Jobs / Mithelfen

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben: Bin Deiner Meinung. :shakehands:
Der Einlauf Song muss ein Pump-up Song sein, der alle heiss macht. :boxer:

Dein Vorschlag ist gut, aber für mich ist die klare Nr. 1 für Einlauf Songs Castlemania John Wick Mode
Es gibt nur einen Einlaufsong; Rose Tattoe
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von Eugen65 »

Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Bin Deiner Meinung. :shakehands:
Der Einlauf Song muss ein Pump-up Song sein, der alle heiss macht. :boxer:

Dein Vorschlag ist gut, aber für mich ist die klare Nr. 1 für Einlauf Songs Castlemania John Wick Mode
Es gibt nur einen Einlaufsong; Rose Tattoe
Rose Tattoo ist Kult :shakehands:
Cool als Goal und Party Song.

Aber als Einlaufsong bin ich bei SCRJ256, da brauchts einen Pump up Song.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben: Aber als Einlaufsong bin ich bei SCRJ256, da brauchts einen Pump up Song.
Rose Tattoo :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von thiii_scrjjj »

An der Soundanlage hat man ja was gemacht. In allen vier Ecken neben dem Feld standen neue Verstärker. Der Bass war A****geil! :anbet: :clap: Jedoch war die ganze Show ohne roten Faden. Von Stadtvideos plötzlich zum Aufstiegsvideo und harte Wechsel.

Man müsste es klassisch machen wie letzte Saison. Wenn das Stadion dunkel ist 7min vor Start den Rose Tattoo Song spielen mit einem Video von Stadt, Schloss, Hockey, Aufstieg, Cup... das Stadion Singt mit und beim einlaufen der Spieler mit Feuer und Licht ein Push Song bringen wie letzte Saison.

Und nochmals, der neue Bass macht das ganze Event Erlebnis 10 Mal besser! Jetzt noch der Feinschliff und das wird richtig gut! :zwinker:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von Black Hawk »

thiii_scrjjj hat geschrieben:An der Soundanlage hat man ja was gemacht. In allen vier Ecken neben dem Feld standen neue Verstärker. Der Bass war A****geil! :anbet: :clap: Jedoch war die ganze Show ohne roten Faden. Von Stadtvideos plötzlich zum Aufstiegsvideo und harte Wechsel.

Man müsste es klassisch machen wie letzte Saison. Wenn das Stadion dunkel ist 7min vor Start den Rose Tattoo Song spielen mit einem Video von Stadt, Schloss, Hockey, Aufstieg, Cup... das Stadion Singt mit und beim einlaufen der Spieler mit Feuer und Licht ein Push Song bringen wie letzte Saison.

Und nochmals, der neue Bass macht das ganze Event Erlebnis 10 Mal besser! Jetzt noch der Feinschliff und das wird richtig gut! :zwinker:
sehe ich auch so. ein roter faden fehlte!
was mich irritiert hatte - bisher hatten die spieler von der kabine bis aufs eis eine entfernung von 3meter........ und mussten aber für das spiel am samstag 20meter um das stadion laufen, damit sie unter den stehplätzen aufs eis kommen können. der sinn dafür fehlt mir zurzeit noch. und was ist eigentlich aus der lichtanlage unter dem videowürfel geworden? montiert ist sie noch....

zum ablauf vor dem spiel:
- stadion verdunkeln
- intro bringen - mit neuer musik und video!
- rose tattoo bevor und wärend die mannschaft aufs eis kommt.

so wie es am samstag abgelaufen ist, war unglücklich und ein bisschen beschämend :? aber dafür ist das forum da, damit man ein feedback geben kann und sich die situation verbessert. :daumenhoch: (und nein ich schreibe keine mail an info@lakers.ch - ich weiss das hier mitgelesen wird ;) )
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von Warren »

Nachdem das Thema hier zuletzt etwas abgeschweift war, nochmals zurück zum Fokus Jobs:

Schaut euch mal das hier an, da hats einige Jobs. Sprich der Club ist auf der Suche nach Verstärkung, und nur mit voller Power schafft mans, den bestmöglichen Matchbesuch anbieten zu können..
https://lakers.ch/page/jobs

Bewerbt euch, oder teilts doch weiter, wer auf LinkedIn ist, dort, wer sonst wo aktiv ist, dort :shakehands:
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von crosby22 »

Warren hat geschrieben: 24. Jun 2022 12:02 Nachdem das Thema hier zuletzt etwas abgeschweift war, nochmals zurück zum Fokus Jobs:

Schaut euch mal das hier an, da hats einige Jobs. Sprich der Club ist auf der Suche nach Verstärkung, und nur mit voller Power schafft mans, den bestmöglichen Matchbesuch anbieten zu können..
https://lakers.ch/page/jobs

Bewerbt euch, oder teilts doch weiter, wer auf LinkedIn ist, dort, wer sonst wo aktiv ist, dort :shakehands:
naja, wenn du eine Bewerbung schickst und dann eine Woche nichts hörst … Eine Eingangsbestätigung wäre das mindeste.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Jobs / Mithelfen

Beitrag von John McClane »

crosby22 hat geschrieben: 25. Jun 2022 11:35
Warren hat geschrieben: 24. Jun 2022 12:02 Nachdem das Thema hier zuletzt etwas abgeschweift war, nochmals zurück zum Fokus Jobs:

Schaut euch mal das hier an, da hats einige Jobs. Sprich der Club ist auf der Suche nach Verstärkung, und nur mit voller Power schafft mans, den bestmöglichen Matchbesuch anbieten zu können..
https://lakers.ch/page/jobs

Bewerbt euch, oder teilts doch weiter, wer auf LinkedIn ist, dort, wer sonst wo aktiv ist, dort :shakehands:
naja, wenn du eine Bewerbung schickst und dann eine Woche nichts hörst … Eine Eingangsbestätigung wäre das mindeste.
Dito bezüglich "Arm in Arm"-Aktion....das darf definitiv nicht sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste