Coaching Staff

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Antworten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Coaching Staff

Beitrag von Warren »

Hierrein kommt alles zu den Coaches...

Start mal damit:
Lakers führen Rotations-Konzept bei Coaches ein
https://lakers.ch/page/newsreader/419-l ... oaches-ein
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Coaching Staff

Beitrag von Whitetiger »

Spannende Idee. Setzt allerdings voraus, dass viel Kontinuität vorhanden ist und dass sich die Coaches intensiv austauschen und bzgl. Taktik/System die gleiche Philosophie haben.

Mal schauen ob dann tatsächlich auch eigene Junioren zu Leistungsträgern in der ersten Mannschaft werden.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Coaching Staff

Beitrag von Rog »

Interessante Idee, die wie Whitetiger schon geschrieben hat, viel Kontinuität braucht. Eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen und bin überzeugt, dass die idee mithilft auf allen Stufen neue Impulse zu setzen.

Auch hier gehen wir neue Wege und genau dies ist es, was man als kleinerer Verein machen muss. Unkonventionell denken und handeln um erfolgreich zu sein.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste