Transfer Team -->> 2022/2023

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

Derrick Walser hat geschrieben: 26. Sep 2022 18:39 Ich hoffe nicht, dass Vouardoux nur wegen einer fehlenden Vertragsverlängerung nicht spielt. Das Gerücht habe ich nur im Forum gelesen. In diesem Fall wäre ein Trade wohl am besten für alle Parteien. Bei unserer Führung kann ich mir so ein Zerwürfnis mit einem Spieler nur schwer vorstellen. Es könnte aber auch der Grund sein, weshalb keine Angaben bei verletzten Spielern gemacht werden.

Ich hoffe natürlich auf eine Vertragsverlängerung.
Vouardoux hat beim Testspiel in St. Gallen gegen Davos im Schlussdrittel einen Schuss abbekommen und ist danach leicht in die Garderobe gehumpelt. Sein Ausfall dürfte damit zusammenhängen und nicht wegen irgendwelcher Spekulationen zu seinem Vertrag.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCR1945 »

Crosby87 hat geschrieben: 27. Sep 2022 10:58
Derrick Walser hat geschrieben: 26. Sep 2022 18:39 Ich hoffe nicht, dass Vouardoux nur wegen einer fehlenden Vertragsverlängerung nicht spielt. Das Gerücht habe ich nur im Forum gelesen. In diesem Fall wäre ein Trade wohl am besten für alle Parteien. Bei unserer Führung kann ich mir so ein Zerwürfnis mit einem Spieler nur schwer vorstellen. Es könnte aber auch der Grund sein, weshalb keine Angaben bei verletzten Spielern gemacht werden.

Ich hoffe natürlich auf eine Vertragsverlängerung.
Vouardoux hat beim Testspiel in St. Gallen gegen Davos im Schlussdrittel einen Schuss abbekommen und ist danach leicht in die Garderobe gehumpelt. Sein Ausfall dürfte damit zusammenhängen und nicht wegen irgendwelcher Spekulationen zu seinem Vertrag.
Wollen wir es hoffen, ich denke auch das er verletzt ist und nicht das dies mit dem Vertrag zusammenhängt…

Sollte es wirklich mit dem Vertrag zusammenhängen wäre das extrem dumm und unprofessionell von beiden Seiten. Wem würde das helfen wenn er nicht spielt? Er verliert ein Jahr seiner Entwicklung und wir bezahlen einen Spieler der ein Jahr nur rumsitzt. Egli dazumals spielte ja auch immer obwohl der Vertrag schlussendlich nicht verlängert wurde.
Fintan39
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 9. Aug 2018 12:44
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Fintan39 »

SCR1945 hat geschrieben: 27. Sep 2022 11:05
Crosby87 hat geschrieben: 27. Sep 2022 10:58
Derrick Walser hat geschrieben: 26. Sep 2022 18:39 Ich hoffe nicht, dass Vouardoux nur wegen einer fehlenden Vertragsverlängerung nicht spielt. Das Gerücht habe ich nur im Forum gelesen. In diesem Fall wäre ein Trade wohl am besten für alle Parteien. Bei unserer Führung kann ich mir so ein Zerwürfnis mit einem Spieler nur schwer vorstellen. Es könnte aber auch der Grund sein, weshalb keine Angaben bei verletzten Spielern gemacht werden.

Ich hoffe natürlich auf eine Vertragsverlängerung.
Vouardoux hat beim Testspiel in St. Gallen gegen Davos im Schlussdrittel einen Schuss abbekommen und ist danach leicht in die Garderobe gehumpelt. Sein Ausfall dürfte damit zusammenhängen und nicht wegen irgendwelcher Spekulationen zu seinem Vertrag.
Wollen wir es hoffen, ich denke auch das er verletzt ist und nicht das dies mit dem Vertrag zusammenhängt…

Sollte es wirklich mit dem Vertrag zusammenhängen wäre das extrem dumm und unprofessionell von beiden Seiten. Wem würde das helfen wenn er nicht spielt? Er verliert ein Jahr seiner Entwicklung und wir bezahlen einen Spieler der ein Jahr nur rumsitzt. Egli dazumals spielte ja auch immer obwohl der Vertrag schlussendlich nicht verlängert wurde.
Falls es jemanden beruhigt: War gestern Mittag in Rappi und habe spontan im Eistraining reingeschaut. Vouardoux war auf dem Eis. Sollte also bald wieder dabei sein. ;) :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Warren »

Derrick Walser hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass Vouardoux nur wegen einer fehlenden Vertragsverlängerung nicht spielt. Das Gerücht habe ich nur im Forum gelesen. In diesem Fall wäre ein Trade wohl am besten für alle Parteien. Bei unserer Führung kann ich mir so ein Zerwürfnis mit einem Spieler nur schwer vorstellen. Es könnte aber auch der Grund sein, weshalb keine Angaben bei verletzten Spielern gemacht werden.

Ich hoffe natürlich auf eine Vertragsverlängerung.
Das Gerücht ist völliger Quatsch. Mehr gibts dazu eigentlich, wie meist bei solchen Gerüchten, nicht zu sagen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCR1945 »

Mal ein paar Namen die als Jensen Ersatz in Frage kommen könnten. Entweder man sucht sich noch einen Vertragslosen Spieler oder man probiert jemanden abzugreifen der bei seinem Verein momentan nicht glücklich ist, beziehungsweise wo es nicht läuft. Ich würde zu zweiterem tendieren da diese Spieler schon im Rytmus sind und sich schneller einfügen können.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... im-rosdahl

Ein guter Skorer, mit 188cm auch fast gleich gross wie Jensen also auch Wasserverdrängung vor dem Tor. Wechselte auf diese Saison zu Rögle, dort läuft es ihm aber garnicht. Wird auf Eliteprospects als Abgangsgerücht gelistet (vom 18.10.22) und wäre definitiv mein Wunschkandidat.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... le-poirier

Ebenfalls ein grosser Flügel. Wurde gestern bei Laval Rocket (AHL) aus dem Tryout entlassen. War bei Dynamo Riga letzte Saison immerhin drittbester Skorer, bei Djugarden lief es dann weniger.

Oder man holt doch ein NHL Spieler der durch die Raster gefallen ist.

https://www.eliteprospects.com/player/11667/tyler-ennis

Anderer Spielertyp als Jensen, ein kleiner flinker Flügel. Hat immer wieder bei schlechteren NHL Teams gut geskort, kennt zudem das Schweizer Eis da er beim Lockout 9 Spiele bei den Tigers machte.

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -formenton

Muss sein Karriere retten um noch in der NHL eine Rolle zu Spielen. Warum nicht eine Saison bei Rappi?


Vermutlich wird es keiner von denen, mit Rosdahl oder den zwei NHL Spielern könnte ich mich aber durchaus anfreunden..
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Ich weiss nicht was seine aktuellen Pläne sind, aber Karlsson würde sehr gut zum SCRJ passen:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... r-karlsson
:love: Hopp Rappi :love:
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCRJ-NLA »

Vielleicht will Lugano Arcobello traden. Er ist zwar Rechtsschütze, könnte mir aber schon vorstellen das er bei uns aufblüht. Lugano hat den Trainer gewechselt, einen neuen Assistenz Trainer verpflichtet, natürlich ohne Effekt. Den Captain zu ersetzen wäre eine Möglichkeit für sie "ein Zeichen zu setzen". Er hat bisher in 12 Spielen erst 2 Assists gebucht, seit er in der Schweiz spielt macht er sonst regelmässig 1 Punkt pro Spiel.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Chäpsler19 »

SCRJ-NLA hat geschrieben: 22. Okt 2022 10:11 Vielleicht will Lugano Arcobello traden. Er ist zwar Rechtsschütze, könnte mir aber schon vorstellen das er bei uns aufblüht. Lugano hat den Trainer gewechselt, einen neuen Assistenz Trainer verpflichtet, natürlich ohne Effekt. Den Captain zu ersetzen wäre eine Möglichkeit für sie "ein Zeichen zu setzen". Er hat bisher in 12 Spielen erst 2 Assists gebucht, seit er in der Schweiz spielt macht er sonst regelmässig 1 Punkt pro Spiel.
Hatte gestern auch an ihn gedacht, war schon immer einer meiner Wunschspieler. Dem läuft es bei Lugano gar nicht, wie dem ganzen Rest des Teams nicht. Würde ich auf jeden Fall mit Handkuss nehmen, der Mann hat definitiv was drauf, das zeigt seine Vergangenheit. Bei Lugano stagniert er nun, bei uns würde er zu seiner alten Stärke zurückfinden, bin ich fast überzeugt.

Bezüglich einem Ersatz für Jensen würde ich auch innerhalb der Liga suchen, der das CH-Eishockey bereits kennt. Arco wäre da sicherlich eine Top Adresse. Mal schauen, was da in den nächsten Tagen geht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

zu Arcobello, glaubt ihr, Lugano würde nochmals eine neue Ausländerlizenz lösen? Und wie lange ist der Vertrag von ihm?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chrischi »

Ich nehme an Kossila ist auch verletzt der hat auch noch kein Spiel in Schweden gemacht
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chrischi »

Das wäre ein ähnlicher Spielertyp aber leider unrealistisch.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... s-everberg

Ich denke Zack Mitchell wäre eine überlegung wert
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCRJ-NLA »

chris69 hat geschrieben: 22. Okt 2022 11:24 zu Arcobello, glaubt ihr, Lugano würde nochmals eine neue Ausländerlizenz lösen? Und wie lange ist der Vertrag von ihm?
Der Vertrag läuft noch bis 24/25. Aber das muss kein Hindernis sein. Die aktuelle Situation ist wohl weder für Arcobello noch für Lugano zufriedenstellend. Ob Lugano wirklich dazu bereit ist, kann man schwer beurteilen, sie sind nicht gerade für ihre rationalen Entscheidungen bekannt.

Zack Mitchell würde ich nicht verpflichten. Wir haben mit Schroeder schon einen Spieler der Bullys gewinnen kann. Ansonsten ist er offensiv zu schwach. Wir müssen Jensen's Punkte so gut wie es geht zu kompensieren versuchen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

Von Arcobello würde ich die Finger lassen, scheint einer der Vielverdiener-Stinkstiefel zu sein, welche dafür sorgen, dass es aktuell in Lugano nicht läuft. In den Spielen fällt er dazu immer mehr mit Strafen wegen unsportlichen Verhalten auf, gestern in Ajoie ebenfalls. Dazu: Lugano wird niemals einen Spieler ausleihen, den sie danach noch 2 Jahre weiterbeschäftigen müssen. Einzige Option dürfte da eine fixe Übernahme sein, wofür wir nicht die Kohle haben um an Lugano zu überweisen. Ganz zu schweigen davon, um die Lohnanforderungen von Arcobello zu erfüllen. Zur Erinnerung, wir reden hier von einem Luganospieler, der Bern weggekauft wurde und ehemaliger mehrfacher Topscorer ist, der wird sich dort unten dumm und dämlich verdienen.

Mein Favorit wäre tatsächlich Formenton, kann mir aber auch vorstellen, dass es einer aus Skellefteå wird, der schon mal unter Hedlund gespielt hat. Schlussendlich dürfte es aber wieder jemand sein, den niemand auf der Rechnung hatte. Wichtig ist, er muss schnell hier und einsatzbereit sein können, um uns rasch weiterzuhelfen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Marsilio »

Von den neu in die CH gestossenen Ausländern haben v.a. die Tschechen richtig eingeschlagen. Vielleicht findet man da ja noch einen - Cervenka könnte uns als Nati-Captain vielleicht helfen... Lubos Horky zum Beispiel wäre auch eher ein physischer Typ:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ubos-horky
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Marsilio hat geschrieben: 22. Okt 2022 15:28 Von den neu in die CH gestossenen Ausländern haben v.a. die Tschechen richtig eingeschlagen. Vielleicht findet man da ja noch einen - Cervenka könnte uns als Nati-Captain vielleicht helfen... Lubos Horky zum Beispiel wäre auch eher ein physischer Typ:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ubos-horky
Ausser der Panik von Lausanne, der war eher ein Paniktransfer
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

hier noch was zum Kahun Ausfall, was unsere Ausländersuche auch betrifft

Die Mittelstürmer-Bestände dürften aufgrund der aktuellen Situation (KHL-Embargo, NHL-Saison hat begonnen) nicht restlos abgefischt sein.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

chris69 hat geschrieben: 23. Okt 2022 12:07 hier noch was zum Kahun Ausfall, was unsere Ausländersuche auch betrifft

Die Mittelstürmer-Bestände dürften aufgrund der aktuellen Situation (KHL-Embargo, NHL-Saison hat begonnen) nicht restlos abgefischt sein.
Dazu auch noch Bristedt bei Davos, der ebenfalls monatelang mit einer Gehirnerschütterung ausfallen wird. Da werden wir nicht die einzigen sein, die um einen bestimmten Spieler buhlen werden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben: 23. Okt 2022 14:45
chris69 hat geschrieben: 23. Okt 2022 12:07 hier noch was zum Kahun Ausfall, was unsere Ausländersuche auch betrifft

Die Mittelstürmer-Bestände dürften aufgrund der aktuellen Situation (KHL-Embargo, NHL-Saison hat begonnen) nicht restlos abgefischt sein.
Dazu auch noch Bristedt bei Davos, der ebenfalls monatelang mit einer Gehirnerschütterung ausfallen wird. Da werden wir nicht die einzigen sein, die um einen bestimmten Spieler buhlen werden.
Bern hat schon zugeschlagen...bei Davos habe ich noch nichts gehört
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

SCR1945 hat geschrieben: 21. Okt 2022 11:59 Mal ein paar Namen die als Jensen Ersatz in Frage kommen könnten. Entweder man sucht sich noch einen Vertragslosen Spieler oder man probiert jemanden abzugreifen der bei seinem Verein momentan nicht glücklich ist, beziehungsweise wo es nicht läuft. Ich würde zu zweiterem tendieren da diese Spieler schon im Rytmus sind und sich schneller einfügen können.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... im-rosdahl

Ein guter Skorer, mit 188cm auch fast gleich gross wie Jensen also auch Wasserverdrängung vor dem Tor. Wechselte auf diese Saison zu Rögle, dort läuft es ihm aber garnicht. Wird auf Eliteprospects als Abgangsgerücht gelistet (vom 18.10.22) und wäre definitiv mein Wunschkandidat.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... le-poirier

Ebenfalls ein grosser Flügel. Wurde gestern bei Laval Rocket (AHL) aus dem Tryout entlassen. War bei Dynamo Riga letzte Saison immerhin drittbester Skorer, bei Djugarden lief es dann weniger.

Oder man holt doch ein NHL Spieler der durch die Raster gefallen ist.

https://www.eliteprospects.com/player/11667/tyler-ennis

Anderer Spielertyp als Jensen, ein kleiner flinker Flügel. Hat immer wieder bei schlechteren NHL Teams gut geskort, kennt zudem das Schweizer Eis da er beim Lockout 9 Spiele bei den Tigers machte.

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -formenton

Muss sein Karriere retten um noch in der NHL eine Rolle zu Spielen. Warum nicht eine Saison bei Rappi?


Vermutlich wird es keiner von denen, mit Rosdahl oder den zwei NHL Spielern könnte ich mich aber durchaus anfreunden..
Cool, da hattest du einen guten Riecher, zumindest für den SCB...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

Schon ok so. Ennis wäre die „falsche“ Verpflichtung gewesen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCR1945 »

Black Hawk hat geschrieben: 24. Okt 2022 10:03 Schon ok so. Ennis wäre die „falsche“ Verpflichtung gewesen.
Naja er ist trotzdem ein klasse Spieler. Kein Eins zu Eins Ersatz für Jensen, da er ein völlig anderer Spielertyp wäre. Dennoch hätten wir ihn sicherlich auch gut gebrauchen können.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chrischi »

Das wäre allenfalls auch eine Option
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... x-chiasson
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

SCR1945 hat geschrieben: 24. Okt 2022 10:12
Black Hawk hat geschrieben: 24. Okt 2022 10:03 Schon ok so. Ennis wäre die „falsche“ Verpflichtung gewesen.
Naja er ist trotzdem ein klasse Spieler. Kein Eins zu Eins Ersatz für Jensen, da er ein völlig anderer Spielertyp wäre. Dennoch hätten wir ihn sicherlich auch gut gebrauchen können.
Darum auch in anführungszeichen :winkewinke:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben: 22. Okt 2022 15:09 Von Arcobello würde ich die Finger lassen, scheint einer der Vielverdiener-Stinkstiefel zu sein, welche dafür sorgen, dass es aktuell in Lugano nicht läuft. In den Spielen fällt er dazu immer mehr mit Strafen wegen unsportlichen Verhalten auf, gestern in Ajoie ebenfalls. Dazu: Lugano wird niemals einen Spieler ausleihen, den sie danach noch 2 Jahre weiterbeschäftigen müssen. Einzige Option dürfte da eine fixe Übernahme sein, wofür wir nicht die Kohle haben um an Lugano zu überweisen. Ganz zu schweigen davon, um die Lohnanforderungen von Arcobello zu erfüllen. Zur Erinnerung, wir reden hier von einem Luganospieler, der Bern weggekauft wurde und ehemaliger mehrfacher Topscorer ist, der wird sich dort unten dumm und dämlich verdienen.

Mein Favorit wäre tatsächlich Formenton, kann mir aber auch vorstellen, dass es einer aus Skellefteå wird, der schon mal unter Hedlund gespielt hat. Schlussendlich dürfte es aber wieder jemand sein, den niemand auf der Rechnung hatte. Wichtig ist, er muss schnell hier und einsatzbereit sein können, um uns rasch weiterzuhelfen.
Formenton hat nicht wegen seiner Fähigkeiten aktuell keinen Vertrag, sondern wegen seiner undurchsichtigen Rolle im Vergewaltigungsfall der kanadischen Juniorennationalmannschaft. Solange er bezüglich dieser mutmasslichen Vergewaltigung keine Aussage gemacht hat, halte ich es für das falsche Signal ihn mit einem Vertrag auszustatten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCR1945 »

Das wirft natürlich ein anderes Licht auf die Sache. In dem Fall würde ich auch Abstand nehmen, auch wenn er sicher ein klasse Spieler ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste