NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von onetimer »

Am Freitag kommen die Kerosinschnüffler aus Kloten ins Lido. Wir dürfen den Aufsteiger keines Falls unterschätzen. Ang ist in jedem Spiel für Tore gut und sie konnten ihre Punkteausbeute in den letzten Spiele allgemein etwas erhöhen. Wird auf jeden Fall kein Selbstläufer.
Mit einer demütigen und motivierten Leistung sollten wir aber dennoch unsere Ungeschlagenheit zu Hause weiterführen können.

Freitagabend, eine Partie mit Derby-Charakter und Aussichten auf einen Sieg. Ich hoffe das wird vom Anhang goutiert und wir haben eine würdige Kulisse im Stadion! Ach, war das geil gegen Davos. Also rein von der Affiche sollten auch gegen Kloten am Freitag gegen die 5'000 Zuschauer möglich sein! Werbung machen, Leute animieren, Stadion füllen! Forza Rappi!

TICKETS https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/450767

Zudem ist Ladies Night mit folgenden Sonderkonditionen für das weibliche Geschöpf:
- Inhaberinnen einer Saisonkarte können eine Kollegin gratis ans Spiel mitnehmen. Das Zusatzticket gibts an der Abendkasse
- Rotgekleidete Frauen bekommen an der Abendkasse 50% Rabatt auf den regulären Ticketpreis
- In der Red Rose Bar erhalten alle Frauen von 18.15 bis 19.00 Uhr ein Gratiscüpli
- Im Fanshop gibt es für Frauen 20% Rabatt
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Ich freue mich extrem auf dieses Spiel. Hoffentlich können wir das Pack richtig einteilen, befürchte aber, dass es ein ordentliches Geknorze geben könnte, wie gegen Ajoie. Kloten hat vom Personal her, gerade mit der Verletztensituation in der Defensive, eigentlich keine Chance gegen uns. Und genau deshalb dürfte es mühsam werden. Tomlinson wird schon wissen, wie er seine Spieler einzustellen hat. Hedlund zum Glück genau so. Vielleicht haben wir auch Glück und die Klotner sind mit dem Kopf eher beim Samstag und dem ersten Derby seit 4 Jahren, dann könnte es tatsächlich eine klare Angelegenheit geben.

Ich gehe von einem 4:2 aus, hoffe aber auf ein 6:1. Und vor allem auf richtig eingestellte Soundanalgen.
5123 Zuschauer.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von chris69 »

ich tippe auf einen souveränen 5:1 Sieg bei 4800 Zuschauer (2x Moy, Lammer, Noreau, Eggenberger)
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von onetimer »

Crosby87 hat geschrieben: 19. Okt 2022 13:04 Und vor allem auf richtig eingestellte Soundanalgen.
Die neue Soundanlage wird wohl erst gegen Ende Jahr installiert sein, wie es in einem Communiqué einmal hiess...
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

Ist eigentlich irgend eine offizielle Verabschiedung von Jeff geplant? Eine kleine Würdigung vor dem Spiel fände ich durchaus angebracht, auch wenn er jetzt Kloten Trainer ist.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von rotwissblau »

SCR1945 hat geschrieben: 19. Okt 2022 13:53 Ist eigentlich irgend eine offizielle Verabschiedung von Jeff geplant? Eine kleine Würdigung vor dem Spiel fände ich durchaus angebracht, auch wenn er jetzt Kloten Trainer ist.
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Leider.
Vielleicht erweist ihm wenigstens unsere grandiose Kurve die Ehre :clap:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

onetimer hat geschrieben: 19. Okt 2022 13:20
Crosby87 hat geschrieben: 19. Okt 2022 13:04 Und vor allem auf richtig eingestellte Soundanalgen.
Die neue Soundanlage wird wohl erst gegen Ende Jahr installiert sein, wie es in einem Communiqué einmal hiess...
Yes, hindert aber nicht daran, die aktuelle wieder richtig einzustellen 😉
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von supervisor »

Ein äusserst wichtiges Spiel gegen einen schwächeren aber unbequemen Gegner steht bevor. Ein Sieg ist vom emotionalen Aspekt her zwingend und wie der Zustande kommt ist mir egal. Zudem können wir die 3 Punkte gut gebrauchen um vorne dabei zu bleiben und im Hinblick auf das wietere Programm schaden sie auch nicht.
Rechne mit vielen Zuschauern, auch Gästen, und einer hitzigen Stimmung.

5:2 vor 5000 Zuschauern
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von stadtamsee »

HEIMSIEG! Ohne wenn und aber! Schicken wir die arroganten Chlöötis ohne Punkte nach Hause.

Ich bin mir sicher, dass wir Sie nicht unterschätzen werden und das Spiel ab der 1 Min zu 120% ernst nehmen. Dies wird, dann auch der Schlüssel zum hoffentlichen Erfolg sein morgen Abend.

Wenn wir schon bei unserem Gegner sind, bin gespannt wie bodenständig das neue Kloten nun ist, oder aber ob es doch wieder nur leere Worte waren und Sie schon bald wieder mit Geld hantieren, welches Sie gar nicht haben.

Aber schauen wir auf uns, und unsere zwei Spiele dieses Wochenende! Hopp Rappi !

5045 Zuschauer + Heimsieg!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Heat »

Am Freitag also der Aufsteiger zu Gast. Und mit Jeff wird es noch spezieller. Hoffe das es mit der Ladys Night 5000 plus werden. Ein Sieg ist fast Pflicht zu Hause in unserer roten Hölle. Rechne mehr mit einem Knorzt Sieg als mit einer Gala. Drei Punkte sollten es aber trotzdem werden. Go Boys in Red!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

Nun also gegen unseren "Erzfeind". Die, die es waren, die in unseren dunklen Jahren (2014-2015) in unserem Stadion ständig Sprechchöre von sich gaben wie folgt:
"Stieeeeget ändli ab".
Noch süsser war der Aufstieg gegenüber Obengennante (Namen unterlasse ich aus Respekt):

Die Erde drehte sich seither munter weiter um die eigene Achse (23.5 Grad inklusive, daher Jahreszeiten)

Wenn alles normal läuft:
Rappi-Klotzen 6:1 (Torschütze Ang)
Wenn alles ein wenig schwierig wird:
Rappi-Klotzen 2:3 (Torschütze für Klotzen wiederum Ang 2x und einmal ein Finne, Name mir egal). Bei 150:3 Torschüssen.

Daher tippe ich auch auf ein:
Rappi-Klotzen 5:2 (einmal Ang und einmal ein Finne.)

Zuschauerzahl:
4890

Noch Edith:
Keinen Millimeter nachgeben gegenüber dem Feind. Das "Stieeeeget ändli ab" soll den Klötis nachhallen, solange sie leben. Sie solle leiden für das. Und bereuen. Und Busse tun. Verdient haben sie es. :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von chris69 »

Schwyzer hat geschrieben: 20. Okt 2022 23:17 Nun also gegen unseren "Erzfeind". Die, die es waren, die in unseren dunklen Jahren (2014-2015) in unserem Stadion ständig Sprechchöre von sich gaben wie folgt:
"Stieeeeget ändli ab".
Noch süsser war der Aufstieg gegenüber Obengennante (Namen unterlasse ich aus Respekt):

Die Erde drehte sich seither munter weiter um die eigene Achse (23.5 Grad inklusive, daher Jahreszeiten)

Wenn alles normal läuft:
Rappi-Klotzen 6:1 (Torschütze Ang)
Wenn alles ein wenig schwierig wird:
Rappi-Klotzen 2:3 (Torschütze für Klotzen wiederum Ang 2x und einmal ein Finne, Name mir egal). Bei 150:3 Torschüssen.

Daher tippe ich auch auf ein:
Rappi-Klotzen 5:2 (einmal Ang und einmal ein Finne.)

Zuschauerzahl:
4890

Noch Edith:
Keinen Millimeter nachgeben gegenüber dem Feind. Das "Stieeeeget ändli ab" soll den Klötis nachhallen, solange sie leben. Sie solle leiden für das. Und bereuen. Und Busse tun. Verdient haben sie es. :mrg2:
Wieso tippst du nur die Torschützen der Klotener...die sind uns ja völlig egal :)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

Weil bei uns mehr Spieler potentielle Torschützen sein können ist es viel schwieriger als bei Kloten. Hehe.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Zuhause sind wir eine Macht und es wäre schon eine ziemliche Schmach, wenn genau gegen unseren Rivalen die Heimserie reissen würde. Entweder gibt es ne klare Sache zu unseren Gunsten (6:2) oder die Flughafenstädter schlagen sich erneut tapfer und heben lange mit (4:2). Tippe mal auf erstgenanntes Szenario, weil es bei uns seither nichts zu holen gibt, gar nichts, zum anderen die Aufstiegseuphorie bei den Zürchern mittlerweile verpufft sein sollte.

Zeigen wir einmal mehr, wie Eishockey zelebriert wird.
Von A-Z, ab Minute eins, den Tarif durchgeben und den Gegner an die Wand fahren bzw. überfahren.

Freue mich auf Jeff, ihn in unserer Heimat wieder zu sehen, einfach ein guter Mann. Immer einer von uns.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von chris69 »

Schwyzer hat geschrieben: 21. Okt 2022 09:56 Weil bei uns mehr Spieler potentielle Torschützen sein können ist es viel schwieriger als bei Kloten. Hehe.
gut, bei Kloten ist es einfach und man muss nur drei Buchstaben schreiben 8)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

Mal schauen wies wird. Ich hoffe auf einen klaren Sieg, trotzdem muss man beachten das wir gegen "schwächere" Gegner doch eher Mühe hatten, vor allem gegen Ajoie oder auch Bratislava (Wobei dort die Spieler dann eher keine Lust mehr hatten nach dem 4:0). Dennoch wird der Schlüssel gegen Ende der Saison sein das wir genau in diesen Spielen die volle Punktzahl mitnehmen.

Kloten hatte grosses Verletzungspech und scheinen sich in Moment gerade wieder davon zu erholen. Zudem haben sie mit Reinbacher (Vertrag läuft aus einer für uns??) und Schreiber einige junge aufstrebende Spieler.

Klarer Sieg!

Rappi - Kloten 6:1 (2xCervus, Jensen, Brüschweiler, Moy und Maier)
Für Kloten trifft Martin Ness auf Pass von Michael Loosli :mrg:
Zuletzt geändert von SCR1945 am 21. Okt 2022 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von justusjonas »

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bin schon ziemlich heiss auf das Spiel heute. Gegen Kloten ist es halt immer eine spezielle Affiche, vorallem aufgrund der Auf-/Abstiegsgeschichte.
Sage ja nicht dass es heute sein muss, aber irgendwann stünde mal eine Revanche an für eine 0:12 Niederlage die wir einst in Kloten erleben mussten.
Dennoch heisst es heute demütig bleiben, Kloten hat schon einige Punkte geholt, Jeff kennt das Lido in und auswendig und es wird auch für ihn eine spezielle Rückkehr sein - ihm zumindest würde ich den Respekt erweisen.
Sieg in einem gut gefüllten Stadion, es bitzeli hässige Stimmung, dann bin ich Happy.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Rog »

Ich bin sehr optimistisch für heute, so lange man konzentriert ans Werk geht. Aber ich glaube, dass das Team richtig eingestellt rocken wird. 5-0 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Bauli »

Ich möchte hier mal ein grosses Lob an die Forum-Schreiber & die Rappi-Fans im Allgemeinen ausrichten! Aufgrund der aktuellen Lage und der anhaltend wirklich guten Leistung unseres Teams, wäre ein weitaus euphorischer Ton durchaus angebracht und Sätze wie "heute gibt's definitiv einen Kantersieg" oder "die putzen wir wie nix aus der Halle" wären sogar irgendwie "verständlich"...

Aber nein, es überwiegt eine sehr respektvolle Demut, ja fast schon Bescheidenheit. Man spürt einfach, dass hier der Grossteil weiss (und wohl auch so schnell nicht vergessen wird), wo wir vor kurzem noch waren und wie sich das angefühlt hat, von allen belächelt und verspottet zu werden. Wir Rappi-Fans sind halt in vielen Belangen doch einfach besser, als die anderen. Wir freuen uns für unser Team, wir feuern unsere Jungs an, statt dass wir grosskotzig und arrogant auf die anderen schauen!

So macht es echt Spass (und mich extrem stolz), Teil dieser Fan-Gemeinde zu sein!

Bravo & danke an Euch alle! :daumenhoch: :anbet:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
isebart
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 28. Mär 2018 10:51
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von isebart »

:daumenhoch:

Bauli hat geschrieben: 21. Okt 2022 10:46 Ich möchte hier mal ein grosses Lob an die Forum-Schreiber & die Rappi-Fans im Allgemeinen ausrichten! Aufgrund der aktuellen Lage und der anhaltend wirklich guten Leistung unseres Teams, wäre ein weitaus euphorischer Ton durchaus angebracht und Sätze wie "heute gibt's definitiv einen Kantersieg" oder "die putzen wir wie nix aus der Halle" wären sogar irgendwie "verständlich"...

Aber nein, es überwiegt eine sehr respektvolle Demut, ja fast schon Bescheidenheit. Man spürt einfach, dass hier der Grossteil weiss (und wohl auch so schnell nicht vergessen wird), wo wir vor kurzem noch waren und wie sich das angefühlt hat, von allen belächelt und verspottet zu werden. Wir Rappi-Fans sind halt in vielen Belangen doch einfach besser, als die anderen. Wir freuen uns für unser Team, wir feuern unsere Jungs an, statt dass wir grosskotzig und arrogant auf die anderen schauen!

So macht es echt Spass (und mich extrem stolz), Teil dieser Fan-Gemeinde zu sein!

Bravo & danke an Euch alle! :daumenhoch: :anbet:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Hiobsbotschaft vor dem heutigen Spiel: Die Verletztenwelle lässt nicht nach. Nicklas Jensen hat sich gestern im Training gravierend verletzt und fällt längere Zeit aus.

"Zurzeit laufen noch detaillierte medizinische Abklärungen zum Zustand des 29-jährigen, weshalb noch keine konkrete Aussage zur Dauer des Ausfalls gemacht werden kann. Sportchef Janick Steinmann sondiert zurzeit den Markt, um einen Ersatz für Nicklas Jensen bis Ende Saison zu finden."

Gerade der letzte Satz dürfte darauf hindeuten, dass wir Jensen in dieser Saison nicht mehr sehen werden. Unglaublich das Pech, dass wir diese Saison haben. Ein Verletzter nach dem anderen. Auch Elsener fällt wegen einer Oberkörperverletzung lange aus und muss sich einer Operation unterziehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

Crosby87 hat geschrieben: 21. Okt 2022 11:15 Hiobsbotschaft vor dem heutigen Spiel: Die Verletztenwelle lässt nicht nach. Nicklas Jensen hat sich gestern im Training gravierend verletzt und fällt längere Zeit aus.

"Zurzeit laufen noch detaillierte medizinische Abklärungen zum Zustand des 29-jährigen, weshalb noch keine konkrete Aussage zur Dauer des Ausfalls gemacht werden kann. Sportchef Janick Steinmann sondiert zurzeit den Markt, um einen Ersatz für Nicklas Jensen bis Ende Saison zu finden."

Gerade der letzte Satz dürfte darauf hindeuten, dass wir Jensen in dieser Saison nicht mehr sehen werden. Unglaublich das Pech, dass wir diese Saison haben. Ein Verletzter nach dem anderen. Auch Elsener fällt wegen einer Oberkörperverletzung lange aus und muss sich einer Operation unterziehen.
Shit jetzt wo er langsam richtig gut in Form kam...

Und bis zur Natipause ist es noch ein ziemlich strenges Programm, hoffentlich bleiben da alle fit.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Crosby87 hat geschrieben: 21. Okt 2022 11:15 Hiobsbotschaft vor dem heutigen Spiel: Die Verletztenwelle lässt nicht nach. Nicklas Jensen hat sich gestern im Training gravierend verletzt und fällt längere Zeit aus.

"Zurzeit laufen noch detaillierte medizinische Abklärungen zum Zustand des 29-jährigen, weshalb noch keine konkrete Aussage zur Dauer des Ausfalls gemacht werden kann. Sportchef Janick Steinmann sondiert zurzeit den Markt, um einen Ersatz für Nicklas Jensen bis Ende Saison zu finden."

Gerade der letzte Satz dürfte darauf hindeuten, dass wir Jensen in dieser Saison nicht mehr sehen werden. Unglaublich das Pech, dass wir diese Saison haben. Ein Verletzter nach dem anderen. Auch Elsener fällt wegen einer Oberkörperverletzung lange aus und muss sich einer Operation unterziehen.
Was für eine sch**** Nachricht, das darf doch nicht wahr sein. Gerade jetzt, wo sich die Linien gefunden haben. Unglaublich bitter vor allem, dass er sich diese Verletzung im Training zugezogen hat. Macht das Ganze noch unnötiger. Herber Verlust.

Nichtsdestotrotz muss man auch nun das Beste aus der Situation herausholen. Und ich bin fast überzeugt, unser SCRJ wird auch weiterhin performen. Gab schon viele Ausfälle, auch schwerwiegendere, und die Mannschaft hat geliefert. Trotzdem, ein Spieler im Format eines Jensen zu ersetzen, wird nicht einfach. Hoffen wir auf ein erneut gutes Händchen von Steinmann und einen guten Import-Ersatz.

Gute Besserung Nick! Hoffen wir trotzdem, dass er diese Saison nochmals zurückkommen wird!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Flens »

Crosby87 hat geschrieben: 21. Okt 2022 11:15 Hiobsbotschaft vor dem heutigen Spiel: Die Verletztenwelle lässt nicht nach. Nicklas Jensen hat sich gestern im Training gravierend verletzt und fällt längere Zeit aus.

"Zurzeit laufen noch detaillierte medizinische Abklärungen zum Zustand des 29-jährigen, weshalb noch keine konkrete Aussage zur Dauer des Ausfalls gemacht werden kann. Sportchef Janick Steinmann sondiert zurzeit den Markt, um einen Ersatz für Nicklas Jensen bis Ende Saison zu finden."

Gerade der letzte Satz dürfte darauf hindeuten, dass wir Jensen in dieser Saison nicht mehr sehen werden. Unglaublich das Pech, dass wir diese Saison haben. Ein Verletzter nach dem anderen. Auch Elsener fällt wegen einer Oberkörperverletzung lange aus und muss sich einer Operation unterziehen.
Gottverdammter Mist, ausgerechnet Jensen. Er brachte was rein, was wir letzte Saison noch nicht hatten und war exzellent drauf, siehe Spiel am Dienstag.

Ist die Nachricht fix? Weil auf der HP noch nichts steht.

Jetzt bitte Dixon Ward holen, ungefähr.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Beitrag von Black Hawk »

Flens hat geschrieben: 21. Okt 2022 11:51

Ist die Nachricht fix? Weil auf der HP noch nichts steht.

Jetzt bitte Dixon Ward holen, ungefähr.
Wegen dem Alter von Dixon, würde ich seinen Sohn bevorzugen......
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste