ist zur Kenntnis genommen.

Keine Ahnung was die aggressive Art bringen soll, man muss nicht gleicher Meinung sein, um gleichwohl anständig miteinander zu diskutieren.

Wir sind hier alle aus Interesse am selben Hobby. Verwarnungen oder Sperrungen gibts, wenn sich wer nicht den Regeln entsprechend verhalten mag und so das beste und aktivste Hockeyforum der Schweiz negativ prägt.


Thema ist nun geschlossen, konzentrieren wir uns auf den vor uns liegenden Match und darauf, dass wir als Einheit stark sind, das macht uns und das Team aus!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste