CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Mr. Checker »

Die Champions League der Fans haben wir bereits gewonnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von justusjonas »

Liideschaft hat geschrieben: 10. Sep 2022 21:24
justusjonas hat geschrieben: 10. Sep 2022 21:22
chris69 hat geschrieben: 10. Sep 2022 21:17 geht mal auf die Chsmpions League Seite in Youtube und schaut das Interview von Hedlund an und wie er die Fans lobt. Hammer
Kannst du den Link posten? Finde ich gerade nicht
https://youtu.be/ovUgbg-lxlg
Merci!
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben: 10. Sep 2022 21:50 Die Champions League der Fans haben wir bereits gewonnen BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da gehe ich mit dir einer Meinung :D

Aber du warst es doch noch, der schrieb, nachdem wir unser Heimspiel gegen Tampere 1:3 verloren hatten, dass wir total chancenlos waren und so weiter und so fort. Trotz einem Schussverhältnis von 36:9 für uns!?
Ich vermag auch zu extremen tendieren, das ist mein Schwachpunkt nach wie vor. Aber in der Allgemeinheit, über das grosse Ganze, irre ich mich nie. Und übrigens auch der User "Chäpsler19" irgendwas. Ich kenn ihn nicht. Aber er versteht was von Hockey-Sense. Schliesslich war er schon mal NLA. Ich schaffte es nur NLB.

Was bleibt:
Wir sind bereit. Unser Team und wir Fans und überhaupt alle rund um den SCRJ. Die Saison kann beginnen.
Wählt Quimby!!!
Lynx61
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2022 10:23
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Lynx61 »

Vielen Dank für den Zugriff auf das Forum! Ich habe eine Frage:

Warum haben sie den Torwart am Ende des dritten Drittels nicht gezogen? Zwei Punkte reichen nicht zum Weiterkommen. War die CHL wirklich nur ein Übungsplatz für Rapperswil?
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Hansi Müller »

Haben sie gezogen zum 2:2.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von JayC »

Lynx61 hat geschrieben: 11. Sep 2022 14:26 Vielen Dank für den Zugriff auf das Forum! Ich habe eine Frage:

Warum haben sie den Torwart am Ende des dritten Drittels nicht gezogen? Zwei Punkte reichen nicht zum Weiterkommen. War die CHL wirklich nur ein Übungsplatz für Rapperswil?
weil Hedlund weiss, dass es auch mit drei Punkten nicht gereicht hätte (Torverhältnis bei Direktbegegnung; Chance, dass Tampere zweimal gegen München verliert ist minimal). deshalb war ihm und dem Team wohl ein Sieg egal mit wieviel Punkten wichtiger.
Lynx61
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2022 10:23
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Lynx61 »

Also taten sie nicht alles, um aus der Gruppe herauszukommen.

Das klingt, als wäre CHL für sie nicht so wichtig gewesen.

Das ist ok, nur sehr interessant. In Finnland wird viel darüber geredet, dass sich niemand für CHL interessiert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Crosby87 »

Lynx61 hat geschrieben: 11. Sep 2022 15:39 Also taten sie nicht alles, um aus der Gruppe herauszukommen.

Das klingt, als wäre CHL für sie nicht so wichtig gewesen.

Das ist ok, nur sehr interessant. In Finnland wird viel darüber geredet, dass sich niemand für CHL interessiert.
Wenn man sich die Zuschauerzahlen in Finnland und vor allem auch Schweden anschaut, ist die Vermutung, dass sich dort niemand für die CHL interessiert, auch nicht weit hergeholt..

Wie wichtig die CHL für uns / unseren Verein ist, siehst du an unserem Zuschaueraufmarsch 1‘800km von unserer Heimat entfernt.

Wir taten nicht alles, um in der Gruppe weiterzukommen, weil auch bei 3 Punkten die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 1% lag. Wir hätten darauf vertrauen müssen, dass Tappara keinen einzigen Punkt mehr holt…in zwei verbleibenden Spielen…gegen München, welches bereits weiter ist. Schwer vorstellbar, dass Tappara da, zumindest zuhause, nicht mindestens einen Punkt holt.
Da war es absolut die richtige Entscheidung, aufgrund des Saisonstarts am Mittwoch nach 3 Niederlagen in Serie die Variante zu wählen, welche wahrscheinlicher für den Sieg und für das Tanken von Selbstvertrauen ist. Und das war definitiv der Sieg in der Verlängerung als das Risikospiel 5gegen6.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Lynx61
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2022 10:23
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Lynx61 »

Du hast recht, Finnische Fans interessieren sich nicht für CHL.

Es war super, so viele Fans von Rapperswil in Tampere zu sehen. Ihre Sportkultur ist einfach fantastisch.
Knockout-Artist
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 20. Nov 2021 01:15
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Knockout-Artist »

Wow was für eine krankgeile Reise!
Neben dem Sieg unserer Jungs habe ich soeben im Ale Pupi noch den Pokal am Tresen abgeholt und dies nicht un verdient am Hl. Montag.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Schwyzer »

Knockout-Artist hat geschrieben: 12. Sep 2022 16:47 Neben dem Sieg unserer Jungs habe ich soeben im Ale Pupi noch den Pokal am Tresen abgeholt und dies nicht un verdient am Hl. Montag.
Ähm, was? Verstehe nur Bahnhof :lol:
Wählt Quimby!!!
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Suuupertyp »

Knockout-Artist hat geschrieben:Wow was für eine krankgeile Reise!
Neben dem Sieg unserer Jungs habe ich soeben im Ale Pupi noch den Pokal am Tresen abgeholt und dies nicht un verdient am Hl. Montag.
Da kann ich nur bei pflichten, was für ein geiler Trip nach Tampare.
Danke an alle die dabei waren.
Es war einfach nur GEIL

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk

Knockout-Artist
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 20. Nov 2021 01:15
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: CHL | Spiel 4 | Tappara Tampere - SCRJ | 10.09.2022

Beitrag von Knockout-Artist »

Schwyzer hat geschrieben: 12. Sep 2022 16:48
Knockout-Artist hat geschrieben: 12. Sep 2022 16:47 Neben dem Sieg unserer Jungs habe ich soeben im Ale Pupi noch den Pokal am Tresen abgeholt und dies nicht un verdient am Hl. Montag.
Ähm, was? Verstehe nur Bahnhof :lol:
Genau von Dir haett ich erwartet, es zu verstehen.
Vielleicht einmal nüchtern gewesen...

Sei's drum, trinkfreudige Grüsse aus - mittlerweile - Helsingborgs

Es grüsst Jens Jeremies
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste