NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

2 Runden gespielt und ligaweit schon etwa 5-6 5min-Strafen inkl. Restausschlüsse. Was soll diese lächerliche Neuausregelung der Strafmassen? Über die Hälfte wird nur noch Penalty Killing gespielt. Was soll diese *******? Wo führt das hin?

Das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun. Strafen, die früher noch 2min waren, geben nun Disziplinarstrafen. Der Spielfluss geht sowas von verloren, ob das der Sinn der Sache ist?

Rede hier im Allgemeinen, diejenige von Jensen kann man klar geben.

Danke Döner, geile Topf!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 367
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Liideschaft »

Suuber hat geschrieben: 18. Sep 2022 21:28
Liideschaft hat geschrieben:SKANDAL
Oder einafach nur Dumm, das von Jensen
Dumm ja, aber Restausschluss?

Eine Strafe ist es, das streite ich ja nicht ab. Aber aus meiner Sicht keine grosse. Jensen versucht klar die Scheibe zu treffen und Randegger ist mit dem Gesicht extrem weit unten und geht zur scheibe. Ja Fanbrille aber so eine grosse Strafe, weiss ich nicht...
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von RWB1945 »

Hätte auf 2+2 getippt aber schlau war es definitiv nicht. Etwas Risiko Abschätzung wäre nicht schlecht. Aber hauptsache überstanden. BP hat sich gesteigert (ausser Sataric🙈). PP ist zu fest auf Noreau ausgerichtet, vorallem wenn die Pässe nicht schön kommen.

Ansonsten klassisches Tomlinson hockey mit sehr hohem Forechecking, mit dem das Spiel versucht wird vom Goal entfernt zu halten und dann mit Nadelstichen zuschlagen. Mit 6 Uasländer funtioniert das natürli noch besser als mit 4
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Oranje »

Jawohl, danke danke Jungs! :welle:
25.4.2018 :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Flens »

Kloten wie erwartet topmotiviert, wir nicht überragend, aber grösstenteils abgeklärt.

Nur noch drei Spiele gegen diesen mühsamen Verein. Genau wie gegen Davos nie so vorfreudig wie vor sonst einem Match, einfach aus purer Abneigung gegen alles, wofür sich diese Club hält. Drei Punkte im Sack, das ist das Wichtigste.

*** Nyffeler: Wie schon gegen den ZSC enorm sicher in allen Aktionen. Und damit jetzt schon den zweiten ausländischen Goalie im Direktduell ausgestochen.

** Defensive: Sehr konzentriert. Weniger präsent als im Heimspiel, aber gleichwohl wenig zugelassen.

* Schroeder: Spielerisch noch nicht auf dem höchsten Level, aber meine Herren, über 80% gewonnene Bullies. Schon gegen Zürich waren die Werte gut. Wenn er in dieser Hinsicht Mitchell ersetzen könnte hilft uns das enorm.

Dazu natürlich die erste Linie, ein Genuss.
Fintan39
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 9. Aug 2018 12:44
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Fintan39 »

Ein schwieriges Spiel, wo unsere zwar nicht restlos überzeugten, aber man auch sagen muss, dass die Chlöötis vollmotiviert dagegen hielten.

Der Ausschluss zwar unglücklich aber meiner Meinung nach richtig. Wäre es der Stock eines Gegners gewesen, der das Gesicht einer der unsrigen malträtiert hätte, wäre es wohl keine Diskussion.

Für mich:
+++ Nyffeler - Die Schüsse der Klotener zwar insgesamt wenig präzise, aber er war immer da, wenige Abpraller
++ Block Moy - Lammer - Cervenka - Das passt
+ Dünner - der gefällt mir einfach. Das Tor: Arschcool!
- Rowe, Zangger - Schlecht wars nicht. Wünsche mir aber, dass da mehr kommt.

2 Spiele, 2 Siege, Vor einem Jahr sahs anders aus. Ich freue mich extrem auf das Spiel gegen Fribourg. Diese Mannschaft macht einfach Bock auf mehr.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Schwyzer »

Sieg gegen Kloten. Immer schön :mat:

Aber Kloten spielte heute ziemlich stark. Logisch spielten wir nicht unser Level wie in der CHL gegen München und Tampere. Aber das, was Kloten heute gegen uns zeigte, war stark. Die Leistung der Klötis waren um Welten besser als die Leistung des ZSC gegen uns. Der Zett hatte ausser im 1. Drittel null Stich. Die Klötis waren bis zum Schluss fast ebenbürtig. Weiter so Kloten und es kommt gut.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Crosby87 »

Kloten die erwarteten Wadenbeisser mit Top-Einstellung von Tomlinson. Auch unsere Jungs kämpferisch stark und müssten nach zwei Dritteln das Spiel eigentlich entscheiden, scheitern aber am eigenen Unvermögen im Powerplay. Dies rächt sich beinahe noch im dritten Drittel, als wir unerklärlich passiv wurden. Das längst fällige PP-Tor von Schroeder war einer der ersten wenn nicht der erste Torschuss von uns im Schlussdrittel.
Schlussendlich aber dennoch der für mich wichtigste Sieg diese Woche und souveräner Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 8:2, darf so weitergehen 😏

Wir müssten einfach langsam aber sicher mit den 5er aufhören, sonst haben wir bald ein Problem mit der Kaderzusammenstellung😅 Der dritte 5er in den letzten 4 Spielen..leider auch passend zu Jensen‘s Auftritt, da darf und muss mehr kommen.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 18. Sep 2022 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von RWB1945 »

Tja das Los eines Aufsteigers, gut spielen und doch verlieren. Wir kennen das nur zu gut.

Aber hut ab vor Kloten un Tomlinson, krass wie sie uns vor Probleme mit dem Forechecking gestellt haben! Aber schon komisch dieser Verein. Börtschi mit einem komplett verwirtem Auftritt und dann als neuer CEO den 30jährigen Unihockeyspieler Anjo Urner.

Irgendwas ist doch da komisch, stellen die extra Ja sager ein? Oder wollen sie uns kopieren indem sie junge Entscheidungsträger einstellen? Oder einfach schon wieder abheben? Irgendwas ist komisch. Naja wird sicher spannend..

Zurück zum Spiel: ich fand unsere Defense ziemlich beschränkt heute, aber ein Dank an Nyff! Ansonsten waren alle immer viel zuweit weg und viel zu lange gebraucht um zu reagieren.

Aber gratulation zum 2. Sieg im 2. Spiel! Schonmal wichtig fürs Selbstvertrauen! Jetzt gegen Fribourg und Bern, die nicht gerade überzeugt haben, auswerts aber sehr schwierig wird.

Uf gahds Rappi!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Bauli »

Sehr knorziges Spiel, über lange Strecken recht mühsam zum Zuschauen. Trotzdem natürlich cool, den zweiten Dreier eingefahren und auf Platz 1! Die Tore ausnahmslos klasse, inkl. Empy-Netter (find's immer geil, wenn der Puck von so weit hinten reingeht)

Ang einige Male recht auffällig, der klar beste Klotener! Und Kloten auch sonst nicht der klassische nervöse Aufsteiger, haben recht gut mitgemacht. Aber ob das jetzt nur gegen uns war, weil sie sich revanchieren wollten, oder ob die dieses Niveau halten können...!?
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Schwyzer »

Bauli hat geschrieben: 19. Sep 2022 00:13 Sehr knorziges Spiel, über lange Strecken recht mühsam zum Zuschauen. Trotzdem natürlich cool, den zweiten Dreier eingefahren und auf Platz 1! Die Tore ausnahmslos klasse, inkl. Empy-Netter (find's immer geil, wenn der Puck von so weit hinten reingeht)

Ang einige Male recht auffällig, der klar beste Klotener! Und Kloten auch sonst nicht der klassische nervöse Aufsteiger, haben recht gut mitgemacht. Aber ob das jetzt nur gegen uns war, weil sie sich revanchieren wollten, oder ob die dieses Niveau halten können...!?
Ang war Klasse. Der kann was. Gut gemacht von den Klötis.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Black Hawk »

Liideschaft hat geschrieben: 18. Sep 2022 21:36
Suuber hat geschrieben: 18. Sep 2022 21:28
Liideschaft hat geschrieben:SKANDAL
Oder einafach nur Dumm, das von Jensen
Dumm ja, aber Restausschluss?

Eine Strafe ist es, das streite ich ja nicht ab. Aber aus meiner Sicht keine grosse. Jensen versucht klar die Scheibe zu treffen und Randegger ist mit dem Gesicht extrem weit unten und geht zur scheibe. Ja Fanbrille aber so eine grosse Strafe, weiss ich nicht...
Der Kopf von Randegger war weder weit unten, noch weit oben. Ganz normale Stellung in einem Zweikampf. Für mich ein klarere grosse Strafe als die gegen Wick.
Jensen hätte besser seinen Körper hineingestellt, denn da hat er klare Vorteile gegen Randegger.
Anyway….2 Spiele - 6 Punkte alles in allem sehr Verdient.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von chnosli »

Black Hawk hat geschrieben: 19. Sep 2022 07:53
Liideschaft hat geschrieben: 18. Sep 2022 21:36
Suuber hat geschrieben: 18. Sep 2022 21:28
Liideschaft hat geschrieben:SKANDAL
Oder einafach nur Dumm, das von Jensen
Dumm ja, aber Restausschluss?

Eine Strafe ist es, das streite ich ja nicht ab. Aber aus meiner Sicht keine grosse. Jensen versucht klar die Scheibe zu treffen und Randegger ist mit dem Gesicht extrem weit unten und geht zur scheibe. Ja Fanbrille aber so eine grosse Strafe, weiss ich nicht...
Der Kopf von Randegger war weder weit unten, noch weit oben. Ganz normale Stellung in einem Zweikampf. Für mich ein klarere grosse Strafe als die gegen Wick.
Jensen hätte besser seinen Körper hineingestellt, denn da hat er klare Vorteile gegen Randegger.
Anyway….2 Spiele - 6 Punkte alles in allem sehr Verdient.

Kann man sicher geben, ein Zweihänder mitten ins Gesicht, darf nicht passieren. Aber jeder der mal Eishockeygespielt hat weiss wie schnell das geht. Jensen hat die Augen nur auf den Puck gerichtet, und haut dann halt (voll!) zu. Das Randegger in diesem Moment eher etwas tief ist ist sehr blöde gelaufen. Das alles passiert innert einer halben Sekunde... Shit Happens, Jensen ist für seinen Stock verantwortlich, und das kann, darf aber nicht passieren.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von chris69 »

etwas Zaugg Weisheit

Der Aufsteiger war gegen die Lakers nicht chancenlos und hätte vielleicht gegen einen überheblichen Titanen wie die ZSC Lions oder Gottéron so triumphieren können wie Langnau und Ajoie. Aber die Lakers waren sportlich der schlimmstmögliche Gegner: Schon die jüngste Geschichte (die Liga-Qualifikation von 2018) sorgte dafür, dass sie dieses Kloten sicher nicht unterschätzten. Zumal in Kloten auch noch ihr damaliger Aufstiegstrainer Jeff Tomlinson an der Bande steht.

Vor allem aber ist Kloten mit den eigenen Qualitäten besiegt worden: auch die Lakers zelebrieren ein Lauf- und Tempohockey. Aber viel intensiver als der Aufsteiger und sie lassen ihren Gegner in allen drei Zonen nie zur Ruhe kommen. Sie spielen dieses Spektakelhockey sicherer, präziser, ruhiger und konzentrierter, sie haben mit Melvin Nyffeler (er war schon 2018 der Aufstiegsheld) einen sicheren Rückhalt und sie stehen nun an der Tabellenspitze. Dem glücklosen Eifer und dem Mut der Klotener setzten sie die Erfahrung und das Selbstvertrauen eines Etablierten der Liga entgegen. Die Lakers sind vom Stil her so etwas wie das bessere Kloten. Deshalb war die Partie optisch ausgeglichen (32:34 Torschüsse), aber das Resultat (1:4) logisch. Und deshalb lautet die bange Frage: Haben die Klotener die Füsse, die Tempofestigkeit, die sie zur Kellermeisterschaft tragen?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Crosby87 »

Hat zwar nichts direkt mit uns zu tun aber wenn ich mir das Interview von Klotens neuem Geschäftsführer Urner zur Causa Bärtschi nach dem Spiel gestern anschaue bin ich wieder einmal extrem dankbar, dass wir Bütler haben. Ein Aussenstehender, der Bütler und Urner zum ersten Mal sieht und hört, käme wohl nie auf die Idee, dass die beiden die gleiche (Kader-)Position inne haben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von rotwissblau »

Crosby87 hat geschrieben: 19. Sep 2022 11:09 Hat zwar nichts direkt mit uns zu tun aber wenn ich mir das Interview von Klotens neuem Geschäftsführer Urner zur Causa Bärtschi nach dem Spiel gestern anschaue bin ich wieder einmal extrem dankbar, dass wir Bütler haben. Ein Aussenstehender, der Bütler und Urner zum ersten Mal sieht und hört, käme wohl nie auf die Idee, dass die beiden die gleiche (Kader-)Position inne haben.
Fairerweise muss mann festhalten das Urner zu diesem Thema eigentlich auch nichts sagen konnte. Er ist erst seit kurzem im Amt und Schälchli hat ihn zu diesem Interview vorgeschoben, was eigentlich Chefsache wäre.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Na und »

Das kloten gestern gegen zsc, friburg und bern gewonnen hätte, keine Ahnung , aber die Chance wäre sicher sehr gross gewesen. Wir waren für die einfach zu abgeklärt! Der ehemalige Thurgau Söldner könnte der neue Mike Richard werden, schade spielt er in kloten. Die straffe war zu 200% gerecht, ob gewohlt oder nicht, der klotener kann froh sein das er normal essen kann. Ja die 5 min müssen aufhören, sonst spielen bald nur noch 2-3 Linien bei uns! Somit 2 spiele 6 Punkte! Guter Start gegen ein möchte gern Meister und starker Aufsteiger. So kann es weiter gehen
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Rog »

Black Hawk hat geschrieben: 19. Sep 2022 07:53
Liideschaft hat geschrieben: 18. Sep 2022 21:36
Suuber hat geschrieben: 18. Sep 2022 21:28
Liideschaft hat geschrieben:SKANDAL
Oder einafach nur Dumm, das von Jensen
Dumm ja, aber Restausschluss?

Eine Strafe ist es, das streite ich ja nicht ab. Aber aus meiner Sicht keine grosse. Jensen versucht klar die Scheibe zu treffen und Randegger ist mit dem Gesicht extrem weit unten und geht zur scheibe. Ja Fanbrille aber so eine grosse Strafe, weiss ich nicht...
Der Kopf von Randegger war weder weit unten, noch weit oben. Ganz normale Stellung in einem Zweikampf. Für mich ein klarere grosse Strafe als die gegen Wick.
Jensen hätte besser seinen Körper hineingestellt, denn da hat er klare Vorteile gegen Randegger.
Anyway….2 Spiele - 6 Punkte alles in allem sehr Verdient.
Keine Frage... aber dann hätte man Nodari auch nicht nur 2 Minuten geben dürfen. Sein Stock war höher und am Hals nicht minder gefährlich.

Die Strafe von Jensen ist absolut korrekt. Alles in allem das erwartete Spiel. Kloten spielte stark und sicher am oberen Limit, aber als Aufsteiger sehr anschaulich. Solche Spiele wie gestern wird es aber oft geben für Kloten, das kennen wir ja von unserem ersten Jahr zurück in der NLA. Die Unsrigen können mehr.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von supervisor »

Nun, 3 Punkte in der Ferne gewonnen.
Überlegen waren wir nicht und mich hat das gezeigte nur teilweise überzeugt, aber wir waren die abgeklärtere und schnellere Mannschaft, woraus am Ende auch ein verdienter Sieg resultierte. Am Ende zählt sowieso nur bedingt, wie drei Punkte Zustande kamen. Unter dem Strich ein gelungener Start in die Saison mit 2 Siegen.

Wichtig dünkt mich, dass man sich hinsichtlich Strafen konzentriert, denn wir können nicht in jedem Spiel 5+20' und etliche 2' kassieren. Ich empfand den Grossteil an gepfiffenen Strafen korrekt, wie schon gegen den ZSC. Manches wurde auch nicht gesehen. Sorgen macht mir aber unsere Defense, sie scheint mir Dünn/Schmächtig aufgestellt und noch immer erscheinen Gegenspieler alleine vor NYF.

Ein paar Worte zu Kloten;
Kloten hat mich positiv überrascht, im Sinne, dass Sie mitspielen wollten und offensiv aktiv waren. Einsatz und Wille waren auf Ihrer Seite natürlich Top, was durch die Umstände zu erwarten war. Wenn Sie diese Pace über die gesamte Saison halten könnten, werden Sie womöglich dem Abstiegskampf entkommen können. Alles in allem schätze ich Kloten als Aufsteiger etwas stärker ein, als wir oder Ajoie es waren (V.A. wegen den 6 Ausländer)
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von justusjonas »

Abgeklärtes Spiel, gute Atmosphäre, Sonntag um 20 Uhr gewöhnungsbedürftig.
Lachnummer war für mich aber die Zuschauerzahl die angegeben wurde, 5700? Was wollen die damit bezwecken? Das waren bestimmt nicht mal 5000.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von RWB1945 »

Das mit den Zuschauerzahlen war doch schon immer so in Kloten. Krass das alle darauf reinfallen. Die Ehrlichen beissen die Hunde. Eigentlich sollten wir auch einfach 1000 mehr angeben, die Medien scheints ja nicht zu intressieren.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Schwyzer »

justusjonas hat geschrieben: 19. Sep 2022 19:37 Abgeklärtes Spiel, gute Atmosphäre, Sonntag um 20 Uhr gewöhnungsbedürftig.
Lachnummer war für mich aber die Zuschauerzahl die angegeben wurde, 5700? Was wollen die damit bezwecken? Das waren bestimmt nicht mal 5000.
Das hat was. Sogar auf dem Forum der Klötis wird diese Zuschauerzahl hinterfragt.

Es war und ist eigentlich kein Geheimnis, dass Kloten seine Zuschauerzahlen in der NLB stets massiv geschönt hat.

Aber: Kloten hat 3'600 Saisonkarten abgesetzt. Wir stand heute knapp etwas über 3000.
Wählt Quimby!!!
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NL | Spiel 2 | EHC Kloten - SCRJ | 18.09.2022

Beitrag von Lidokurve »

Ich geb auch noch meinen Senf dazu. Erfeulicher Saisonauftakt, mit zwei Derby-Siegen gleich zu Beginn. Das Spiel gegen Kloten ein wie zu erwartetes schwieriges und zähes Spiel. Grosses Kompliment an unsere Mannschaft, diese Hürde so abgeklärt gemeistert zu haben. Nyff ist bereits wieder auf Betriebstemperatur und war wie gewohnt unser sicherer Rückhalt. Lammer und Moy (toller Transfer) gefallen mir ebenfalls sehr in dieser noch jungen Saison. Ansonsten eine solide Teamleistung mit Luft nach oben. Auffallend bei Kloten war, dass besonders die neuen Ausländer für die Musik gesorgt haben. Wenn wir weiterhin konzentriert und mit einer geschlossenen Teamleistung unsere Spiele bestreiten, werden wir auch diese Saison um die PO spielen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste