NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von supervisor »

Nach der gelungenen CHL Premiere, bei welchem wir leider zu früh ausgeschieden sind, folgt nun also der erste Ernstkampf gegen den HCD. Da wären noch ein paar Rechnungen zu begleichen.

Grundsätzlich schätze ich den HCD stärker als vergangene Saison ein. Ferner sind diese Spiele jeweils von Spektakel, hitzigen Szenen und vielen Toren begleitet. Auch in dieser Saison haben beide Teams bis dato viele Tore geschossen. Es dürfte also ein spannendes und hart umkämpftes Spiel werden.
Sicher ist, dass im Vergleich zu Ajoie und Bratislava deutlich mehr Speed gefordert sein wird. Zudem müssen wir unseren Slot besser im Griff haben und auch vor dem gegnerischen Slot präsenter und dominanter sein.

Zuhause sind wir noch ungeschlagen und unser Programm in den kommenden Wochen happig. Wir brauchen den Sieg, darum:
5:4 vor 5700 Zuschauer. (Vlt. Sogar ausverkauft)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Na und »

Habe fürs Spiel kräftig Werbung gemacht und komme mit min 6 Personen mehr als normal ins Stadion, an zweien bin ich daran das sie auch noch kommen.
Da uns die Daloser nicht liegen und die einfach uns ungefragt als ihr Sparringspartner auserkoren haben, wird es eine klare Sache für die Daloser. Eine 1:5 Packung liegt leider drinn! Das Stadion könnte nahe an ausverkauft sein, was der Kasse mehr als gut tun wird.
Und da ich zu 99% immer falsch liege mit meinen tipps.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Tickets gegen Davos heissbegehrt!

Beitrag von stadtamsee »

Tickets gegen Davos heissbegehrt!
13.10.2022, 11:00
Die Tickets für das Spiel gegen den HC Davos (Freitag, 19.45 Uhr) gehen weg wie die vielzitierten "warmen Weggli". Wenn Du also einen Platz auf sicher haben willst, solltest Du Dich beeilen!

Im Frühling war eine ganze Region elektrisiert vom Playoff-Viertelfinal der Lakers gegen den HC Davos. Alle vier Heimspiele gegen den Rekordmeister waren ausverkauft, die Ambiance einzigartig. Ähnliches ist auch für das erste Aufeinandertreffen in der neuen Saison zu erwarten. Eine grosse Zahl von Tickets ist im Vorverkauf bereits weg - wer unbedingt dabeisein will, holt sich sein Ticket also so schnell wie möglich!

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/450761
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Black Hawk »

+ ca. 5000 Zuschauer
- Der Gegner

Auch wenn die Regular Season und PO letztes Jahr sehr ausgeglichen waren, liegt uns der Gegner nicht und wir können davon ausgehen, dass Ambühl und D.Egli gegen uns Punkten....so wie meistens eigentlich.
Aber jetzt hab ich den Gegner genug hochgeschrieben. Wir sind zu Hause ohne Punktverlust und haben ZSC und Biel dominiert.
Es wird wie letzte Saison sehr sehr knapp und mein Tipp: 3:4 nach Verlängerung.

Fakten zur Saison 22/23
Goals:
SCRJ 34
Davos 33

Erhaltene Tore:
SCRJ 21
HCD 21

PP:
SCRJ 25%
HCD 37.93% - Liga Bestwert

PK:
SCRJ 80.65%
HCD 93.10% - Liga Bestwert

Bullies:
SCRJ 50.10%
HCD 52.65%

TS
SCRJ Cervenka 12pkt
HCD Stransky 9pkt
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Was sich im Testspiel gegen sie in St.Gallen bereits abgezeichnet hat, ist nun eingetroffen - die Davoser haben eine ganz grosse Waffe: Ihr Powerplay. Heute Abend ist Disziplin das oberste Gebot. Es verträgt keine unnötigen Stockschläge und kein unnötiges Einhaken. Denn die Davoser werden nicht nur das PP nutzen sondern auch die Möglichkeit beim Schopf packen, ein PP zu bekommen...

Gegen Ajoie waren jene Spieler, welche gegen Bratislava frei hatten, mitunter die Schwächsten auf dem Eis. Das darf heute nicht nochmal passieren, sonst haben wir ein Problem.

Bei Rappi und Davos sehe ich zwei Teams auf Augenhöhe, da kann heute Abend alles passieren. Vielleicht gibt der Ausschlag für uns, dass Davos am Dienstag in Trinec mit voller Kapelle antrat. Auf jeden Fall verdient es ihr Choleriker an der Bande, heute eins auf den Deckel zu kriegen.

3:2
Moy, Lammer, Schroeder
6057 Zuschauer
Zuletzt geändert von Crosby87 am 14. Okt 2022 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Flens »

Es wird, wie in jedem Spiel gegen diesen verachtenswerten Sauhaufen, wieder Checks gegen den Kopf hageln. Wie letzte Saison gegen Albrecht, Maier, Wetter und Forrer, alle mit Verletzungsfolge, Liste nicht abschliessend…

Ergo am Wichtigsten ohne Verletzungen da raus zu kommen. Punkte sehr willkommen, Davos als solches absolut nicht, Niedertracht auf Kufen.

Verachtung statt Vorfreude, gut wenn‘s durch ist.
Zuletzt geändert von Flens am 14. Okt 2022 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

Eine Affiche die sich immer mehr zum Derby wandelt. Angefangen beim Cupsieg bis zum letzten Playoff, würde mich nicht wundern wenn die beiden Mannschaften wieder ähnlich gut abschliessen,

Heute zählt nur der Sieg gegen diesen verlogenen, unfairen Schei*sverein mit seinen blinden Jünger die zweimal pro Jahr in unser Stadion stürcheln!

Hauen wir denen die Bude voll!

Rappi-Davos 4-0 Tore: egal eifach ine!
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von MaBu87 »

Cool könnte tatsächlich ausverkauft sein.. Für die Statistiker: Mag mich nicht erinnern wann in der Regular Season das letzte Spiel ausverkauft war? Oder besser wann in den ersten 10 Spielen bereits einmal ausverkauft war?

Einfach toll zu sehen, dass wir wieder Fans in Massen anziehen auch wenn sicher viele Steinbocktschin… sich dazu gesellen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

MaBu87 hat geschrieben: 14. Okt 2022 09:43 Cool könnte tatsächlich ausverkauft sein.. Für die Statistiker: Mag mich nicht erinnern wann in der Regular Season das letzte Spiel ausverkauft war? Oder besser wann in den ersten 10 Spielen bereits einmal ausverkauft war?

Einfach toll zu sehen, dass wir wieder Fans in Massen anziehen auch wenn sicher viele Steinbocktschin… sich dazu gesellen.
Challenge accepted :mat:

In der Regular Season hatten wir seit dem Aufstieg tatsächlich kein ausverkauftes Spiel. In der ersten NLA-Saison nach dem Aufstieg lag die Rekordkulisse gar bei lediglich 5126 Zuschauern aus dem Eröffnungsspiel gegen den Z. Kein weiteres Spiel übertraf diese Marke, selbst nicht jene gegen Davos. Dies zeigt doch auch den langen beschwerlichen Weg der Widerauferstehung, den wir hinter uns haben. Der Rekord aus den bisherigen NLA-Jahren seit dem Aufstieg stammt aus der Saison 19/20, bei der 3:4 Niederlage gegen Davos vor 6021 Zuschauern am 01. November 2019.

Für das letzte ausverkaufte Regular Season Spiel von uns muss man weit zurückblättern. In eine Zeit, als Brent Reiber noch Schiedsrichter war, NHL-Stars unsere Stadien bereicherten und wir unter Pizza Harry Fabel-und Spektakelspiele mit meist ein dutzend oder mehr Toren erlebten. Mal gut aufgeteilt wie beim 7:6 zu Hause gegen Davos, mal etwas einseitig wie beim 0:12 gegen Kloten.
Das letzte ausverkaufte Regular Season Spiel im Lido datiert vom 20. Oktober 2012, also fast auf den Tag genau von vor 10 Jahren. als wir dank Joe Thornton und Rick Nash gegen Davos mit 2:3 verloren. Unsere Torschützen damals Loic Burkhalter und Peter Sejna, David Aebischer nicht in der Verteidigung sondern im Tor und 1. Linien Center ein gewisser Jason Spezza. Lange ists her.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von onetimer »

Im Vergleich zum letzten NL Spiel kehr Noreau zurück ins LineUp. Ansonsten spielen wir mit der selben Aufstellung.

Bin richtig heiss aufs Spiel!!!

GO RAPPI.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Schiedsrichter heute Abend übrigens unser Glücksbringer aus Tampere, Mikko Kaukokari ;) Zusammen mit Stricker.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von rotwissblau »

Es wurden nun noch die freien 100er Plätze im A2/A3 freigeschaltet, falls jemand noch Sitzplätze suucht.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von MaBu87 »

Crosby87 hat geschrieben: 14. Okt 2022 10:55
MaBu87 hat geschrieben: 14. Okt 2022 09:43 Cool könnte tatsächlich ausverkauft sein.. Für die Statistiker: Mag mich nicht erinnern wann in der Regular Season das letzte Spiel ausverkauft war? Oder besser wann in den ersten 10 Spielen bereits einmal ausverkauft war?

Einfach toll zu sehen, dass wir wieder Fans in Massen anziehen auch wenn sicher viele Steinbocktschin… sich dazu gesellen.
Challenge accepted :mat:

In der Regular Season hatten wir seit dem Aufstieg tatsächlich kein ausverkauftes Spiel. In der ersten NLA-Saison nach dem Aufstieg lag die Rekordkulisse gar bei lediglich 5126 Zuschauern aus dem Eröffnungsspiel gegen den Z. Kein weiteres Spiel übertraf diese Marke, selbst nicht jene gegen Davos. Dies zeigt doch auch den langen beschwerlichen Weg der Widerauferstehung, den wir hinter uns haben. Der Rekord aus den bisherigen NLA-Jahren seit dem Aufstieg stammt aus der Saison 19/20, bei der 3:4 Niederlage gegen Davos vor 6021 Zuschauern am 01. November 2019.

Für das letzte ausverkaufte Regular Season Spiel von uns muss man weit zurückblättern. In eine Zeit, als Brent Reiber noch Schiedsrichter war, NHL-Stars unsere Stadien bereicherten und wir unter Pizza Harry Fabel-und Spektakelspiele mit meist ein dutzend oder mehr Toren erlebten. Mal gut aufgeteilt wie beim 7:6 zu Hause gegen Davos, mal etwas einseitig wie beim 0:12 gegen Kloten.
Das letzte ausverkaufte Regular Season Spiel im Lido datiert vom 20. Oktober 2012, also fast auf den Tag genau von vor 10 Jahren. als wir dank Joe Thornton und Rick Nash gegen Davos mit 2:3 verloren. Unsere Torschützen damals Loic Burkhalter und Peter Sejna, David Aebischer nicht in der Verteidigung sondern im Tor und 1. Linien Center ein gewisser Jason Spezza. Lange ists her.
Vielen Dank für die Unterstützung. Habe doch gewusst es gibt da bei uns Statistiker die mir helfen können. :juhu:
Schon krass 10 Jahre ist es her. Wenn man nun sieht woher wir kommen und wo wir nun sind ist dies ein enormer Kraftakt gewesen. Einer der sich gelohnt hat.
Deine Antwort soll uns aber auch zeigen, dass wir weiterhin demütig sein sollten und den Weg weiter gehen müssen auch wenn wieder einmal etwas schlechtere Spiele oder Monate folgen.

Heute gibt es ein Sieg wenn wir wenig bis keine Strafen fressen ansonsten leider eine Niederlage vor vollem Haus. :clap:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Liideschaft »

Egal ob Sieg oder Niederlage, ich hoffe auf Action und dass die Gelegenheitszuschauer in ein SCRJ Fieber kommen und das Stadion in Zukunft immer so gut gefüllt ist
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Was für ein Weltklasse-Assist von Schroeder! :P
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Liideschaft »

Gänsehaut nach der bestandenen doppelten Unterzahl
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von chris69 »

Wie immer gegen Davos sind die Strafen fair verteilt
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von José Charbonneau »

chris69 hat geschrieben: 14. Okt 2022 21:58 Wie immer gegen Davos sind die Strafen fair verteilt
Die Refs wollen sich doch für den Spendercup bewerben.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Es gibt keine schöneren Siege!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Für solche Momente brauchts einfach Cervenka und seine Genialität! Grandios diese Ruhe bei seinen Penalties!

Verdienter Sieg, aktiveres Team, mehr Schüsse/Torchancen! Zuhause noch immer ungeschlagen, weiter so SCRJ! Immer weiter!

Der 2. Platz ist zurück! Und dies absolut verdient! Und auch morgen in Zug traue ich unseren Jungs wieder so einiges zu!

Und zum gelb blauen Pack, geht einfach nur nach Hause. Danke.
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von SCRJ-NLA »

Der Schiedsrichter war heute extrem schwach, wenn man schon Schiedsrichter aus dem Ausland holt, dann bitte solche die auch einigermassen was können. Habe das Gefühl das Niveau von denen wird immer schlechter während das spielerische Niveau der Liga immer besser wird.

Aber ein gutes Spiel von uns, Davos wie üblich mit sehr viel Glück.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Hansi Müller »

War ein tolles Spiel und hat viel Freude gemacht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

Tolles Spiel, intensiv, schnell. Defensiv beide Teams stark (bis auf unsere beiden Aussetzer).

Allgemein ein verdienter Sieg. Rappi war das bessere Team. Bei 5:5 einige male so was von dominant. Und das gegen einen HCD, der wirklich nicht schlecht spielte.

Sieg. Mit etwas mehr Glück wären 3 Punkte drin gewesen.

Noch was zu den Schiedsrichtern: Ich kritisieren selten, da sich schlussendlich immer alles in etwa die Waage hält. Aber das was die heute im 3. Drittel falsch gepfiffen haben (und zu 90% zu unseren Ungunsten) war schon bedenklich schwach.

Egal. Sieg gegen den HCD. Ausverkauftes Haus, zum 1. mal seit 10 Jahren (nur in der Quali natürlich ;) ). Es kommt gut. Der Zuschauerschnitt diese Saison wird letzte Saison deutlich übertreffen. Und es hatte viele Daffoser heute, stimmt. So zwischen 800-999 sollten es gewesen sein. Nur haben die Zuhause selten über 4'000. Nicht unser Problem. :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von Derrick Walser »

Das Spiel hat unglaublich Spass gemacht. Aus meiner Sicht machten beide Mannschaften ein gutes Spiel. Unser Sieg geht über das ganze Spiel gesehen in Ordnung. Der Schlüssel war ganz klar unser starkes Boxplay. Bis jetzt war Davos in Überzahl überragend, heute war es zum Glück nicht der Fall.
Die Schiedsrichter haben heute mit Sicherheit nicht für uns gepfiffen.
Mr. 100% hat im Penaltyschiessen wieder die Kohlen aus dem Feuer geholt. Das war weltklasse. :anbet: :anbet: :anbet:
Der Penalty von Ambühl war auch stark geschossen.
++++Nyffeler und die Stimmung
+++Profico, Cervenka, Djuse und Moy
++Maier
+Pass von Schroeder und Penaltytor von Jensen
- - -Schiedsrichter
- -Eggenberger (viele technische Fehler, kämpferisch aber gut)
-Wick, Zangger und Cajka (haben noch Luft nach oben)
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 10 | SCRJ - HCD | 14.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

Siege gegen Davos schmecken immer am Besten! Alles in allem ein verdienter Sieg, auch wenn es mein Herz es begrüsst hätte wäre das Spiel schon in der regulären Spielzeit entschieden worden wäre. Die Chancen dazu waren definitiv da.

Hervorheben möchte ich ganz besonders Maier. Was ein geiler Vorstoss! Genau wegen diesem Vorstoss war Davos einen Moment lang unorganisiert was dann Moy das Tor ermöglichte. Cervenka muss man eigentlich garnicht erwähnen, schlicht genial.

Nach einem Fünftel der Saison stehen wir nun auf Rang Zwei, mit schon 6 Punkten Abstand auf den ersten Strich. Auf den zweiten Strich sind es schon 11 Punkte Vorsprung!

Hoffentlich geht das weiter so und bewegt auch einige Spieler vielleicht nicht dem grossen Vertrag nachzurennen sondern für ein bisschen weniger Geld hier in Rappi etwas richtig grosses aufzubauen. Hoffen kann man ja.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste