Champions Hockey League 2022/2023

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

Morgen um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die CHL-Heimspiele:
https://lakers.ch/page/newsreader/455-s ... ur-die-chl

Tickets für München:
https://tickets.redbullmuenchen.de/
Oder über Fanszene noch bis kommenden Sonntag, 21.08., hier:
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/ (nur Gästesektor)

Tickets für Tampere:
https://www.lippu.fi/en/event/ottelulip ... -15687627/
Gästesektor zwischen Sektor A1 und B1 (seisomakatsomo), ansonsten nebenan genügend Sitzplätze zu erschwinglichen Preisen.
Ausserdem hat die Fanszene noch rund 20 Tickets zur Verfügung:
https://www.45er-bewegig.ch/tickets-chl-tampere/


Tickets für Bratislava:
Noch nicht verfügbar

Gerade beim aktuellen CHF / EUR Kurs (1 Euro sind gerade noch 97 Rappen) dürften einige mögliche Gästefans aus Finnland / München Kopfschmerzen bekommen und sich einen Besuch bei uns 5x überlegen, da unsere TIcketpreise (anders als beispielsweise bei Tampere) für die CHL gleich sein werden wie die während der normalen Meisterschaft. Und auch ich stelle mir als Schweizer Fan wieder mal ein paar Fragen.. :sweat_smile:

Sitzplatz Mitte:
Tampere: CHF 24.- bis 29.-
München: CHF 36.90
Rapperswil: CHF 68.-

Sitzplatz Seite / Hinter Tor:
Tampere: CHF 19.40 / CHF 9.70
München: CHF 36.90
Rapperswil: CHF 53.- / CHF 40.-

Stehplatz:
Tampere: CHF 9.70
München: CHF 17.45
Rapperswil: CHF 25.-

Ein Ticket für die CHL ist in Rapperswil also rund 3x so teuer wie eines beim aktuellen finnischen Meister und CHL-Finalisten. Oder noch einfacher gesagt: Ein Ticket in Rapperswil kostet soviel wie zwei Tickets für München und Tampere in der selben Kategorie zusammen. Das ist schon harte Kost.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 18. Aug 2022 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von José Charbonneau »

Crosby87 hat geschrieben: 17. Aug 2022 16:17 Morgen um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die CHL-Heimspiele:
https://lakers.ch/page/newsreader/455-s ... ur-die-chl

Tickets für München:
https://tickets.redbullmuenchen.de/
Oder über Fanszene noch bis kommenden Sonntag, 21.08., hier:
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/ (nur Gästesektor)

Tickets für Tampere:
https://www.lippu.fi/en/event/ottelulip ... -15687627/
Gästesektor zwischen Sektor A1 und B1 (seisomakatsomo), ansonsten nebenan genügend Sitzplätze zu erschwinglichen Preisen.

Tickets für Bratislava:
Noch nicht verfügbar

Gerade beim aktuellen CHF / EUR Kurs (1 Euro sind gerade noch 97 Rappen) dürften einige mögliche Gästefans aus Finnland / München Kopfschmerzen bekommen und sich einen Besuch bei uns 5x überlegen, da unsere TIcketpreise (anders als beispielsweise bei Tampere) für die CHL gleich sein werden wie die während der normalen Meisterschaft. Und auch ich stelle mir als Schweizer Fan wieder mal ein paar Fragen.. :sweat_smile:

Sitzplatz Mitte:
Tampere: CHF 24.- bis 29.-
München: CHF 36.90
Rapperswil: CHF 68.-

Sitzplatz Seite / Hinter Tor:
Tampere: CHF 19.40 / CHF 9.70
München: CHF 36.90
Rapperswil: CHF 53.- / CHF 40.-

Stehplatz:
Tampere: CHF 9.70
München: CHF 17.45
Rapperswil: CHF 25.-

Ein Ticket für die CHL ist in Rapperswil also rund 3x so teuer wie eines beim aktuellen finnischen Meister und CHL-Finalisten. Oder noch einfacher gesagt: Ein Ticket in Rapperswil kostet soviel wie zwei Tickets für München und Tampere in der selben Kategorie zusammen. Das ist schon harte Kost.
Das sind stolze Preise in Rappi. Würde mich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht. Lieber günstigere Preise, dafür mehr Leute im Stadion. Unter dem Strich würde man wahrscheinlich nicht weniger einnehmen und hätte gute Werbung gemacht.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
SvenHof1998
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2022 07:22

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von SvenHof1998 »

Leute das mit den Preisen ist echt schwer zu vergleichen. Ich denke im Verhältnis ist in der Schweiz alles teurer als in Europa sonst. Das fängt bei den Lebensmitteln an und hört bei den Ticketpreisen auf. Ein Deutscher verdient in Zahlen einiges weniger als ein Schweizer und daher muss er für sein Geld auch in etwa gleich viel erhalten wie wir.

Ich denke mir auch, dass unser Eismeister, die Stadionmiete, Strom und Wasser teurer ist als in Deutschland oder Finnland
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

SvenHof1998 hat geschrieben: 18. Aug 2022 05:30 Leute das mit den Preisen ist echt schwer zu vergleichen. Ich denke im Verhältnis ist in der Schweiz alles teurer als in Europa sonst. Das fängt bei den Lebensmitteln an und hört bei den Ticketpreisen auf. Ein Deutscher verdient in Zahlen einiges weniger als ein Schweizer und daher muss er für sein Geld auch in etwa gleich viel erhalten wie wir.

Ich denke mir auch, dass unser Eismeister, die Stadionmiete, Strom und Wasser teurer ist als in Deutschland oder Finnland
Ja und nein. Der Preisunterschied zwischen der Schweiz und den meisten Ländern Europas liegt bei durchschnittlich 60%. Finnland ist zwar im Vergleich zum Rest Europas auch wieder etwas teurer, aber auch wenn nicht: Wir reden von einem Preisunterschied von 200% zwischen uns und Tampere. Das kann man nicht mit der Hochpreisinsel Schweiz rechtfertigen. Es liegt daran, dass bei Tampere die Tickets für die CHL halb so teuer sind wie für den Meisterschaftsstart gegen TPS.

Oder nochmals ein paar andere Vergleich, Schweiz zu Schweiz: Beim EV Zug kostet ein Sitzplatz in der Kategorie 1 während der Meisterschaft 83 Franken. In der CHL sind es noch 34 Franken. Bei Fribourg kommen alle Kids bis 15 Jahre gegen Stavanger gratis ins Stadion. Bei den restlichen Spielen kostet der Sitzplatz für Erwachsene pauschal 20 Stutz, für Kinder 10.-. Und den Stehplatz gibts für Erwachsene zu 10.-.
Wie José schreibt: Der Schuss dürfte bei uns nach hinten losgehen. Wir reden hier immer noch von der Eishockey-Championsleague, nicht jener im Fussball. Abgesehen von den Saisonkarteninhabern dürfte das Stadion so leider ziemlich leer bleiben. Vor allem dann gegen Bratislava.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Mäuder »

Ich sehe grundsätzlich keine Veranlassung, ein CHL-Ticket günstiger zu verkaufen als ein normales Ticket für die Meisterschaft. Der Preis muss mindestens gleich hoch sein. Massgebend ist aus meiner Sicht das Schweizer Preisniveau.

Es ist ein Illusion zu glauben, dass bei z.B. 30% tieferen Preisen entsprechend mehr Zuschauer angelockt werden. Auch keine, die sonst kein Hockey schauen. Vor allem im September/Oktober nicht. Die Differenz wird auch nicht durch Mehr-Konsumationen kompensiert. Wesentlich tiefere Preise, auch im normalen Saison-Betrieb, wären ein finanzielles Harakiri. Und der Club muss wirtschaftlich arbeiten und gesunde Finanzen sind wichtig.

Und ein finnischer Gast, der zuhause einen Platz in der Mitte hat, kann ja bei uns auf einen Platz auf der Seite oder auf die Stehplätze ausweichen. Auch von dort sieht man den Match. Und wenn ein Finne mit dem Flugzeug anreist und in einem Hotel übernachtet, wird das ihn bereits schon mindestens CHF 300-400 kosten. Und ob dann noch CHF 20 Mehrpreis für das Ticket obendrauf kommen, ist schlichtweg unwesentlich. Oder eben wie bereits gesagt: Er kann ja in den Stehplatzbereich wechseln.

Und wenn einem Münchner Hardcore-Fan, der in Regel ein Stehplätzler sein dürfte und mit dem Car anreist, die Preisdifferenz von CHF 7.55 (in Worten: siebenfrankenundfünfundfünfzigrappen) zu viel ist, dann soll er besser zu Hause bleiben. Oder bei uns ein 1,5 Bier weniger trinken, also nur 3,5 Bier. Und was ist übrigens 1,5 Bier (gibt ja nicht mal eine Mass) für einen Münchner? Nichts.

Gehe weiter davon aus, dass ein Finne (als Beispiel), der sich in Finnland nur ein Stehplatz-Jahresabo leisten kann oder will, auch seine finanziellen Mittel nicht dafür einsetzt, für einen Tag in die Schweiz zu fliegen.

Meine Meinung.
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Mäuder »

Und ja, ich staune immer wieder, was eine Mass Bier am Oktoberfest kostet. Es hat halt alles seinen Preis. Wir wollen kein billiges Eishockey in Rappi sonst können wir gleich wieder in die Swiss League.

Einkopiert von Google:
Der Bierpreis auf dem Oktoberfest 2022 beträgt zwischen 12,60 Euro und 13,80 Euro, das sind durchschnittlich 15,77 Prozent mehr als im Jahr 2019.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von stadtamsee »

Mit einer Saisonkarte sind die CHL Gruppenspiele mit dabei, ohne Aufpreis.
Es gab eine 3 für 2 Aktion und eine Aktion für bis und mit 20 Jährige. ( Total 20 Fr für 3 Spiele im Stehplatz, 40 Fr im Sitzplatz) => vielleicht wird diese Aktion ( Stehplatz 10.- / Sitzplatz 20.- für bis und mit 20 Jahre) nun auch noch weitergeführt?
Wir hatten in den letzten Playoffs unsere Preise nicht erhöht!
Letzte Saison gab es 1 oder 2 ? Ticketaktionen.

Da wir zum ersten mal CHL Spielen, finde ich die Preise in Ordnung. Und wie leer/voll das Bratislava Spiel dann sein wird, kommt ganz auf die Tabellen Situation drauf an. Z.b ein Cup Halbfinal gegen Ajoie war auch ohne Aktion schon mal Ausverkauft;).

Die Faust im Sack zu machen bringt nun nichts, zudem sind die Ticketpreise ja schon lang bekannt.

Wollen wir uns jetzt über Ticketpreise beklagen oder uns auf die CHL freuen? Ich bin für letzteres;)
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Mäuder »

Über zu hohe Ticketpreise wird immer wieder diskutiert, aber für Bier scheint mir ab und zu bei Einigen ausufernd Geld vorhanden zu sein. Über unseren Preis z.B. von einer Jahreskarte im Stehplatzbereich (als Grundvariante, wer eher weniger Geld ausgeben möchte) kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

Tickets für das Spiel in Bratislava sind nun auch verfügbar:
https://www.ticketportal.sk/nevent/HC-S ... idp=601068

Gästesektor B11.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Warren »

stadtamsee hat geschrieben: 18. Aug 2022 09:39 Mit einer Saisonkarte sind die CHL Gruppenspiele mit dabei, ohne Aufpreis.

Es gab eine 3 für 2 Aktion und eine Aktion für bis und mit 20 Jährige. ( Total 20 Fr für 3 Spiele im Stehplatz, 40 Fr im Sitzplatz) => vielleicht wird diese Aktion ( Stehplatz 10.- / Sitzplatz 20.- für bis und mit 20 Jahre) nun auch noch weitergeführt?
Wir hatten in den letzten Playoffs unsere Preise nicht erhöht!
Jep, die Jugendaktion bleibt weiterhin:
Jugend-Ermässigung: Jugendliche bis und mit 20 Jahre (Jahrgang 2002) bezahlen 20 Franken für einen Sitzplatz und 10 Franken für einen Stehplatz. Ausgenommen Sektor A2/A3.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Carfahrt von Helsinki nach Tampere

Beitrag von 2003 »

Update Tampere 10.09.2022 Car ab Helsinki + Tickets

Wenn jemand an einer Carfahrt am Samstag 10.09.2022 von Helsinki nach Tampere interessiert ist, kann er sich bei uns melden. Abfahrt ist am Nachmittag ab dem Flughafen in Helsinki.

Wenn Interesse besteht, meldet euch via Ticket Formular: https://www.45er-bewegig.ch/tickets-chl-tampere/

Ebenfalls können wir nochmals 20 Tickets anbieten, diese können auch über uns bestellt und an den CHL Heimspielen bezogen werden.

Update München 08.09.2022 Tickets + Carfahrt

Tickets können noch bis zum 21.08.2022 über uns bestellt werden.
Die ersten 3 Cars sind bereits ausgebucht, im vierten Car gibt es noch freie Plätze. Car Anmeldungen nehmen wir auch nach dem 21.08.2022 noch entgegen.

FORZA RAPPI!
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von franinho »

Gibt es für den Car nach München die Möglichkeit auch noch in St. Gallen oder so zu zusteigen?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von chris69 »

heute gabs ein Bericht (ich glaube DRS) über Rappi und die Champions League. 2/3 der Plätze sind fürs 1. Spiel schon verkauft
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von scrjfaninbern »

chris69 hat geschrieben: 23. Aug 2022 20:58 heute gabs ein Bericht (ich glaube DRS) über Rappi und die Champions League. 2/3 der Plätze sind fürs 1. Spiel schon verkauft
https://www.srf.ch/sport/eishockey/cham ... en-sammeln
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

Es wird wahrscheinlich nicht passieren aber es wäre eine geiles Zeichen an die Mitgereisten Fans, wenn ein teil der GL und/oder Jannick Steinmann auf den Stehplätzen das Spiel schaut.

Ich würde gerne, darf aber unten an der Bande stehen und das Team leiten :mat:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von José Charbonneau »

John McClane hat geschrieben: 11. Mai 2022 16:34
José Charbonneau hat geschrieben: 11. Mai 2022 16:18 Weiss jemand, ob die Spiele bei my Sports übertragen werden?
nein, werden sie nicht. die rechte liegen bei blue sport und dem srf (wobei srf in der gruppenphase nur die highlights bringt). blue sport bringt alle spiele live (jene ohne schweizer beteiligung ohne kommentar).
https://www.mysports.ch/de/blog/champio ... i-mysports
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 3. Okt 2018 12:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

https://youtu.be/TiaOMmbUqzk

Cooles Video von der CHL

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Rog »

Wir sind in den ersten beiden Spielen sicher nicht in der Favoritenrolle, haben aber Heimrecht und auch wenn die Vorbereitung nicht das Gelbe vom Ei war, denke ich schon dass man mithalten kann. Ich hoffe auf ein knappes Spiel und bin gespannt auf die Mannschaft und die Art und Weise mit man Eishockey spielt. Ein Resultattipp ist unmöglich, dafür beschäftige ich mich dann doch zu wenig mit Deutschem oder Finnischem Hockey.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Weiss jemand, ob man die CHL Trikots im Stadion oder im Online-Fanshop bestellen kann?

Bei Bestellungen im offiziellen CHL Shop müsste man hohe Versandkosten bezahlen und die Lieferung dauert 7 Wochen :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Mr. Checker »

der Pokal ist schon mal da BildBildBild

https://www.youtube.com/watch?v=cUNjoAX ... mb_rel_end


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Warren »

Bleiben wir hier doch bei CHL allgemein, ich verschiebe mal weg von den Match-Diskussionen.. Zu den einzelnen Spielen gibts ja dann Posts..
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von breakaway »

Kurze Frage an die Insider:

Auf der Homepage von Slovan Bratislava sind jetzt die Tickets für das Spiel gegen uns aufgeschaltet worden.
Gemäss allgemeinem Stadionplan wird innerhalb des Sektors B11 ein Gästesektor ausgewiesen. Im Ticketshop fürs Spiel am 5.10. ist der Sektor B11 jedoch ein einheitlicher Sektor. Da mein slovakisch leider ein bisschen inexistent ist habe ich Mühe herauszufinden, wo der Gästesektor denn nun für dieses Spiel ist...

Wird allenfalls sogar ein Kontingent über die Kurve zur Verfügung stehen oder kauft ihr euch jetzt einfach ein Ticket im Sektor B11 oder ganz woanders?
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

breakaway hat geschrieben: 5. Sep 2022 14:14 Kurze Frage an die Insider:

Auf der Homepage von Slovan Bratislava sind jetzt die Tickets für das Spiel gegen uns aufgeschaltet worden.
Gemäss allgemeinem Stadionplan wird innerhalb des Sektors B11 ein Gästesektor ausgewiesen. Im Ticketshop fürs Spiel am 5.10. ist der Sektor B11 jedoch ein einheitlicher Sektor. Da mein slovakisch leider ein bisschen inexistent ist habe ich Mühe herauszufinden, wo der Gästesektor denn nun für dieses Spiel ist...

Wird allenfalls sogar ein Kontingent über die Kurve zur Verfügung stehen oder kauft ihr euch jetzt einfach ein Ticket im Sektor B11 oder ganz woanders?
Gemäss Info von Slovan ist der Gästesektor tatsächlich der Sektor B11, genauer gesagt B11 Rechte Seite.
Wenn du den Sektor B11 anwählst, wechselt die Ansicht direkt auf die "Blick Richtung Eisfeld"-Ansicht, sprich die Sitze ganz oben sind tatsächlich jene ganz unten und die Sitze rechst sind auch tatsächlich die Sitze im rechten Sektorbereich. Ich würde also sicherlich einfach mal dort ein Ticket kaufen, dann wirst du entweder im oder direkt am Gästesektor sein. Die Sektoren sind meines Wissens nach sowieso nicht mit Gitter oder ähnichem voneinander getrennt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von breakaway »

Crosby87 hat geschrieben: 5. Sep 2022 15:26
breakaway hat geschrieben: 5. Sep 2022 14:14 Kurze Frage an die Insider:

Auf der Homepage von Slovan Bratislava sind jetzt die Tickets für das Spiel gegen uns aufgeschaltet worden.
Gemäss allgemeinem Stadionplan wird innerhalb des Sektors B11 ein Gästesektor ausgewiesen. Im Ticketshop fürs Spiel am 5.10. ist der Sektor B11 jedoch ein einheitlicher Sektor. Da mein slovakisch leider ein bisschen inexistent ist habe ich Mühe herauszufinden, wo der Gästesektor denn nun für dieses Spiel ist...

Wird allenfalls sogar ein Kontingent über die Kurve zur Verfügung stehen oder kauft ihr euch jetzt einfach ein Ticket im Sektor B11 oder ganz woanders?
Gemäss Info von Slovan ist der Gästesektor tatsächlich der Sektor B11, genauer gesagt B11 Rechte Seite.
Wenn du den Sektor B11 anwählst, wechselt die Ansicht direkt auf die "Blick Richtung Eisfeld"-Ansicht, sprich die Sitze ganz oben sind tatsächlich jene ganz unten und die Sitze rechst sind auch tatsächlich die Sitze im rechten Sektorbereich. Ich würde also sicherlich einfach mal dort ein Ticket kaufen, dann wirst du entweder im oder direkt am Gästesektor sein. Die Sektoren sind meines Wissens nach sowieso nicht mit Gitter oder ähnichem voneinander getrennt.
:shakehands: Danke!
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Der Zuchtmeister
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2022 13:43

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Beitrag von Der Zuchtmeister »

Möchte jemand für das morgige Spiel seinen Rapperswil-Schal gegen einen Tappara-Schal tauschen?
T. Tappara-Fan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste