NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Whitetiger »

Okay, die berechtigte Freude über die grandiose Leistung heute ist absolut korrekt, aber das Bashing der Kritiker ist jetzt so was von unnötig…

Freut euch doch einfach mal über diesen tollen Sieg! Super Rappi!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Schwyzer »

Wir spielen aktuell auf 60-70% von dem wir können. Nicht wegen dem Einsatzes unserer Spieler, der ist wie immer top (bis auf Zangger, der könnte so viel mehr, leider ist er zurzeit zu weich wiederum, was ihm ein Nati-Aufgebot stets im Wege stand).
Haben wir Cervenka bald zurück und irgendwann auch Jensen (März 2023) dann stehen uns alle Tore offen.

Die Basis stimmt. Wir spielen praktisch als einziges Team in der NLA ständig nur mit 3-4 Ausländer. Und, unsere 2 Schlüsselspieler-Ausländer fehlen uns uns nun. Trotzdem gewinnen wir in Genf gegen den souveränen Leader.
Sind Jensen (Tore) und Cervenka (Assists) zurück, sind wir noch eine Stufe besser.
Und bitte. ja. zahlt dem Moy halt sein Gehalt. Wenn Es dann halt 400'000 sein müssen, dann Rihs, mach mach die Schatulle auf. Wie dein Bruder bei YB. Oder wir machen ein Krautfunding
Wählt Quimby!!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Flens »

Schwyzer hat geschrieben: 29. Nov 2022 23:26 (…)
Und bitte. ja. zahlt dem Moy halt sein Gehalt. Wenn Es dann halt 400'000 sein müssen, dann Rihs, mach mach die Schatulle auf. Wie dein Bruder bei YB. Oder wir machen ein Krautfunding
Das Problem hier ist halt, dass man wahrscheinlich schon 400k für einen Spieler locken machen könnte. Aber wenn man davon ausgeht, dass Cervenka wie glaubs mal kolportiert für 250k spielt, wird das für das Lohn- und Teamgefüge schwierig zu rechtfertigen.

Das jetzige Team ist ja in allem das pure Gegenteil der Mannschaft um Persson und den anderen Schweden, die glaubs eine halbe Kiste bekamen, während der Rest weitaus tiefer war. Und auch wenn es bestimmt alle Moy gönnen würden, ist es trotzdem nicht gerade klug für die Stimmung in der Kabine, wenn einer als absolute Ausnahme über den anderen steht. Bei Cervenka wäre es ja noch am ehesten zu rechtfertigen, aber gerade weil er nicht vergoldet wird ist es bei jedem anderen noch schwieriger zu rechtfertigen.

Wie gesagt, Moy hat sich einen tollen Zahltag verdient. Und im Gegensatz zu Cervenka hat er sich bislang auch noch keine NHL- oder KHL-Löhne zur Seite legen können, ergo hat es auch eine gewisse Legitimität, wenn er den Faktor Geld etwa höher gewichten würde. Aber mehr als 300k könnte ich mir bei uns aus den genannten Gründen nicht vorstellen. Daumen sind gedrückt, dass er trotzdem bleibt, wäre grandios.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

hILE

Beitrag von Schwyzer »

Flens hat geschrieben: 29. Nov 2022 23:47 Wie gesagt, Moy hat sich einen tollen Zahltag verdient. Und im Gegensatz zu Cervenka hat er sich bislang auch noch keine NHL- oder KHL-Löhne zur Seite legen können, ergo hat es auch eine gewisse Legitimität, wenn er den Faktor Geld etwa höher gewichten würde. Aber mehr als 300k könnte ich mir bei uns aus den genannten Gründen nicht vorstellen. Daumen sind gedrückt, dass er trotzdem bleibt, wäre grandios.
Alles toll erklärt. Und unser Dilemma..

Cervenka verdient hoffentlich mehr als 250 kilo pro Jahr.

Moy ist für mich mit seinen 26-Jahren ein absoluter Schlüsselspieler, um uns auch in Zukunft im Mittelfeld zu etablieren. Den müssen wir einfach halten. Nicht um jeden Preis natürlich. Aber man muss, ja man muss, ans Limit gehen. Meine Horrorvorstellung ist schon jetzt: Moy wechselt zu Kloten (ehemals Klotzen) oder zum HC Daffffffos (der Verein den ich neu, berechtigt, die Hure von Babylon bezeichne).
Das kann es echt nicht sein.


Wieso: Achtung:
Herrgott nochmal, wir sind Top 5 seit über einem Jahr.
Wir sind in der reichsten Region der Erde beheimatet. Vergleichbar mit Zug nur. Aber unsere Region ist grösser. Differenzierter. Mit Glarus und so, dagegen ist Zug winzig und Zürich ist Zürich. Die erledigen sich selber mit ihrer Grünen Spinnerei. :nixweiss: Zudem ist Stadt Zürich auch winzig gegenüber unserem Einzugsgebiet (March, Höfe, See, Gaster, das gesamte Glarnerland, Züri Oberland, Einsiedeln, sogar noch das Saganerland, rechtes und linkes Zürichsee Ufer)
Das sind Welten.
Dazu haben wir über 1'000 Fans mehr pro Spiel
Dazu haben wir Geberit ab Bord
Dazu haben wir Herr Rihs im VR.
Nein, jetzt ist mal Schluss, dass uns Spieler wie Egli von h**** wie Babylon weggekauft werden (HCD) Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir auch finanziell mal die Zähne zeigen müssen.
Ich selber bin eine kleine Nummer. Haber aber trotz allem seit meinem ersten NLA Spiel gegen Fribourg 1994 wohl über 150'000 ausgegeben. Von 2005-2018 (Supporter Classic) jedes Jahr alleine 2500 für Saisonkarte. Und dann rechne mal noch den massiven Bier und Wurst Konsum dazu (Hauptsächlich Bier ;) )
Nein, es kann nicht sein, nein, es darf nicht sein, dass ein Moy, ein Schlüsselspieler, zukünftig für Koten oder Davos spielt.
Spielt er zukünftig für Davos, werde ich das Stadion in Davos (Hure von Babylon) höchstpersönlich mit Hilfe von ein paar Kollegen abfackeln werde. :shakehands:
Wählt Quimby!!!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von José Charbonneau »

Ablo hat geschrieben: 29. Nov 2022 23:01 Bravo Jungs!
Super gekämpft und verdient 2 Punkte geholt. :clap: Vielleicht bringen jetzt auch mal die scharfen Kritiker hier im Forum unseren jungen schweizer Spielern mehr Vertrauen entgegen, wie es Hedlund und Stonie tun.
Ich finde dieses Vertrauen ist absolut berechtigt! Gibt unserem Sportchef Zeit hoffentlich einen richtigen Knallersöldner zu finden…
Ein Kindskopf​ Kommentar. Ich glaube kaum, dass hier jemand den Jungen nicht vertraut. Aber so lange nur mit 3-4 Ausländer spielen ist ganz sicher nicht das Gelbe vom Ei.
Aber Hauptsache ein bisschen bashen, gell.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von RWB1945 »

Schöner Sieg! Wir brauchten den ganz dringend! Die Tabelle ist zurzeit ziemlich eng und sogar Kloten nur 7Punkte hinter uns.
Ich denke beide, Basher und Hochjubler haben recht. Ja wir sind vorne dabei und das nur mit 3-4 Ausländer welche sogar nicht alle dominant sind, ja wir geben dem Team vertrauen! Aber man ist eben auch extrem schnell im Sumpf der Tabelle. Und mit einem Top Ausländer mehr (zum Beispiel zu Beginn der Saison) hätten wir wohl etwas mehr Punkte. Aber es ist so wies ist, nun kommen zwei extrem wichtige Spiele mit Ambri und Kloten, da können die Jungs zeigen was in ihnen steckt. Ich bin positiv gestimmt, vorallem auf das Heimspiel.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Heat »

Kompliment an das ganze Team. Nach zwei unglücklichen Niederlagen nun endlich mal ein verdienter und wichtiger Sieg.
@Chris; zwei dummen Niederlagen? Eher unglücklichen Niederlagen!
@Chäpsler; Kritiker zum schweigen gebracht? Ist schon traurig wenn man seine Meinung nicht sagen darf respektive akzeptiert wird! Ähmmm für was gibt es denn ein Forum?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Black Hawk »

Flens hat geschrieben: 29. Nov 2022 22:16 JAWOHL!

Was für eine unfassbar starke Leistung! Jeden verdammten Zweikampf mit Riesenengagement geführt, das Boxplay ein einziges Gedicht.

Wer uns Böses will, reduziert den SCRJ gerne auf Cervenka. Spielerisch war das schon am Wochenende grundfalsch. Und heute eine Demonstration dessen, was ein kompaktes Team gegen einen übermächtigen Gegner bewirken kann. Natürlich hatten wir vor dem eigenen Tor auch Puckglück, endlich mal wieder, aber Einsatz, Disziplin und Courage rechtfertigen die zwei Punkte von A bis Z.

*** Dünner
** Moy
* Aebischer
Vor allem der zweite Treffer von Dünner war 1A herausgespielt. Super Angriffsauflösung mit einem perfekt platziertem Schuss.

Das Spiel wäre auch für Neutrale Zuschauer geil anzusehen gewesen und wir konnten auch verdient Punkte mitnehmen.
Jetzt gilt es weiter an dieser Leistung anzuknüpfen und in den nächsten beiden zu Punkten.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von chris69 »

Schwyzer hat geschrieben: 29. Nov 2022 23:26 Wir spielen aktuell auf 60-70% von dem wir können. Nicht wegen dem Einsatzes unserer Spieler, der ist wie immer top (bis auf Zangger, der könnte so viel mehr, leider ist er zurzeit zu weich wiederum, was ihm ein Nati-Aufgebot stets im Wege stand).
Haben wir Cervenka bald zurück und irgendwann auch Jensen (März 2023) dann stehen uns alle Tore offen.

Die Basis stimmt. Wir spielen praktisch als einziges Team in der NLA ständig nur mit 3-4 Ausländer. Und, unsere 2 Schlüsselspieler-Ausländer fehlen uns uns nun. Trotzdem gewinnen wir in Genf gegen den souveränen Leader.
Sind Jensen (Tore) und Cervenka (Assists) zurück, sind wir noch eine Stufe besser.
Und bitte. ja. zahlt dem Moy halt sein Gehalt. Wenn Es dann halt 400'000 sein müssen, dann Rihs, mach mach die Schatulle auf. Wie dein Bruder bei YB. Oder wir machen ein Krautfunding
ist das mit Jensen irgendwie eine Option, dass er diese Saison noch spielt...oder hast du einfach irgendwas März 2023 vermutet...ich glaube, mal irgendwas von Steinmann gehört zu haben, dass nur bei einer unerwarteten Schnellerheilung er diese Saison noch einsatzfähig ist
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von chris69 »

José Charbonneau hat geschrieben: 30. Nov 2022 01:10
Ablo hat geschrieben: 29. Nov 2022 23:01 Bravo Jungs!
Super gekämpft und verdient 2 Punkte geholt. :clap: Vielleicht bringen jetzt auch mal die scharfen Kritiker hier im Forum unseren jungen schweizer Spielern mehr Vertrauen entgegen, wie es Hedlund und Stonie tun.
Ich finde dieses Vertrauen ist absolut berechtigt! Gibt unserem Sportchef Zeit hoffentlich einen richtigen Knallersöldner zu finden…
Ein Kindskopf​ Kommentar. Ich glaube kaum, dass hier jemand den Jungen nicht vertraut. Aber so lange nur mit 3-4 Ausländer spielen ist ganz sicher nicht das Gelbe vom Ei.
Aber Hauptsache ein bisschen bashen, gell.
Absolut richtig, ich habe hier nie eine leise Kritik an Steinmann und Hedlund gelesen. Und ein bisschen Pessimismus von meiner Seite ist eher mit meinem Naturell verbunden oder einfach wegen der langer SCRJ Historie (bin wohl noch nicht so in der heutigen Realität angekommen - grins)...und der Wunsch nach einen Importspieler ist ja nicht nur bei einigen Fans, sondern auch in der Klubführung da. Das der Markt halt aber ausgetrocknet ist, ist seit der Verpflichtung des Tieffliegers Abdelkader nun hoffentlich allen klar. Aber solange die Mannschaft so performt (und ausser Cervenka und den Langzeitverletzten sind nun ja auch alle wieder an Board - sah man ja gestern, wenn Brüschi überzählig ist)
Zuletzt geändert von chris69 am 30. Nov 2022 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Heat hat geschrieben: 30. Nov 2022 04:03@Chäpsler; Kritiker zum schweigen gebracht? Ist schon traurig wenn man seine Meinung nicht sagen darf respektive akzeptiert wird! Ähmmm für was gibt es denn ein Forum?
Genau, zum Schweigen gebracht, oder das Kritiker-Maul gestopft, gibt noch andere Beispiele. In dem Sinne, einfach mal an die Mannschaft zu glauben, wie es der grösste Teil hier drinnen macht. Es gibt bei Niederlagen genügend Exempel an Forum-Usern, welche zu Negativität, Jammer oder Schlecht-Prophezeiungen greifen, was in der aktuellen Situation einfach absolut nicht nötig ist. Nochmals: Wir sind immer noch Rappi, wissen woher wir kommen, spielen ohne zwei sackstarke Ausländer, und wissen dennoch zu gefallen und zu überzeugen. Das soll eine andere, personell angeschlagene Mannschaft, zuerst Mal nachmachen.

Dass hier jeder seine Meinung platzieren darf, dies habe ich nie angezweifelt.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von onetimer »

chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 08:09 sah man ja gestern, wenn Brüschi überzählig ist)
Brüschi war gestern mit Olten im Einsatz gegen Sierre und glänzte beim 4:1 Sieg mit 3 Assists.
Zuletzt geändert von onetimer am 30. Nov 2022 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von chris69 »

onetimer hat geschrieben: 30. Nov 2022 09:01
chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 08:09 sah man ja gestern, wenn Brüschi überzählig ist)
Brüschi war gestern mit Olten im Einsatz gegen Sierre und glänzte beim 4:1 Sieg mit 3 Assists.
echt? wusste gar nicht, dass wir mit Olten so eine Vereinbarung haben. Aber super, freut mich für ihn
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von onetimer »

chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 09:03
onetimer hat geschrieben: 30. Nov 2022 09:01
chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 08:09 sah man ja gestern, wenn Brüschi überzählig ist)
Brüschi war gestern mit Olten im Einsatz gegen Sierre und glänzte beim 4:1 Sieg mit 3 Assists.
echt? wusste gar nicht, dass wir mit Olten so eine Vereinbarung haben. Aber super, freut mich für ihn
Bei Olten war aufgrund diverser Verletzungen Not an Mann und da man ja mit Olten bekanntlich diese partnerschaftliche Abmachung hat, wurde wohl Brüschi spontan an Olten ausgeliehen. Mir hat er auf jeden Fall in den letzten Spielen bei uns gefallen (auf jeden Fall einen grösseren Impact aufs Spiel als Cajka). Daher glaube ich, er wird dann bald auch wieder für uns auflaufen. Schön auf jeden Fall, dass es ihm in der SL gleich so gut gelaufen ist.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Rog »

Dieses gestrige Spiel hat eigentlich gut gezeigt, dass wir als Mannschaft sehr gut funktionieren. Deshalb ist die Aussage von Steinmann, dass ein Ausländer auch charakterlich zu uns passen müsse, absolut logisch. Nur dank einer intakten Mannschaft wo jeder mitzieht, ist es möglich trotz den Ausfällen der beiden wichtigsten ausländischen Stürmern, trotzdem auf so einem Niveau zu spielen.

Dieser Einsatz gestern, auch mal wieder das nötige Puckglück das uns gegen Zug vor allem gefehlt hat... man hat sich diese 2 Punkte wirklich erarbeitet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von onetimer »

onetimer hat geschrieben: 30. Nov 2022 09:05
chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 09:03
onetimer hat geschrieben: 30. Nov 2022 09:01
chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 08:09 sah man ja gestern, wenn Brüschi überzählig ist)
Brüschi war gestern mit Olten im Einsatz gegen Sierre und glänzte beim 4:1 Sieg mit 3 Assists.
echt? wusste gar nicht, dass wir mit Olten so eine Vereinbarung haben. Aber super, freut mich für ihn
Bei Olten war aufgrund diverser Verletzungen Not an Mann und da man ja mit Olten bekanntlich diese partnerschaftliche Abmachung hat, wurde wohl Brüschi spontan an Olten ausgeliehen. Mir hat er auf jeden Fall in den letzten Spielen bei uns gefallen (auf jeden Fall einen grösseren Impact aufs Spiel als Cajka). Daher glaube ich, er wird dann bald auch wieder für uns auflaufen. Schön auf jeden Fall, dass es ihm in der SL gleich so gut gelaufen ist.
Betreffend Brüschi:
Sehe gerade der EHCO hat das auch so kommuniziert gestern, dass es sich lediglich um die Verstärkung für ein Spiel handelt.

Medienmitteilung von Olten vom 29.11.22:
Der EHC Olten hat Goalie Gianluca Zaetta bis Ende Saison unter Vertrag genommen. Stürmer Rihards Puide spielt bis am 11. Dezember beim EHCO, Yannick Brüschweiler am Dienstagabend mittels B-Lizenz.

Der EHC Olten wird weiterhin von Verletzungssorgen geplagt. Torhüter Dominic Nyffeler fällt bis mindestens Mitte Dezember aus. Aus diesem Grund – und auch als Absicherung für die Playoffs – hat der EHCO Goalie Gianluca Zaetta bis Ende Saison verpflichtet.

Der 22-jährige Zaetta spielte in den beiden letzten Jahren bei den SCL Tigers in der National League, die aktuelle Saison begann er beim HC Thurgau in der Swiss League. Zaetta hat einen Vertrag ab 1. Dezember unterschrieben, wird aber bereits am Dienstagabend auf dem Matchblatt stehen.

Bis zur Länderspielpause am 11. Dezember stösst Rihards Puide zum EHCO. Der Lette mit Schweizer Lizenz hat in der Swiss League für die GCK Lions, den EHC Winterthur und den HC Sierre 204 Spiele bestritten (55 Skorerpunkte).

Für das Spiel am Dienstagabend gegen den HC Sierre stösst zudem von den SC Rapperswil-Jona Lakers Stürmer Yannick Brüschweiler mittels B-Lizenz zum EHCO.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Beitrag von 2003 »

Carfahrt nach Ambri vom Samstag 03.12.2022 - JETZT AMELDE!
Anmeldungen für die Fahrt nach Ambri sind ab sofort möglich.

Abfahrt: 16:30 Uhr


Zustieg z.B Rappi BHF auf Anfrage möglich.
Tickets für das Spiel sind reserviert & werden im Car eingezogen

Hier gehts zur Anmeldung => https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 08:03 ist das mit Jensen irgendwie eine Option, dass er diese Saison noch spielt...oder hast du einfach irgendwas März 2023 vermutet...ich glaube, mal irgendwas von Steinmann gehört zu haben, dass nur bei einer unerwarteten Schnellerheilung er diese Saison noch einsatzfähig ist
Nein, ich weiss da nichts mehr als du. Aber eine Schulterverletzung oder ein Schlüsselbeinbruch sollte normalerweise binnen 4-5 Monaten total ausgeheilt sein. Inklusive 1-2 Wochen Muskelzuwachs-Training.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von chris69 »

ok..dann bleibt wohl Steinmanns Aussage mit dem Saisonende bestehen
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben: 1. Dez 2022 00:08 ok..dann bleibt wohl Steinmanns Aussage mit dem Saisonende bestehen
Oktober-November-Dezember-Januar-Februar
Playoffs :D
Wählt Quimby!!!
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: NL | Spiel 24 | GENF - SCRJ | 29.11.2022

Beitrag von SCRJ-NLA »

Schwyzer hat geschrieben: 30. Nov 2022 23:32
chris69 hat geschrieben: 30. Nov 2022 08:03 ist das mit Jensen irgendwie eine Option, dass er diese Saison noch spielt...oder hast du einfach irgendwas März 2023 vermutet...ich glaube, mal irgendwas von Steinmann gehört zu haben, dass nur bei einer unerwarteten Schnellerheilung er diese Saison noch einsatzfähig ist
Nein, ich weiss da nichts mehr als du. Aber eine Schulterverletzung oder ein Schlüsselbeinbruch sollte normalerweise binnen 4-5 Monaten total ausgeheilt sein. Inklusive 1-2 Wochen Muskelzuwachs-Training.
Kommt darauf an, was er genau hat mit der Schulter. Weiss man das im Detail? Erhole mich auch gerade von einer Schulterverletzung, dauer bis zur vollständigen Regeneration 7 - 8 Monate bei mir.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste