NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Antworten
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von patrick1945 »

Heute geht es direkt weiter gegen den EVZ.

Die Zuger werden heute in pinken Trikots auflaufen.
Der Grund dafür ist das "Pink Ribbon Charity Game" gegen Brustkrebs.
chris69 hat geschrieben: 15. Okt 2022 13:23 bin gespannt, ob heute Moy den Gelbhelm trägt
Da Moy mehr Tore als Cervenka hat, wird er heute den Flammenhelm tragen.
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von José Charbonneau »

Und wieder einmal, dürfen wir am Samstag gegen ein ausgeruhtes Team ran. Wenn ich richtig gezählt habe, hatten wir letztes Jahr 3 Spiele mehr gegen ein ausgeruhtes Team am Samstag als umgekehrt. Genau wie diese Saison. Ein Schelm der was böses denkt, aber fällt halt schon auf.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von RWB1945 »

Vom Zuger Forum :mrg2: :auslachen: poste sonst nicht gern aus anderen Foren aber das ist jetzt wirklich an lächerlichkeit nicht zu überbieten:

Morgen Samstag kommen die Dammbuben nach Zug.. Würde mir ja wirklich erhoffen, man holt die Rappen mal wieder auf den Boden der Realität zurück.. Die Führung des Vereins rund um Steinmann ist wirklich absolut vorbildlich und es wird sehr gute Arbeit geleistet, aber dem Gegenüber steht eine absolut primitive und zurückgebliebene Fanschar... Tja, dass sich kleine non-sens Minderheiten irgendwie bemerkbar machen, liegt ja absolut im Trend, und dem stehen diese Fans in Nichts nach…
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von Suuupertyp »

RWB1945 hat geschrieben:Vom Zuger Forum :mrg2: :auslachen: poste sonst nicht gern aus anderen Foren aber das ist jetzt wirklich an lächerlichkeit nicht zu überbieten:

Morgen Samstag kommen die Dammbuben nach Zug.. Würde mir ja wirklich erhoffen, man holt die Rappen mal wieder auf den Boden der Realität zurück.. Die Führung des Vereins rund um Steinmann ist wirklich absolut vorbildlich und es wird sehr gute Arbeit geleistet, aber dem Gegenüber steht eine absolut primitive und zurückgebliebene Fanschar... Tja, dass sich kleine non-sens Minderheiten irgendwie bemerkbar machen, liegt ja absolut im Trend, und dem stehen diese Fans in Nichts nach…
Da freu ich mich direkt ein bisschen mehr auf den spontanen ausflug nach zug heute Abend. Wenn wir hoffentlich mit 3 punkten nach hause gehen um so mehr Bild

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk

SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von SCRJ-NLA »

@RWB1945
Wen mein Verein Blut an den Händen in Form von Sponserngelder von einem Menschenverachtenden Konzern hätte, dann müsste ich wohl auch andere Vereine schlecht machen um irgendwie mit meinem Gewissen klar zu kommen.

Die Zuger können noch so viele Starspieler mit Geld das von Kindern erwirtschaftet wurde kaufen, in der Tabelle sind sie trotzdem klar unter uns und dort gehören sie auch hin.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

RWB1945 hat geschrieben: 15. Okt 2022 15:30 Vom Zuger Forum :mrg2: :auslachen: poste sonst nicht gern aus anderen Foren aber das ist jetzt wirklich an lächerlichkeit nicht zu überbieten:

Morgen Samstag kommen die Dammbuben nach Zug.. Würde mir ja wirklich erhoffen, man holt die Rappen mal wieder auf den Boden der Realität zurück.. Die Führung des Vereins rund um Steinmann ist wirklich absolut vorbildlich und es wird sehr gute Arbeit geleistet, aber dem Gegenüber steht eine absolut primitive und zurückgebliebene Fanschar... Tja, dass sich kleine non-sens Minderheiten irgendwie bemerkbar machen, liegt ja absolut im Trend, und dem stehen diese Fans in Nichts nach…
Ach, ignorier doch solche Nichtkenner und Grossschnorris des Eishockeysports. Viele gegnerische Fans können es wohl immer noch nicht verkraften, dass wir uns innert kürzester Zeit von der grauen Maus zu einem etablierten NLA-Topteam entwickelt haben. Auf und neben dem Feld. Gegnerischer Neid ist doch das Schönste und muss man einfach nur geniessen.

Auf SCRJ, schlagen wir diese arroganten Zuzis! Pack eins war gestern, Pack zwei kommt heute.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von chris69 »

aber sind wir doch ehrlich, wenn wir über andere Fans reden, sind wir auch nicht zimperlich..also einfach ignorieren. Es sind auch dort nur die Minderheit von Idioten
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von onetimer »

Heute ohne Rowe (wohl angeschlagen?) dafür Cajka als Center, dessen Platz auf dem Flügel von Brüschweiler übernommen wird und Forrer heute als 13. Stürmer.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 500
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von Ufo1945 »

Das war heute wieder ein spiel das hätte noch 2h länger gehen können und der puck würde nicht rein gehen. Schade
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von Mr. Checker »

Zug hat sein bestes Saisonspiel ausgepackt, hat nur knapp gegen müde Lakers gereicht. No problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SoliseiddePögzumGoli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2022 16:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von SoliseiddePögzumGoli »

Schade, dass Zug sich hier noch durchmoggeln kann im letzten Drittel und dass Aebischer sich überlaufen liess. Sonst wären die Schlussminuten nochmals spannend geworden...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Wir waren nicht schlechter als Zug, hätten heute aber noch 60 Minuten länger spielen können und hätten kein Tor gemacht. Natürlich unglücklich, direkt in der Druckphase das 2:0 zu schenken. Nichtsdestotrotz kein schlechter Auftritt, wobei man den Eindruck nicht los wurde, dass man heute nicht zu 100% bei der Sache war. Z.B. als man bei eigenem Powerplay rund 1 Minute zu viert auf dem Feld stand.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von philos »

Rowe schmerzlich vermisst heute…
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Sehr glücklich und schmeichelhaft dieser Sieg der Zuger. Für das, dass wir bereits 65min in den Beinen hatten, hatte Zug wenig bis gar nichts zu melden. Vor allem das 3. Drittel der Unsrigen war sehr stark, auch mit immer erschöpfterem Zustand das Spiel dominiert und überraschend souverän gespielt. Gefühlte 90% Puckbesitz, lediglich der Torerfolg blieb uns heute leider verwehrt. Kanns geben.

Gut regenerieren und auf das nächste Topspiel vom Dienstag gegen Genf fokussieren. Macht enorm Freude dieses Eishockey! Immer weiter Rappi!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von Suuber »

philos hat geschrieben:Rowe schmerzlich vermisst heute…
Sorry, ob Rowe spielt oder nicht war diese Saison nicht wirklich spürbar.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NL | Spiel 11 | EVZ - SCRJ | 15.10.2022

Beitrag von philos »

Suuber hat geschrieben: 15. Okt 2022 22:08
philos hat geschrieben:Rowe schmerzlich vermisst heute…
Sorry, ob Rowe spielt oder nicht war diese Saison nicht wirklich spürbar.
Entschuldigen tu ich mich dafür nicht, seh ich nun mal anders. Er ist ein wichtiger Mosaikstein im Puzzle der Mannschaft, wie andere auch. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste