NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Gringoma hat geschrieben: 2. Okt 2022 10:10
Schwyzer hat geschrieben: 1. Okt 2022 22:57
Als so viele von den Ambrioten "tobten". Ganz ganz ganz ganz grosses Kino. Haben die das echt nicht gesehen oder sind die echt nur AmbIOTEN? :mrg2: Peinlich für Piotta.
so wie wir im Cup-Spiel gegen Lausanne? Als die Strafe in der Verlängerung vorüber war und alle Rappi-Fans tobten weil der Gegner einen Spieler zuviel auf dem Eis hatten? Ach komm schon, das pauschale Schiessen gegen Fans und Club ist Kinderkram.
Wobei das Lausanne-Beispiel die erste Verlängerung nach Einführung der neuen 3-Mann Regel war. Während dem sie in Ambri unten nach aufgehobenen Icings noch getobt haben, da war die neue Regel schon zwei Jahre alt.
Ich geb dir Recht, online zu sticheln ist vielleicht etwas kindisch, aber den IQ der Leventiner muss man nicht verteidigen. :zwinker:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

also dass gefühlt das ganze stadion protestiert, als würde ein regelverstoss vorliegen, zeugt schon nicht gerade von grosser kompetenz.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Whitetiger »

Ich denke mal, die meisten Zuschauer hatten gedacht, dass eine Strafe gegen Ambri angezeigt war und haben deshalb die Schiris ausgepfiffen. Wie schon das ganze Spiel lang…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

Whitetiger hat geschrieben: 2. Okt 2022 16:14 Ich denke mal, die meisten Zuschauer hatten gedacht, dass eine Strafe gegen Ambri angezeigt war und haben deshalb die Schiris ausgepfiffen. Wie schon das ganze Spiel lang…
Ok, möglich. Aber dann hätten das ach so fachkundige Publikum locker sehen können, dass eben keine Strafe angezeigt war. So viel Fachverstand darf man ja von den "tollsten" Fans der Welt wohl noch erwarten oder? ;)
Wählt Quimby!!!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Heja »

Schwyzer hat geschrieben: 1. Okt 2022 22:57 Die Ambrioten müssen Morgen in Zug ran. Hätte ich Mio Franken auf Vorrat, ich würde auch bei einer Siegquote von EVZ 1.02 : Piotta 1.0 alles auf einen Sieg des EVZ tippen. Die Tanks von den Piotta Buben sind leer. Die gehen Morgen unter dort. 1:7 oder so.
4-5; unser Oberexperte wäre jetzt Millionär…
KeiLust87
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2022 22:20

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von KeiLust87 »

Schwyzer hat geschrieben: 1. Okt 2022 22:57 Ein Punkt gegen Piotta auswärts, welches sich tapfer schlug.

Die Aktion von Hedlund war ok. Kann man so machen. Ob 1 oder 2 Punkte ist eigentlich egal.

Die Ambrioten müssen Morgen in Zug ran. Hätte ich Mio Franken auf Vorrat, ich würde auch bei einer Siegquote von EVZ 1.02 : Piotta 1.0 alles auf einen Sieg des EVZ tippen. Die Tanks von den Piotta Buben sind leer. Die gehen Morgen unter dort. 1:7 oder so.
Aber Ambri ( ;) ) ist diese Saison schon nicht schlecht. Mag es denen gönnen. Echt.

Kleiner Nachtrag noch:
Als Rapperswil mit 4:3 spielte in der Verlängerung und den Torhüter draussen hatte. Als so viele von den Ambrioten "tobten". Ganz ganz ganz ganz grosses Kino. Haben die das echt nicht gesehen oder sind die echt nur AmbIOTEN? :mrg2: Peinlich für Piotta. Aber eben, Niederlage ist Niederlage und der Sieg der, Achtung! AmbrIOTEN sicherlich nicht unverdient.
Wow du bist ja super. Ein richtiger Eishockeykenner. Viel meinung, wenig Ahnung.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

KeiLust87 hat geschrieben: 2. Okt 2022 22:33 Wow du bist ja super. Ein richtiger Eishockeykenner. Viel meinung, wenig Ahnung.
1. Du hast Recht.
2. Das war Glück. Ich habe mich heute nochmals hinein gelinkt um eigentlich zu schreiben:
Ich, der Schwyzer habe mich massiv geirrt. Was menschlich ist.
3. Das tue ich jetzt nicht. Weil du ein Kenner bist. Kei Lust, hehe (Ueli Maurer lässt grüssen), dir irgendwie mit Argumenten beizukommen. Scheinbar bin ich zu blöde, oder du mir Intellektuell überlegen (was ich allerdings stark bezweifle, sorry gell.... :winkewinke: )
Kannst aber gerne irgendwann, zu jederzeit, meine Fachkompetenz in Frage stellen. Das ist dein gute Recht. Und nach meiner Aussage auch berechtigt. Das mindert aber niemals meine Fachkompetenz. Das war ein Rainfall. Kann passieren.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 3. Okt 2022 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

Heja hat geschrieben: 2. Okt 2022 22:18
Schwyzer hat geschrieben: 1. Okt 2022 22:57 Die Ambrioten müssen Morgen in Zug ran. Hätte ich Mio Franken auf Vorrat, ich würde auch bei einer Siegquote von EVZ 1.02 : Piotta 1.0 alles auf einen Sieg des EVZ tippen. Die Tanks von den Piotta Buben sind leer. Die gehen Morgen unter dort. 1:7 oder so.
4-5; unser Oberexperte wäre jetzt Millionär…
Ich wäre jetzt zu Recht pleite. :daumenhoch:
Und dazu Stehe ich. Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, fällt auch tief. Ich habe diesen Match etwas verfolgt. Das Niveau war, naja. Vor allem das Tempo war nicht so gut. Kein Vergleich zu gestern.
Gratulation an Ambri. Und Ich habe mich geirrt. massiv. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Flens »

Was uns mit Blick auf die Verletzten hilft ist, dass wir in den nächsten knapp zwei Wochen nur einen relevanten Ernstkampf haben, am Freitag zuhause gegen Ajoie.

Eine Rückkehr von Wick wäre z.B. grad für‘s Boxplay eine wunderbare Sache.

In den beiden Spielen gegen Bratislava könnten man je nach dem auch Alge und Ramsauer Auslauf geben, wenn‘s drin liegt.

Noch zu Samstag: Was für eine geile Kiste von Jensen zum Ausgleich. Nicht unbedingt für‘s Auge, aber mit welchem Willen er sie reingezwungen hat, top.

Neben Cervenka sind jetzt auch er und Moy in den Top Ten 👍
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von chris69 »

Flens hat geschrieben: 3. Okt 2022 09:00 Was uns mit Blick auf die Verletzten hilft ist, dass wir in den nächsten knapp zwei Wochen nur einen relevanten Ernstkampf haben, am Freitag zuhause gegen Ajoie.

Eine Rückkehr von Wick wäre z.B. grad für‘s Boxplay eine wunderbare Sache.

In den beiden Spielen gegen Bratislava könnten man je nach dem auch Alge und Ramsauer Auslauf geben, wenn‘s drin liegt.

Noch zu Samstag: Was für eine geile Kiste von Jensen zum Ausgleich. Nicht unbedingt für‘s Auge, aber mit welchem Willen er sie reingezwungen hat, top.

Neben Cervenka sind jetzt auch er und Moy in den Top Ten 👍
Das Spiel gegen Ajoje muss gewonnen werden und dann hoffen wir, dass die Verletzten zurückkommen, denn mit Davos, Zug und Servette kommen dann die schweren Brocken
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

Gringoma hat geschrieben: 2. Okt 2022 10:10
Schwyzer hat geschrieben: 1. Okt 2022 22:57
Als so viele von den Ambrioten "tobten". Ganz ganz ganz ganz grosses Kino. Haben die das echt nicht gesehen oder sind die echt nur AmbIOTEN? :mrg2: Peinlich für Piotta.
so wie wir im Cup-Spiel gegen Lausanne? Als die Strafe in der Verlängerung vorüber war und alle Rappi-Fans tobten weil der Gegner einen Spieler zuviel auf dem Eis hatten? Ach komm schon, das pauschale Schiessen gegen Fans und Club ist Kinderkram.
Korrekt.
Alles andere sollte mit PN geklärt sein. :shakehands:
Wählt Quimby!!!
KeiLust87
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2022 22:20

Re: NL | Spiel 8 | Ambri - SCRJ | 01.10.2022

Beitrag von KeiLust87 »

Schwyzer hat geschrieben: 2. Okt 2022 23:54
Heja hat geschrieben: 2. Okt 2022 22:18
Schwyzer hat geschrieben: 1. Okt 2022 22:57 Die Ambrioten müssen Morgen in Zug ran. Hätte ich Mio Franken auf Vorrat, ich würde auch bei einer Siegquote von EVZ 1.02 : Piotta 1.0 alles auf einen Sieg des EVZ tippen. Die Tanks von den Piotta Buben sind leer. Die gehen Morgen unter dort. 1:7 oder so.
4-5; unser Oberexperte wäre jetzt Millionär…
Ich wäre jetzt zu Recht pleite. :daumenhoch:
Und dazu Stehe ich. Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, fällt auch tief. Ich habe diesen Match etwas verfolgt. Das Niveau war, naja. Vor allem das Tempo war nicht so gut. Kein Vergleich zu gestern.
Gratulation an Ambri. Und Ich habe mich geirrt. massiv. :nixweiss:
Coole Antwort. Schön, kann man zum Fehler stehen. Gute Woche allerseits!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste