Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 15. Apr 2022 13:15
Schwyzer hat geschrieben: 15. Apr 2022 12:21
campino hat geschrieben: 14. Apr 2022 23:55
Komische Regel, kannte ich auch nicht. Aber ist wohl so, wäre ein 2er gewesen:

Regel 39/40/75 – Unsportlichkeiten, im Regelbuch nicht definiert

Ein angreifender Feldspieler, der sich ausserhalb des Torraumes, vor den gegnerischen Torhüter stellt und in der Weise agiert, dass er Arme oder den Stock vor dem Gesicht des Torhüters hin und her schwenkt wird mit einer Kleinen Strafe bestraft (Regel 75).
Diese Regel gibt es wirklich? :shock:
also mal unabhängig davon, ob dieses verhalten unter diese regel fällt, hier ist es erklärt https://m.srf.ch/sport/eishockey/nation ... g-zu-reden
Das ist die sogenannte „Sean Avery Rule“ eingeführt nach diesem Vorfall:
https://m.youtube.com/watch?v=Ec_2oKWe2Gw
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Bern vibes :naughty:
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuupertyp »

https://www.sport.ch/ehc-kloten/949972/ ... ufel-jagen

Schiinbar wot Chloote de jeff scho zum tüüfel jage


Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk


Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chuck the Norris »

Suuupertyp hat geschrieben: 21. Apr 2022 12:32 https://www.sport.ch/ehc-kloten/949972/ ... ufel-jagen

Schiinbar wot Chloote de jeff scho zum tüüfel jage


Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
Dan muss er sich ja Kloten nicht länger antun und bekommt im besten Fall Restvertrag ausbezahlt :biggrin:
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuupertyp »

Chuck the Norris hat geschrieben:
Suuupertyp hat geschrieben: 21. Apr 2022 12:32 https://www.sport.ch/ehc-kloten/949972/ ... ufel-jagen

Schiinbar wot Chloote de jeff scho zum tüüfel jage


Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
Dan muss er sich ja Kloten nicht länger antun und bekommt im besten Fall Restvertrag ausbezahlt Bild
Meines wissens gibts keinen rest vertrag er hat nur für 1 jahr unterschrieben

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Suuupertyp hat geschrieben: 21. Apr 2022 14:27
Chuck the Norris hat geschrieben:
Suuupertyp hat geschrieben: 21. Apr 2022 12:32 https://www.sport.ch/ehc-kloten/949972/ ... ufel-jagen

Schiinbar wot Chloote de jeff scho zum tüüfel jage


Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
Dan muss er sich ja Kloten nicht länger antun und bekommt im besten Fall Restvertrag ausbezahlt Bild
Meines wissens gibts keinen rest vertrag er hat nur für 1 jahr unterschrieben

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
Mit automatischer Verlängerung bei einem Aufstieg, so viel ich weiss. Aber Gerüchten zu Folge liegt es mehr am Gesundheitszustand von Jeff als an der Leistung.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von scrjfaninbern »

Rog hat geschrieben: 21. Apr 2022 14:31
Suuupertyp hat geschrieben: 21. Apr 2022 14:27
Chuck the Norris hat geschrieben:
Suuupertyp hat geschrieben: 21. Apr 2022 12:32 https://www.sport.ch/ehc-kloten/949972/ ... ufel-jagen

Schiinbar wot Chloote de jeff scho zum tüüfel jage


Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
Dan muss er sich ja Kloten nicht länger antun und bekommt im besten Fall Restvertrag ausbezahlt Bild
Meines wissens gibts keinen rest vertrag er hat nur für 1 jahr unterschrieben

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
Mit automatischer Verlängerung bei einem Aufstieg, so viel ich weiss. Aber Gerüchten zu Folge liegt es mehr am Gesundheitszustand von Jeff als an der Leistung.
das sind keine gerüchte, das sagt er selbst (hinter paywall, ich weiss) https://www.tagesanzeiger.ch/ich-kann-n ... 7905221929
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Hier noch der Text dazu für alle, die kein Abo haben:

Gibt der Aufstiegstrainer sein Amt ab?
Aus gesundheitlichen Gründen könnte die Zeit an Klotens Bande für den Kanadier vorzeitig enden. Im Club bleiben würde er dennoch.

Kristian Kapp
Kristian Kapp
Publiziert heute um 13:37 Uhr








Eine Zigarre darf sein: Klotens Trainer Jeff Tomlinson bei den Feierlichkeiten in der Garderobe.
Eine Zigarre darf sein: Klotens Trainer Jeff Tomlinson bei den Feierlichkeiten in der Garderobe.
Foto: Robert Pfiffner
Wenn Jeff Tomlinson von seiner persönlichen Aufstiegsparty erzählt, tönt sie wenig spektakulär und nicht wirklich so, wie sie in einem Drehbuch skizziert werden würde. Nach knapp einer halben Stunde vor dem Fernseher zu Hause ging er um 2.30 Uhr schlafen. Er sei kein «Party-Tier», sagt der Kanadier, der am Samstag 52-jährig wird. Es ist der Morgen danach, viel hat er nicht geschlafen, aber das tue er meistens nicht. Natürlich sei auch er lange in der Garderobe geblieben, habe «wenig getrunken, viel geredet, eine Zigarre geraucht». Doch irgendwann liess er dann die Spieler allein feiern, nahm ein Taxi nach Hause und genoss im Stillen, allein.

Tomlinsons Ehefrau Andrea weilt in Deutschland, seiner zweiten oder dritten Heimat, je nach Zählweise. Die beiden Söhne aus erster Ehe, Conner und Zac, leben in den USA, diese wären dann Tomlinsons vierte Heimat. An diesem Morgen danach ist Tomlinson nicht sicher, ob die beiden den Aufstieg überhaupt schon mitbekommen haben. Der eine ist Springseil- und Zirkusartist, der andere ein musikalischer Hochbegabter, gemeinsam spielen sie zudem in einer Band und, wie Tomlinson weiss, «hatten gestern einen Auftritt in Virginia».

Bleibt er Trainer?
Nein, normal ist in dieser Story rund um Tomlinson wenig. Er war ja der Trainer, der mit Rapperswil 2018 aufstieg und den EHC Kloten in die Swiss League schickte. Nun ist er der Coach, der die Zürcher zurück in die höchste Liga brachte. Normal wäre darum auch, würden wir nun nach vorne blicken, ein wenig über die National League philosophieren, in die er gerade mit seinem Team aufgestiegen ist, und darüber, was ihm nun als Headcoach des Aufsteigers alles blühen dürfte. Aber so einfach ist das nicht.

Ja, Tomlinsons Vertrag hat sich mit dem Aufstieg automatisch für nächste Saison verlängert. Aber ob er dann wirklich auch als Cheftrainer an Klotens Bande stehen wird, ist offen. Zu Tomlinsons Geschichte gehört auch, dass er an Zystennieren, einer Erbkrankheit, leidet. Im Oktober 2019 wurden die Werte so schlecht, dass er eine Spenderniere brauchte, sein Bruder Darryl schenkte ihm nicht nur eine dritte Niere, sondern ein zweites Leben. Tomlinson setzte seinen Job bei Rapperswil-Jona fort, bis sein Vertrag Ende letzter Saison nicht verlängert wurde und er eine Liga tiefer in Kloten eine neue Mission fand.

Ein Bild von vor der Saison: Jeff Tomlinson und seine Söhne Conner (links) und Zac, die gerade zu Besuch in Kloten waren.
Ein Bild von vor der Saison: Jeff Tomlinson und seine Söhne Conner (links) und Zac, die gerade zu Besuch in Kloten waren.
Foto: Samuel Schalch
Doch seine Gesundheitsprobleme verfolgen Tomlinson nach wie vor, er weiss, dass er sie nie los sein wird. «Ich kann nicht mehr alles so tun wie früher», sagt Tomlinson, «nicht mit dem gleichen Tempo, nicht mit der gleichen Intensität. Ich will, kann aber nicht immer.» Der Trainerjob bedinge physische und mentale Kraft. «Ich hatte zuletzt grossartige Hilfe von anderen Leuten. Aber wir müssen nun dennoch darüber reden, was nach dem Aufstieg das Beste für den Club ist.»

Und das ist der Grund, warum Klotens Sportchef Patrik Bärtschi Gespräche mit Trainerkandidaten führt. «Es ist für mich normal, dass er das tut», sagt Tomlinson. Für ihn stehen gleichzeitig Diskussionen mit Bärtschi an. Diskussionen, in denen seine Rolle definiert werden wird. Welche Unterstützung er erhalten würde, falls er auch eine Liga weiter oben Cheftrainer bleibt. Was er sonst tun könnte, wenn ein neuer Headcoach verpflichtet werden würde.

Ist Thierry Paterlini ein Kandidat?

Infos einblenden


«Ich habe schon alles Mögliche getan, war Assistent oder zuständig für Spielerentwicklung. Ich kann immer noch in verschiedenen Rollen eine Hilfe sein», sagt Tomlinson. «Ich habe da kein Riesenego. Es geht nun in erster Linie nicht um mich, sondern um die beste Lösung für den Club, für die Spieler.» Nein, normal ist dieses zweite Aufstiegsmärchen Tomlinsons innert vier Jahren nicht.

Früher dachte er, er sei «kugelsicher»
Und so sitzt er nun da in seinem Trainerbüro, an diesem Morgen danach, gefangen zwischen zwei Emotionen, die er beide noch nicht richtig beschreiben kann. Da ist ja auch noch der geschaffte Aufstieg vom Vortag, das mit Kloten Erreichte, das ihm auch erst in kleinen Schritten bewusst wird. «Im Moment sitze ich noch wie im Nebel», sagt Tomlinson. Die Erinnerungen sind natürlich präsent an die erfolgreichen Best-of-7-Serien gegen die GCK Lions, gegen Thurgau und schliesslich Olten im Final. Härter seien sie gewesen, als es die total bloss drei Overtime-Niederlagen vermuten liessen, betont er immer wieder.

Da war zum Beispiel die Influenza, die rund ein Dutzend seiner Spieler erwischte nach der Serie gegen GCK. «Wäre die Serie länger gegangen, hätten wir Probleme bekommen», sagt Tomlinson. Ihn traf es just vor Spiel 1 im Halbfinal gegen Thurgau. Von starken Fieberschüben geplagt, musste er für Spiel 1 passen.

Das Klotener Aufstiegsteam: Als Zweiter von links ist auch Headcoach Jeff Tomlinson zu erkennen.
Das Klotener Aufstiegsteam: Als Zweiter von links ist auch Headcoach Jeff Tomlinson zu erkennen.
Foto: Ennio Leanza (Keystone)
Und da waren auch die harten Entscheide, die Tomlinson im Playoff treffen musste. Der Club hatte sich wie Finalgegner Olten auch via B-Lizenzen mit NL-Spielern verstärkt. Plötzlich stand Ajoies Leihgabe Tim Wolf im Tor und nicht mehr Sandro Zurkirchen, die eigentliche Nummer 1. Wolf bekam nach einem schlechten Spiel Zurkirchens die Chance und spielte so gut, dass Tomlinson ihn bis zum Saisonende spielen liess. «Das war hart, weil Sandro es verdient hätte, am Ende auf dem Eis zu stehen», sagt Tomlinson.

Wohin seine persönliche Reise gehe, wisse er noch nicht, sagt Tomlinson. Er bittet um Geduld, die nächsten Tage und Gespräche abzuwarten. Er sei auch an einem Punkt angekommen, an dem er auf seinen Körper hören müsse. Früher, als unbekümmerter Spieler, habe er stets gedacht, «kugelsicher» zu sein, sagt Tomlinson. Spätestens mit der Nierentransplantation wurde er eines Besseren belehrt.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

https://www.hc-ajoie.ch/fr/Le-Club/Actu ... U-HCA.html

Derungs hat in Ajoie unterschrieben
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/kl ... =bot-sport

Rappi hat vorgemacht, wie sich ein Aufsteiger in der NL etablieren kann. Davor muss man den Hut ziehen. Mit unserem Know-how und unserer Strategie wollen wir einen ähnlichen, aber auf Kloten gemünzten Weg gehen. Die Lakers haben sich auch in der Swiss League gesammelt, um dann in Etappen stärker zurück zu kommen. Wer heute zu den Lakers geht, weiss, dass er eine Chance bekommt, die er bei einem anderen Klub nicht erhalten hätte, dafür gibt es etwas weniger Lohn. Jeder Agent ist sich bewusst, dass er die Lakers nicht für einen Vertragspoker benutzen kann. Die Lakers haben bereits im zweiten Jahr nach dem Aufstieg mehr als einen Punkt pro Spiel ergattert, das sollte auch ein Ziel für uns sein.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 568
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Wechselt Yannick Herren zum EHC Kloten ?
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54394

Lausanne holt Jelovac und Rochette
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54395

Lausanne holt Robin Kovacs
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54400
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von UID »

Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rose_Tattoo »

Wer klotzt dem wird gegeben. Aber für das Gehalt von Forra wird es wohl nicht reichen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Rose_Tattoo hat geschrieben: 29. Apr 2022 16:33
Wer klotzt dem wird gegeben. Aber für das Gehalt von Forra wird es wohl nicht reichen.
Wird es nicht.

Aber vergessen wir nicht, Rappi zahlt an Rapperswil-Jona praktisch keine Stadionmiete. Da haben wir es gut.
Falsch ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren.
Wählt Quimby!!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Flens »

https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... -23-roster

Dion Knelsen tritt zurück. Einer der ganz wichtigen Pfeiler für unsere Rückkehr. Merci!
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 568
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Dario Sidler und Marco Pedretti zu Lausanne

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54442
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von CCM »

Juvonen nächste Saison fix bei Ambri.
Ciaccios vertrag wurde aufgelöst und er wechselt zu Ajoie.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Massilia hat geschrieben: 2. Mai 2022 20:15 Dario Sidler und Marco Pedretti zu Lausanne

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54442
Schon krass was Lausanne wieder für ein Kader hat. Ich hoffe einfach, Siedler kriegt genügend Eiszeit - aber ich bezweifle das…

Schade, wenn so jungen Talenten das Geld wichtiger ist als die sportlichen Perspektiven. Bei Jelovac oder Pedretti kann ich das sogar nachvollziehen, aber junge Spieler schaden sich da selbst. Da sind Rappi oder Biel die besseren Adressen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von nixalsverdrus »

Whitetiger hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben: 2. Mai 2022 20:15 Dario Sidler und Marco Pedretti zu Lausanne

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54442
Schon krass was Lausanne wieder für ein Kader hat. Ich hoffe einfach, Siedler kriegt genügend Eiszeit - aber ich bezweifle das…

Schade, wenn so jungen Talenten das Geld wichtiger ist als die sportlichen Perspektiven. Bei Jelovac oder Pedretti kann ich das sogar nachvollziehen, aber junge Spieler schaden sich da selbst. Da sind Rappi oder Biel die besseren Adressen.
Je nachdem kann das auch unser Vorteil sein und sie lernen etwas Bescheidenheit.....

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von UID »

Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

die werfen weiterhin mit Kohle um sich…unfassbar!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 568
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Marc Aeschlimann und Dario Rohrbach zu den Tigers

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54464
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... the-market

und schon gehts los in Lausanne.....Ich muss es wohl nicht zu laut aussprechen aber Benjamin Baumgartner ist schon interessant! Gedankenspiele weg - ist definitiv zu teuer.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von John McClane »

Black Hawk hat geschrieben: 6. Mai 2022 06:37 https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... the-market

und schon gehts los in Lausanne.....Ich muss es wohl nicht zu laut aussprechen aber Benjamin Baumgartner ist schon interessant! Gedankenspiele weg - ist definitiv zu teuer.
effektiv vieeel zu teuer. der verdiente letzte saison 450k und kommende stehen ihm 50k mehr zu, also im gesamten eine halbe kiste! quelle: nzz
interessanter wäre für mich maillard. aber solange zb. ein neukom noch bei uns ist, steht das ausser frage.

und so nebenbei: auch herren verdient in fribourg 500k...deshalb haben sie auch so enorm mühe ihn loszuwerden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste