#2 Rajan Sataric

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Antworten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

#2 Rajan Sataric

Beitrag von Warren »

Hier rein kommt alles zu Rajan Sataric...

Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... an-sataric" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: #2 Rajan Sataric

Beitrag von Whitetiger »

Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
Meiner Meinung nach unser defensiv stärkster Verteidiger im Moment! Weiter so!
:love: Hopp Rappi :love:
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: #2 Rajan Sataric

Beitrag von Mue1972 »

Also der zweite Gegentreffer gestern ist aufgrund eines Fehlers von Sataric entstanden, aber grundsätzlich ist er besser als auch schon, dass kann ich unterschreiben.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: #2 Rajan Sataric

Beitrag von Suuber »

Whitetiger hat geschrieben:Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
Meiner Meinung nach unser defensiv stärkster Verteidiger im Moment! Weiter so!
So gehen die Meinungen auseinander. Auch gestern mit Abstand am meisten Fehler produziert. Im Gegensatz.. ich war nie ein Fan von Maier, doch der überzwugt immer mehr! Aber eben jedem seine Meinung.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: #22 Rajan Sataric

Beitrag von onetimer »

Suuber hat geschrieben: 2. Sep 2022 08:42
Whitetiger hat geschrieben:Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
Meiner Meinung nach unser defensiv stärkster Verteidiger im Moment! Weiter so!
So gehen die Meinungen auseinander. Auch gestern mit Abstand am meisten Fehler produziert. Im Gegensatz.. ich war nie ein Fan von Maier, doch der überzwugt immer mehr! Aber eben jedem seine Meinung.
Ich schliesse mich da ganz klar «Suuber» an. Sataric war für mich gestern mit Abstand einer der schlechtesten auf dem Eis. Zu langsam, zu viele Fehler und zu unsicher am Puck. Wenn er den Puck oben an der blauen Linie führt, besteht immer das Risiko auf einen Konter, da er mit Druck zu schnell überfordert ist. Ich werde wohl in diesem Leben kein grosser Fan mehr von ihm...
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: #22 Rajan Sataric

Beitrag von breakaway »

onetimer hat geschrieben: 2. Sep 2022 09:59
Suuber hat geschrieben: 2. Sep 2022 08:42
Whitetiger hat geschrieben:Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
Meiner Meinung nach unser defensiv stärkster Verteidiger im Moment! Weiter so!
So gehen die Meinungen auseinander. Auch gestern mit Abstand am meisten Fehler produziert. Im Gegensatz.. ich war nie ein Fan von Maier, doch der überzwugt immer mehr! Aber eben jedem seine Meinung.
Ich schliesse mich da ganz klar «Suuber» an. Sataric war für mich gestern mit Abstand einer der schlechtesten auf dem Eis. Zu langsam, zu viele Fehler und zu unsicher am Puck. Wenn er den Puck oben an der blauen Linie führt, besteht immer das Risiko auf einen Konter, da er mit Druck zu schnell überfordert ist. Ich werde wohl in diesem Leben kein grosser Fan mehr von ihm...
+1, für mich mit Abstand das grösste Ärgernis auf dem Eis. War aber schon enttäuscht als wir Biel diese Bürde wieder abgenommen haben...Nach dem gestrigen Spiel würde ich Sataric ohne zu zögern durch Elsener ersetzen, wenn Vouardoux zurück ist.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste